*März 2010 Babys*
13.08.2010 08:45
@lucky: sowas geht ja garnicht, stell klare Regeln auf, die ham se dochnimmer alle (sorry wenn ich das so krass schreibe)
ich würd die Klingel ausmachen, und ein Fettes Schild an die Tür kleben Bitte um Ruhe, die Kleine schläft Am besten so gross geschrieben, das es Blinde nicht übersehen, wenn die solche Geschütze auffahren, musst du es eben auch
eigentlich traurig das sie das nicht respektieren und mit sich reden lassen
ich würd die Klingel ausmachen, und ein Fettes Schild an die Tür kleben Bitte um Ruhe, die Kleine schläft Am besten so gross geschrieben, das es Blinde nicht übersehen, wenn die solche Geschütze auffahren, musst du es eben auch
eigentlich traurig das sie das nicht respektieren und mit sich reden lassen
13.08.2010 08:49
Also ich hol definitiv einen!! Zumal ich David da auch mal reinlegen kann, wenn er mal wieder grad an der Brust einschläft!
13.08.2010 08:53
ich denke ich werd auch einen holen, war ja eigentlich schon klar das wir einen wollen, und bei uns gibts so ein Babyoutlet, da kriegt man tolle Sachen aus der letzten Saison zum halben Preis, die sind gut und neu und preisgünstig
Rinchen du wohnst doch auch hier in der Nähe, der Laden ist in Frechen im Industriegebiet, das gibts den Babywelt Babymarkt und genau gegenüber haben die ein Outlet eröffnet, kann nur sein das mal 2 Mal schauen fahren muss, weil sie dann grad vielleicht keinen haben, aber die haben echt tolle Sachen zu fairen Preisen
Rinchen du wohnst doch auch hier in der Nähe, der Laden ist in Frechen im Industriegebiet, das gibts den Babywelt Babymarkt und genau gegenüber haben die ein Outlet eröffnet, kann nur sein das mal 2 Mal schauen fahren muss, weil sie dann grad vielleicht keinen haben, aber die haben echt tolle Sachen zu fairen Preisen
13.08.2010 08:54
Zitat von luckyangel:
Also wir nutzen den Laufstall eigentlich ziemlich oft, grad wenn ich alleine mit der kleinen bin und mal putzen oder duschen oder so will. Dann wird sie reingelegt, kriegt ihr Spielzeug und ich kann mein Zeug machen ohne ANgst zu haben, dass sie wo runterkugelt.
genau aus diesem grund haben wir auch einen laufstall. gerade wenn sie krabbeln, muss man die ganze zeit dabei sein und so können sie mal im sitzen spielen. ist eine gewöhnungssache, denk ich.
13.08.2010 09:01
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
ja ok wenn die Katzen auch noch rumfetzen dann kann ichs verstehen!
Unser Kater haut immer ab wenn Moritz quengelt ... und beim Füttern legt er sich neben mich auf die Couch und will natürlich gekrault werdenGeht auch voll gut ich hab ja drei Arme!
Ohja, unsere Clara versucht sich manchmal zwischen Silija und Flasche zu drücken. Und wenn ich mittags mit ihr auf der Couch schlafe, dann müssen die Katzen natürlich auch mit auf der Couch liegen. Wir haben zwar ein BigSofa, aber irgendwie hab ich immer am wenigsten Platz und muss mich in die Ecke quetschen![]()
![]()
kenne ich. wenn ich nina auf dem sofa stille, dann legt sich unser labrador dazu. mit seinem kopf auf das stillkissen.
deshalb natürlich schon so früh der laufstall. (er würde sich auch auf nina rollen, ohne es zu merken. liebt halt die kleine, ist aber manchmal etwas tolpatschig)
13.08.2010 09:02
Zitat von luckyangel:
Wir werden nochmal versuchen einkaufen zu gehn![]()
Silija hat gestern wie immer um 18 Uhr geschlafen, dann kam Schwiegervater und hat total Sturm geklingelt. Logischerweise wieder wach. Um 20 Uhr kam Schwiegermama und hat auch nochmal Sturm geklingelt, weil bei ihrem Fernseher die Lautsprecher kaputt sind und sie fragen wollte ob wir welche haben. Dann frägt sie noch so blöd, schläft die kleine schon..![]()
![]()
![]()
![]()
Die wissen ganz enau, dass sie um 18 Uhr ins Bett geht und es reicht doch auch einmal klingeln, unsere klingel is eh so laut. Aber nein, die drücken drauf wie blöd.
Unverschämtheit sowas! Ob Baby oder nicht und egal zu welcher Uhrzeit ... und dann mit Baby nach der Schlafenzeit ... gehts noch? Bei sowas krieg ich auch nen totalen Hass. Mein Schwiegervater war auch so einer. Dann hab ich einfach mal nicht aufgemacht als er so geklingelt hat. Hab ausm Fenster geschrien (war eh schon auf 180) was das soll und dass einmal klingeln reicht. Haben natürlich ein paar Leute gekuckt, aber das war gut so. Jetzt macht ers nicht mehr. Ok war ne peinliche Aktion aber es hat geholfen
13.08.2010 09:13
Zitat von Kamuc:Kann ich mir gut vorstellen bei dir
Zitat von luckyangel:
Silija hat gestern wie immer um 18 Uhr geschlafen, dann kam Schwiegervater und hat total Sturm geklingelt. Logischerweise wieder wach. Um 20 Uhr kam Schwiegermama und hat auch nochmal Sturm geklingelt, weil bei ihrem Fernseher die Lautsprecher kaputt sind und sie fragen wollte ob wir welche haben. Dann frägt sie noch so blöd, schläft die kleine schon..![]()
![]()
![]()
![]()
Die wissen ganz enau, dass sie um 18 Uhr ins Bett geht und es reicht doch auch einmal klingeln, unsere klingel is eh so laut. Aber nein, die drücken drauf wie blöd.
Unverschämtheit sowas! Ob Baby oder nicht und egal zu welcher Uhrzeit ... und dann mit Baby nach der Schlafenzeit ... gehts noch? Bei sowas krieg ich auch nen totalen Hass. Mein Schwiegervater war auch so einer. Dann hab ich einfach mal nicht aufgemacht als er so geklingelt hat. Hab ausm Fenster geschrien (war eh schon auf 180) was das soll und dass einmal klingeln reicht. Haben natürlich ein paar Leute gekuckt, aber das war gut so. Jetzt macht ers nicht mehr. Ok war ne peinliche Aktion aber es hat geholfen![]()
13.08.2010 09:19
Zitat von Frühchenmama:In dem Outlet war ich auch schonmal, hab da auch ds ein oder andere Teil erstanden!
ich denke ich werd auch einen holen, war ja eigentlich schon klar das wir einen wollen, und bei uns gibts so ein Babyoutlet, da kriegt man tolle Sachen aus der letzten Saison zum halben Preis, die sind gut und neu und preisgünstig
Laufställe haben die da auch?? Vielleicht ruf ich da mal an, und frag was die grad so haben
13.08.2010 09:39
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Frühchenmama:In dem Outlet war ich auch schonmal, hab da auch ds ein oder andere Teil erstanden!
![]()
Laufställe haben die da auch?? Vielleicht ruf ich da mal an, und frag was die grad so haben![]()
Hab da den Buggy für Julian geholt, sein Kinderwagen ist mittlerweile zu klein, aussderm zappelt er zuviel rum und dreht sich dauernd, das ist mir zu gefährlich, und sein Sportwagen ist noch etwas zu gross, also brauchen wir jetzt was für den Übergang, den Buggy kann man komplett in Liegposition stellen, super das Teil ist von Esprit (Marke Hauck) und der hätte neu 249 Euro gekostet und hab den für 120 Euro da gekriegt
bin auch der Meinung das ich Laufställe gesehen habe
aber einfach mal anrufen wie du sagst, dann weiss man es und ist nicht umsonst gefahren, aber die kriegen da auch ständig neue Sachen rein und den Toys´r us haben die ja auch komplett umgebaut die haben auch so Aktionen, weiss aber allerdings nicht ob die noch sind, ist ca. 10 Tage her wo ich da war
13.08.2010 09:47
Zitat von Frühchenmama:Welchen Toys r us denn? Also Wo?
Zitat von rinchensarina:
![]()
Laufställe haben die da auch?? Vielleicht ruf ich da mal an, und frag was die grad so haben![]()
Hab da den Buggy für Julian geholt, sein Kinderwagen ist mittlerweile zu klein, aussderm zappelt er zuviel rum und dreht sich dauernd, das ist mir zu gefährlich, und sein Sportwagen ist noch etwas zu gross, also brauchen wir jetzt was für den Übergang, den Buggy kann man komplett in Liegposition stellen, super das Teil ist von Esprit (Marke Hauck) und der hätte neu 249 Euro gekostet und hab den für 120 Euro da gekriegt
bin auch der Meinung das ich Laufställe gesehen habeaber einfach mal anrufen wie du sagst, dann weiss man es und ist nicht umsonst gefahren, aber die kriegen da auch ständig neue Sachen rein
und den Toys´r us haben die ja auch komplett umgebaut die haben auch so Aktionen, weiss aber allerdings nicht ob die noch sind, ist ca. 10 Tage her wo ich da war
13.08.2010 09:53
guten morgen
unsere nacht war toll, ben hat von 21 uhr bis 8 Uhr geschlafen , hat gestern nur 4 flaschen getrunken ohne brei am mittag weil er da zu zeit keine lust drauf hat, immer wenn ich ihn was geben will schreit er wie am spiess , hat eigentlich so schön mitgemacht weiss nicht was er grad hat.
Toll meine laufstalleinlage reisst überall auf obwohl die neu war und von sterntaler. Glaub ich hab den kassenzettel aber nicht mehr das ich sie umtauschen kann.
unsere nacht war toll, ben hat von 21 uhr bis 8 Uhr geschlafen , hat gestern nur 4 flaschen getrunken ohne brei am mittag weil er da zu zeit keine lust drauf hat, immer wenn ich ihn was geben will schreit er wie am spiess , hat eigentlich so schön mitgemacht weiss nicht was er grad hat.
Toll meine laufstalleinlage reisst überall auf obwohl die neu war und von sterntaler. Glaub ich hab den kassenzettel aber nicht mehr das ich sie umtauschen kann.
13.08.2010 09:54
na der in Frechen oder Marsdorf, direkt ne Str weiter vom Babyoutlet
13.08.2010 09:55
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:Kann ich mir gut vorstellen bei dir
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Unverschämtheit sowas! Ob Baby oder nicht und egal zu welcher Uhrzeit ... und dann mit Baby nach der Schlafenzeit ... gehts noch? Bei sowas krieg ich auch nen totalen Hass. Mein Schwiegervater war auch so einer. Dann hab ich einfach mal nicht aufgemacht als er so geklingelt hat. Hab ausm Fenster geschrien (war eh schon auf 180) was das soll und dass einmal klingeln reicht. Haben natürlich ein paar Leute gekuckt, aber das war gut so. Jetzt macht ers nicht mehr. Ok war ne peinliche Aktion aber es hat geholfen![]()
![]()
![]()
Ich würd ja auch rausschreien, aber der versteht so wneig deutsch, dass er mir nur komisch angucken würde.
Hab zwar gestern zu ihm gesagt, dass ich heut mittag vorbei komme und die Tomaten und Gurken hol. Aber ich hab so absolut keinen Bock. Denke, er hat es eh net verstanden was ich gesagt hab.
13.08.2010 09:55
Zitat von stefanie81:hast du nen zeugen der dabei war als du das gekauft hast?? dann kannst mit dem hingehen und die müssen es dann umtauschen.
guten morgen
13.08.2010 09:57
Zitat von stefanie81:
guten morgen
schreib mal direkt an due firma, hat bei meinem angelcare windeleimer auch geklappt und ih hab nen neuen bekommen, ohne kassenbeleg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Geht auch voll gut ich hab ja drei Arme!