*März 2010 Babys*
17.08.2010 22:19
@DUSI: Wie Du bist bei FB?? Wieso sind wir noch nicht befreundet??
Ja, cih geb mir Mühe morgen früh zu gehen!
Ja, cih geb mir Mühe morgen früh zu gehen!
17.08.2010 22:20
Zitat von rinchensarina:
@DUSI: Wie Du bist bei FB?? Wieso sind wir noch nicht befreundet??![]()
Ja, cih geb mir Mühe morgen früh zu gehen!![]()
Mach das, das tut Dir sicher gut!
17.08.2010 22:21
Zitat von Kamuc:
Dusi jetzt seh ich grade erst dass unsre Zwerge genau gleich alt sind![]()
oh, jaaaa
jetzt wo du s sagst
der 23.3.2010 war n SUUUUUPER Tag!!!
17.08.2010 22:23
So... Ich mach mal Feierabend...Bis morgen bestimmt, schlaft schön
17.08.2010 22:26
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Dusi jetzt seh ich grade erst dass unsre Zwerge genau gleich alt sind![]()
oh, jaaaajetzt wo du s sagst
![]()
der 23.3.2010 war n SUUUUUPER Tag!!!
Oh ja, das war er
17.08.2010 22:27
Zitat von rinchensarina:
So... Ich mach mal Feierabend...Bis morgen bestimmt, schlaft schön
Schlaf gut! Drück Dir die Daumen, dass Du heute ein paar Stunden mehr Schlaf bekommst!
18.08.2010 07:57
Oh mann ich bin die letzte am Abend und die erste in der Früh
Guten Morgen!
Ich bin noch soooo müde. Hab mal in die Nacht-Fläschen eine Portion weniger rein. Er hat nicht gemeckert. Mal schauen, heute mach ich noch nen Löffel weniger rein, vielleicht isst er dann tagsüber mehr, wenns abends und nachts nicht mehr so viel gibt. Er isst ja immer nur 170/180 ml.
Guten Morgen!
Ich bin noch soooo müde. Hab mal in die Nacht-Fläschen eine Portion weniger rein. Er hat nicht gemeckert. Mal schauen, heute mach ich noch nen Löffel weniger rein, vielleicht isst er dann tagsüber mehr, wenns abends und nachts nicht mehr so viel gibt. Er isst ja immer nur 170/180 ml.
18.08.2010 08:00
Wenn ihr mit dem Kinderwagen auf der Rolltreppe fahrt. Wie fahrt ihr da? Vorwärts oder rückwärts? Oder rauf so und runter andersrum?
18.08.2010 08:03
Morgen,
in deutschland ist es jetzt verboten mitm kiwa rolltreppen zu fahren, also kann ich sgar nicht sagen
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Wenn ich nachts David stille, und ihn ausm Bett hole, ist er jedesmal Eiskalt! Er hat allerdings nen Body, nen langen Schlafanzug und nen Schlafsack an! Hab mal die Füße angefasst, die sind echt richtig kalt!
Wie ist das bei Euren Mäusen?
in deutschland ist es jetzt verboten mitm kiwa rolltreppen zu fahren, also kann ich sgar nicht sagen
Wenn ich nachts David stille, und ihn ausm Bett hole, ist er jedesmal Eiskalt! Er hat allerdings nen Body, nen langen Schlafanzug und nen Schlafsack an! Hab mal die Füße angefasst, die sind echt richtig kalt!
Wie ist das bei Euren Mäusen?
18.08.2010 08:20
guten morgen.
nacht war heute besser. um 1 uhr und dann jetzt grad.
kamuc das mit weniger löffel reinmachen wär ne idee.....mein sogar sowas gelesenm haben zu abgewöhnen der milchflasche später nachts.
oh man gleich gehts los weiter schaffen,aber zuerst wird gefrühstückt
sarina wie war deine nacht?
kamuc das mit weniger löffel reinmachen wär ne idee.....mein sogar sowas gelesenm haben zu abgewöhnen der milchflasche später nachts.
18.08.2010 08:22
Zitat von Kamuc:puhh keine ahnung
Wenn ihr mit dem Kinderwagen auf der Rolltreppe fahrt. Wie fahrt ihr da? Vorwärts oder rückwärts? Oder rauf so und runter andersrum?
18.08.2010 08:30
Guten Morgen,
Unsere Nacht war gut. Rafael kam 0.30uhr und dann 8uhr erst wieder.
so ich muss auch schon wieder.
Haben heute vorstellung mit Lucas in einer Kita.
Schönen tag euch !!
Unsere Nacht war gut. Rafael kam 0.30uhr und dann 8uhr erst wieder.
so ich muss auch schon wieder.
Haben heute vorstellung mit Lucas in einer Kita.
Schönen tag euch !!
18.08.2010 08:34
Zitat von rinchensarina:
Morgen,
Wenn ich nachts David stille, und ihn ausm Bett hole, ist er jedesmal Eiskalt! Er hat allerdings nen Body, nen langen Schlafanzug und nen Schlafsack an! Hab mal die Füße angefasst, die sind echt richtig kalt!Wie ist das bei Euren Mäusen?
Manchmal hat er kühle Hände. Aber kalt ist er nicht. Er hat momentan keinen Body, nur nen Schlafanzug mit langen Ärmeln und Füßen und drüber nen Sommer-Frottee-Schlafsack. Als nicht allzu viel. Im Schlafzimmer hats aber 22 Grad!
18.08.2010 08:35
Zitat von xhexe88x:ging so...3x gestillt glaub ich...
guten morgen.
18.08.2010 08:36
Zitat von rinchensarina:
Morgen,
Wenn ich nachts David stille, und ihn ausm Bett hole, ist er jedesmal Eiskalt! Er hat allerdings nen Body, nen langen Schlafanzug und nen Schlafsack an! Hab mal die Füße angefasst, die sind echt richtig kalt!Wie ist das bei Euren Mäusen?
Das hab ich auch gehört, es gibt aber wohl auch keine Konsequenzen wenn mans trotzdem macht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt