*März 2010 Babys*
26.08.2010 10:25
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Ich hab mal einen selbst genäht für meinen NEffen... Das war was!! Aber es sah einfach toll aus!
Aber als erstes wird die Weihnachtsdeko ausgepackt![]()
Ich will unbedingt so nen Adventskalender mit so kleinen Stiefelchen ... hab überlegt das selber zu nähen, aber das ist glaub ich auch ganz schön krass ... 24 so kleine Dinger![]()
*
David hab ich jetzt nach m Stillen nochmal hingelegt, ich hoffe es schläft gut ein, hab immer noch n bisschen Schiss, dass es.... mein kind schlääääääääääft![]()
![]()
![]()
Super RInchen. Schläft er jetzt immer ohne Probleme ein???
26.08.2010 10:26
Ganz vergessen wollt ja noch das Heftchen vom Zahnarzt reinstellen:
26.08.2010 10:52
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchParametricSearch-FactFinderSt art?rest=0&js=false&m=de&search_query_ keyword=&SearchInput=Geburtstagszug
Hier gibts so einen geburtstagszug und eine girlande online voll süss würde das am liebsten schon kaufen
Hier gibts so einen geburtstagszug und eine girlande online voll süss würde das am liebsten schon kaufen
26.08.2010 11:11
Habt ihr schon sauger und schnuller ausgetauscht also gr. 2.
Mein kleiner ist heute im 6. Monat oh wie die zeit vergeht.
Hab schon schnuller in gr. 2 daheim nur die sauger muss ich noch kaufen , müssen eh ausgetauscht werden weil die karotte die sauger verfärbt hat.
Mein trockner wird heut auch geliefert , freu ich mich schon drauf.
Hab schon schnuller in gr. 2 daheim nur die sauger muss ich noch kaufen , müssen eh ausgetauscht werden weil die karotte die sauger verfärbt hat.
26.08.2010 11:13
Zitat von stefanie81:wir nehmen schon ne ganze weile die sauger in größe 2.
Habt ihr schon sauger und schnuller ausgetauscht also gr. 2.
26.08.2010 11:18
Der HappyBirthday-Zug ist zwar süß aber ich will so nen Holzzug ... die sind nochmal irgendwie niedlicher
Die 2er Sauger nehmen wir glaub ich schon seit er 2 Monate alt ist? Bin gar nicht sicher. Und Schnullis haben wir mit 3 Monaten getauscht. Wir haben die Avent Schnuller die sind von 3-6 Monate
Wahnsinn Sophie ist aber auch nicht mehr weit entfernt vom mobil werden!
Die 2er Sauger nehmen wir glaub ich schon seit er 2 Monate alt ist? Bin gar nicht sicher. Und Schnullis haben wir mit 3 Monaten getauscht. Wir haben die Avent Schnuller die sind von 3-6 Monate
Wahnsinn Sophie ist aber auch nicht mehr weit entfernt vom mobil werden!
26.08.2010 11:20
gerade hat sie eine packung taschentücher ausgepackt
ich dachte ich seh nicht richtig als die taschentücher alle auf ihrer decke lagen
ich dachte ich seh nicht richtig als die taschentücher alle auf ihrer decke lagen
26.08.2010 11:22
Wir nehmen auch schon Größe 2, seit 2 Wochen oder so! Das Gute-Nacht-Fläschen hat geschmeckt, 200 ml in 5 Minuten! Und danach noch Brust
26.08.2010 11:58
12 Uhr und Silija macht Mittagsschlaf in ihrem Zimmer. So könnte es doch jeden Tag sein
26.08.2010 12:00
Dann werde ich heut mal neue sauger besorgen.
So wir machen jetzt mittag , mal schauen ob er wieder alles isst.
So wir machen jetzt mittag , mal schauen ob er wieder alles isst.
26.08.2010 12:02
Zitat von luckyangel:ich hab sophie auch grad ins bett gelegt nach dem sie mit mir auf dem poäng stuhl von ikea eingeschlafen ist
12 Uhr und Silija macht Mittagsschlaf in ihrem Zimmer. So könnte es doch jeden Tag sein![]()
![]()
26.08.2010 12:04
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:ich hab sophie auch grad ins bett gelegt nach dem sie mit mir auf dem poäng stuhl von ikea eingeschlafen ist
12 Uhr und Silija macht Mittagsschlaf in ihrem Zimmer. So könnte es doch jeden Tag sein![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt, wie lange sie schläft. Gestern hat sie 2 Stunden geschlafen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt