*März 2010 Babys*
02.08.2010 10:05
Zitat von rinchensarina:in meinem thread zu hauskauf ist die küche drin und so wies aussieht nehmen wir die auch
Zitat von xhexe88x:Hui ui ui, da gehts ja jetzt richtig Rund bei Euch, schön!
Guten Morgen....
Unsere Nacht war wie mellysum kurz vor 7 war er wach hat gegessen und dann bis grad geschlafen...Nun liegt er ruhig im bett und dort lass ich ihn auch
![]()
Grad hat der Bänker angerufen und haben dort für Donnerstag nen Termin zum Vetrag unterschreiben. Am Mittwoch kommt noch mal der Herr von der Vermögensberatung und mal schauen was der sagt und wenn die nen billiger zinshaben nehmen wir auch evtl die.
Heute gehts in Haus alles ausmessen usw. damit ich die Küche bestellen kann.
werd jetzt den Kaminfeger anrufen fragen ob er Kurzfristig für heut abend zeit hat
Hast schon ne Art Küche in Aussicht, oder ne Vorstellung?![]()
jaaa ist aber jetzt schon ziemlich stressig, mit den kids
02.08.2010 10:24
Zitat von xhexe88x:Hab ich gar nicht gesehen, guck ich jetzt nochmal!
Zitat von rinchensarina:in meinem thread zu hauskauf ist die küche drin und so wies aussieht nehmen wir die auch
Zitat von xhexe88x:Hui ui ui, da gehts ja jetzt richtig Rund bei Euch, schön!
Guten Morgen....
Unsere Nacht war wie mellysum kurz vor 7 war er wach hat gegessen und dann bis grad geschlafen...Nun liegt er ruhig im bett und dort lass ich ihn auch
![]()
Grad hat der Bänker angerufen und haben dort für Donnerstag nen Termin zum Vetrag unterschreiben. Am Mittwoch kommt noch mal der Herr von der Vermögensberatung und mal schauen was der sagt und wenn die nen billiger zinshaben nehmen wir auch evtl die.
Heute gehts in Haus alles ausmessen usw. damit ich die Küche bestellen kann.
werd jetzt den Kaminfeger anrufen fragen ob er Kurzfristig für heut abend zeit hat
Hast schon ne Art Küche in Aussicht, oder ne Vorstellung?![]()
![]()
jaaa ist aber jetzt schon ziemlich stressig, mit den kids![]()
02.08.2010 11:09
Guten Morgen,
unsere Nacht war auch gut, Melina hat bis 10.20 Uhr geschlafen. Morgen kann die kleine aber nicht ausschlafen, da wird meine Mama operiert & wir holen sie dann um 11 Uhr ab .
unsere Nacht war auch gut, Melina hat bis 10.20 Uhr geschlafen. Morgen kann die kleine aber nicht ausschlafen, da wird meine Mama operiert & wir holen sie dann um 11 Uhr ab .
02.08.2010 11:18
Zitat von KleeneManu82:sagt mal wenn steckt ihr eure kleinen ins bett dass sie so lange schlafen????? das echt der Hammer
Guten Morgen,
was hat denn deine Mama wenn man fragen darf?
02.08.2010 12:57
hi mädels,
hexe: wußte gar nicht, das du sogar n eigenen thread hast zum hauskauf. muß ich doch glatt mal neugieren gehen bei dir
aber schön, das es jetzt voran geht..... auch wenn der streß damit auch beginnt... aber ihr wißt ja, wofür ihr das macht
sarina: das mit dem nicht durchschlafen ist ja doof. aber es kommt sicher schnell wieder, wenn david das mit dem zahn überstanden hat. ich drück dir mal die daumen!! geht ihr mal schön ne brille shoppen... am besten für mich mit. bräuchte auch eine, geht aber gerad nicht.... mußten auto reparieren lassen
brei: pauli hat heut zum ersten mal ein ganzes gläschen brei verschlungen
es gab heut karotten mit kartoffeln und er schmatzte wie ein weltmeister das ganze glas weg.... naja, ist ja nur vegetarisch und dafür will er sicher heut nachmittag kein obst mehr... mal gucken. aber ich bin echt erstaunt, das er das heut so in eins weggefuttert hat, ohne pause und ohne meckern
hexe: wußte gar nicht, das du sogar n eigenen thread hast zum hauskauf. muß ich doch glatt mal neugieren gehen bei dir
aber schön, das es jetzt voran geht..... auch wenn der streß damit auch beginnt... aber ihr wißt ja, wofür ihr das macht
sarina: das mit dem nicht durchschlafen ist ja doof. aber es kommt sicher schnell wieder, wenn david das mit dem zahn überstanden hat. ich drück dir mal die daumen!! geht ihr mal schön ne brille shoppen... am besten für mich mit. bräuchte auch eine, geht aber gerad nicht.... mußten auto reparieren lassen
brei: pauli hat heut zum ersten mal ein ganzes gläschen brei verschlungen
es gab heut karotten mit kartoffeln und er schmatzte wie ein weltmeister das ganze glas weg.... naja, ist ja nur vegetarisch und dafür will er sicher heut nachmittag kein obst mehr... mal gucken. aber ich bin echt erstaunt, das er das heut so in eins weggefuttert hat, ohne pause und ohne meckern
02.08.2010 12:58
Zitat von xhexe88x:
Zitat von KleeneManu82:sagt mal wenn steckt ihr eure kleinen ins bett dass sie so lange schlafen????? das echt der Hammer
Guten Morgen,
![]()
ich frag mich das auch gerad.... bis nach 10 uhr... wahnsinn.
bin froh wenn paul von 21 bis 7 uhr schläft... wenn er lange schläft, dann wird es mal kurz vor 8 aber länger... ne
02.08.2010 13:15
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen,
![]()
Ich lege Melina um 20 Uhr hin, vorher wurde gekuschelt und wenn sie im Bett liegt wird ne kleine Gute Nacht Geschichte vorgelesen oder das La Le Lu Lied gesungen (dabei grinst die mich jetzt immer ganz frech an ^^) Dann lege ich ihr Schuffeltuch im Arm, Mobile & Spieluhr an. Die letzten Tage musste ich 2-3 mal ins Zimmer wieder rein weil sie dann die Beine wieder durch den Gitter hat. Aber so läuft es in der Regel ab, das lange schlafen kann sie nur vom Papa haben
02.08.2010 14:36
Zitat von Melly1976:Brille shoppen war nichts heute.. In dem Laden wo ich war gabs nur Gucci, Armani und CK!! Und was die Gestelle allein kosten muss ich Dir ja nicht sagen... SO bekloppt muss man mal sein, schon 250€ nur fürs Gestell zu bezahlen!
hi mädels,
hexe: wußte gar nicht, das du sogar n eigenen thread hast zum hauskauf. muß ich doch glatt mal neugieren gehen bei dir![]()
aber schön, das es jetzt voran geht..... auch wenn der streß damit auch beginnt... aber ihr wißt ja, wofür ihr das macht![]()
sarina: das mit dem nicht durchschlafen ist ja doof. aber es kommt sicher schnell wieder, wenn david das mit dem zahn überstanden hat. ich drück dir mal die daumen!! geht ihr mal schön ne brille shoppen... am besten für mich mit. bräuchte auch eine, geht aber gerad nicht.... mußten auto reparieren lassen![]()
brei: pauli hat heut zum ersten mal ein ganzes gläschen brei verschlungenes gab heut karotten mit kartoffeln und er schmatzte wie ein weltmeister das ganze glas weg.... naja, ist ja nur vegetarisch und dafür will er sicher heut nachmittag kein obst mehr... mal gucken. aber ich bin echt erstaunt, das er das heut so in eins weggefuttert hat, ohne pause und ohne meckern
![]()
Naja... Ich geh nochmal nen anderen Tag mit meinem Mann los...
@ BABY ins Bett stecken : David geht meist gegen 21 Uhr ins Bett, manchmal auch später und ist auch spätestens um 8 Uhr wach!! Also ich hab auch kein Kind was bis 10 Uhr schläft!! Naja...
02.08.2010 15:24
@Melly Nico steckt noch bei seinem 3/4 fest
ist aber vollkommen ok. Hab halt wirklich das Problem dass trotz wenn er vorher geschlafen hat er Müde ist und nicht mehr mag....oder er ist satt,denn er schüttelt sich und dann ist genug dann fängt er auch an das essen wieder auszuspucken....Milch mag er dann auch nicht.
hat aber jetzt nach knapp 3 stunden wieder hunger gehabt.
Werde vermutlich heut bisschen Gemüse kaufen und Gläschen machen für Pupi...weil die Gläschen schmecken wiederlich...also mir zumindest
Nico geht mittlerweile wieder um 19 uhr ins bett
Gott sei dank
und dann schläft er auch bis halb 7 oder 7 isst und schläft nochmal bis 8 oder 9...aber ob er wirklich schläft weiß ich nicht ,jedenfalls ich schlafe
ist aber vollkommen ok. Hab halt wirklich das Problem dass trotz wenn er vorher geschlafen hat er Müde ist und nicht mehr mag....oder er ist satt,denn er schüttelt sich und dann ist genug dann fängt er auch an das essen wieder auszuspucken....Milch mag er dann auch nicht. hat aber jetzt nach knapp 3 stunden wieder hunger gehabt.
Werde vermutlich heut bisschen Gemüse kaufen und Gläschen machen für Pupi...weil die Gläschen schmecken wiederlich...also mir zumindest
Nico geht mittlerweile wieder um 19 uhr ins bett
Gott sei dank
und dann schläft er auch bis halb 7 oder 7 isst und schläft nochmal bis 8 oder 9...aber ob er wirklich schläft weiß ich nicht ,jedenfalls ich schlafe
02.08.2010 20:43
Huhu Mädls
sind grad erst heimgekommen und die Kinder sind jetzt im Bett...Nico schläft schon aber amanda noch net
Haben jetzt die Kompletten Maße vom haus und vorallem Küche
Küchenwand ist keine Tragende wand das heißt raus damit
Haben dann vom Verküfer von der Garage von der aus man ins Haus kommt den Schalter bekommen dass wir reinkönnen um uns angebote holen zu können ohne immer auf sie angewiesen sein zu müssen
Total Lieb von denen
Waren dann noch einkaufen
sind grad erst heimgekommen und die Kinder sind jetzt im Bett...Nico schläft schon aber amanda noch net
Haben jetzt die Kompletten Maße vom haus und vorallem Küche
Küchenwand ist keine Tragende wand das heißt raus damit
Haben dann vom Verküfer von der Garage von der aus man ins Haus kommt den Schalter bekommen dass wir reinkönnen um uns angebote holen zu können ohne immer auf sie angewiesen sein zu müssen
Total Lieb von denen
Waren dann noch einkaufen
02.08.2010 21:19
Hallo ihr lieben, bin auch mal wieder da, hab momentan irgendwie keine Zeit für MC, will mich aber trotzdem mal kurz melden
erstmal Glückwünsche verteilen für die ganzen 1. Zähnchen
(hab mal alles so in etwa überflogen) ist ja toll, Julian kriegt ja definitiv noch keine Zähne laut Ärztin, aber ich guck ja trotzdem immer heimlich jeden morgen
Unsere letzten 2 Nächte waren echt ok, Julian schläft plötzlich wieder durch, keine ahnung was das war die 1-2 wochen, konnte mir auch keiner wirklich so genau sagen, aber ist auch egal, hauptsache wir haben alle wieder etwas ruhe
Ansonsten gibts garnichts wirklich neues, morgen wollen wir in den Movie Park fahren, mal sehen wie der kleine das mitmacht, aber kinderwagen ist immer was tolles für Julian (Ach ja, hab heut nen Buggy gekauft
)
So wünsche allen nen schönen Abend und sage bis bald, LG Ines
erstmal Glückwünsche verteilen für die ganzen 1. Zähnchen
(hab mal alles so in etwa überflogen) ist ja toll, Julian kriegt ja definitiv noch keine Zähne laut Ärztin, aber ich guck ja trotzdem immer heimlich jeden morgen
Unsere letzten 2 Nächte waren echt ok, Julian schläft plötzlich wieder durch, keine ahnung was das war die 1-2 wochen, konnte mir auch keiner wirklich so genau sagen, aber ist auch egal, hauptsache wir haben alle wieder etwas ruhe
Ansonsten gibts garnichts wirklich neues, morgen wollen wir in den Movie Park fahren, mal sehen wie der kleine das mitmacht, aber kinderwagen ist immer was tolles für Julian (Ach ja, hab heut nen Buggy gekauft
) So wünsche allen nen schönen Abend und sage bis bald, LG Ines
02.08.2010 21:32
hexe: das war heut auch das erste mal mit dem kompletten glas. normalerweise schafft er auch nur n 3/4 glas
war auch total erstaunt heute das kannste mal glauben.
und das mit dem haus ist cool, das ihr da zum messen rein könnt.
sarina: das mit der brille kenn ich.... meine freundin hat sich online eine gekauft, aber da trau ich mich nicht so richtig ran.... geh lieber in laden und schau vor ort.
war auch total erstaunt heute das kannste mal glauben. und das mit dem haus ist cool, das ihr da zum messen rein könnt.
sarina: das mit der brille kenn ich.... meine freundin hat sich online eine gekauft, aber da trau ich mich nicht so richtig ran.... geh lieber in laden und schau vor ort.
02.08.2010 21:32
Zitat von Frühchenmama:nach Botrop
Hallo ihr lieben, bin auch mal wieder da, hab momentan irgendwie keine Zeit für MC, will mich aber trotzdem mal kurz melden
erstmal Glückwünsche verteilen für die ganzen 1. Zähnchen![]()
![]()
Ansonsten gibts garnichts wirklich neues, morgen wollen wir in den Movie Park fahren, mal sehen wie der kleine das mitmacht, aber kinderwagen ist immer was tolles für Julian (Ach ja, hab heut nen Buggy gekauft![]()
)
So wünsche allen nen schönen Abend und sage bis bald, LG Ines
schööön
wollen da auch mal hin
vielleicht mal übers WE gibt grad nen angebot
wahrscheinlich auch in nem schub gesteckt dein schtzi
bei uns ist ja auch wieder alles ok
bis auf dass Nico nur aufm arm einschläft
02.08.2010 21:36
Zitat von Melly1976:ist doch schön
hexe: das war heut auch das erste mal mit dem kompletten glas. normalerweise schafft er auch nur n 3/4 glaswar auch total erstaunt heute das kannste mal glauben.
und das mit dem haus ist cool, das ihr da zum messen rein könnt.
Aber Nico verlangt nicht mal nach nem 3/4 gläschen Milch was mich wundert....aber wenn er nach ner stunde wieder hunger hat bekommt er Milch
selbst wenn er ein ganzes schaffen sollte bekommt er mehr wenn er will. Schauen jetzt grad nach Badezimmer und werden dass Dann bestellen wenn wir den vetrag unterschrieben haben
Jaaa wenn wir eingezogen sind werden wir auch heiraten
*freu*
02.08.2010 21:38
Oh man mein kleiner will seine milch nicht mehr trinken lässt mir seit 2 tagen stängig 130 - 100 ml drin. Nur die flasche in der früh trinkt er ganz. Und mittags ein paar löffelchen aus den gläschen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt