*März 2010 Babys*
03.08.2010 00:01
Zitat von rinchensarina:
Määädelllllllssssssssssss...
Davids Zahn ist durch, seit Heut Nachmittag!! Ich dachte, als er meinen Finger ablutschte, was tut da soo weh!! Und was sehe ich!!??? EInen ZAHN!![]()
super....glückwunsch...meiner knabbert und sabbert zwar seit seinem 2ten leb.mon.7 sind eingeschossen,aber durch is keiner gg
03.08.2010 08:09
Guten Morgen.
Das wetter ist heute wieder richtig ekelig,will am liebsten im bett bleiben und schlaaafen.
Unsere Nacht war wieder supi
Haben gestern abend noch geschaut wegen sanität und das würde fürs obere bad und das untere 4000 euro machen.
Das wetter ist heute wieder richtig ekelig,will am liebsten im bett bleiben und schlaaafen.
Unsere Nacht war wieder supi
Haben gestern abend noch geschaut wegen sanität und das würde fürs obere bad und das untere 4000 euro machen.
03.08.2010 08:28
morgen,
meine nacht war schrecklich... david war ab 2 uhr wach... und das so richtig, haben ihm rumgetragen bis er eingedöst ist, und ich war so richtig dolle müde... irgendwann kann ich auch einfach mal nicht mehr.... mein mann ist aufgestanden und hat das tragen übernommen, obwohl er morgens raus muss.... ich hab mich so schlecht gefühlt
meine nacht war schrecklich... david war ab 2 uhr wach... und das so richtig, haben ihm rumgetragen bis er eingedöst ist, und ich war so richtig dolle müde... irgendwann kann ich auch einfach mal nicht mehr.... mein mann ist aufgestanden und hat das tragen übernommen, obwohl er morgens raus muss.... ich hab mich so schlecht gefühlt
03.08.2010 08:51
Zitat von rinchensarina:
morgen,
brauchst dich nicht mies fühlen. denke das dein mann dass selbstverständlich gemacht hat. hast osanit kügelchen daheim?
03.08.2010 09:40
Zitat von xhexe88x:Ja hab ich, haben wir ihm auch gegeben...
Zitat von rinchensarina:
morgen,
brauchst dich nicht mies fühlen. denke das dein mann dass selbstverständlich gemacht hat. hast osanit kügelchen daheim?
Zur Zeit ist David echt (sorry) unaustehlich.. Ich kanns ihm einfach nicht recht machen...
03.08.2010 09:41
Zitat von xhexe88x:4000€? Aber das ist doch noch ok, oder? Also ich nehme an ihr renoviert das samt Fliesen?? Dann dürfte das doch ok sein
Guten Morgen.
Unsere Nacht war wieder supi![]()
03.08.2010 09:48
@sarina...ich verstehe dich....ich kann das nachvollziehen und das schlimmste sit dann man weiß nicht warum die würmer so sind.
das der preis ohne Fliesen aber willen eh nur an der Badewanne und Dusche Fließen haben
so ein vollverfliestet bad mögen wir beide nicht.
Ist halt von der qualität sehr hoch so dass wir auch in 10 Jahren ersatzteile bekommen dafür
das der preis ohne Fliesen aber willen eh nur an der Badewanne und Dusche Fließen haben
so ein vollverfliestet bad mögen wir beide nicht. Ist halt von der qualität sehr hoch so dass wir auch in 10 Jahren ersatzteile bekommen dafür
03.08.2010 09:52
Zitat von xhexe88x:Gibts Bilder?
@sarina...ich verstehe dich....ich kann das nachvollziehen und das schlimmste sit dann man weiß nicht warum die würmer so sind.
das der preis ohne Fliesen aber willen eh nur an der Badewanne und Dusche Fließen habenso ein vollverfliestet bad mögen wir beide nicht.
Ist halt von der qualität sehr hoch so dass wir auch in 10 Jahren ersatzteile bekommen dafür
03.08.2010 09:53
hab Nico grad Karottenbrei gemacht
mal schauen ob er das mehr mag als die gekauften gläschen.
wenn ja dann werd ich gleich noch mehr machen und einfrieren hab extra dosen gekauft.
mal schauen ob er das mehr mag als die gekauften gläschen. wenn ja dann werd ich gleich noch mehr machen und einfrieren hab extra dosen gekauft.
03.08.2010 09:54
Zitat von rinchensarina:ne vom Bad nicht robert hat es über nen bekannten seiner Firma online bestellt. aber wenns fertig ist
Zitat von xhexe88x:Gibts Bilder?
das der preis ohne Fliesen aber willen eh nur an der Badewanne und Dusche Fließen habenso ein vollverfliestet bad mögen wir beide nicht.
03.08.2010 09:59
achso und 2 heizkörper sind auch dabei. das sind die mit den stangen bei dem man die Hand und badetücher aufhängen kann
03.08.2010 10:07
ah ja schön... Solche Heizkörper finde ich auch ganz toll
03.08.2010 11:50
guckt mal....endliiiiich vom KH gestern zugeschickt bekommen!!!
hat geheissen binnen einem monat!! najaa
hat geheissen binnen einem monat!! najaa
03.08.2010 12:15
schönes Shirt
man Mädls Nico soll ne feste Uhrzeit um 12 Mittag bekommen,jedoch kann ich machen was ich will und er isst 3 Löffel schüttelt sich und mag nicht.....habe ihn jetzt in sein bett gelegt ihn schreien lassen,war natürlich neben ihn und habe ihn gestreichelt.glaub muss doch >Mittag erst um 1 machen
man Mädls Nico soll ne feste Uhrzeit um 12 Mittag bekommen,jedoch kann ich machen was ich will und er isst 3 Löffel schüttelt sich und mag nicht.....habe ihn jetzt in sein bett gelegt ihn schreien lassen,war natürlich neben ihn und habe ihn gestreichelt.glaub muss doch >Mittag erst um 1 machen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt