Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.08.2010 16:49
hallo mal wieder....
ich glaub ich rast jetzt einfach aus.
alia verweigert die flasche, trinkt nur noch im halbschlaf, der kia hat am tel. gesagt wir sollen uns auf nächste woche krankenhaus einstellen da immernoch blut im stuhl war und heut früh hab ich mit mit meinem mann verkracht und er ist auf und davon.
wollte ihn grad auf der arbeit anrufen aber er hat aufgelegt.
grade jetzt in der situation wo ich ihn so sehr brauche wie wohl sonst noch nie. bin zutieft enttäuscht. scheiß männer...
sorry das ich schon wieder rum heule aber sonst hab ich auch keinen der zuhört.
26.08.2010 16:49
Zitat von Marina28:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Hallo
Bisschen zeit habe ich. waren heut Tapete für die zimmer gucken und habe auch 2 schöne gefunden,aber noch nicht gekauft.
Heizung ist eingebaut und nun verlegen die männer die leitungen und machen die druchbrüche für türen.Ja da ist es so laut das ich mit Nico nicht hinkann.

Sonst geht es uns gut. aber intressiert eh kaum jemand

@Sarina schön das David endlich schläft ohne Theater. freut mich für dich/euch

@Melly herzlichen glückwunsch zum ersten zahn

@gewicht ich hab noch 10 kg mehr.

und sonst habt ihr glaub ich nix nennenswertes geschrieben
Wie kommste darauF???
auf den beitrag von gestern hast nur du reagiert und sonst keiner.....naja egal.

falls es dich tröstet: mich interessiert es, lese aber meistens nur still mit, da mir auch keiner Antwortet
manchmal passiert es ausversehen,aber dennoch macht man sich nen kopf woran liegt
26.08.2010 16:50
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Hallo
Bisschen zeit habe ich. waren heut Tapete für die zimmer gucken und habe auch 2 schöne gefunden,aber noch nicht gekauft.
Heizung ist eingebaut und nun verlegen die männer die leitungen und machen die druchbrüche für türen.Ja da ist es so laut das ich mit Nico nicht hinkann.

Wie kommste darauF???
auf den beitrag von gestern hast nur du reagiert und sonst keiner.....naja egal.
ich werd auch immer überlesen. ich denk das liegt aber auch daran das hier nix mehr los ist.
26.08.2010 16:53
Zitat von katy81:

hallo mal wieder....
alia verweigert die flasche, trinkt nur noch im halbschlaf, der kia hat am tel. gesagt wir sollen uns auf nächste woche krankenhaus einstellen da immernoch blut im stuhl war und heut früh hab ich mit mit meinem mann verkracht und er ist auf und davon.
grade jetzt in der situation wo ich ihn so sehr brauche wie wohl sonst noch nie. bin zutieft enttäuscht. scheiß männer...

weis man warum das Blut im Stuhl ist, oder müssen die das im KH noch rausfinden?
Männer....
26.08.2010 16:56
Zitat von Marina28:

Zitat von katy81:

hallo mal wieder....

weis man warum das Blut im Stuhl ist, oder müssen die das im KH noch rausfinden?
Männer....
unser arzt vermutet eine kuhmilcheiweißunverträglichkeit. deshalb bekommt sie eine spezialnahrung die sie aber leider so überhaupt nicht mag.... ich hoffe es ist nichts anderes.
ja männer...traurig das man sich in jemandem so täuschen kann. wir sind seit 12 jahren ein paar und nun rennt er von der verantwortung davon...
26.08.2010 16:58
@hexe: das geht ja richtig schnell bei euch voran!
wenn ich überlege das wir hier seid mehreren jahren rumwerkeln und trotzdem noch sooo vie zu machen ist.
26.08.2010 16:59
Zitat von katy81:

Zitat von Marina28:

Zitat von katy81:

hallo mal wieder....

Männer....
unser arzt vermutet eine kuhmilcheiweißunverträglichkeit. deshalb bekommt sie eine spezialnahrung die sie aber leider so überhaupt nicht mag.... ich hoffe es ist nichts anderes.
ja männer...traurig das man sich in jemandem so täuschen kann. wir sind seit 12 jahren ein paar und nun rennt er von der verantwortung davon...

drück dir die Daumen, dass die Ursache dafür bald gefunden wird!

Weis er denn was zuhause los ist und geht trotzdem nicht ran?
rinchensarina
23180 Beiträge
26.08.2010 17:00
@hexe...kennst das doch hier! manchmal ist man einfach schnell schnell durch
@katy... ich antworte dir fast immer, glaub ich
finde das ganz schön mies von deinem mann... jetzt abhauen...mistkerl, sorry... wars denn son krasser streit sms ihm doch mal
@marina... ich lese dich auch zum erstenmal glaube ich, sorry-....
26.08.2010 17:00
@kathie finde net das hier wenig los ist.
mensch deine arme Maus. Du musstest doch diese übeteurte nahrung kaufen,oder?
Vielleicht hat sie Probleme mit dem enddarm oder so.sei froh das man sich drum kümmert.
und mit deinem Mann ist echt stier,aber lass ihn einfach mal schmollen er wird sich sicher beruhigen
26.08.2010 17:01
geb Nico jetzt ein bisschen Aprikose mit Bana sinst isst er heut abendc kein ganzes Fläschen
26.08.2010 17:02
Zitat von sunflower09:

Hat schon jemand mit Reisschleim angefangen?

schieb
26.08.2010 17:02
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Marina28:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Hallo

Wie kommste darauF???

falls es dich tröstet: mich interessiert es, lese aber meistens nur still mit, da mir auch keiner Antwortet
manchmal passiert es ausversehen,aber dennoch macht man sich nen kopf woran liegt

naja, GSD besteht das Leben ja nicht nur aus Internet... werd jetzt mit meinem Zwerg mal spazieren gehen damit er abends schön schläft!

Vielleicht lesen wir uns später nochmal!
26.08.2010 17:03
ich hatte ihn kurz dran da sein arbeitskollege ranging und mich an ihn weitergereicht hat. aber hat nur gemeint er versteht nix, is zu laut und hat aufgelegt... und ich weiß sicher das es nur ne ausrede war.
das hab ich schon immer an ihm gehaßt. bei jedem streit rennt er einfach davon und schaltet auf stur.
ich geb ja zu das ich auch was net so schönes zu ihm gesagt hab aber ich hab mich danach auch gleich entschuldigt. ER darf das. er sagt zu mir ich hab ne komische figur nach der ss und ich bin so "anders" seid die kleine da ist. ja toll, ich meine ich seh halt mit 28 nicht mehr aus wie mit 16. und das man auch reifer wird und sich verändert mit kind ist doch eigenlich ein normaler lauf der dinge....oder seh ich das falsch?
manchmal denk ich ich bin mit nem 12-jährigen verheiratet....
26.08.2010 17:05
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Hat schon jemand mit Reisschleim angefangen?

schieb

ich will Basti heute abend einen Gute Nacht Brei geben... Mal sehen, aber ich hab ja einen "Allesfresser"
26.08.2010 17:06
Zitat von rinchensarina:

@hexe...kennst das doch hier! manchmal ist man einfach schnell schnell durch
@katy... ich antworte dir fast immer, glaub ich
finde das ganz schön mies von deinem mann... jetzt abhauen...mistkerl, sorry... wars denn son krasser streit sms ihm doch mal
@marina... ich lese dich auch zum erstenmal glaube ich, sorry-....
eigentlich wars nur ne kleinigkeit. ich hab ne milchschnitte gegessen und er meint: geb doch der kleinen mal was! SORRY!! aber ich versuch seid wochen ihr ne michfreie nahrung einzuflößen, da werd ich ihr mal eben ne milchschnitte geben!!! das war einfach zu doof von ihm da mußte ich dann halt auch mal meinen senf abgeben...
handy hat er keins. mal sehen ob er nach der arbeit nach hause kommt. er hat klamotten und so mitgenommen deshalb denke ich er bleibt weg. das hatten wir noch nie.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt