Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
01.08.2010 20:31
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Määädelllllllssssssssssss...
Davids Zahn ist durch, seit Heut Nachmittag!! Ich dachte, als er meinen Finger ablutschte, was tut da soo weh!! Und was sehe ich!!??? EInen ZAHN!
cool....
was denn los mit euren würmchen alle bekommen se heute zähnchen
Ich hab da auch gar nicht mit gerechnet, zumal nichts andeutiges war! Keine roten, heissen BAcken, kein Fieber, kein wunder Po.. NICHTS!
Ich hatte nicht mal was da, was ich ihm geben könnte! Waren zu dem Zeitpunkt auch noch bei Freunden! Sind erstmal in die Notapotheke, und haben Osanit und Ben U Ron besorgt... Denn ab dem Moment, wo ich den Zah entdeckt hab, fing er an zu brüllen... Mit Osanit gehts ihm grad gut! Aber immer noch kein Fieber!
01.08.2010 20:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Määädelllllllssssssssssss...
Davids Zahn ist durch, seit Heut Nachmittag!! Ich dachte, als er meinen Finger ablutschte, was tut da soo weh!! Und was sehe ich!!??? EInen ZAHN!
cool....
was denn los mit euren würmchen alle bekommen se heute zähnchen
Ich hab da auch gar nicht mit gerechnet, zumal nichts andeutiges war! Keine roten, heissen BAcken, kein Fieber, kein wunder Po.. NICHTS!
Ich hatte nicht mal was da, was ich ihm geben könnte! Waren zu dem Zeitpunkt auch noch bei Freunden! Sind erstmal in die Notapotheke, und haben Osanit und Ben U Ron besorgt... Denn ab dem Moment, wo ich den Zah entdeckt hab, fing er an zu brüllen... Mit Osanit gehts ihm grad gut! Aber immer noch kein Fieber!
meistens fangen sie erst an zu Fiebern wenn mehrere Zähnchen sich auf den weg machen. aber durch meinen grad bekommenne weisheitszahn weiß ich auch wie die kleinen leiden.
denke bei Nico dauert noch ein weilchen
01.08.2010 20:51
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von katy81:

Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch ?? Mir so lala habe jetzt zum zweiten mal meine Mens bekommen, habe nur 5 Tage Pause gehabt Ob das daran liegt das ich die Pille wieder abgesetzt habe ?! Melina macht jetzt abends immer nen Affentheater & will nicht schlafen, vorgstestern ging das bis halb 1 & um 8 uhr wahr sie wieder wach. Gestern um 21 Uhr , aber diesmal hat sie bis 10 uhr geschlafen.
Mit dem Trinkverhalten: Sie trinkt auch nicht viel & hab mich verrückt gemacht. Mache ihr immer ne Flasche fertig 160 ml, selten das sie die austrinkt. Oft 130 ml aber auch mal 100 ml. 4-5 Flschen trinkt sie. Tee 110 ml über den Tag verteilt & Grießbrei. Meine Ärztin sagt es ist ok, da sie trotzdem zunimmt. Ihre aktuellen Maße 65 cm 6200 g. Die Ärztin sagt ist halt ne zierliche Puppe & ich soll mir nicht so sehr nen Kopf drüber machen. Sie sieht auch nicht unterernährt aus, hat ja trotzdem ihre Speckbeinchen
DU bist die mit der kleinen maus die auch in alias gewichtsklasse fällt!! FREUT MICH!
man kriegt ja fast die kriese wenn man immer so ließt was die andren hier trinken und wiegen.
hat deine kleine auch probleme mit bauchschmerzen/blähungen oder will sie einfach nicht mehr trinken? bei alia wars heut wieder seeeehr nervig. wir haben uns mit 60ml-fläschchen über den tag gehangelt...

Ja das sind wir
Wie sie 2 Wochen alt war, hatte sie probleme mit verstopfung , aber seit dem nicht mehr *3malaufHolzklopf* Aber sie mag einfach nicht mehr, am anfang hatte sie auch schleppend zugenommen & dann hat sich das eingependelt mit dem zunehmen. Wie sind denn eure aktuellen Daten ??
größe weiß ich leider nicht und mit dem messen das krieg ich i-wie nicht hin. gewicht ca. 6600gramm.
heut hat die kleine mal wirklich gut getrunken, für ihre verhältnisse. 3 fläschchen a 130 und eins 150 und eins kommt ja noch.

@hexe: wegen dem öl: man soll kein natives öl nehmen. das ist zu "unrein" für die kleinen. hat zumindest mein kia gesagt.
ich mach immer etwas rapsöl rein. das hat ja diese gesunden fettsäuren.
und SCHÖN das es mit dem schlafen wieder besser klappt! da is man gleich ein ganz andrer mensch, gell?

waren heute viel unterwegs, erst mittagessen, dann auf einem festival ( also nur auf dem zeltplatz mal zum hallo sagen) und dann sind wir noch ne runde gewandert. jetzt tut mir aber mein rücken weh weil ich alia in der manduca geschleppt habe.
im kiwa will sie einfach absolut nicht mehr liegen.....

hab meine tage immer noch nicht! is ja nicht so das ich sie vermissen würde. aber ich denk mal so langsam müßten sie doch eintrudeln...oder?

@ schnuddel: schönes tatoo. allerdings finde ich die stelle sehr gewagt. auch für job etc. schließlich sieht man das ja immer bzw. bei kurzer kleidung. könnte ich wegen meinem beruf gar nicht machen.
hab meine schön "versteckt".

morgen gehn wir mal zum osteopathen. bin schon ganz nervös.
01.08.2010 20:56
ich habe doch Rapsöl und da steht drauf Natives.........oder gibts da auch verschieden?? oder ich verwechseln grad was, bin aber zu faul aufzustehen
jaaa man ist wirklich ein neuer mensch weißt was das krasse war...um 8 uhr habe ich Nico gefüttert bzw robert er ist aber wärenddessen eingeschlafen und ich habe ihn weitergefüttert.....dass wusste er heute morgen um 8 uhr nicht mal....dann ging ich von aus das er Nico um 9gefüttert hat fragte ihn aber noch mal...er sagte er habe ihn um kurz nach 8 gefüttert....das heißt er hat heute um 7 und um 8 je 200 ml getrunken......boahhh kleiner vielfraß
01.08.2010 20:59
Zitat von xhexe88x:

ich habe doch Rapsöl und da steht drauf Natives.........oder gibts da auch verschieden?? oder ich verwechseln grad was, bin aber zu faul aufzustehen
jaaa man ist wirklich ein neuer mensch weißt was das krasse war...um 8 uhr habe ich Nico gefüttert bzw robert er ist aber wärenddessen eingeschlafen und ich habe ihn weitergefüttert.....dass wusste er heute morgen um 8 uhr nicht mal....dann ging ich von aus das er Nico um 9gefüttert hat fragte ihn aber noch mal...er sagte er habe ihn um kurz nach 8 gefüttert....das heißt er hat heute um 7 und um 8 je 200 ml getrunken......boahhh kleiner vielfraß
es gibt natives rapsöl und normales.
da holt dein kleiner warscheinlich futtertechnisch wieder auf!
01.08.2010 21:16
Zitat von katy81:

Zitat von xhexe88x:

es gibt natives rapsöl und normales.
da holt dein kleiner warscheinlich futtertechnisch wieder auf!
ah ok also bin ich doch nicht ganz aufn Kopf gefallen hehe
jaa wer weiß. mal hält er 4 mal 5 mal auch nur 3 stunden aus
Melly1976
7344 Beiträge
01.08.2010 21:30
hi mädels,

DAVID: glückwunsch zum 1. zähnchen und hoffe, das dein fieber schnell wieder weg ist.
bei uns ist noch kein zahn in sicht... dabei wird pauli morgen schon 5 monate... wo ist die zeit nur geblieben???

obst: ich gebe nachmittags statt milch obst... wenn wir unterwegs sind, bekommt er noch ne flasche mit mimi. aber obst schmeckt ihm supi und er verträgt es sehr gut.
mittags gibt es n normales menü-gläschen und tee

sonst: hoffe, ihr hattet alle einen schönen tag und die würmer schlafen schon
dusimami
3788 Beiträge
01.08.2010 21:51
DAVID: herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen wenn alle so "problemlos" kommen, ists doch suuuuper

wir hatten heut nen schönen Tag, waren mit Giuliano s Patentante und ihrem Männe im Tierpark, auf m Spielplatz und danach bei meiner Cousine zum Kaffee und Kuchen! Emilia war n bisl quäkig und wollte nicht im Wagen liegen,...hab sie dann viel rumgetragen und die Welt war in Ordnung,...bin mal gespannt, wann bei uns das erste Zähnchen blitzt!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
01.08.2010 22:20
Zitat von xhexe88x:

achsoo ja dann ist es kein wunder dass sie so anderst aussehen hats weh getan??? muss odhc total empfindlich sein die stelle...*aua*

Joa, hat schon ganz schön gezwiebelt...allerdings nix gegen`s Kinderkriegen.
Mein Männe ist da fast vom Stuhl gekippt...kreidebleich ist er geworden und kalter Schweiß ist ihm ausgebrochen.
Musste ihm danach erstmal ne Dose Cola holen...

Hmmm...ich warte noch vergeblich auf Anzeichen von Zähnchen bei Nelly.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
01.08.2010 22:28
Zitat von katy81:

@ schnuddel: schönes tatoo. allerdings finde ich die stelle sehr gewagt. auch für job etc. schließlich sieht man das ja immer bzw. bei kurzer kleidung. könnte ich wegen meinem beruf gar nicht machen.
hab meine schön "versteckt".

Dankeschön. Die Stelle ist mit Absicht so gewählt, damit es jeder sehen kann. Ich arbeite im Einzelhandel, da ist sowas schön etwas verpöhnt. Da ich aber schon seit Jahren in der selben Firma arbeite, nen Festvertrag habe und erstmal 3 Jahre "raus" bin, mache ich mir darüber wenig Gedanken.
KleeneManu82
2575 Beiträge
01.08.2010 23:25
Katy: Melina hat heute auch mehr gegessen. Erst hat sie bis 10.45 uhr geschlafen, dann 100 ml getrunken . Um 13 Uhr hatte sie dann aber wieder Hunger und hat da schon mal ihr Mittagsglässchen bekommen. Sie hat ein kleines Glässchen leer gegessen und um 15 Uhr 150 ml Milch . Um 19 Uhr noch mal ne Flasche mit 130 und um 20 Uhr im Bett
Melly1976
7344 Beiträge
02.08.2010 08:30
guten morgen mädels,

und, haben euch eure zwerge gut schlafen lassen ??

paul war wieder kurz vor 7 uhr wach, obwohl er gestern spät ins bett ist... er war irgendwie nicht müde zu bekomm mit toben und baden. naja, gibt schon mal so tage.

gleich fahren wir zum schlecker... die haben die woche babyvita im angebot und pauli mag das obst und den tee & saft da so gern von.
außerdem wird der laden, wo meine mama arbeitet, zum 1.9. zu gemacht und da machen die jetzt ausverkauf hoffe, meine mama bekommt ne angenehme neue stelle.... die wissen noch immer nicht, wo die hinkommen.... voll krass.

ansonsten warten wir auch immernoch auf paulis 1. zahn. er sabbert ja seit ewigkeiten wie blöd... aber nix vom zahn in sicht

ach ja, wir haben die bestätigung fürs babyschwimmen bekommen. ab 14.9. geht es los... jeden dienstag immer von 11.15 bis 11.45 bin gespannt ob ihm das auch gefällt. baden in der großen wanne mag er ja
rinchensarina
23180 Beiträge
02.08.2010 08:47
Zitat von Melly1976:

guten morgen mädels,

und, haben euch eure zwerge gut schlafen lassen ??

paul war wieder kurz vor 7 uhr wach, obwohl er gestern spät ins bett ist... er war irgendwie nicht müde zu bekomm mit toben und baden. naja, gibt schon mal so tage.

gleich fahren wir zum schlecker... die haben die woche babyvita im angebot und pauli mag das obst und den tee & saft da so gern von.
außerdem wird der laden, wo meine mama arbeitet, zum 1.9. zu gemacht und da machen die jetzt ausverkauf hoffe, meine mama bekommt ne angenehme neue stelle.... die wissen noch immer nicht, wo die hinkommen.... voll krass.

ansonsten warten wir auch immernoch auf paulis 1. zahn. er sabbert ja seit ewigkeiten wie blöd... aber nix vom zahn in sicht

ach ja, wir haben die bestätigung fürs babyschwimmen bekommen. ab 14.9. geht es los... jeden dienstag immer von 11.15 bis 11.45 bin gespannt ob ihm das auch gefällt. baden in der großen wanne mag er ja
Guten morgen,
David hat recht schlecht geschlafen, war dann auch wieder bei uns mit im Bett, schätze wegen dem Zahn!Irgendwie schläft er plötzlich auch nicht mehr durch...

Überlege, ob ich gleich mit David in die Stadt fahre, brauche ne neue Brille...
02.08.2010 09:14
Guten Morgen....
Unsere Nacht war wie mellys um kurz vor 7 war er wach hat gegessen und dann bis grad geschlafen...Nun liegt er ruhig im bett und dort lass ich ihn auch
Grad hat der Bänker angerufen und haben dort für Donnerstag nen Termin zum Vetrag unterschreiben. Am Mittwoch kommt noch mal der Herr von der Vermögensberatung und mal schauen was der sagt und wenn die nen billiger zinshaben nehmen wir auch evtl die.
Heute gehts in Haus alles ausmessen usw. damit ich die Küche bestellen kann.
werd jetzt den Kaminfeger anrufen fragen ob er Kurzfristig für heut abend zeit hat
rinchensarina
23180 Beiträge
02.08.2010 10:01
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen....
Unsere Nacht war wie mellys um kurz vor 7 war er wach hat gegessen und dann bis grad geschlafen...Nun liegt er ruhig im bett und dort lass ich ihn auch
Grad hat der Bänker angerufen und haben dort für Donnerstag nen Termin zum Vetrag unterschreiben. Am Mittwoch kommt noch mal der Herr von der Vermögensberatung und mal schauen was der sagt und wenn die nen billiger zinshaben nehmen wir auch evtl die.
Heute gehts in Haus alles ausmessen usw. damit ich die Küche bestellen kann.
werd jetzt den Kaminfeger anrufen fragen ob er Kurzfristig für heut abend zeit hat
Hui ui ui, da gehts ja jetzt richtig Rund bei Euch, schön!
Hast schon ne Art Küche in Aussicht, oder ne Vorstellung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt