Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
31.08.2010 12:59
ohhh lecker chilli....ich liebe es
Habs gestern in den nachrichten gesehn das es bei euch schneien soll und irgendwo hat es sogar schon
31.08.2010 12:59
Bei uns hats auch nur 13 Grad. Hab schon den Fußsack in den Buggy reingemacht. Is echt a... kalt.
31.08.2010 13:04
Zitat von xhexe88x:

ohhh lecker chilli....ich liebe es
Habs gestern in den nachrichten gesehn das es bei euch schneien soll und irgendwo hat es sogar schon

Jep, gestern. Am Kniebis, Freudenstadt, 20km von hier. Nur knapp 100m höher.
Jah, ich könnt's tonnenweise futtern. xD Grad, wenn's so kalt is...
31.08.2010 13:09
Wer die Ringe sehen will:
http://www.eheringe-shop.de/images/medium/p6093232 .jpg
Hab bisher nur die Namen als Gravur in Auftrag gegeben... Datum bin ich mir noch nich sicher, wann ich mich trau. Wobei mir der 11.09. gefallen würd. Das is der Geburtstag von meiner Ur-Oma.
Nix teures, aber ich glaub, man kanns lassen. Kann mir nunma keine 1000€-Ringe leisten.
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 13:10
Wie machst Du Dein Chilli?
Hab schon ewig keins mehr gemacht, wir machen meistens Gulaschsuppe wenn wir auf sowas Lust haben ... aber ein schönes Chilli ... jammi
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 13:12
Zitat von Schmetterflug:

Hab bisher nur die Namen als Gravur in Auftrag gegeben... Datum bin ich mir noch nich sicher, wann ich mich trau. Wobei mir der 11.09. gefallen würd. Das is der Geburtstag von meiner Ur-Oma.
Nix teures, aber ich glaub, man kanns lassen. Kann mir nunma keine 1000€-Ringe leisten.

Der Preis ist ja egal, es geht darum, dass sie euch gefallen. Und lieber habt ihr euch auch nicht mit teureren Ringen
31.08.2010 13:12
Zitat von Schmetterflug:

Schöne Ringe. Unsere Ehreinge sehn genauso aus, nur in gold. Haben pro Stück auch nur 65€ gekostet
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 13:13
wow das ist echt günstig!
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 13:15
Ich trage sonst gar keinen Schmuck nur ne Uhr. Wir haben gesagt, wenn schon denn schon. Weil das dann unser einziger Schmuck ist und der sollte dann ein bisschen extravaganter sein. Ich wollte auch unbedingt nen Stein.

Aber ich find ganz schlichte auch toll. Aber wenn man sonst schmucklos rumläuft ist das schon fast zu schlicht. Bei mir zumindest.
31.08.2010 13:20
Zitat von Kamuc:

Ich trage sonst gar keinen Schmuck nur ne Uhr. Wir haben gesagt, wenn schon denn schon. Weil das dann unser einziger Schmuck ist und der sollte dann ein bisschen extravaganter sein. Ich wollte auch unbedingt nen Stein.

Aber ich find ganz schlichte auch toll. Aber wenn man sonst schmucklos rumläuft ist das schon fast zu schlicht. Bei mir zumindest.

Ich hätte auch gerne einen mit Stein gehabt. Aber bei uns war es finanziell einfach net drin. Wir haben standesamtlich sehr spontan geheiratet und mehr Geld war leider net drin. Aber ich bin zufrieden mit den Ringen.
31.08.2010 13:28
Also meine Ringe haben jetz zusammen, mit Gravur, 35€ gekostet. eBay machts möglich. Jah, ist etwas unromantisch. Aber mir is es egal. Mir geht's ja um's Symbol und nicht um die Herkunft oder den Wa(h)renwert.
Ich wollte was schlichtes, weil ich nicht genau weiß, was er schön findet und ich selber mag's auch eher schlicht. Trage an Schmuck nur eine (silberne) Halskette mit einem blutroten Stein. Gold mögen wir beide nicht so sehr. Und es würde eh nicht zu seinen (Edelstahl, also silbernen) Piercings passen.
31.08.2010 13:29
Zitat von Kamuc:

Wie machst Du Dein Chilli?
Hab schon ewig keins mehr gemacht, wir machen meistens Gulaschsuppe wenn wir auf sowas Lust haben ... aber ein schönes Chilli ... jammi

Öhm. Zwiebeln, Hackfleisch, Tomatenmark und Knobi anbraten, Wasser zugeben, rote Bohnen, Mais, Tomaten, Pilze & Erbsen-Möhren dazugeben, fertsch. Und denn eben Salzkartoffeln dazu. Oder Spatz'n. Das geht auch. xD
31.08.2010 13:31
Sodele. Hier mein Eigen-Thread. Da mach ich alles rund um Raphael, Kai & mich rein. Auch Bilder usw.
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/mueckes-pa tchworkfamily-ihre-erlebnisse
Wenns jemanden intressiert, ich freu mich über Mitleser-Mitschreiber.
31.08.2010 13:40
Zitat von rinchensarina:

Also wenn David nachts trinken will, bekommt er auch was!!! In Zeitschriften steht soooviel!
Sun, das Problem bei David ist das einschlafen alleine! Wenn wir ihn in sein Bett legen geht das Gebrüll los, geh ich mit ihm in unser Bett lacht er sich kaputt oder schläft ein! Aber da weint er nicht!

ist bei uns genau so!!!!!! er kann nicht alleine einschlafen
aber ich denke irgendwann kann er es. und solange gehe ich halt mit ihm ins bett denn hab keine lust ihn weinen zu lassen
31.08.2010 14:18
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Also wenn David nachts trinken will, bekommt er auch was!!! In Zeitschriften steht soooviel!
Sun, das Problem bei David ist das einschlafen alleine! Wenn wir ihn in sein Bett legen geht das Gebrüll los, geh ich mit ihm in unser Bett lacht er sich kaputt oder schläft ein! Aber da weint er nicht!

ist bei uns genau so!!!!!! er kann nicht alleine einschlafen
aber ich denke irgendwann kann er es. und solange gehe ich halt mit ihm ins bett denn hab keine lust ihn weinen zu lassen

Ich find das Weinenlassen eh schrecklich. Klar, man rennt nich beim kleinsten Quieken hin und betüttelt das Baby. Aber Weinenlassen ist, in meinen Augen, ein Vertrauensbruch und kratzt das Urvertrauen, das für Kinder so enorm wichtig ist, ziemlich an. Deswegen sitz ich eben die 10 Minuten mit meinem Königskind hin und kuschel mit ihm, bis es schläft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt