*März 2010 Babys*
06.08.2010 19:54
Zitat von luckyangel:
´Boah Schwiegermütter, ich könnte sie umbringen.
Mein Schwager hat heute Geburtstag und jetzt ruft grad meine Schwiergermama an und sagt, sie hat was gekocht, wir können zum essen vorbei kommen. Dann sag ich, sorry aber Silija schläft schon. Ja das hätte sie sich schon gedacht. Hab dann gefragt, ob sie es erst seit ner halben Stunde weiß, dass sie doch heute feiern will. Nee, des war schon egstern klar.
Man hätte ja auch schon gestern anrufen können und bescheid sagen.
Hab schon zu meinem Mann gesagt, die will uns gar net dabei haben. Er fährt jetzt alleine hin.
Das würde ich jetzt aber auch denken! Das ist ja echt fies. Aber Dein Mann wär auch mal lieber da geblieben. Obwohl, wenn er allein kommt ist sie sicher auch beleidigt ... ach egal! Sei froh, ein Abend ohne Schwiegermutter
06.08.2010 19:55
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:ohhhhh ja
@Hexe: Ich weiss auch nicht was ich noch alles glauben soll, ich machs einfach wie ich s alles für richtig halte! WUSAAAAAAAA
Und wegen der Beikost, ne ich glaub nicht dass des schlimm ist! Du machst das schon, dann biete ihm halt Obst, oder ne Flasche an...Oder Gries??
@Homöopathie: Ich glaub dran, weils bei mir auch hilft, bis auf sch*** Caulophyllum, ne Hexe?!![]()
haha aber was versucht man nicht alles um die kleinen rauszutreiben
![]()
Ja gebe ihm ne Flasche....die allerdings kalt sein muss...denke ich werd ihm morgen ein obstgläschen geben oder ein grieß...mal schauen![]()
Amanda schläft heute bei Mausmamaist schon total ruhig hier.
heute sollte ja der dachdecker kommen um 17 uhr......ja 45 min ham wir gewartet aber er kam net also sind wir wieder heim![]()
![]()
![]()
Das ist ja auch keine Art. Habt ihr ihn mal angerufen? Oder hat er sich zwischenzeitlich mal gemeldet?
06.08.2010 19:58
Übrigens ich weiß jetzt auch wovon die gelbe WIndel heute morgen kam. Meine mama hatte sie gestern mit Ringelblumensalbe eingecremt und die is knalle Gelb
06.08.2010 19:59
Habt ihr eigentlich alle mit den Karottengläschen angefangen? Und wenn ja, warum? Oder einfach so?
Hab gesehen es gäb noch Pastinake und Kürbis fürn Anfang. Aber wer gibt dann Pastinake und Kürbis wenn die meisten mit Karotte anfangen? Oder probiert man die beiden, wenn sie Karotte nicht mögen?
WO SIND EIGENTLICH JEANETTE UND CECAAAA??? Hat jemand mal ein Lebenszeichen bekommen?
Hab gesehen es gäb noch Pastinake und Kürbis fürn Anfang. Aber wer gibt dann Pastinake und Kürbis wenn die meisten mit Karotte anfangen? Oder probiert man die beiden, wenn sie Karotte nicht mögen?
WO SIND EIGENTLICH JEANETTE UND CECAAAA??? Hat jemand mal ein Lebenszeichen bekommen?
06.08.2010 19:59
Zitat von luckyangel:
Übrigens ich weiß jetzt auch wovon die gelbe WIndel heute morgen kam. Meine mama hatte sie gestern mit Ringelblumensalbe eingecremt und die is knalle Gelb![]()
![]()
oh mann da muss man aber auch erst mal drauf kommen
06.08.2010 20:03
Zitat von Kamuc:
Habt ihr eigentlich alle mit den Karottengläschen angefangen? Und wenn ja, warum? Oder einfach so?
Hab gesehen es gäb noch Pastinake und Kürbis fürn Anfang. Aber wer gibt dann Pastinake und Kürbis wenn die meisten mit Karotte anfangen? Oder probiert man die beiden, wenn sie Karotte nicht mögen?![]()
WO SIND EIGENTLICH JEANETTE UND CECAAAA??? Hat jemand mal ein Lebenszeichen bekommen?![]()
![]()
![]()
![]()
also ceca is auf urlaub soviel ich weiss...wie lang weiss ich ned mehr gg...
06.08.2010 20:05
Mit KArotte soll man anfangen, weil es scheinbar leicht süßlich schmeckt und es somit die Kinder mögen.
Silija mag keine KArotte, dafür liebt sie Kürbis.
Silija mag keine KArotte, dafür liebt sie Kürbis.
06.08.2010 20:17
Kürbis schmeckt ja auch ein bisschen süß .. hast Du es mal probiert?
06.08.2010 20:18
Zitat von Kamuc:
Kürbis schmeckt ja auch ein bisschen süß .. hast Du es mal probiert?
Ja, ich find die Breie total eklig. Aber mein Papa mag die total, der isst immer die Reste die Silija übrig lässt und er meint, dass die Breie nicht süss sind.
06.08.2010 20:20
huhu
Nico ist auch nicht so der karottenfan.
@lucky...na auf sowas muss man erst mal kommen
@kamuc ne er hat sich nicht gemeldet und wir ahtten auch seine tel nummer nicht dabei
Nico ist auch nicht so der karottenfan.
@lucky...na auf sowas muss man erst mal kommen
@kamuc ne er hat sich nicht gemeldet und wir ahtten auch seine tel nummer nicht dabei
06.08.2010 20:24
Bin auch mal gespannt wie das Breizeugs schmeckt.
Habt ihr einfach damit angefangen oder hat euch das der Kinderarzt empfohlen oder habt ihr gefragt?
Ich warte noch. Wenigstens bis Ende August.
Hm Hexe, der hats sicher verpeilt aber trotzdem ist das ja keine Art
Habt ihr einfach damit angefangen oder hat euch das der Kinderarzt empfohlen oder habt ihr gefragt?
06.08.2010 20:28
Zitat von Kamuc:
Bin auch mal gespannt wie das Breizeugs schmeckt.
ich fang einfach mal an...nächste woche,da is er genau 5monate alt!!
06.08.2010 20:38
mein Kia sagte ich soll august anfangen da Nico so viel Milch getrunken hat.
@kamuc keine ahnung aber ich find traurig denn man hätte in der zeit auch was anderes machen können.
aber gut nu ist es so und jetzt kommt mausmamas ich glaub schwager der ist gelernter dachdecker und schaut sich das an
@kamuc keine ahnung aber ich find traurig denn man hätte in der zeit auch was anderes machen können.
aber gut nu ist es so und jetzt kommt mausmamas ich glaub schwager der ist gelernter dachdecker und schaut sich das an
06.08.2010 21:22
Zitat von Kamuc:wir wollen ne solaranlage drauf machen jetzt ist das mit Dachpappe.um die solaranlage anschleißen zu könnne müssen wir ein loch ins dach machen und der dachdecker soll es wieder schließen
was muss denn am Dach gemacht werden?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt