*März 2010 Babys*
10.08.2010 17:30
war heute bei der mutterberatung...mein kleiner wiegt 7610g und is 67cm gross!!
soll erst mit 6m.zufüttern,weil er auch allergiegefährdet is...aber wenn er sich irgendwie "meldet"...also anzeichen zeigt dass er essen möchte und das doll is,dann soll i ev.noch 1-2wo.abwarten wenns geht und langsam anfangen...mal sehen...was hat man denn früher gemacht? ach was....die kleine meiner freundin is ja doppelt belastet und aß bald,glaub mit 4m.oder so....
ich fang so donnerstag oder fréitag an!!!
ausserdem.....ich hab zahnauaaaaaaa
soll erst mit 6m.zufüttern,weil er auch allergiegefährdet is...aber wenn er sich irgendwie "meldet"...also anzeichen zeigt dass er essen möchte und das doll is,dann soll i ev.noch 1-2wo.abwarten wenns geht und langsam anfangen...mal sehen...was hat man denn früher gemacht? ach was....die kleine meiner freundin is ja doppelt belastet und aß bald,glaub mit 4m.oder so....
ausserdem.....ich hab zahnauaaaaaaa
10.08.2010 17:37
Zitat von elli1979:bin gespannt was Nico wiegt...werde es vermutlich erst genau wissen bei der U5....aber morgen haben beide Mäuse Impfung
ausserdem.....ich hab zahnauaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh musst du zahnarzt gehen.
wgeen beikost....hör auf dein herz das wird dir veraten wann du anfangen sollst
10.08.2010 17:44
Zitat von xhexe88x:
Zitat von elli1979:bin gespannt was Nico wiegt...werde es vermutlich erst genau wissen bei der U5....aber morgen haben beide Mäuse Impfung
ausserdem.....ich hab zahnauaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh musst du zahnarzt gehen.
wgeen beikost....hör auf dein herz das wird dir veraten wann du anfangen sollst
danke dir...
wegen zahnaua....das auch auf oberes kiefer ausstrahlt.dh.ich hab mehr als 1 zahnaua..mir hat ne bekannte gesagt ich soll mir zahnpasta für empfindl.zähne und zahnschmelz holen...die verkäuferin meinte sie hat das scho mal gemacht,alos dass ich nen klecks auf den zahn tue...wenn des ned hilft gibts was gutes wie medis...bis mich der arzt dran nehmen kann....meiner is immer für 3m.ausgebucht...wegen schmerzen halt ausnahmsweise auch da für einen is klar ...auch privat bei ihm,arbeitet auch zuhause....muss sagen dass da wo das aua anfing auch die blombe schlecht is,d.h.zum erneuern is...
wegen zufüttern:ja ebeb,ich hör auf mein gefühl und mein bany basta gg....denen sag ich eh nix...bekommt auch die 1er milch seit seinem gutem 1ten mon.und?er brauchte es halt-ich geh nach ihm....jedes kind is individuell...menschen allgemein alle auch...nicht wahr?lg
10.08.2010 18:49
sher gut ausgedrückt
oh je. wünsch dir ne gute besserung und das dein aua schnell weg ist.
Nico wird grad gefüttert von Papa und dann geht er ins bett,müssen moirgen früh um halb 9 zur Imfpung. Amanda schläft auch schon.....bin gespannt wie sie auf die Pmpfung reagiert
oh je. wünsch dir ne gute besserung und das dein aua schnell weg ist.
Nico wird grad gefüttert von Papa und dann geht er ins bett,müssen moirgen früh um halb 9 zur Imfpung. Amanda schläft auch schon.....bin gespannt wie sie auf die Pmpfung reagiert
10.08.2010 19:38
so babys schlafen
sarina und was kam raus??????????????????gaaaanz neugierig bin
sarina und was kam raus??????????????????gaaaanz neugierig bin
10.08.2010 19:45
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Aber echt blöd sowas! Meine Schwägerin ist jetzt auch schwanger und ich überlege, ob ich auch sowas einfallsloses schenke, wobei ich mich auf so ein Niveau nicht runterziehen lassen wollte... Aber hab auch keine Lust da so was tolles zu verschenken
Rinchen da würd ich mir auch hinten angestellt vorkommen. Aber oft ists so, dass die "ersten" Kinder einfach noch mehr bekommen, weil alle anderen sind dann nimmer so "besonders".
Machs doch! Kauf ihr was ganz tolles, dass sie sich blöd vorkommt, dass sie Dir nur so nen Mist geschenkt hat! Die Frage ist nur, ob sie das dann auch kapiert
10.08.2010 19:46
Zitat von Frühchenmama:
gerechtfertigt (<---- schreibt man das so ???)
sieht blöd aus, stimmt aber
10.08.2010 19:49
Ines ich hab einfach in der Pfarrei angerufen und nach nem Termin für die Taufe gefragt. Die meinte dann, der Pfarrer würde sich melden. Der hat dann auch am nächsten Tag angerufen und die Termine gesagt, die noch frei waren. Und am Telefon haben wir dann auch den Termin für das Taufgespräch ausgemacht. Ist nicht so ein Trara, bei uns ging das ganz easy mit dem Termin
Moritz bekommt auch 5 Mahlzeiten. Find das ehrlich gesagt nicht tragisch.
Moritz bekommt auch 5 Mahlzeiten. Find das ehrlich gesagt nicht tragisch.
10.08.2010 20:11
So! Wir haben das GO vom Finanzberater... Also Kredit und Co bekommen wir..
Mache morgen nen Termin zur Hausbesichtigung!! Ich freu mir nen AST!
Mache morgen nen Termin zur Hausbesichtigung!! Ich freu mir nen AST!
10.08.2010 20:14
Zitat von rinchensarina:naaa hab ichs nicht gesagt
So! Wir haben das GO vom Finanzberater... Also Kredit und Co bekommen wir..Mache morgen nen Termin zur Hausbesichtigung!! Ich freu mir nen AST!
schreib mir mal per PN wieviel die für nen 3 personen haushalt berechnet haben Und GLÜCKWUNSCHHHHHH....ich ändere meinen thread dann nehme ich dich mit rein
10.08.2010 20:47
Guten Abend
@rinchen Glückwunsch daß es klappt mit der Finanzierung
wir haben jetzt entschieden mit dem Hauskauf zu warten und noch etwas Eigenkapital ansparen.Wir wohnen recht günstig&sparen somit recht viel im Monat
@lucky oh geht das Zahnen auch jetzt bei euch los!!!Hoffe der Zahn bricht bald durch.Wünsch euch viel Glück beim Hibbeln
@hexe Glückwunsch zur Hochzeitsplanung
@kleene Manu Gute besserung für Melina!
Was kam bei Orthopädentermin raus?
@dusi danke für das Kompliment
ich bin auch voll happy
@mahlzeiten Fiona trinkt in 24 Std ca 7x
@"Zähne"putzen ich hab son Zahnpflegelernset gekauft bei DM da gab es ne zahnbürste&dann so andere “Bürsten" die man nutzt sobald der Zahn durchbricht.Das massiert dann.das mach ich jetzt morgens&abends mit ihr,daß sie sich daran gewöhnt
Ich hatte heute Rückbildungskurs wieder.War ganz gut.Fiona hat nach der Hälfte etwas geschlafen,obwohl sie quengelig war.Die Bewegung tut echt gut.Ich bin ja noch Mitglied in nem Fitness studio,aber ich kann mich nicht dazu durchringen hinzugehen
ich könnte abends gehen wenn sie schläft.Das Studio ist gleich in der Nähe
Ich hab noch 1kg mehr als vor der SS,will aber noch mehr abnehmen.
Eine Freundin ist heut mrg in die Klinik zur Geburt
Ach was bin ich mit ihr aufgeregt.Ich weiß noch wie es mir ging& wie die Geburt war.So ein schönes Ereignis*schwelg*ich fand die Zeit danach schwer und das Wochenbett.
Ich freu mich aber jetzt auch daß ich mich wieder als "Mensch" fühle
und sich alles eingespielt hat.
Ich merke mich stresst es weniger wenn sie weint&komm einfach besser mit allem zurecht.Geht es euch auch so?
@rinchen Glückwunsch daß es klappt mit der Finanzierung
wir haben jetzt entschieden mit dem Hauskauf zu warten und noch etwas Eigenkapital ansparen.Wir wohnen recht günstig&sparen somit recht viel im Monat
@lucky oh geht das Zahnen auch jetzt bei euch los!!!Hoffe der Zahn bricht bald durch.Wünsch euch viel Glück beim Hibbeln
@hexe Glückwunsch zur Hochzeitsplanung
@kleene Manu Gute besserung für Melina!
Was kam bei Orthopädentermin raus? @dusi danke für das Kompliment
ich bin auch voll happy @mahlzeiten Fiona trinkt in 24 Std ca 7x
@"Zähne"putzen ich hab son Zahnpflegelernset gekauft bei DM da gab es ne zahnbürste&dann so andere “Bürsten" die man nutzt sobald der Zahn durchbricht.Das massiert dann.das mach ich jetzt morgens&abends mit ihr,daß sie sich daran gewöhnt
Ich hatte heute Rückbildungskurs wieder.War ganz gut.Fiona hat nach der Hälfte etwas geschlafen,obwohl sie quengelig war.Die Bewegung tut echt gut.Ich bin ja noch Mitglied in nem Fitness studio,aber ich kann mich nicht dazu durchringen hinzugehen
ich könnte abends gehen wenn sie schläft.Das Studio ist gleich in der Nähe Ich hab noch 1kg mehr als vor der SS,will aber noch mehr abnehmen.
Eine Freundin ist heut mrg in die Klinik zur Geburt
Ach was bin ich mit ihr aufgeregt.Ich weiß noch wie es mir ging& wie die Geburt war.So ein schönes Ereignis*schwelg*ich fand die Zeit danach schwer und das Wochenbett. Ich freu mich aber jetzt auch daß ich mich wieder als "Mensch" fühle
und sich alles eingespielt hat. Ich merke mich stresst es weniger wenn sie weint&komm einfach besser mit allem zurecht.Geht es euch auch so?
10.08.2010 20:50
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von xhexe88x:
frühchenmami....ich gebe nico so viel wie er mag....wir waren schon mal bei 8 flaschen![]()
nun isst er. halb 7 :200 ml
halb 10 : 200 ml
13 oder 14 uhr 200
dann bekommt er um 17 uhr etwa paar löffelchen obst dass die mahlzeit auf 19 uhr fällt.
ist erst seid kurzem auf 4 flaschen runter. mal sinds aber auch 5.
ich denke auch das sich das bei julian einpendeln wird, und er ist so aktiv, und am zappeln da kann nix ansetzen, er ist auch kein moppelchen oder so, im gegenteil
ich weiss auch noch vor ein ca. 2 monaten waren wir auch noch bei 7 mahlzeiten, wieso soll ich ihm jetzt nur 4 "anlernen" ich denke mal er wird den zeitpunkt selber bestimmen
finds auch komisch dass Du ihm das antrainieren sollst. Wozu soll das gut sein? Du fängst ja eh schon mit Zufüttern an und da regelt sich das doch irgendwann von selbst. Würd das nach Gefühl machen und wenn er Hunger hat, bekommt er was zu essen. Ich könnt mein Kind nicht schreien lassen wenn er Hunger hat! Was für Leute denken sich denn sowas aus? Die können ja selber keine Kinder haben
10.08.2010 20:51
ja seit dem ich Nico einfach merh aufm arm habe ist er einfacher geworden....es tut vorallem mir gut
es ist doch total anstrengend ein total quängeliges kind zu haben,doch nun habe ich einen weg gefunden der für uns beide supi ist
denke das braucht erst alles seine zeit und diese ist jetzt gekommen
es ist doch total anstrengend ein total quängeliges kind zu haben,doch nun habe ich einen weg gefunden der für uns beide supi ist
denke das braucht erst alles seine zeit und diese ist jetzt gekommen
10.08.2010 21:00
Zitat von rinchensarina:
So! Wir haben das GO vom Finanzberater... Also Kredit und Co bekommen wir..Mache morgen nen Termin zur Hausbesichtigung!! Ich freu mir nen AST!
wow super, herzlichen Glückwunsch!!!!
10.08.2010 21:02
Bei uns ists auch nimmer so ein Zirkus. Eigentlich schon als die 12 Wochen rum waren. Da hat er nicht mehr so viel geweint und auch in anderen Tonlagen. Jetzt weiß ich wann er müde ist und wann er Hunger hat ... und so weiter. Da ist man einfach entspannter.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt