*März 2010 Babys*
07.08.2010 21:05
Zitat von tanjasun-79:
also tamina hatte am 15.07 bei der u4 6700gramm und 63,5 cm!!!der kia meinte sie ist genau in der mitte...aber wenn ich so andere lese/höre was denen ihr gleichaltriges baby wiegt![]()
das passt doch eh...
07.08.2010 21:12
Nico ha jetzt uach innerhalb eines Monats fast 1kg zugenommen
aber fürn Mädls sind doch ie maße optimal
meine große war auch immer an der unteren grenze...nun ist sie 4 jahre 115 cm ca. un hat 16 kg und ist total dünn.
@sarina ,was kam jetzt raus??
aber fürn Mädls sind doch ie maße optimal
meine große war auch immer an der unteren grenze...nun ist sie 4 jahre 115 cm ca. un hat 16 kg und ist total dünn. @sarina ,was kam jetzt raus??
07.08.2010 21:13
da es ja unser erstes baby ist ham wir ja noch keine ahnung,und wissen net geht es grade um zähne oda net
,sie hat auch ihre hand im mund-bis zum anschlag...kaut auf ihren nukkis rum und sabbert wie ab!aber wie bzw an was kann ich erkennen ob zähne einschiessen etc?
,sie hat auch ihre hand im mund-bis zum anschlag...kaut auf ihren nukkis rum und sabbert wie ab!aber wie bzw an was kann ich erkennen ob zähne einschiessen etc?
07.08.2010 21:25
oh man mein armes baby
er wacht so oft auf und weint ganz bitterlich...gehe ich aber rein und gebe ihm den schnulli ist er sofort still....habe ihm grad nochmal chamomilla gegeben. hoffe er kann jetzt schlafen. im Notfall bekommt er ein Zäpfchen...ist ja auch grausam für ihn wenn er nich tirhctig schlafen kann.
@tanja also man erkennt es teils am wund sein der kleinen oder an heißen röten bäckchen meist nur eine seite. auch das das speichel agresiev wird merkt man am mund denn dieser wird ebenfalls wund kleine röte pünktchen kommen.Manche regaieren mit erhöter temperatur drauf...wobei wir dort es drüber gerdet haben hier weil ein Kia von einer freundin zu einer Mami sagte das das Fieber kommt weil man in der zeit vom zahnen auch mit beikost beginnt
er wacht so oft auf und weint ganz bitterlich...gehe ich aber rein und gebe ihm den schnulli ist er sofort still....habe ihm grad nochmal chamomilla gegeben. hoffe er kann jetzt schlafen. im Notfall bekommt er ein Zäpfchen...ist ja auch grausam für ihn wenn er nich tirhctig schlafen kann.
@tanja also man erkennt es teils am wund sein der kleinen oder an heißen röten bäckchen meist nur eine seite. auch das das speichel agresiev wird merkt man am mund denn dieser wird ebenfalls wund kleine röte pünktchen kommen.Manche regaieren mit erhöter temperatur drauf...wobei wir dort es drüber gerdet haben hier weil ein Kia von einer freundin zu einer Mami sagte das das Fieber kommt weil man in der zeit vom zahnen auch mit beikost beginnt
07.08.2010 21:30
hm...also sie hat um den mund herum rote piepsis....net auf den lippen sondern um den mund herum
und sabbert eben...sie nimmt auch meine hand in mund etc...
und sabbert eben...sie nimmt auch meine hand in mund etc...
07.08.2010 21:32
Ich soll nciht weiterstillen! Laut Apothekerin, Wirkstoff bleibt 4 Tage im Blut, sowie in der MUMI! Also jetzt Flasche geben, und ab Donnerstag wieder stillen. Ich werd jetzt schön abpumpen und alles verwerfen.. Daumen drücken dass es klappt...
Sowas idiotisches wird mir nie wieder passieren!
Ich könnte sooo weinen! Hab in der Apo Milchpulver (Aptamil Pre) bekommen! Und ne Falsche sowie Sauger! Bin nämlich bei meiner Mama, und hab nichts mit!
Ich könnte sooo weinen! Hab in der Apo Milchpulver (Aptamil Pre) bekommen! Und ne Falsche sowie Sauger! Bin nämlich bei meiner Mama, und hab nichts mit!
07.08.2010 21:42
Zitat von tanjasun-79:
also tamina hatte am 15.07 bei der u4 6700gramm und 63,5 cm!!!der kia meinte sie ist genau in der mitte...aber wenn ich so andere lese/höre was denen ihr gleichaltriges baby wiegt![]()
Huhu
Also Melina hatte bei der U4 am 23.6 61 cm , 5650 g , 61 KU
Am 26.7 hatte sie bei der Impfung 6200 g und 65 cm
07.08.2010 21:48
Und ein HUHU an alle anderen
waren heute bei uns in der Innenstadt beim CSD hier in Essen. Später noch ne Cola getrunken & dann wieder nach Hause. Melina ist seit gestern nicht so gut drauf. Schreit viel , rote Bäckchen & das sabbern wird immer heftiger. Aber das schreien ist wenn sie so müde ist, aber absolut nicht schlafen will
und wenn ich sie dann kraule & ihr was vorsumme dann kichert sie. Mein kleines Biest
Sonst geht es euch gut ?? Bei uns ist sonst alles gut . Melina hat gestern 1 ganzes Glas gegessen & heute auch
waren heute bei uns in der Innenstadt beim CSD hier in Essen. Später noch ne Cola getrunken & dann wieder nach Hause. Melina ist seit gestern nicht so gut drauf. Schreit viel , rote Bäckchen & das sabbern wird immer heftiger. Aber das schreien ist wenn sie so müde ist, aber absolut nicht schlafen will
und wenn ich sie dann kraule & ihr was vorsumme dann kichert sie. Mein kleines Biest
Sonst geht es euch gut ?? Bei uns ist sonst alles gut . Melina hat gestern 1 ganzes Glas gegessen & heute auch
07.08.2010 21:54
@sarina....oh je ich drück die daumen das david dann auch wieder ohne probleme an die brust geht...
nimmt er denn die Flasche??
habe Nico grad noch mal milch gegeben und ein zäpfchen gegen schmerzen er jammerte die ganze zeit
@tanja ja ich meine um den mund rum nicht auf den Lippen
also denke ich das es bei euch die zähne sind
ist ja in dem alter in dem sie kommen
nimmt er denn die Flasche??
habe Nico grad noch mal milch gegeben und ein zäpfchen gegen schmerzen er jammerte die ganze zeit
@tanja ja ich meine um den mund rum nicht auf den Lippen
also denke ich das es bei euch die zähne sind
ist ja in dem alter in dem sie kommen
07.08.2010 21:58
Zitat von KleeneManu82:huhu
Und ein HUHU an alle anderen![]()
waren heute bei uns in der Innenstadt beim CSD hier in Essen. Später noch ne Cola getrunken & dann wieder nach Hause. Melina ist seit gestern nicht so gut drauf. Schreit viel , rote Bäckchen & das sabbern wird immer heftiger. Aber das schreien ist wenn sie so müde ist, aber absolut nicht schlafen willund wenn ich sie dann kraule & ihr was vorsumme dann kichert sie. Mein kleines Biest
![]()
toll das sie ein ganzes Gläschen schafft
Nico verweigert mir grad den brei aber was solls
ja Nico ist auch so zur zeit mitm schlafen usw
und dann biste fast am verrückt werden und prompt kommt ein freches grinsen
07.08.2010 22:09
Zitat von xhexe88x:
Zitat von KleeneManu82:huhu
Und ein HUHU an alle anderen![]()
waren heute bei uns in der Innenstadt beim CSD hier in Essen. Später noch ne Cola getrunken & dann wieder nach Hause. Melina ist seit gestern nicht so gut drauf. Schreit viel , rote Bäckchen & das sabbern wird immer heftiger. Aber das schreien ist wenn sie so müde ist, aber absolut nicht schlafen willund wenn ich sie dann kraule & ihr was vorsumme dann kichert sie. Mein kleines Biest
![]()
![]()
toll das sie ein ganzes Gläschen schafftNico verweigert mir grad den brei aber was solls
![]()
ja Nico ist auch so zur zeit mitm schlafen uswund dann biste fast am verrückt werden und prompt kommt ein freches grinsen
![]()
Ich muss dann auch immer mit grinsen wenn sie so da kichern ist , zu goldig
07.08.2010 22:10
na dann sind wir ja mal gespannt!also durchfall oda fieber ham wir bisher net,nur ist sie dazu auch ab und an mal quengelig und schläft irgendwie mehr manchmal
is ja auch bei den babys unterschiedlich ,aber ich denke das sabbern und auf allem rumkauen spricht schon dafür,oda?hm,ganz gespannt sind!was mich noch interessieren würde-wann kommt dann der erste zahn wenn die ganzen symptome da sind???fragen über fragen,ich danke euch jedenfalls sehr
is ja auch bei den babys unterschiedlich ,aber ich denke das sabbern und auf allem rumkauen spricht schon dafür,oda?hm,ganz gespannt sind!was mich noch interessieren würde-wann kommt dann der erste zahn wenn die ganzen symptome da sind???fragen über fragen,ich danke euch jedenfalls sehr
07.08.2010 22:13
Zitat von tanjasun-79:das ist auch von baby zu baby unterschiedlich...meiner freundin ihre kleine ist 9 monate und zahnt schon seid 5 Monaten aber bis jetzt noch nix da.
na dann sind wir ja mal gespannt!also durchfall oda fieber ham wir bisher net,nur ist sie dazu auch ab und an mal quengelig und schläft irgendwie mehr manchmalis ja auch bei den babys unterschiedlich ,aber ich denke das sabbern und auf allem rumkauen spricht schon dafür,oda?hm,ganz gespannt sind!was mich noch interessieren würde-wann kommt dann der erste zahn wenn die ganzen symptome da sind???fragen über fragen,ich danke euch jedenfalls sehr
![]()
amanda (meinegroße) hat ihre zähne im schlaf bekommen ,zumindest die ersten 4
mit 5 Monaten hatte sie 2 und mit 6 Monaten 4 zähne
07.08.2010 22:15
Zitat von rinchensarina:
Ich soll nciht weiterstillen! Laut Apothekerin, Wirkstoff bleibt 4 Tage im Blut, sowie in der MUMI! Also jetzt Flasche geben, und ab Donnerstag wieder stillen. Ich werd jetzt schön abpumpen und alles verwerfen.. Daumen drücken dass es klappt...
Ach mist das ist echt ärgerlich ... ich drück Dich mal!
Mensch einmal nicht gekuckt und dann ... naja sei froh dass Du alles bekommen hast!
07.08.2010 22:17
Zitat von xhexe88x:
Zitat von tanjasun-79:das ist auch von baby zu baby unterschiedlich. ..meiner freundin ihre kleine ist 9 monate und zahnt schon seid 5 Monaten aber bis jetzt noch nix da.
na dann sind wir ja mal gespannt!also durchfall oda fieber ham wir bisher net,nur ist sie dazu auch ab und an mal quengelig und schläft irgendwie mehr manchmalis ja auch bei den babys unterschiedlich ,aber ich denke das sabbern und auf allem rumkauen spricht schon dafür,oda?hm,ganz gespannt sind!was mich noch interessieren würde-wann kommt dann der erste zahn wenn die ganzen symptome da sind???fragen über fragen,ich danke euch jedenfalls sehr
![]()
amanda (meinegroße) hat ihre zähne im schlaf bekommen ,zumindest die ersten 4mit 5 Monaten hatte sie 2 und mit 6 Monaten 4 zähne
wollt ich auch grad schreiben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt