*März 2010 Babys*
13.08.2010 10:00
@Ines: Ah ok! Hätt so Lust da Heut hinzufahren aber allein machts nie Spass! Mein Mann ist arbeiten...
Mal sehen vielleicht schaffen wirs ja morgen noch, bekommen zwar morgen erst noch Besuch, aber mal sehen
Mal sehen vielleicht schaffen wirs ja morgen noch, bekommen zwar morgen erst noch Besuch, aber mal sehen
13.08.2010 10:16
Zitat von xhexe88x:David auch, mal sehen wie lange!
es ist 10 uhr und nico schläft![]()
13.08.2010 10:18
Zitat von rinchensarina:ich wusste das du schreibst das David jetzt auch schläft
Zitat von xhexe88x:David auch, mal sehen wie lange!
es ist 10 uhr und nico schläft![]()
![]()
Denke Nico schläft eine stunde dann isst er um 11 halb 12 und dann geht er nochmal schlafen
habe gestern extra gläschen gekauft nur Fleischt damit ich das mit dem Gemüse mischen kann.mal schauen ob er es dann lieber isst als nur Gemüse
13.08.2010 10:22
Ja das mit der Lust kenn ich nur zu gut, wenn ich der Lust jedesmal nachgeben würde, wäre mein finanzieller Ruin schon geplant
ich liebe es Babysachen zu kaufen
Aber du weisst ja was du genau haben willst, von daher gehts ja, ich geh gern auch mal einfach so, und komme meist nie mit leeren Händen nach Hause
Aber du weisst ja was du genau haben willst, von daher gehts ja, ich geh gern auch mal einfach so, und komme meist nie mit leeren Händen nach Hause
13.08.2010 10:25
Silija bekommt zwischen 11 und 11:30 Uhr ihr Gläschen.Dann werd ich mal versuchen sie in ihr Zimmer zum Mittagsschlaf zu legen, vielleicht kann ich sie ja an ne bestimmte Zeit gewöhnen in der sie schläft. Normalerweise macht sie immer nur so 20 Minuten schläfchen.
13.08.2010 10:26
Zitat von Frühchenmama:das habe ich bei amanda auch gemacht
Ja das mit der Lust kenn ich nur zu gut, wenn ich der Lust jedesmal nachgeben würde, wäre mein finanzieller Ruin schon geplant![]()
![]()
![]()
Aber du weisst ja was du genau haben willst, von daher gehts ja, ich geh gern auch mal einfach so, und komme meist nie mit leeren Händen nach Hause![]()
odch diesen fehler werde ich nicht mehr machen,denn wie viel sachen von amanda hab ich noch mit etikett zuhause
nie getragen nur gekauft Nico hat nur das Nötigste.habe gestern erst 8 Bodys gekauft bei Kauflanf für 11 euro kurzarm in 74 80 weil ich nur noch welche in 68 habe und die langsam auch zu eng werden
13.08.2010 10:28
Zitat von luckyangel:wie nico damals.
Silija bekommt zwischen 11 und 11:30 Uhr ihr Gläschen.Dann werd ich mal versuchen sie in ihr Zimmer zum Mittagsschlaf zu legen, vielleicht kann ich sie ja an ne bestimmte Zeit gewöhnen in der sie schläft. Normalerweise macht sie immer nur so 20 Minuten schläfchen.
mittlerweile haben wir feste schlafzeiten
13.08.2010 10:29
Klamotten hab ich zugenüge für David, hab unendlich viel von Freunden bekommen! Ich glaube ich muss erst in 2 Jahren Sachen kaufen, ahahahhahahaha
Ich hab David vorgestern das erste mal Fleisch gegeben, der fand das super lecker! War so im Menü von Naturnes, Kartoffelpürree mit Karotten und Rind..
Hat ihm super geschmeckt!
Ich hab David vorgestern das erste mal Fleisch gegeben, der fand das super lecker! War so im Menü von Naturnes, Kartoffelpürree mit Karotten und Rind..
Hat ihm super geschmeckt!
13.08.2010 10:30
Zitat von xhexe88x:
Bis jetzt hatten wir unr abends die feste Schlafenszeit. Mal schaun obs mittags auch so super klappt.
13.08.2010 10:31
Zitat von xhexe88x:David schläft meist über eine Stunde! Das ist wirklich viel Wert! Wenn er nachher wach wird, dann mach ich sein Gläschen warm! So gegen 12 Uhr.. WIrd er eher wach muss er noch ein bisschen warten, denn ich hab ihn ja in den Schlaf gestillt
13.08.2010 10:31
Zitat von luckyangel:Wie habt ihr das geschafft Lucky?
Zitat von xhexe88x:
Bis jetzt hatten wir unr abends die feste Schlafenszeit. Mal schaun obs mittags auch so super klappt.
13.08.2010 10:35
Zitat von angelsandy:
An alle Flaschen Mamas:
Meine Freundin Hat einen Sohn, geboren am 21.7. Sie stillt nicht er kriegt pre. Jetz spuckt er aber imme was kann sie da für Milch geben? Ha oder was??
huhu... also sie sollte zum KA gehen und wegen der AR Nahrung reden.
beim spucken kommt immer drauf an wieviel gespuckt wird, wie gespuckt wird und ob nicht ggf. sogar ne unverträglichkeit da ist. aber wie gesagt, ab zum KA und abklären wegen nahrung.
meine hebi meinte jetzt auch, man könnte johannesbrot(mehl) mit in die pre-mimi machen, da geht es dann wohl auch besser.
wir haben allerdings die AR nahrung... immernoch
13.08.2010 10:36
Zitat von rinchensarina:wir haben auch abends feste schlafzeiten,klar ab und an mal gibts ausnahmen aber das gehört dazu
Zitat von xhexe88x:
13.08.2010 10:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:
Wir haben sie von Anfang an dran gewöhnt, also seit ich mit ihr ausm KH zurück war.
Am Anfang gabs viel Geschrei, aber wir sind immer um halb sechs mit ihr ins Zimmer, haben sie umgezogen, gewaschen, gekuschelt und gefüttert. Dann ins Bett gelegt. Es war am Anfang echt anstrengend, wir mussten manchmal 30mal zu ihr rein bis sie geschlafen hat und es hat auch ölocker 2 Stunden gedauert. Aber mit der Zeit wurde es immer besser. Jetzt schläft sie eigentlich gleich ein, wenn wir sie reinlegen udn schläft dann sogar durch.
Also viel geduld und starke Nerven, aber das klappt.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt