Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 21:49
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Hab grad schon wieder nen riesen Karton mit Silijas Klamotten vollgemacht. Sie wächst einfach zu schnell. Und wenn das nächste kein Mädchen wird, darf ich alles neu kaufen.

Welche Größe habt ihr denn grad?
Wir haben noch 68, das passt grad ganz gut. 74 ist noch ein bisserle groß.
Haben letzte Woche gemessen, er ist ca 65 cm groß

Also T-shirts und Pullis in 74. Bodys passt 68 grad noch und bei Hosen 68 und 74 ist unterschiedlich

also wenn 68 groß ausfällt kann paul das auch noch tragen.... aber ich hab heut viel in 74 gekauft.... irgendwie wird es kühler statt wärmer und wir hatten nicht genug pullis im schrank

Ich hab gestern auch Pullis gekauft. Hatten fast nur T-Shirts. Hab dann immer nen Langarmbody drunter gezogen aber sogar dafür is es mittlerweile zu kalt.

Bei uns wars bis jetzt nie unter 17 Grad, da hab ich das auch so gemacht mit Body/T-Shirt
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 21:50
Zitat von luckyangel:

Was mir gestern beim einkaufen aufgefallen ist. Die Winterjacken für die Babys sind ja ziemlich dick und wenn ich Silija so eine anziehe, dann passt die ja gar net mehr in den MaxiCosi rein. Und für den größeren Sitz is se ja dann auch noch zu klein oder ab wann kauft man die??

Ich glaub 9 Monate oder 9 Kilo war da die Grenze?
Frühchenmama
697 Beiträge
04.08.2010 21:52
Hallo zusammen,

hoffe euch gehts gut? Sorry aber hab echt momentan wenig Zeit für MC, irgendwie ist ein Tag mit 24 Std viel zu kurz

wir waren ja im Movie Park in Bottrop, war ganz nett da, haben zwar etliche Std im Stau verbracht, aber der Park selber war superschön, Julian hats auch super mitgemacht, hatte ja davor etwas Bammel, aber unbegründet

Soweit ist bei uns auch alles klar, nachts schläft Julian wieder durch, er isst zu seinen gewohnten Zeiten und wir sind aktuell bei Löffelchen 10 (Karotte) und das macht er super mit......will nicht das Julian nen Löffelhorror entwickelt, deswegen eben gaaaanz langsam, irgendwann sind wir dann schon mal bei einem ganzen Gläschen.

Wir Haben momentan auch Größe 62/68 aber eher 68, 62 wird schon etwas spack, aber es passt noch, wenn es vorteilhaft ausfällt

Hmm hab den text eben nur überflogen, mensch ihr schreibt immer soviel, da muss man stundenlang lesen nein Spass

aber das mit engel ist ja schon krass, das sie einfach so nen Sch....... hier in Raum wirft, kenne sie ja nicht, hab nur einmal mitgekriegt, vonwegen mann rausgeschmissen, schloss ausgetauscht und riessen jammerei.............da war sie ja auch froh, dass sie zuspruch geernet hat, versteh sowas nicht geht garnicht

jeder von uns weiss, das sitzen für unsere mäuse nicht gut ist, ich persönlich versuche es auch soweit es geht zu vermeiden, aber unterm strich sitzt julian auch bestimmt fast ne std auf meinem schoss am tag, zwar nicht am stück aber immer mal wieder, er ist auch nimmer zu halten, er zieht sich überall hoch wo es nur geht

hoffe ihr seit mir nicht böse das ich im moment immer nur mal so reinschneie, kommen bestimmt wieder tag an denen mehr Zeit ist

drück euch alle mal, bis bald Ines
Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2010 21:52
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Hab grad schon wieder nen riesen Karton mit Silijas Klamotten vollgemacht. Sie wächst einfach zu schnell. Und wenn das nächste kein Mädchen wird, darf ich alles neu kaufen.

Also T-shirts und Pullis in 74. Bodys passt 68 grad noch und bei Hosen 68 und 74 ist unterschiedlich

also wenn 68 groß ausfällt kann paul das auch noch tragen.... aber ich hab heut viel in 74 gekauft.... irgendwie wird es kühler statt wärmer und wir hatten nicht genug pullis im schrank

Ich hab gestern auch Pullis gekauft. Hatten fast nur T-Shirts. Hab dann immer nen Langarmbody drunter gezogen aber sogar dafür is es mittlerweile zu kalt.

nen langarmbody haben wir nicht... war ja warm.... und mit 2 pullis kommt man definitiv nicht klar.

hab deswegen auch pullis gekauft, weil ich ihm daheim keine jacke anziehen will. sieht bißchen doof aus in der wohnung mit jacke und dann spielen??
04.08.2010 21:53
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Bei uns wars bis jetzt nie unter 17 Grad, da hab ich das auch so gemacht mit Body/T-Shirt

Heute morgen 11 Grad bei uns
04.08.2010 21:53
Wir tragen noch teilweise 62 (alles was groß ausfällt) und 68 mein kleiner ist aber schon 70 cm groß für Herbst/winter kauf ich 74 nur noch.
Bin froh das ich einiges zur geburt in 68 geschenkt bekommen habe.

Hab auch soviel bilder auf den laptop muss unbedingt eine cd brennen und welche entwickeln lassen.

Hatte schon einen alptraum das bei uns eingebrochen wurde und der dieb beide laptops mit den bildern geklaut hat. Das wär der Horror keine bilder mehr zu haben von geburt bis jetzt.
Frühchenmama
697 Beiträge
04.08.2010 21:54
also ich bin der meinung Maxicosi geht bis 13 kg
04.08.2010 21:56
Zitat von Frühchenmama:

also ich bin der meinung Maxicosi geht bis 13 kg

Ja, der geht bis 13kg. Aber die anderen Sitze, kann man glaub ich schon vorher benutzen. Ich muss mal Onkel Google benutzen.
Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2010 21:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

und 17 grad find ich schon kalt... also nachdem wir vorher 38 grad hatten und dann nur noch 17/20 grad... *bibber*
maxi-cosi: 9 kg oder wenn sie oben über den rand komm mit dem kopf
rinchensarina
23180 Beiträge
04.08.2010 22:01
Ich bin auch noch wach, fühle mich aber irgendwie heut abend nicht so gut! Hab irgendwie Magenprobleme... NEIN, ich kann nicht schwanger sein!

David hat auch noch 62/68, 74 hb ich mal nen Body angehabt, aber ein bisschen Zeit hats noch...
Hab ich Euch den Link von dem Haus gepostet in das ich verliebt bin?
http://www.weber-moewius-immobilien.de/angebote.xh tml?objnr_suche=1392&suche=Suche

Schauen uns das evtl mal an... Finds ganz süß
Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2010 22:01
oh, waren doch 13 kg für maxi-cosi/römer

es gibt teilweise sitze, die kann man ab dem 9. monat benutzen.
wir holen uns auch einen.... der wächst dann bis zum 12. lebensjahr mit auch von römer
04.08.2010 22:08
Zitat von Melly1976:

oh, waren doch 13 kg für maxi-cosi/römer

es gibt teilweise sitze, die kann man ab dem 9. monat benutzen.
wir holen uns auch einen.... der wächst dann bis zum 12. lebensjahr mit auch von römer

Wir wollen auch wieder einen von Römer. Wollen uns den zu Weihnachten wünschen von unseren Eltern und Großeltern. Sollte schon was gutes sein, Sicherheit ist uns sehr wichtig
Kamuc
11214 Beiträge
Rinchen das Haus ist echt total süß! Und "Ein feines Plätzchen" passt ja wohl perfekt!
Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Küche, aber der Rest wiegt das locker auf!
Zitat von rinchensarina:

Ich bin auch noch wach, fühle mich aber irgendwie heut abend nicht so gut! Hab irgendwie Magenprobleme... NEIN, ich kann nicht schwanger sein!

David hat auch noch 62/68, 74 hb ich mal nen Body angehabt, aber ein bisschen Zeit hats noch...
Hab ich Euch den Link von dem Haus gepostet in das ich verliebt bin?
http://www.weber-moewius-immobilien.de/angebote.xh tml?objnr_suche=1392&suche=Suche

Schauen uns das evtl mal an... Finds ganz süß

Wow schönes Häuschen
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 22:10
Zu Hause hat er auch keine Jacke an
Aber da haben uns bis jetzt noch die Langarmbodys gereicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt