Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2010 22:14
schickes häuschen... würde ich auch glatt nehmen

römer: uns war die sicherheit für pauli auch sehr wichtig... und das 5-punkt-gurtsystem war uns sicherer als das 3-er von maxicosi.
das geld für den autositz (ab 9 monate) haben wir von paulis tick-tack-eltern schon bekommen.... zur geburt. ist schon auf m sparbuch, damit wir den ende des jahres holen können
der hat beim test auch wieder gut abgeschnitten gott sei dank
Frühchenmama
697 Beiträge
04.08.2010 22:15
WOW echt ein tolles Häuschen Sarina, neidisch bin

sagt mal gegen was sind denn eure mäuse alles geimpft....auch gegen Rotaviren?
Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2010 22:15
so mädels, der trockner ist fertisch.... bin dann wech

wir lesen uns morgen.... gute nacht euch allen
Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2010 22:16
Zitat von Frühchenmama:

also wir haben die 6-fach impfung und die rotavieren machen lassen.
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 22:17
Zitat von Frühchenmama:

Moritz hat das komplette Programm bekommen.
Rotaviren allerdings noch nicht.
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 22:18
Schlaf gut Melly.

Ich werd auch mal ins Bett gehen! Gute Nacht zusammen!
dusimami
3788 Beiträge
04.08.2010 22:23
HALLO zusammen, wie gehts euch????
hm,...ob ich wohl jetzt auch meinen Senf dazugeben kann?? Bin ja auch nicht gerade eine der aktivsten Schreiberinnen Aaaalso, ich finds auch nicht wirklich gut, wenn die kleinen so früh in nen Hochstuhl etc reingesetzt werden, Kekse o.ä. bekommen! ICH würds nicht tun...wobei ich jetzt nicht denke dass Hexe´s Nico den lieben langen Tag im Hochstuhl sitzt, oder Mausmamas kleine jeden Tag Kekse bekommt. ..UND: jeder soll machen was er für richtig hält,...der Ton macht die Musik! Habt euch aber auch nicht gerade mir Ruhm bekleckert (mein jetzt die Kommentare wg. Engels Mann,...sie hat uns das erzählt, weils ihr schlecht ging, ich finds unmöglich sich da im Nachhinein drüber lustig zu machen!) Nimmer soviel "rumzicken" wir sind doch nimmer schwanger,...oder sind das immernoch die Hormone???

@sarina: WIE, WAS? Ich hab nur das Wort SCHWANGER gelesen?????

@Reisebettchen: Hatte bei Giuliano auch eins von Hauck,...Katastrophe!!! NIE wieder, wobei ich von Hauck auch die Buggys unmöglich find!

Emilia quängelt grad abends ganz arg! Seit ich Montags immer zur Rückbildungsgymnastik geh! Gestern Abend z.B. war ich für ne halbe Stunde den Keller putzen,...mein Mann hat sie die ganze Zeit rumgetragen,...hat alles NIX gebracht! erst als sie mich wieder gesehen hat, war sie zufrieden ( hm...vielleicht wohl dich n Mama-Baby?)

rinchensarina
23180 Beiträge
04.08.2010 22:24
Bin auch total verliebt in das Häuschen... Mal sehen was draus wird! Nächste Woche haben wir erstmal das Gespräch mit dem Finanzberater....
*
Impfen: David ist nicht geimpft! Rotaviren würde ich nciht impfen lassen, wenn kein Geschwisterkind in den KIGA oder so geht... Wenn überhaupt eins da ist
Frühchenmama
697 Beiträge
04.08.2010 22:25
Also wir haben auch 3 x die 6-fach-Impfung und 2 x gegen RSV (ist wohl eine gegen Racheninfektion) aber Rotaviren auch nicht, wäre jetzt eh zu spät, hab gelesen das geht nur in der 6.-12. Lebenswoche
dusimami
3788 Beiträge
04.08.2010 22:28
Huups, Sarina, habs grad nochmal RICHTIG gelesen (schwanger...)sorry ich steh n bisl auf m Schlauch! Das Haus ist superschön, würd mir auch gefallen!

Wir ham gegen alles geimpft, außer Rotaviren und FSME/Boreliose
rinchensarina
23180 Beiträge
04.08.2010 22:37
Zitat von dusimami:

Huups, Sarina, habs grad nochmal RICHTIG gelesen (schwanger...)sorry ich steh n bisl auf m Schlauch! Das Haus ist superschön, würd mir auch gefallen!

Um Gottes Willen, nene nenene.... Das wär mein persönlicher Albtraum jetzt schwanger zu werden!
dusimami
3788 Beiträge
04.08.2010 22:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Um Gottes Willen, nene nenene.... Das wär mein persönlicher Albtraum jetzt schwanger zu werden!

uuaaaahhh, MEINER auch! Ich bewundere diejenigen, die Ihre Kinder in soooo kurzen Abständen bekommen! Ich könnte das nicht!
elli1979
8124 Beiträge
04.08.2010 22:51
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Ah ne, das Esprit schaut ganz anders aus!

Was die da hatten, sah etwa so aus: http://www.babyartikel.de/pages/productDetailImage sPage.jsf?productCode=054001000042&firstImage= /medias/sys_master/media/reisebetten/reisebett-dre am-n-play_sunshine-red_hauck.jpg

das is ja HAUCK....ich bin mit ESPRIT zufrieden....hatte einen bereits beim grossen,den ich der tante meines freudnes ausgeborgt hatte und nicht mehr wieder bekam als ich ss wurde.....aber besser so...weil die hatte wandfarbeen flecken drinnen im bettchen gemacht und die hunde hatten auch ihren spass dran,also nee...danke...auch wenn sie ihn mir zurückgegeben hätte hätte ich den weggetan bääh..

Das ist ja assi! Da müsste sie Dir ja dann wenigstens nen neuen kaufen, wenn sie den alten schon so versaut!

naja was solls...weisst der war kaum benutzt da ich damals ned viel über nacht war mitm grossen....und der hat damasl schon über 60,- gekostet...naja es war keine hundekacke oder kotze oder so drinnen..oder vom baby...aber der war befleckt von der wandfarbe da sie das bettcjen aufegstellt haben immer dort wo sie die kleine mitgeschleppt haben,als sie ausgemalt haben...und hunde waren halt drinnen aber bääh,das mag ich ned...kann ja mal sein dass dem hund mal was "rauskommt" auch wenn ned mit absicht...kann passieren..bääh....und weisst du was...meine krabbeldecke bekam ich auch ned...und was noch dazu kommt...als ich mal bei ihr war,da war ich mitm 2ten ned schwanger...lag das krabbeldeckchen in der diele heraussen und das war die "hundedecke" jetzt!!!!!
hätte sie gefragt ob sie die mir abnehmen kann...und wenn ein hund mal was angestellt hätte sag ich mal hätte sie es mir doch sagen können...und ned annehmen es is wurscht

so Leute hass ich! Hauptsache immer das Zeug von andren Leuten möglichst billig zusammenraffen und dann nicht drauf aufpassen. Hat ja nix gekostet! Unverschämt sowas. Der würde ich nix mehr geben/leihen/schenken!

ich bin deiner meinung...bekommt auch nix mehr von mir...hab keinen kontakt mit ihr seit august voriges jahr...weil sie ne blöde meldung abliess wegen meiner 2ten ss

hast schon recht, sowas muss man sich nicht bieten lassen. Und sei froh, dass Du keinen Kontakt mehr hast, auf solche Leute kann man echt verzichten!

dnake..aber echt ey...hab das ned nötig!!
elli1979
8124 Beiträge
04.08.2010 23:07
Zitat von Frühchenmama:

also meiner hatte schon alles 3teile der impfung gegen rota viren und die 6fach impfung die erste,die 2te kommt in september
05.08.2010 08:15
Guten Morgen
Usere Nacht war scheisse,zumindest für mich,denn eigentlich gings. Nico kam heute nacht um 3 uhr und war bis 4 uhr wach wegen schluckauf aber ruhig. aber ich bin bis 2 Uhr wach im Bett gelegen und habe mich nur rumgewälzt das macht fertig

@impfen,ich impfe gegen alles auser Rotavieren,halt ich nix von selbst wenn Amanda in KiGa geht.

wegen engel sag ich nix mehr thme für mich abjehackt.

@Maxi Cosi und nächster sitzt.
also in Maxo cosi können sie sitzen bis der kopf oben anschlägt dann sollte man wechseln auf die nächste stufe. diese ist ab 9 kg und/ oder (da bin ich mir nicht 100 pro sicher) wenn das Kind selbständig sitzen kann.

@sarina nettes Häuschen wirklich schön...und mir gefallt das bad nicht aber dass kann man ja ändern und zudem ist es geschmackssache dieser Kamin ist der oberhammer wollen wir ja auch aber nun wollen wir ja kein übermaßig großen kredit und somit haben andere sachen Priorität

@sitzen. Ich setz Nico hauptsächlich nur aufn schoß eben weil er im Buggy nicht sitzen kann er kippt immer zu seite. diese Bilder bei denne er auf der couch sitzt sind nur für schöne Momente mit der schwester und auch nicht durchgehend.
Ich weiß durchaus das sitzten in dem alter bzw wenn sie es nicht selber können nicht gut ist aber ich mache es nicht in Massen sondern in Maßen und dagegen spricht wirklich nix. zur zeit will er nurr liegen aufm mamas schoß und Kuscheln vor einer weile wollte er fast nur sitzen,denke es gleicht sich somit alles aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt