*März 2010 Babys*
01.08.2010 13:28
Zitat von xhexe88x:Das ist goldwert, ne?! David schläft auch grad!
@dusija ich denke auch dass es sich bald einpendelt
![]()
und viel spaß dir/euch heute.
@Kamuc..... danke dir für den Tipp mit dem Mittagsschla f......es hat geholfen....lege Nico wenn er bei mir auf dem arm schläft hin in mein bett und nun schläft er schon knapp ne stunde2 Tage musste ich mich dazulegen
und siehe da er schläft auch nachts besser
![]()
Sagt mal, wenn ihr zb Karotten Mittags füttert, gebt ihr dann noch ein bisschen Obst danach? Quasi als Nachtisch? Oder wann gebt ihr Obst sonst?
01.08.2010 13:30
Zitat von rinchensarina:nee er bekommt nur tee oder saft danach....obst ist ja die nachmittagsmahlzeit und die ersetzt man ja glaub erst nach der abendmahlzeit.alles kompliziert....bin froh wenn se vom Tisch essen
![]()
@Kamuc..... danke dir für den Tipp mit dem Mittagsschla f......es hat geholfen....lege Nico wenn er bei mir auf dem arm schläft hin in mein bett und nun schläft er schon knapp ne stunde2 Tage musste ich mich dazulegen
![]()
Sagt mal, wenn ihr zb Karotten Mittags füttert, gebt ihr dann noch ein bisschen Obst danach? Quasi als Nachtisch? Oder wann gebt ihr Obst sonst?![]()
01.08.2010 13:31
Zitat von xhexe88x:ah ok! Also gibst Du noch gar kein Obst?
Zitat von rinchensarina:nee er bekommt nur tee oder saft danach....obst ist ja die nachmittagsmahlzeit und die ersetzt man ja glaub erst nach der abendmahlzeit.alles kompliziert....bin froh wenn se vom Tisch essen
![]()
![]()
Sagt mal, wenn ihr zb Karotten Mittags füttert, gebt ihr dann noch ein bisschen Obst danach? Quasi als Nachtisch? Oder wann gebt ihr Obst sonst?![]()
![]()
01.08.2010 13:33
hm Emilia bekommt noch keine Beikost! werd frühestens mitte September damit anfangen! Giuliano hat mit 7 Monaten seine ersten Möhrchen bekommen,...Obst bekam er dann erst mit 9 Monaten Spätnachmittags (so zwischendurch...) Und mit 10 Monaten hat er ALLE Fläschchen,(außer der Abendflaschi) verweigert!
01.08.2010 13:35
Meine Hebi gibt am 12.8. n Ernährungsabend! War ich beim großen auch schon (hab aber so ziemlich alles vergessen)...werd da wieder hingehn und euch dann Rezepte tec. posten (wen ihr wollt
)
)
01.08.2010 13:56
@sarina...ne noch nicht....er hat heute 3/4 gläschen geschafft aber dann noch 100 ml milch...okay das war Pastinake mit Kartoffeln....
werde nachher auch paar kartoffeln abkochen. aber ich habe keine ahnung wie ich das sähmiger bekomme...butter will ich nicht rein machen...habe überlegt bisschen von seiner Flaschenmilch reinzutun?
@dusi gerne
werde nachher auch paar kartoffeln abkochen. aber ich habe keine ahnung wie ich das sähmiger bekomme...butter will ich nicht rein machen...habe überlegt bisschen von seiner Flaschenmilch reinzutun?
@dusi gerne
01.08.2010 14:20
Hab den kleinen grad birne gegeben und er hat ein 3 /4 glas gegessen und danach noch 120 ml milch getrunken. Normal bekommt er das gläschen mittag aber das hat er ja verschlafen.
Hab meinen kinderarzt gefragt ob ich erst mit gemüse anfangen muss und später obst aber er meinte das ist egal mit was man anfängt.
Aber mit obst sättigt doch nicht so gut wie gemüse!
Hab heut gesehen das ben einen kleinen weissen punkt auf den zahnfleisch hat , kann das schon ein zahn sein der durchbricht.
Hab meinen kinderarzt gefragt ob ich erst mit gemüse anfangen muss und später obst aber er meinte das ist egal mit was man anfängt.
Aber mit obst sättigt doch nicht so gut wie gemüse!
Hab heut gesehen das ben einen kleinen weissen punkt auf den zahnfleisch hat , kann das schon ein zahn sein der durchbricht.
01.08.2010 14:22
Juhuu
@Dusi: Der Lärm kam gestern aus den Gärten , die Gärten sind zu fuß von uns 10 min weg, ist fast Gelsenkirchen. Um 1 uhr war da endlich ruhig
@Dusi: Der Lärm kam gestern aus den Gärten , die Gärten sind zu fuß von uns 10 min weg, ist fast Gelsenkirchen. Um 1 uhr war da endlich ruhig
01.08.2010 19:18
Zitat von xhexe88x:
@sarina...ne noch nicht....er hat heute 3/4 gläschen geschafft aber dann noch 100 ml milch...okay das war Pastinake mit Kartoffeln....
Du kannst auch ein Esslöffel Keimöl in den Brei geben, denn ein wenig Fett sollte schon drin sein wegen der Verdauung. Und Erwachsene kommen ja auch nicht komplett ohne Fett in der Ernährung aus.
Wegen der Konsistenz kannst du auch Wasser zugeben oder eben etwas vom Kochwasser der Kartoffeln drin lassen.
01.08.2010 19:32
Zitat von Schnuddel0312:okay danke, Keimöl hab ich net daheim nur Rapsöl Natives....werd dann morgen mal keimöl kaufen.Ja das fett drin sein kann weiß ich aber butter hat ja ein haufen fett.deswegen
Zitat von xhexe88x:
Du kannst auch ein Esslöffel Keimöl in den Brei geben, denn ein wenig Fett sollte schon drin sein wegen der Verdauung. Und Erwachsene kommen ja auch nicht komplett ohne Fett in der Ernährung aus.
Wegen der Konsistenz kannst du auch Wasser zugeben oder eben etwas vom Kochwasser der Kartoffeln drin lassen.
mal schauen obs Klappt und Nico es isst.. und deine Tattoos sind wunderschön aus....aber rigendwie scheint deins Kräftiger zu sein als das deines Mannes, oder täusch ich mich?
01.08.2010 19:48
Zitat von xhexe88x:
okay danke, Keimöl hab ich net daheim nur Rapsöl Natives....werd dann morgen mal keimöl kaufen.Ja das fett drin sein kann weiß ich aber butter hat ja ein haufen fett.deswegenmal schauen obs Klappt und Nico es isst..
Butter ist genau wie Öl reines Fett. Und ob du jetzt Öl oder Butter in den Brei tust ist eigentlich nur Geschmackssache. Ich finde Butter schmeckt besser.
Aber du kannst selbstverständlich auch Netives Rapsöl nehmen. Das soll sogar gesünder sein.
Zitat von xhexe88x:
und deine Tattoos sind wunderschön aus....aber rigendwie scheint deins Kräftiger zu sein als das deines Mannes, oder täusch ich mich?
Danke. Das täuscht ehr, denn erstens sind die Fotos aus verschiedenen Entfernungen gemacht worden und zweitens sind unsere Unterarme verschieden lang und dick. Dazu kommt noch, dass mein Mann sehr sehnige Unterarme und extrem dünne Haut hat, da musste der Tätowierer sehr vorsichtig vorgehen. Deshalb sind auch beide Tattoo zwar im gleichen Stil, aber trotzdem halt Unikate.
01.08.2010 19:55
@schnuddel.....ahhh okay dann kann ich auch mein Rapsöl nehmen.
danke für die aufklärung
achsoo
ja dann ist es kein wunder dass sie so anderst aussehen
hats weh getan??? muss odhc total empfindlich sein die stelle...*aua*
danke für die aufklärung
achsoo
ja dann ist es kein wunder dass sie so anderst aussehen
hats weh getan??? muss odhc total empfindlich sein die stelle...*aua*
01.08.2010 20:22
Määädelllllllssssssssssss...
Davids Zahn ist durch, seit Heut Nachmittag!! Ich dachte, als er meinen Finger ablutschte, was tut da soo weh!! Und was sehe ich!!??? EInen ZAHN!
Davids Zahn ist durch, seit Heut Nachmittag!! Ich dachte, als er meinen Finger ablutschte, was tut da soo weh!! Und was sehe ich!!??? EInen ZAHN!
01.08.2010 20:28
Zitat von rinchensarina:cool....
Määädelllllllssssssssssss...
Davids Zahn ist durch, seit Heut Nachmittag!! Ich dachte, als er meinen Finger ablutschte, was tut da soo weh!! Und was sehe ich!!??? EInen ZAHN!![]()
was denn los mit euren würmchen
alle bekommen se heute zähnchen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt