*März 2010 Babys*
05.08.2010 08:18
Gutenb morgen,
sagt mal können Kinder auch zuviel schlafen. Silija hat gestern von 15:40 bis 17:20 geschlafen. Dann war sie bis um sechs wach, wollte ja eigentlich das sie länger wach bleibt, aber sie is um 18 Uhr eingeschlafen. Und schläft jetzt immernoch ohne einmal aufzuwachen.
sagt mal können Kinder auch zuviel schlafen. Silija hat gestern von 15:40 bis 17:20 geschlafen. Dann war sie bis um sechs wach, wollte ja eigentlich das sie länger wach bleibt, aber sie is um 18 Uhr eingeschlafen. Und schläft jetzt immernoch ohne einmal aufzuwachen.
05.08.2010 08:22
Zitat von luckyangel:hmm zu viel schlafen nicht
Gutenb morgen,
aber es kann ja sein das sie nachts wach wird und ne weile dort wach liegt und das evtl öfters und dann halt länger schläft. ich meine jetzt wach leigen ohne zu quängeln
05.08.2010 08:32
Morgen zusammen
unsere Nacht war ok, Julian hat ab 21.15 Uhr geschlafen bis ca. 6 uhr, dann hat er wieder etwas gequängelt, weil er nicht zurückkam (hatte sich aufn Bauch gedreht) musste ihm dann zurück helfen, bin dann aufgestanden weil ich wach war, Julian hat dann nochmal bis 7.30 Uhr geschlafen. Aber tagsüber schläft er wirklich garnicht mehr viel
vielleicht 3 x 30 min, wenn überhaupt, mittagsschlaf ist wenn wir glück haben vielleicht 1 std, aber meistens auch nur 30 min, naja vielleicht ist er da schon weiter, aber ich bin froh, dass es wenigstens nachts wieder gut klappt
Ansonsten gibt es garnix neues, hier bei uns ist wirklich ein sch*** wetter
mal sehen was wir heute machen
unsere Nacht war ok, Julian hat ab 21.15 Uhr geschlafen bis ca. 6 uhr, dann hat er wieder etwas gequängelt, weil er nicht zurückkam (hatte sich aufn Bauch gedreht) musste ihm dann zurück helfen, bin dann aufgestanden weil ich wach war, Julian hat dann nochmal bis 7.30 Uhr geschlafen. Aber tagsüber schläft er wirklich garnicht mehr viel
vielleicht 3 x 30 min, wenn überhaupt, mittagsschlaf ist wenn wir glück haben vielleicht 1 std, aber meistens auch nur 30 min, naja vielleicht ist er da schon weiter, aber ich bin froh, dass es wenigstens nachts wieder gut klappt Ansonsten gibt es garnix neues, hier bei uns ist wirklich ein sch*** wetter
mal sehen was wir heute machen
05.08.2010 08:36
Guten morgen,
David kam heute nach wieder 2x! Aber ok... Jetzt sind wir wach, und Heute ist Essen gehen mit den Schwiegertigern angesagt!
Hab ich ne Lust!
@Maxi Cosi: Wir werden uns einen zu Weihnachten schenken lassen, vielleicht kaufen wir ihn vorher schon, aber ich glaube ein bisschen passt der noch
@Sitzen: David kann auch noch nicht im Buggy sitzen, er liegt darin (wobei wir auch keinen Buggy haben, sondern den Teutonia Sportwagenaufsatz-damit geht das ja)
@Hexe: Uns gefällt das Bad sogar so wie es ist, wir würden nur oben das Gäste Wc machen! Und irgendwann unten das Bad... Wegen dem Preis, Du findest hier in der Umgebung ncihts günstigeres in dem Zustand! Rheinisch BErgischer Kreis ist nicht grad günstig, leider...
David kam heute nach wieder 2x! Aber ok... Jetzt sind wir wach, und Heute ist Essen gehen mit den Schwiegertigern angesagt!
Hab ich ne Lust! @Maxi Cosi: Wir werden uns einen zu Weihnachten schenken lassen, vielleicht kaufen wir ihn vorher schon, aber ich glaube ein bisschen passt der noch
@Sitzen: David kann auch noch nicht im Buggy sitzen, er liegt darin (wobei wir auch keinen Buggy haben, sondern den Teutonia Sportwagenaufsatz-damit geht das ja)
@Hexe: Uns gefällt das Bad sogar so wie es ist, wir würden nur oben das Gäste Wc machen! Und irgendwann unten das Bad... Wegen dem Preis, Du findest hier in der Umgebung ncihts günstigeres in dem Zustand! Rheinisch BErgischer Kreis ist nicht grad günstig, leider...
05.08.2010 08:41
Meine maus schläft am tage auch nur ca. 1 stunde, manchmal 2 mal 30 min. nachts immer so 10 stunden. leider schaffe ich fast gar nichts im haushalt, da nina auch so viel beschäftigt werden will. beneide diejenigen von euch, deren kinder auch am tage so viel schlafen. das haus will ja auch geputzt werden und wenn die großen aus der schule kommen wollen sie ihr mittag. von den vielen zusätzlichen arztterminen: augenarzt, zahnarzt, orthopäde, etc ganz zu schweigen. freut euch über eure schlafkinder!
05.08.2010 08:45
Danke für die netten worte ihr Lieben, und an den Rest wollte ich mich entschuldigen
Kommt nicht mehr vor, werde nun alles für mich behalten
Kommt nicht mehr vor, werde nun alles für mich behalten
05.08.2010 08:50
Ich komm momentan auch zu fast nix im Haushalt. Muss heute von 11 bis 13 Uhr arbeiten und dann nochmal von 17 bis 21:30 Uhr, dazwischen bleibt Silija bei meinen Eltern, dann kann ich mal wieder richtig durch putzen.
05.08.2010 08:52
guten morgen mädels,
unser nacht war wieder gut.... pauli hat, trotz langem mittagschlaf von 3 std., bis heut morgen 7.30 geschlafen.... und als wir rein gingen lag er auf einmal auf m rücken... hat sich quasi vom bauch auf n rücken allein gedreht
auf die seite schafft er es schon paar tage
er hat jetzt auch gemerkt, das er sein buch, wenn er sich das aufs gesicht legt, wieder wegnehmen kann
sonst hat er immer "gerufen" das ich ihm das von der nase nehme
komischer weise spielt er auch heut ganz allein und ruhig im laufstall... echt cool... wenn das so weiter geht holt er echt mega schnell die 4 wochen auf
sagt mal, ist es bei euch auch soooo kalt?? wir haben heut morgen 12 grad draußen *bibber* das hält doch kein mensch aus, diese extremen unterschiede
unser nacht war wieder gut.... pauli hat, trotz langem mittagschlaf von 3 std., bis heut morgen 7.30 geschlafen.... und als wir rein gingen lag er auf einmal auf m rücken... hat sich quasi vom bauch auf n rücken allein gedreht
auf die seite schafft er es schon paar tage
er hat jetzt auch gemerkt, das er sein buch, wenn er sich das aufs gesicht legt, wieder wegnehmen kann
sonst hat er immer "gerufen" das ich ihm das von der nase nehme
komischer weise spielt er auch heut ganz allein und ruhig im laufstall... echt cool... wenn das so weiter geht holt er echt mega schnell die 4 wochen auf
sagt mal, ist es bei euch auch soooo kalt?? wir haben heut morgen 12 grad draußen *bibber* das hält doch kein mensch aus, diese extremen unterschiede
05.08.2010 08:54
Zitat von Melly1976:
guten morgen mädels,
unser nacht war wieder gut.... pauli hat, trotz langem mittagschlaf von 3 std., bis heut morgen 7.30 geschlafen.... und als wir rein gingen lag er auf einmal auf m rücken... hat sich quasi vom bauch auf n rücken allein gedrehtauf die seite schafft er es schon paar tage
![]()
er hat jetzt auch gemerkt, das er sein buch, wenn er sich das aufs gesicht legt, wieder wegnehmen kannsonst hat er immer "gerufen" das ich ihm das von der nase nehme
![]()
komischer weise spielt er auch heut ganz allein und ruhig im laufstall... echt cool... wenn das so weiter geht holt er echt mega schnell die 4 wochen auf![]()
![]()
sagt mal, ist es bei euch auch soooo kalt?? wir haben heut morgen 12 grad draußen *bibber* das hält doch kein mensch aus, diese extremen unterschiede![]()
Ohja, bei uns is es total kalt und es regnet mal wieder. Soll den ganzen Tag so bleiben.
05.08.2010 08:55
Guten morgen,
meine Nacht war super bis um halb acht
jetzt wird gefrühstückt.
Und um 11 muss ich mit Sophia zum Augenarzt!
Was heute noch so mache weis ich noch nicht!
meine Nacht war super bis um halb acht
jetzt wird gefrühstückt.
Und um 11 muss ich mit Sophia zum Augenarzt!
Was heute noch so mache weis ich noch nicht!
05.08.2010 08:56
Eltern habe ich leider nicht vor ort. aber nächtes jahr gehe ich wieder arbeiten und dann ist nina erst bei der tagesmutter, bis im sommer der platz im kindergarten frei ist. darauf freue ich mich schon, endlich auch mal wieder rauszukommen. und nina ist dann ja schon 1 jahr alt. mit gleichaltigen zusammenzusein ist dann für sie auch schön.
euch noch einen schönen tag, muss mich und die kleine jetzt fertig machen, dann staubsaugen und wischen. freitag kommen die schwiegereltern, da muss ich dann jetzt schon putzen, mache ich sonst gerne am we, wenn mein freund da ist.
euch noch einen schönen tag, muss mich und die kleine jetzt fertig machen, dann staubsaugen und wischen. freitag kommen die schwiegereltern, da muss ich dann jetzt schon putzen, mache ich sonst gerne am we, wenn mein freund da ist.
05.08.2010 09:00
regnen tut es nicht.... noch nicht, ist aber angesagt.
pauli liegt hier mit pulli und decke im laufstall.... der war gerad voll am frieren... heizung geht leider noch nicht an
pauli liegt hier mit pulli und decke im laufstall.... der war gerad voll am frieren... heizung geht leider noch nicht an
05.08.2010 09:02
Zitat von Melly1976:
regnen tut es nicht.... noch nicht, ist aber angesagt.
pauli liegt hier mit pulli und decke im laufstall.... der war gerad voll am frieren... heizung geht leider noch nicht an![]()
Laura und Sophia haben auch lange sachen an
Die Sonne soll kommen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt