*März 2010 Babys*
02.08.2010 21:38
Hallo ihr lieben,
ich glaub unser Schub ist endlich vorbei
Sie ist wieder total gut drauf.
Glückwunsch alle alle mit dem 1.Zähnchen
Ich hatte heut eigentlich nen guten Tag.
Doch dann war ich einkaufen und war dann noch bei ernstings im Laden nach Sachen schauen.Der Kinderwagen stand 1,5 m von mir weg.Ich war an so einem Drehständer.Konnte den Kinderwagen nur so sehen,daß ich Fiona sah.Dann kam dort ein älterer Mann& sprach Fiona an.Ich sah das und hoffte daß er sie nicht anfässt,was er auch nicht tat.Ich ging dann hin.Ich hatte meine Tasche vorn am kinderwagen dran und dummerweise mein Portemonaie vorn drin. Er sagte dann sie hat ihn so angesehen.Dann verliess er den wagen.Ich dachte mir nichts dabei,weil man sooft angequatscht wird,aber fand es seltsqam daß ein älterer Mann ohne Frau in einem kindermodengeschäft war.Ich ging dann in den Drogeriemarkt nebenan,wollte dort was kaufen&zahlen und merkte mein Portemonaie ist weg.Und da dachte ich gleich an den Mann.Ich bin los& kuckte ob ich ihn draussen noch irgendwo sehe.Das war in so einem Einkaufszentrum,aber nichts.Ich war nur in 3 Läden& hab nur in einem vorher bezahlt.Dort hatte ich das Portemonaie nicht vergessen. Ich hab aber überall mein Tel.nr.hinterlassen falls es abgegebn wird. Ich denke aber der ältere Mann hat es mir geklaut.ICH FINDE DAS ZIEMLICH DREIST. Ich hätte heulen können. Es waren nur 17€ drin und sonst Karten&Papiere.Also gewonnen hat er dadurch nicht viel.Die Ec Karte ist jetzt gesperrt.Ich hoffe noch darauf daß ich die Papiere oder so irgendwie bekomme.vielleicht schickt er sie ja per Post oder jemand findet es.
Also sehr ärgerlich.Ich hab sonst fast nie mein portemonaie vorn,wo man schnell ran kann,aber leider eben heute und damit rechnet man ja auch nicht,daß man am Kinderwagen beklaut wird.
Jetzt bin ich schon wieder etwas ruhiger,aber erstmal war ich total fertig
ich glaub unser Schub ist endlich vorbei
Sie ist wieder total gut drauf. Glückwunsch alle alle mit dem 1.Zähnchen
Ich hatte heut eigentlich nen guten Tag.
Doch dann war ich einkaufen und war dann noch bei ernstings im Laden nach Sachen schauen.Der Kinderwagen stand 1,5 m von mir weg.Ich war an so einem Drehständer.Konnte den Kinderwagen nur so sehen,daß ich Fiona sah.Dann kam dort ein älterer Mann& sprach Fiona an.Ich sah das und hoffte daß er sie nicht anfässt,was er auch nicht tat.Ich ging dann hin.Ich hatte meine Tasche vorn am kinderwagen dran und dummerweise mein Portemonaie vorn drin. Er sagte dann sie hat ihn so angesehen.Dann verliess er den wagen.Ich dachte mir nichts dabei,weil man sooft angequatscht wird,aber fand es seltsqam daß ein älterer Mann ohne Frau in einem kindermodengeschäft war.Ich ging dann in den Drogeriemarkt nebenan,wollte dort was kaufen&zahlen und merkte mein Portemonaie ist weg.Und da dachte ich gleich an den Mann.Ich bin los& kuckte ob ich ihn draussen noch irgendwo sehe.Das war in so einem Einkaufszentrum,aber nichts.Ich war nur in 3 Läden& hab nur in einem vorher bezahlt.Dort hatte ich das Portemonaie nicht vergessen. Ich hab aber überall mein Tel.nr.hinterlassen falls es abgegebn wird. Ich denke aber der ältere Mann hat es mir geklaut.ICH FINDE DAS ZIEMLICH DREIST. Ich hätte heulen können. Es waren nur 17€ drin und sonst Karten&Papiere.Also gewonnen hat er dadurch nicht viel.Die Ec Karte ist jetzt gesperrt.Ich hoffe noch darauf daß ich die Papiere oder so irgendwie bekomme.vielleicht schickt er sie ja per Post oder jemand findet es.
Also sehr ärgerlich.Ich hab sonst fast nie mein portemonaie vorn,wo man schnell ran kann,aber leider eben heute und damit rechnet man ja auch nicht,daß man am Kinderwagen beklaut wird.
Jetzt bin ich schon wieder etwas ruhiger,aber erstmal war ich total fertig
02.08.2010 21:40
Kauft ihr eigentlich auch kurzarmbodys für den winter oder nur langarm.
Muss noch einen neuen schlafsack kaufen der alvi ist zuklein geworden kauf aber nur noch einen günstigen.
Muss noch einen neuen schlafsack kaufen der alvi ist zuklein geworden kauf aber nur noch einen günstigen.
02.08.2010 21:43
Zitat von stefanie81:
Kauft ihr eigentlich auch kurzarmbodys für den winter oder nur langarm.
also momentan hab ich noch bis 74 Bodys da kurz&Langarm.Hab viele gebracucht bekommen.
Ich denke für Herbst reicht auch noch kurzarm.Und wenn winter kommt,dann kauf ich erst wieder welche.
Ich hab nen Schlafsack letztens bei tchibo gekauft.Die find ich ganz gut
02.08.2010 21:57
also ich hab im moment nur kurzarm-bodys. aber am 29. ist babybasar und da will ich mal nach langarm-bodys gucken
die wachsen ja soooo schnell, da kommt man mit kaufen/sortieren gar nicht mehr nach
die wachsen ja soooo schnell, da kommt man mit kaufen/sortieren gar nicht mehr nach
02.08.2010 21:58
hab zwar noch kurzarmbodys da was ihm passen aber für herbst sind die dann zu klein, kauf 4 bis 6 mal.
Den schlafsack wollt ich auch kaufen ist aber überall ausverkauft.
Den schlafsack wollt ich auch kaufen ist aber überall ausverkauft.
02.08.2010 22:08
schlafsack... wir haben gar keinen.... nur so nen strampelsack (quasi ja nur unterteil vom schlafsack) weil paul immer die arme eingezogen hat... selbst in der kleineren größe
er mag das einfach nicht... jetzt schläft er im strampelsack und gut is..... der paßt auch noch ne weile, weil ich direkt n 80-er länge (80 cm) gekauft hab
aber vielleicht finde ich auch m babybasar noch einen größeren, wegen dem winter
er mag das einfach nicht... jetzt schläft er im strampelsack und gut is..... der paßt auch noch ne weile, weil ich direkt n 80-er länge (80 cm) gekauft hab aber vielleicht finde ich auch m babybasar noch einen größeren, wegen dem winter
02.08.2010 22:12
so einen strampelsack hab ich auch ist aber in länge 50 , find da keinen längeren,
02.08.2010 22:14
Zitat von stefanie81:
so einen strampelsack hab ich auch ist aber in länge 50 , find da keinen längeren,
ich hab mein von mytoys gehabt.... war n angebot... ich guck mal, ob es den noch gibt
02.08.2010 22:14
@Melly:
Ja, ne, im Onlineshop?? Ne, ausserdem will ich aktuell meine Sehstärke nochmal kontrollieren lassen... Und online ist das Heute ja noch schwierig
@Curly:
Das ist ja der Hammer!! Wirklich!! Hoffentlich bekommst Du bald Deine Papiere... Auf jeden Fall werd ich jetzt meine Wickeltasche zumachen wenn ich in der Stadt bin
Ja, ne, im Onlineshop?? Ne, ausserdem will ich aktuell meine Sehstärke nochmal kontrollieren lassen... Und online ist das Heute ja noch schwierig
@Curly:
Das ist ja der Hammer!! Wirklich!! Hoffentlich bekommst Du bald Deine Papiere... Auf jeden Fall werd ich jetzt meine Wickeltasche zumachen wenn ich in der Stadt bin
02.08.2010 22:16
Zitat von rinchensarina:
@Melly:
Ja, ne, im Onlineshop?? Ne, ausserdem will ich aktuell meine Sehstärke nochmal kontrollieren lassen... Und online ist das Heute ja noch schwierig![]()
@Curly:
jup.... brillen online oder so ähnlich. keine ahnung. is auch nicht mein dring... aber die brille war günstig und sieht gut aus
02.08.2010 22:19
@Schlafsack:
Ich hab welche in grösser vom H&M und sogar ALDI... Ich denke die tuns genauso!
Alvi hab ich auch, allerdings hat er die nie eigentlich angehabt, weil er unter der Decke lag.... Jetzt haben wir aktuell Hoppediz als Schlafsack an... Sieht aus wie ein Rock:
http://cgi.ebay.de/HOPPEDIZ-Baby-Strampelsack-Puck sack-Schlafsack-50-62-/120603626808?cmd=ViewItem&a mp;pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&var=& hash=item61ca66ab95#ht_3966wt_1000
Ich hab welche in grösser vom H&M und sogar ALDI... Ich denke die tuns genauso!
Alvi hab ich auch, allerdings hat er die nie eigentlich angehabt, weil er unter der Decke lag.... Jetzt haben wir aktuell Hoppediz als Schlafsack an... Sieht aus wie ein Rock: http://cgi.ebay.de/HOPPEDIZ-Baby-Strampelsack-Puck sack-Schlafsack-50-62-/120603626808?cmd=ViewItem&a mp;pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&var=& hash=item61ca66ab95#ht_3966wt_1000
02.08.2010 22:21
Zitat von Melly1976:Gut, wenn sie auch dann an ihr aussieht! Ich hab immer Vorstellungen wie die Brille sein soll... Dann steh ich im Laden setz so eine auf & sehe wie bekloppt ich damit aussehe... Also nochmal ein Grund im Laden zu kaufen!
Zitat von rinchensarina:
@Melly:
Ja, ne, im Onlineshop?? Ne, ausserdem will ich aktuell meine Sehstärke nochmal kontrollieren lassen... Und online ist das Heute ja noch schwierig![]()
@Curly:
jup.... brillen online oder so ähnlich. keine ahnung. is auch nicht mein dring... aber die brille war günstig und sieht gut aus
02.08.2010 22:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Gut, wenn sie auch dann an ihr aussieht! Ich hab immer Vorstellungen wie die Brille sein soll... Dann steh ich im Laden setz so eine auf & sehe wie bekloppt ich damit aussehe... Also nochmal ein Grund im Laden zu kaufen!
Zitat von rinchensarina:
@Melly:
@Curly:
![]()
ich muß das auch direkt vor ort sehen und nicht online per bildeinscannen.. is nicht mein ding
euer sack sieht fast so aus wie unserer, nur das wir ein von babybotton (oder so ähnlich) haben
02.08.2010 22:28
so mädels, ich bin
haben morgen wieder krankengym... da muß ich kurz vor 7 schon aufstehen
also gute nacht zusammen bis morgen
haben morgen wieder krankengym... da muß ich kurz vor 7 schon aufstehen
also gute nacht zusammen bis morgen
02.08.2010 22:35
der hoppediz strampelsack ist jetzt der einzige was ich in gr. 68 /74 gesehen habe den werde ich jetzt kaufen bevor ich noch ewig suche.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt