*März 2010 Babys*
26.08.2010 17:07
Zitat von Marina28:
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
Hat schon jemand mit Reisschleim angefangen?
schieb![]()
ich will Basti heute abend einen Gute Nacht Brei geben... Mal sehen, aber ich hab ja einen "Allesfresser"![]()
Machst du den mit Pudermilch? oder einfach mit Wasser? Die Reisflocken kann man ja nur mit Wasser kochen...
hab noch gar kein Pudermilch im Haus... Ws kauft man denn da??? kenn mich da nicht aus!!
26.08.2010 17:07
Zitat von xhexe88x:hmmm. vllt erwisch ich auch immer die ruhigen zeiten.
@kathie finde net das hier wenig los ist.![]()
mensch deine arme Maus. Du musstest doch diese übeteurte nahrung kaufen,oder?
Vielleicht hat sie Probleme mit dem enddarm oder so.sei froh das man sich drum kümmert.
und mit deinem Mann ist echt stier,aber lass ihn einfach mal schmollen er wird sich sicher beruhigen
ich hoffe auch es renkt sich wieder ein. aber irgendwie hab ich diesmal ein doofes gefühl. war die ganze zeit schon sehr angespannt bei uns. ist auch psychisch echt nicht schön momentan wenn sich andauernd sorgen wegen der kleinen macht.
wenigstens sind ihre bauchschmerzen besser.
26.08.2010 17:08
@Kathi: Männer sind manchmal echt kindisch! Statt sich dem Streit zu stellen, verstecken sie sich. Da könnt ich auch ausflippen! Natürlich ändert man sich, wäre ja schlimm wenn man Stillstand hätte! Bin echt sprachlos!
So, jetzt muss ich aber echt raus. Basti muss um sieben ja im Bett sein
So, jetzt muss ich aber echt raus. Basti muss um sieben ja im Bett sein
26.08.2010 17:13
Zitat von sunflower09:
Zitat von Marina28:
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
schieb![]()
ich will Basti heute abend einen Gute Nacht Brei geben... Mal sehen, aber ich hab ja einen "Allesfresser"![]()
Machst du den mit Pudermilch? oder einfach mit Wasser?
Die Reisflocken kann man ja nur mit Wasser kochen...
hab noch gar kein Pudermilch im Haus... Ws kauft man denn da??? kenn mich da nicht aus!!![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich hab ein fertiges Glas von Hipp (Grießbrei) oder von milupa den Schlaf gut Milchbrei, den macht man nur mit Wasser an.
Hab ihm letzte Woche Schmelzflocken mit Früchten gegeben (werden auch mit Wasser angemacht)
Die anderen Breie die mit Milch gemacht werden, macht man mit der Folgemilch (wenn ich mich nicht täusche)
26.08.2010 17:16
ja da steht Folgemilch
aber ?? ich kenn mich null aus
kann ich den nicht die nr 1 noch nehemen bis er 1 Jahr ist? ist die der Muttermilch nicht am nähsten????
aber ?? ich kenn mich null aus
kann ich den nicht die nr 1 noch nehemen bis er 1 Jahr ist? ist die der Muttermilch nicht am nähsten????
26.08.2010 17:17
muß auch wieder weg, mausi ist wach.
danke fürs zuhören bzw zulesen.
ich wünsch euch allen nen schönen abend!
danke fürs zuhören bzw zulesen.
26.08.2010 17:18
http://www.alnatura.de/de/alnatura-babykost-milch- und-getreidebreie
das hier gekauft habe , Reisschleimflocken
das hier gekauft habe , Reisschleimflocken
26.08.2010 17:18
Zitat von sunflower09:du kannst auch pre nehmen. oder muttermilch.
ja da steht Folgemilch
aber ?? ich kenn mich null auskann ich den nicht die nr 1 noch nehemen bis er 1 Jahr ist? ist die der Muttermilch nicht am nähsten????
meinte meine hebi.
26.08.2010 17:20
Zitat von katy81:
Zitat von sunflower09:du kannst auch pre nehmen. oder muttermilch.
ja da steht Folgemilch
aber ?? ich kenn mich null auskann ich den nicht die nr 1 noch nehemen bis er 1 Jahr ist? ist die der Muttermilch nicht am nähsten????
meinte meine hebi.
ah ok, pre geht auch
danke Muttermilch ok, aber es geht ja daran abzustillen , wenn ich dann abpumpe das ist ja dann schlecht
26.08.2010 17:20
Zitat von katy81:
muß auch wieder weg, mausi ist wach.
danke fürs zuhören bzw zulesen.![]()
dir auch nen schönen abend
26.08.2010 17:22
Zitat von sunflower09:Ne, ich hab David Haferbrei von Alnatura gegeben
Zitat von sunflower09:
schieb![]()
Wieso Reissschleim Liebes?
26.08.2010 17:39
seid ihr schon alle soweit das ihr die abendmahlzeit ersetzten könnt??
@kathy drück euch die Daumen das es sich wieder einrenkt.
@sun stillst du schon ab? oder nur mahlzeit zu Mahlzeit?
Nico hat grad aprikose ausm kleinen becher gegessen von gott glaub bebivita und ne Banan zermantsch dazu. also das isst er gerne obwohl bei der banane noch teils stückchen drin waren
Nun ist er in der Wippe eingeschlafen.
Er ist total quängelig wegen seinen zähnchen der 2te unten hat nun auch so ne komische delle drin. aber ne spitze ist nicht zu sehen.
Nico hat grad aprikose ausm kleinen becher gegessen von gott glaub bebivita und ne Banan zermantsch dazu. also das isst er gerne obwohl bei der banane noch teils stückchen drin waren
Er ist total quängelig wegen seinen zähnchen der 2te unten hat nun auch so ne komische delle drin. aber ne spitze ist nicht zu sehen.
26.08.2010 18:07
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
Anne, ich kann Dir nur sagen was Du nicht kaufen brauchst: Mexx. Weil das ist immer recht schmal geschnitten.
Vielleicht C&A, ich glaub die Sachen sind bisschen großzügiger geschnitten.
Nee, die sind auch recht klein geschnitten...zumindest die Sachen für Kleinkinder fallen ca. 1-2 Nummern kleiner aus.
stimmt, c&a ist auch zu klein. selbst die jacke von ernstings ist zu klein. vllt doch für den herbst nur eine fleecejacke?
ansonsten habe ich dür den winter einen overall bei jako o bestellt. mal sehen, wie der ausfällt.
26.08.2010 18:13
Zitat von xhexe88x:Ne, bin noch nicht soweit! Ich kann grad mal die Mittagsmahlzeit ersetzen, und da selbst kommt er noch manchmal an die Brust!
seid ihr schon alle soweit das ihr die abendmahlzeit ersetzten könnt??
Nico hat grad aprikose ausm kleinen becher gegessen von gott glaub bebivita und ne Banan zermantsch dazu. also das isst er gerne obwohl bei der banane noch teils stückchen drin waren![]()
Aber weisste, früher da haben die Frauen auch nicht ständig hinund her überlegt, da wurde einfach irgendwie angefangen.. Naja... Ich denk mir manchmal, ich kanns auch übertreiben mit dieser ständigen Kontrolle, weisste was ich meine?
26.08.2010 18:15
Zitat von Anne68:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
Anne, ich kann Dir nur sagen was Du nicht kaufen brauchst: Mexx. Weil das ist immer recht schmal geschnitten.
Vielleicht C&A, ich glaub die Sachen sind bisschen großzügiger geschnitten.
Nee, die sind auch recht klein geschnitten...zumindest die Sachen für Kleinkinder fallen ca. 1-2 Nummern kleiner aus.
stimmt, c&a ist auch zu klein. selbst die jacke von ernstings ist zu klein. vllt doch für den herbst nur eine fleecejacke?ansonsten habe ich dür den winter einen overall bei jako o bestellt. mal sehen, wie der ausfällt.
Ich hab auch ne Fleecejacke gekauft! Die kann ich im Herbst nehmen und im Winter ja sogar noch drunter ziehen
Denke das passt gut
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt