Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.08.2010 12:16
cooles shirt habe meins immer noch nicht bekommen.
Melly1976
7344 Beiträge
03.08.2010 12:37
hi @ll,

wir haben auch kein shirt bekommen... naja, vielleicht kommt es ja irgendwann zu weihnachten an

hexe: manche wollen noch nicht so früh essen... paul hat auch ewig gebraucht, bis ich ihn auf 12 uhr hatte... manchmal ist es auch erst 13 uhr, wenn er um 11 uhr sich überlegt doch ne runde zu penn

sarina: drück dich mal... mir ging es gestern abend so. der wurm meinte vor müdigkeit zu schreien (fast 2 std. lang) und wollte einfach nicht penn.... aber dann guckte er mich an und grinste und da konnte ich nicht mehr angep** sein

ach ja, der herr hat heut wieder sein ganzes glas aufgegessen.... wahnsinn was der in sich reinfuttert... naja, dafür will er nachmittags nur noch 5 löffel obst und tee... haben quasi nur noch 3 mahlzeiten ob das wohl soo richtig ist?

gleich geht es auf zur kita zum gespräch... bin mal gespannt wie das wird
rinchensarina
23180 Beiträge
03.08.2010 12:43
Zitat von xhexe88x:

schönes Shirt

man Mädls Nico soll ne feste Uhrzeit um 12 Mittag bekommen,jedoch kann ich machen was ich will und er isst 3 Löffel schüttelt sich und mag nicht.....habe ihn jetzt in sein bett gelegt ihn schreien lassen,war natürlich neben ihn und habe ihn gestreichelt.glaub muss doch >Mittag erst um 1 machen
war er müde
03.08.2010 12:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

schönes Shirt

man Mädls Nico soll ne feste Uhrzeit um 12 Mittag bekommen,jedoch kann ich machen was ich will und er isst 3 Löffel schüttelt sich und mag nicht.....habe ihn jetzt in sein bett gelegt ihn schreien lassen,war natürlich neben ihn und habe ihn gestreichelt.glaub muss doch >Mittag erst um 1 machen
war er müde
ja war er. habe aber extra geguckt das er vorher schläft hat er auch von 10 bis um 11 eine stunde.....aber er isst eh weniger wie früher muss mich daran erst mal gewöhnen.er hat allerdings um 9 uhr erst 200 ml getrunken aber ich glaube das er mehr braucht weil er wieder meckert wenn die milch leer ist morgends.

@Melly hmm denke die kleinen holen sich was sie brauchen.
Nico isst 5 Mahlzeiten am Tag. wenn er heute sein ganzes Gemüsegläschen isst gibts morgen ein Menü mit Fleisch....aber selbst das ist nich eilig weil er ja keine Milchnahrung nach Gemüse verlangt.
sobald er isst sage ich bescheid wieviel er gegessen hat. Habe jetzt 180 Karotten gemacht und dann noch einviertel Pastinake Kartoffel mit dazu gegeben,dass noch von gestern übrig war. Mal schaun
werde dann heut abend alle Karotten zum brei verarbeiten und alles einfrieren.okay Nico wach nun denke ich hat er hunger
rinchensarina
23180 Beiträge
03.08.2010 13:16
@Hexe: Na dann wars das wohl warum er nicht essen wollte..
David ist jetzt auch nochmal eingeschlafen...
Manchmal frage ich mich, ob ich ihn zur richtigen Zeit hinlege, zum einen einfach die Uhrzeit & zum anderen hab ich manchmal das Gefühl dass er nicht müde sein "könnte"... Aber das kann ja nicht sein... Ich meine als Mutter weiss man doch, ob sein Kind müde ist... Ich glaub ich mach mir zu sehr nen Kopf manchmal... Was meint ihr? Er liegt dann im Bett, und weint... Ob ich daneben sitze oder liege, er weint... Rausgehen mag ich gar nicht, dann schreit er erst recht alles zusammen...
Mädels, ich brauch echt nen Tip..
03.08.2010 13:27
Zitat von rinchensarina:

@Hexe: Na dann wars das wohl warum er nicht essen wollte..
David ist jetzt auch nochmal eingeschlafen...
Manchmal frage ich mich, ob ich ihn zur richtigen Zeit hinlege, zum einen einfach die Uhrzeit & zum anderen hab ich manchmal das Gefühl dass er nicht müde sein "könnte"... Aber das kann ja nicht sein... Ich meine als Mutter weiss man doch, ob sein Kind müde ist... Ich glaub ich mach mir zu sehr nen Kopf manchmal... Was meint ihr? Er liegt dann im Bett, und weint... Ob ich daneben sitze oder liege, er weint... Rausgehen mag ich gar nicht, dann schreit er erst recht alles zusammen...
Mädels, ich brauch echt nen Tip..
hmm ich bin auch net besser dran....nico ist grad den ganzen tag aufm arm....hauptsächlich zum einschlafen....das nervt mich voll an....vorallem hat er den dreh raus wie ers machen muss dass ich ihn nicht weglegen kann....er schnappt nach meinem oberteil und verkeilt sich dran so dass ich ihn nich weglegen kann ohne das er es merkt
hmm ich denke unsere würmer schlafen gleich viel...
um 8 wach.
10 schlafen halbe bis eine stunde dann um 12 wieder eine stunde dann wach schreien und wieder ein schlafen ne stunde dann wach von 14 bis ca 16 uhr nochmal halbe stunde und dann um 19 uhr
rinchensarina
23180 Beiträge
03.08.2010 14:01
@Hexe: Ich glaube das passt sehr gut mit den Beiden! David ist jetzt grad auch schon wieder wach, wobei er nur wach wurde weil er sich auf den Bauch drehte und nicht wieder zurück kam...
Naja.. Wie dem auch sei! Im moment bin ich froh wenn mein Mann wieder zurück ist von der Arbeit!
03.08.2010 14:16
Zitat von rinchensarina:

@Hexe: Ich glaube das passt sehr gut mit den Beiden! David ist jetzt grad auch schon wieder wach, wobei er nur wach wurde weil er sich auf den Bauch drehte und nicht wieder zurück kam...
Naja.. Wie dem auch sei! Im moment bin ich froh wenn mein Mann wieder zurück ist von der Arbeit!
ich auch. Muss heute abend unbedingt die Bude auf vordermann bringen staubwischen saugen und wischen.+ Kochen noch.
und sobald er heimkommt bekommt er Nico auf auge gedrückt.
Nico hat jetzt als er wach va nich ca 100 gramm gegessen also nicht viel und war dann wieder tot müde dass er schlafn musste. nun gibts um 15 uhr Flashce und dann um 18 oder 19 uhr wieder.

Donnerstag wird stressig. um 11 kommt der kaminfeger zur besprechung um 12 uhr der elektriker und dann muss ich noch schauen zwecks termin mitm Daachdecker wegen unserer Solaranlage.
trotz dass wir alles selber machen ausser elektro muss man jeden kommen lassen zum besprechen....bähhh
03.08.2010 14:54
boah ey mach mich am Tel voll zum Affen.....muss odhc Termine machen mit handwerkern usw und robert sagt nur wen ich anrufen soll aber nicht warum......und ich stotter mir da ein ab am telefon und sag die sollen einfach vorbei kommen wann sie zeit haben usw und mein Mann wird erklären was er von ihnen will.....die halten mich doch für total bekloppt
ja ja jetzt kommt am Donnerstag der Schornsteinfeger der Elektriker abends noch Termin bei der Bank. evtl noch der von der Vermögensberatung und am freitag dann Termin mitm Dachdecker
elli1979
8124 Beiträge
03.08.2010 15:41
Zitat von stefanie81:

das dauert was??
hast du deins auch im kh bestellt??
elli1979
8124 Beiträge
03.08.2010 15:43
Zitat von elli1979:

Zitat von stefanie81:

das dauert was??
hast du deins auch im kh bestellt??

find is ne tolle erinnerung..ggg
elli1979
8124 Beiträge
03.08.2010 15:44
Zitat von xhexe88x:

schönes Shirt

danke hexe...
ach is eh egal...dann isst er halt um eins....mein grosser z.b.:is auch kein früh mittag esser...er braucht auch ned vor 1 essen...wenn er halt gefrühstückt hat....
elli1979
8124 Beiträge
03.08.2010 15:46
Zitat von Melly1976:

hi @ll,

wir haben auch kein shirt bekommen... naja, vielleicht kommt es ja irgendwann zu weihnachten an

hexe: manche wollen noch nicht so früh essen... paul hat auch ewig gebraucht, bis ich ihn auf 12 uhr hatte... manchmal ist es auch erst 13 uhr, wenn er um 11 uhr sich überlegt doch ne runde zu penn

sarina: drück dich mal... mir ging es gestern abend so. der wurm meinte vor müdigkeit zu schreien (fast 2 std. lang) und wollte einfach nicht penn.... aber dann guckte er mich an und grinste und da konnte ich nicht mehr angep** sein

ach ja, der herr hat heut wieder sein ganzes glas aufgegessen.... wahnsinn was der in sich reinfuttert... naja, dafür will er nachmittags nur noch 5 löffel obst und tee... haben quasi nur noch 3 mahlzeiten ob das wohl soo richtig ist?

gleich geht es auf zur kita zum gespräch... bin mal gespannt wie das wird

wann hast du es ausgefüllt melly??
03.08.2010 15:47
Zitat von elli1979:

Zitat von xhexe88x:

schönes Shirt

danke hexe...
ach is eh egal...dann isst er halt um eins....mein grosser z.b.:is auch kein früh mittag esser...er braucht auch ned vor 1 essen...wenn er halt gefrühstückt hat....
hmm aber das Nico 100 gramm reichen??? er hatte um 9 gegessen dann um 1 uhr 100 gramm und dann um 15 uhr 200 ml
rinchensarina
23180 Beiträge
03.08.2010 15:57
@Pampers Tshirt: Ich hab unsers schon vor 2 Monaten oder so bekommen...
Vielleicht mal ne Email hinschicken??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt