Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 08:39
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Morgen,
in deutschland ist es jetzt verboten mitm kiwa rolltreppen zu fahren, also kann ich sgar nicht sagen
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Wenn ich nachts David stille, und ihn ausm Bett hole, ist er jedesmal Eiskalt! Er hat allerdings nen Body, nen langen Schlafanzug und nen Schlafsack an! Hab mal die Füße angefasst, die sind echt richtig kalt! Wie ist das bei Euren Mäusen?

Manchmal hat er kühle Hände. Aber kalt ist er nicht. Er hat momentan keinen Body, nur nen Schlafanzug mit langen Ärmeln und Füßen und drüber nen Sommer-Frottee-Schlafsack. Als nicht allzu viel. Im Schlafzimmer hats aber 22 Grad!
hmmm, ich zieh ihm heut abend nen anderen schlafsack an...

geh gleich ins stillcafe.. und dann hol ich noch viburcol...
wie teuer sind die
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 08:41
im netz kostet viburcol 3,99... werd die mal kaufen, hat schon jemand erfahrung damit
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 08:44
Hab in der Apo 5irgendwas bezahlt und hab sie bis jetzt 1mal gebraucht weil er sich einfach nicht beruhigen konnte. Danach war Ruhe und er hat geschlafen. War mitten im Schub.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 08:49
Zitat von Kamuc:

Hab in der Apo 5irgendwas bezahlt und hab sie bis jetzt 1mal gebraucht weil er sich einfach nicht beruhigen konnte. Danach war Ruhe und er hat geschlafen. War mitten im Schub.
also so einen abend wie gestern brauch ich nicht nochmal
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 09:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

also so einen abend wie gestern brauch ich nicht nochmal

Ist auch gut sowas mal dazuhaben für solche Notfälle.
Und falls mans nie wieder braucht auch egal, aber es ist gut zu wissen, dass man was da hat
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 10:47
So, jetzt hab ich mich aufgerafft ins Still Cafe zu fahren! Steh davor mit noch ner Mama und niemand macht auf... Hmm!! Haben dann ne Hebi angerufen und taadtadadaaaa.. FINDET NICHT STATT! Boah! Ätzend! Da hätten die doch echt nen Zettel dran machen können!
@Kamuc: HAb Viburcol gekauft! Hast Recht manchmal muss man einfach wissen,d ass man was zur Not da hat!
18.08.2010 11:22
Zitat von rinchensarina:

Eigentlich müsstest Du das Fleisch so püriert bekommen, aber versuchs doch sont mal mit dem Rest, der sonst im Müll landet..

Ach ja, mein Kind hat keine Lust auf schlafen, und ich bin total groggy.... Mädels ich bruach dringend Ruhe! Unbedingt! Wirklich! Ich bin so k.o.!

ich auch! Hab das heute morgen noch zu meinem Mann gesagt. Endlich noch mal 8 Stunden schlafen... ein Traum ....
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 11:41
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Eigentlich müsstest Du das Fleisch so püriert bekommen, aber versuchs doch sont mal mit dem Rest, der sonst im Müll landet..

Ach ja, mein Kind hat keine Lust auf schlafen, und ich bin total groggy.... Mädels ich bruach dringend Ruhe! Unbedingt! Wirklich! Ich bin so k.o.!

ich auch! Hab das heute morgen noch zu meinem Mann gesagt. Endlich noch mal 8 Stunden schlafen... ein Traum ....
komm wir suchen uns für 8 std ne einsame insel
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 11:59
Ach Mist, das ist ja ärgerlich. Da fährt man extra hin und die schaffens noch nicht mal nen Zettel hinzuhängen ... ganz toll

Mir ist total fad grade. Ich glaub ich fahr nachher noch irgendwo zum Ikea oder so ... ist immer noch Mistwetter und ich hab keine Lust hier drin zu verschimmeln
Jeanette2311
1656 Beiträge
18.08.2010 12:02
Ne ich meinte, ob eure babys auch sooft müde sind tagsüber? Er ist echt oft müde....

Sonst alles klar bei euch?
dusimami
3788 Beiträge
18.08.2010 12:18

PREISFRAGE:
welche Möhrchen sind aus m Glas??

18.08.2010 12:30
Zitat von dusimami:

PREISFRAGE:
welche Möhrchen sind aus m Glas??

die orangen
dusimami
3788 Beiträge
18.08.2010 12:33

wir ham gerade den ULTIMATIVEN MÖHRCHENTEST gemacht
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 12:42
Ich will auch endlich wider Möhren selbst amchen, kann aber nix einfrieren, weil unser Frosterfach so klein ist!! grrr...

Ich hätte auch so Lust auf irgendwas Heute, hier verschimmeln nervt mich auch... Aber ich bin Heut auch andererseits so k.o.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 12:45
Zitat von Jeanette2311:

Ne ich meinte, ob eure babys auch sooft müde sind tagsüber? Er ist echt oft müde....

Sonst alles klar bei euch?
Ich hab das schon verstanden! Trotzdem: Das ist normal! Ein Kind in dem Alter schläft bis zu 20 Std am Tag! ISt natürlich nicht die Norm, kommt aber vor! Und nochmal. Kauf Dir doch mal Bücher, da steht alles drin! Für mich sind das Dinge, die nicht vorher wusste, aber wenn man sich damit etwas beschäftigt, dann erklärt sich so einiges!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt