Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.08.2010 12:48
Mädels, mal ne Frage:
Wenn ich arbeiten gehe und Silija zu meinen Eltern fahre, hab ich ja komplett weiße Klamotten an und dann macht Silija NIE Theater wenn ich gehe.
Hab ich aber normale Klamotten an, darf ich keine 2 Sekunden ausm Raum gehn und das Theater geht los.
Meint ihr Babys können das wirklich schon verbinden, dass sie weiß, aha mama hat weiß an, also muss ich paar STunden bei Opa und Oma bleiben. Und wenn Mama normal angezogen ist, brauch sie mich ja net alleine im Raum lassen also mach ich Theater...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 12:52
Zitat von luckyangel:

Mädels, mal ne Frage:
Wenn ich arbeiten gehe und Silija zu meinen Eltern fahre, hab ich ja komplett weiße Klamotten an und dann macht Silija NIE Theater wenn ich gehe.
Hab ich aber normale Klamotten an, darf ich keine 2 Sekunden ausm Raum gehn und das Theater geht los.
Meint ihr Babys können das wirklich schon verbinden, dass sie weiß, aha mama hat weiß an, also muss ich paar STunden bei Opa und Oma bleiben. Und wenn Mama normal angezogen ist, brauch sie mich ja net alleine im Raum lassen also mach ich Theater...
Puh, keine Ahnung!!
18.08.2010 13:00
Zitat von luckyangel:

Mädels, mal ne Frage:

Ja das merken die zwerge schon.
Bei Lucas war es auch so, wenn mein mann anzug morgens anhatte und ging wars ok. Doch konnte er mal in normalensachen zur arbeit hat er alles zusammen geschrien.
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 13:04
Zitat von Jeanette2311:

Ne ich meinte, ob eure babys auch sooft müde sind tagsüber? Er ist echt oft müde....

Sonst alles klar bei euch?

Naja gut sind ja auch noch Babys Meiner ist immer so 2 Stunden wach, dann wird er müde und schläft ne Runde. Wie machst Du das denn?
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 13:05
Zitat von dusimami:

PREISFRAGE:
welche Möhrchen sind aus m Glas??

Links?
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 13:07
Zitat von luckyangel:

Mädels, mal ne Frage:

Ist ja witzig, auf sowas hätt ich gar nicht geachtet!
Naja man soll ihnen ja Rituale vorgeben. Das ist ja dann quasi auch eins.
Denke schon, dass sie das weiß!
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 13:08
Zitat von dusimami:

PREISFRAGE:
welche Möhrchen sind aus m Glas??

Und jetzt Gegenfrage: Welche kamen besser an?

Meine Eltern wollten für mich auch selbst kochen und ich habs nicht gegessen, drum frag ich jetzt
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 13:16
Ich hab Heute was vor:
Ich werde jetzt mit David "Abendschlaftraining" machen! Sieht so aus:
Meist wird David gegen 17 Uhr nochmal müde, schläft dann ne halbe Std und wird wach. Gegen 19 Uhr wird er wieder müde, schläft dann auch meist nur ne halbe Std und ist dann bis 22 Uhr wach! Mindestens.
HEUTE wird das anders! Wenn er um 17 Uhr müde ist halte ich ihn wach, ich versuche ihn dann erst gegen 19 Uhr in s Bett zu bringen. Meine Freundin machts so seit ein paar Tagen und hat Erfolg! Sonst hat ihr Sohn nämlich auch so schlecht geschlafen wie David! Wenn alle Stricke reissen, gebe ich ihm ein Zäpfchen! Ich hoffe das klappt alles!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 15:06
davids zweiter zahn ist durch!!!
18.08.2010 15:17
Zitat von rinchensarina:

Juhu

Silija kämpft mal wieder mit Durchfall und huete auch leicht erhöhte Temp.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 15:18
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Juhu

das hatten wir nicht, zum glück, aber dafür ne ganze menge tränen
18.08.2010 15:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Juhu

das hatten wir nicht, zum glück, aber dafür ne ganze menge tränen

Wir haben keine einzige Träne. Dafür nen Windelverbrauch wie für ne Großfamilie.
Melly1976
7344 Beiträge
18.08.2010 15:23
Zitat von rinchensarina:

Morgen,
in deutschland ist es jetzt verboten mitm kiwa rolltreppen zu fahren , also kann ich sgar nicht sagen
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Wenn ich nachts David stille, und ihn ausm Bett hole, ist er jedesmal Eiskalt! Er hat allerdings nen Body, nen langen Schlafanzug und nen Schlafsack an! Hab mal die Füße angefasst, die sind echt richtig kalt! Wie ist das bei Euren Mäusen?

dann haben sich architekten bei einem mini-einkaufscenter bei uns vorher nicht schlau gemacht... da gibt es nur ne rolltreppe!!! und mit kiwa muß ich in die 1. etage... mit der rolltreppe... fahre vorwährts hoch (vorderräder ne stufe höher) und runter hab ich die hinterräder auf der stufe
Melly1976
7344 Beiträge
18.08.2010 15:24
Zitat von rinchensarina:

@DUSI: Wie Du bist bei FB?? Wieso sind wir noch nicht befreundet??
Ja, cih geb mir Mühe morgen früh zu gehen!

ich bin auch bei FB
18.08.2010 15:26
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

@DUSI: Wie Du bist bei FB?? Wieso sind wir noch nicht befreundet??
Ja, cih geb mir Mühe morgen früh zu gehen!

ich bin auch bei FB

echt??? dann mal her mit deinem namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt