*März 2010 Babys*
17.08.2010 21:33
So, haben jetzt bestimmt 30minuten mit David bei uns im Bett gelegen, es scheint als kommt Zahn NR 2.. Der jammert, und beisst sich auf seine Finger... Und und und... Jetzt schreit er wieder..PUH!
Also, entweder hilft mir irgendwer, oder mein Mann muss sich frei nehmen.! Aber da ich nur den Schwiegertiger hier hab, bleibt nur mein Mann über! Ich könnt heut so heulen!! David kann ja nicht anders wenns ihm weh tut, aber ich bin echt fix und fertig... Morgen früh ist Stillcafe, und ich wollte hin, aber das kneif ich mir wohl!
Also, entweder hilft mir irgendwer, oder mein Mann muss sich frei nehmen.! Aber da ich nur den Schwiegertiger hier hab, bleibt nur mein Mann über! Ich könnt heut so heulen!! David kann ja nicht anders wenns ihm weh tut, aber ich bin echt fix und fertig... Morgen früh ist Stillcafe, und ich wollte hin, aber das kneif ich mir wohl!
17.08.2010 21:35
Zitat von Kamuc:David bekommt mittags etwas Karotte und Kartoffel... Banane hab ich schonmal versucht, war ok.. Brei direkt nicht unbedingt, nur mit Wasser und Banane.. aber auch nur 2 oder 3 Löffel...
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:einerseits kann mans kaum abwarten und andrer seits ist es für babys ein weg zu unabhängigkeit
Wir geben noch keinen Brei. Habs auch noch nicht versucht.
Hab allerdings schon Löffel gekauftUnd 1 Gläschen Kürbis und 1 Glas Pastinake.
Wollte nicht anfangen bevor er 5 Monate alt ist. Aber das ist ja schon nächste WocheVielleicht warte ich doch noch ein bisschen.
Der ursprüngliche Plan war, 6 Monate zu stillen und dann mit Gläschen anzufangen. Tja stillen war ja nix, aber dann will ich wenigstens so lange die Flasche geben.
Heute hat er sich aber beim Tablette geben schon den Löffel geklaut und in den Mund gesteckt. Ach ich weiß auch nicht. Ich glaub ich warte noch.
und deswegen auch schwer für Mama anzufangen
und dann noch das was man so liest
Hast schon recht. Ich bin auch echt überrascht wie viele hier schon Brei geben und teilweise schon ganze Mahlzeiten ersetzt haben, und ich hab noch nicht mal angefangen ... naja gut ich hab auch ein Ende-März-Kind ... aber trotzdem.
Heißt ja auch überall man soll 6 Monate lang stillen.
17.08.2010 21:41
ach sarina ich merke immer mehr wie ähnlich unsere 2 sich sind.
Ich bin so froh das meine schwiegis am WE kommen. wobei sie ja auch net viel machen können mit nico.
weißt du was das schlimmste ist,ich weiß ja nichtmal was mein Pups hat,er weint nachts ja nicht einfach nur so sondern er will essen und trotz dass er erst 4 stunden vorher 200 ml getrunken hat verlangt er 230 ml und würde noch mehr trinken...
Ich bin so froh das meine schwiegis am WE kommen. wobei sie ja auch net viel machen können mit nico.
weißt du was das schlimmste ist,ich weiß ja nichtmal was mein Pups hat,er weint nachts ja nicht einfach nur so sondern er will essen und trotz dass er erst 4 stunden vorher 200 ml getrunken hat verlangt er 230 ml und würde noch mehr trinken...
17.08.2010 21:45
Ich weiss auch nicht!! Manchmal möchte ich mich daneben legen und mitheulen echt! Aber meiner Schwiegerdingens kann ich David nicht geben, da fühle ich mich nicht wohl bei! Die PAtentante ist grad im Urlaub...
17.08.2010 21:45
Mädls muss euch was fragen:
Und zwar habe ich seid heute wenn ich einatme ein stechen im herzen.
Mein irh ich hab mir nene Nerv eingeklemmt durch die harte arbeit oder ich hab wieder mal ne herzmuskelentzündung?wobei das erste ja eher sein kann oder?denn ich bin seid der ss nur ein mal krank gewesen mit schnupfen.
Mein irh ich hab mir nene Nerv eingeklemmt durch die harte arbeit oder ich hab wieder mal ne herzmuskelentzündung?wobei das erste ja eher sein kann oder?denn ich bin seid der ss nur ein mal krank gewesen mit schnupfen.
17.08.2010 21:46
Zitat von rinchensarina:alleine meinen schwiegis geben könnt ich glaub auch net....bin da komisch ,denn bei Mausmama gebe ich nico ohne jegliche bdenken ab.
Ich weiss auch nicht!! Manchmal möchte ich mich daneben legen und mitheulen echt! Aber meiner Schwiegerdingens kann ich David nicht geben, da fühle ich mich nicht wohl bei! Die PAtentante ist grad im Urlaub...
17.08.2010 21:52
Rinchen hast Du irgendwas daheim zwecks Zahnen? Osanit oder Dentitox (heißt das so?) ... oder steht was in Deinem hom. Buch?
17.08.2010 21:54
Zitat von rinchensarina:
Vielleicht ist das Stillcafe morgen ja auch ne gute Abwechslung! Kannst evtl ne Freundin anrufen und der mal Dein Herz ausschütten? Manchmal hilfts schon sich am Telefon mal ordentlich auszuschimpfen!
17.08.2010 21:54
Zitat von xhexe88x:
Mädls muss euch was fragen:
Wenns schlimm ist, würd ich lieber mal zum Arzt gehen! Das kann Dir hier keiner von uns beantworten!
17.08.2010 21:57
Wenn ich nerve mit meinem Brei-Fragen dann muss mir da einer sagen, gell
So also nächste Frage: Gebt ihr nur eine Sorte (ne Woche lang) und dann die nächste Sorte oder mischt ihr schon wild durch?
Und bei Bananen. Reif oder unreif? Also schon mit braunen Pünktchen, dass sie süß sind?
So also nächste Frage: Gebt ihr nur eine Sorte (ne Woche lang) und dann die nächste Sorte oder mischt ihr schon wild durch?
Und bei Bananen. Reif oder unreif? Also schon mit braunen Pünktchen, dass sie süß sind?
17.08.2010 22:03
Zitat von Kamuc:
Wenn ich nerve mit meinem Brei-Fragen dann muss mir da einer sagen, gell![]()
du nervst ned dazu is das forum da....
ne man soll mind.3,4tage eine sorte geben dann die nächste eiführen....meiner bekommt seit sonntag brei..mittagsmahlzeit,keinen abendbrei mein ich,damit wart ich noch mind.1wo.ab es reicht erstmal wenn sich der magen an das gemüse gewöhnt...
also wenn frische bananen,also kein glasobst,dann reife ...
17.08.2010 22:04
Sei froh, dass Du sie da hast! Ich wünschte ich hätt grad auch mal wen... Schon Schei*** wenn die Freunde alle 100km weg wohnen... Aber ich wollts ja so
17.08.2010 22:06
Zitat von Kamuc:Ja, hab ihm Oasnit gegeben... Jetzt schläft er ja zum Glück, aber gleich ist mein abend ja auch wieder rum!
Rinchen hast Du irgendwas daheim zwecks Zahnen? Osanit oder Dentitox (heißt das so?) ... oder steht was in Deinem hom. Buch?
Mal schauen wie ich morgen drauf bin zwecks Stillcafe.. Aber gut tun würds schon...
Jetzt grad hab cih wenig Lust meine "Busenfreundin
" anzurufen... Mag grad am liebsten nur schweigen
17.08.2010 22:16
hi zusammen,
@sarina: wenn du kannst, geh zum Stillcafe, das ist doch mal ne tolle Abwechslung!
@hexe: ohwei, da wär ich auch geschockt gewesen. Gott sei Dank ist nix passiert!
@Jeanette: ist echt ne schwierige Situation, ...aber ich glaub, mit der Schwiegermutter würd ICH nix mehr reden!
@Melly: aaaahhhhhhh!!!!! Ich nehm grad auch wieder zu!!!! Obwohl ich weniger esse als vorher
das regt mich sooo auf!
@Kamuc: Ich bin auch noch bisl unentschlossen, wann ich mit Möhrchenbrei anfangen soll! Wollts eigentlich diese Woche mal testen...naja, mal schaun
@lucky: die Silija-Fotos auf FB sind soooo süß!
Wir nennen Emilia immer Mini, oder Quitschie
Die Tante nennt sie Eumili
@sarina: wenn du kannst, geh zum Stillcafe, das ist doch mal ne tolle Abwechslung!
@hexe: ohwei, da wär ich auch geschockt gewesen. Gott sei Dank ist nix passiert!
@Jeanette: ist echt ne schwierige Situation, ...aber ich glaub, mit der Schwiegermutter würd ICH nix mehr reden!
@Melly: aaaahhhhhhh!!!!! Ich nehm grad auch wieder zu!!!! Obwohl ich weniger esse als vorher
das regt mich sooo auf! @Kamuc: Ich bin auch noch bisl unentschlossen, wann ich mit Möhrchenbrei anfangen soll! Wollts eigentlich diese Woche mal testen...naja, mal schaun
@lucky: die Silija-Fotos auf FB sind soooo süß!
Wir nennen Emilia immer Mini, oder Quitschie
Die Tante nennt sie Eumili
17.08.2010 22:19
Dusi jetzt seh ich grade erst dass unsre Zwerge genau gleich alt sind
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Vielleicht warte ich doch noch ein bisschen.
und deswegen auch schwer für Mama anzufangen