*März 2010 Babys*
26.08.2010 12:19
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
wow elli 170 Brei und nochmal 170 Milch ... hättest ihm lieber das Buch die kleine Raupe Nimmersatt kaufen sollen![]()
ja dachte ich mach immer weniger milch je mehr er isst vom brei,und das was er trinkt trinkt er...dass er aber das alles austrank is arg was gg
kleiner tipp... geb anstelle milch einfach brei... das ist nämlich einfach nur durst zum runterspülen und nicht, weil sie hunger haben! hab beim KA nachgefragt
26.08.2010 12:19
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
wow elli 170 Brei und nochmal 170 Milch ... hättest ihm lieber das Buch die kleine Raupe Nimmersatt kaufen sollen![]()
ja dachte ich mach immer weniger milch je mehr er isst vom brei,und das was er trinkt trinkt er...dass er aber das alles austrank is arg was gg
kleiner tipp... geb anstelle milch einfach tee... das ist nämlich einfach nur durst zum runterspülen und nicht, weil sie hunger haben! hab beim KA nachgefragt
26.08.2010 12:20
Noch ne Frage wegen Schnulli und Sauger: Nehmt ihr LATEX oder SILIKON? Wir hatten bisher immer Silikon, jetz hab ich aber gelesen, dass des für zahnende Kinder nimmer so gut is, weil die da durchs rumbeissen Stückchen rausbeissen können..... Soll ich jetz weiter Silikon nehmen oder doch Latex? hmmmmm........... Was sind die Vorteile von Latex und was die Nachteile?
26.08.2010 12:26
Zitat von Melly1976:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
kleiner tipp... geb anstelle milch einfach brei... das ist nämlich einfach nur durst zum runterspülen und nicht, weil sie hunger haben! hab beim KA nachgefragt![]()
Ich meine natürlich TEE
26.08.2010 12:29
sarina.... ist doch genial das david von allein einschläft!! hut ab, er hat von den anderen gelernt am montag wa
sauger.... wir haben avent-flaschen und da paul die AR-Nahrung bekommt mußte ich schon früh auf 2-er sauger umstellen.... die nehm ich auch weiterhin weil das bei avent ja eigendlich nach der "dicke" der milch geht.... schnulli nimmt er eh keinen von daher brauch ich auch keine neuen kaufen
so, pauli ist kurz nach 11 eingeschlafen und verpennt jetzt quasi sein mittagessen... krass.... normal schläft er von 10 bis 11.30 und will dann essen.... aber heute
sauger.... wir haben avent-flaschen und da paul die AR-Nahrung bekommt mußte ich schon früh auf 2-er sauger umstellen.... die nehm ich auch weiterhin weil das bei avent ja eigendlich nach der "dicke" der milch geht.... schnulli nimmt er eh keinen von daher brauch ich auch keine neuen kaufen
so, pauli ist kurz nach 11 eingeschlafen und verpennt jetzt quasi sein mittagessen... krass.... normal schläft er von 10 bis 11.30 und will dann essen.... aber heute
26.08.2010 12:41
silija schläft mittlerweile auch schon ne Stunde. Hab schon Wäsche aufgehängt, Geschirr gespült, Abendessen vorbereitet so das mein Mann es nur noch in den Ofen schieben muss.
26.08.2010 14:24
So ben schläft im kinderwagen in seinen zimmer weil es da am kühlsten ist. Hat heut wieder das ganze gläschen kartoffeln zuchini gegessen. Sieht so aus als schafft er nun ein ganzes glas und das schon die ganze woche jetzt.
wie lange soll man warten bis man die nächste mahlzeit ersetzt?
Ich hab auch nur die silikon sauger und einen latex denk ich kauf die neuen sauger latex und silikon
wie lange soll man warten bis man die nächste mahlzeit ersetzt?
Ich hab auch nur die silikon sauger und einen latex denk ich kauf die neuen sauger latex und silikon
26.08.2010 15:32
mädels.... pauli bekommt sein ersten zahn.... die spitze ist schon voll zu sehen... und er quängelt voll rum
wieviel osanit darf ich ihm denn eigendlich geben????
26.08.2010 15:50
Ja, David schläft recht gut ein ohne Probleme! Bin ganz erstaunt! Meckert zwar rum, aber geht...
Waren Heut beim Krabbeln, auch da hat er gut geschlafen, in nem fremden Bett
Waren Heut beim Krabbeln, auch da hat er gut geschlafen, in nem fremden Bett
26.08.2010 15:53
Zitat von Melly1976:8 Kügelchen in alle 30min, wenns ganz arg ist 8 Kügelchen alle 15minuten
mädels.... pauli bekommt sein ersten zahn.... die spitze ist schon voll zu sehen... und er quängelt voll rum![]()
26.08.2010 15:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:8 Kügelchen in alle 30min, wenns ganz arg ist 8 Kügelchen alle 15minuten
mädels.... pauli bekommt sein ersten zahn.... die spitze ist schon voll zu sehen... und er quängelt voll rum![]()
![]()
dankeeee... werd mir die direkt holen fahren
26.08.2010 16:01
Hallo
Bisschen zeit habe ich. waren heut Tapete für die zimmer gucken und habe auch 2 schöne gefunden,aber noch nicht gekauft.
Heizung ist eingebaut und nun verlegen die männer die leitungen und machen die druchbrüche für türen.Ja da ist es so laut das ich mit Nico nicht hinkann.
Sonst geht es uns gut. aber intressiert eh kaum jemand
@Sarina schön das David endlich schläft ohne Theater. freut mich für dich/euch
@Melly herzlichen glückwunsch zum ersten zahn
@gewicht ich hab noch 10 kg mehr.
und sonst habt ihr glaub ich nix nennenswertes geschrieben
Bisschen zeit habe ich. waren heut Tapete für die zimmer gucken und habe auch 2 schöne gefunden,aber noch nicht gekauft.
Heizung ist eingebaut und nun verlegen die männer die leitungen und machen die druchbrüche für türen.Ja da ist es so laut das ich mit Nico nicht hinkann.
26.08.2010 16:39
Zitat von xhexe88x:Wie kommste darauF???
Hallo
26.08.2010 16:41
Zitat von rinchensarina:auf den beitrag von gestern hast nur du reagiert und sonst keiner.....naja egal.
Hallo
![]()
26.08.2010 16:47
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:auf den beitrag von gestern hast nur du reagiert und sonst keiner.....naja egal.
Hallo
![]()
falls es dich tröstet: mich interessiert es, lese aber meistens nur still mit, da mir auch keiner Antwortet
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt