*März 2010 Babys*
03.09.2010 21:57
Ja, ich hatte meine Mens schon einmal! Aber so leicht wie noch nie, denke das pendelt sich erst ein! Stille ja kaum noch! David isst lieber vom Löffel.. Die Brust will er meist nur noch nachts, oder mal einmal am Tag zwischendurch! Heut hab ich auch nur 2 oder 3mal gestillt, jeweils 5minuten..
*
Kristina hat mir eben gesmst: Vielleicht wissen die die online sind schonmal nen rat bevor sie online kommt:
Sophie hat das letztemal gegen 13 Uhr getrunken, sie verweigert wohl jegliches. Kristina macht sich nun Sorgen....
*
Kristina hat mir eben gesmst: Vielleicht wissen die die online sind schonmal nen rat bevor sie online kommt:
Sophie hat das letztemal gegen 13 Uhr getrunken, sie verweigert wohl jegliches. Kristina macht sich nun Sorgen....
03.09.2010 21:58
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:Kamuc hat auch noch nicht begonnen
@hexe schön das Amanda sich so wohl fühlt im KIGA und Nico übt zu drehen
@Carmen weiter gute Besserung!
mann,ihr seid schon alle recht weit mit dem Brei.Ich hab gerade begonnen&durch ihren schnupfen wird sich das noch etwas hinziehen,ehe sie mehr isst
![]()
und zu spät bist du nichtmach wie es dein gefühl dir sagt,es wird richtig sein
![]()
ja mach ich auch.Ich finds jetzt richtig zu beginnen.
Gerade kommt Fiona alle 2 Std am Tage und nachts 2x wegen dem Schnupfen brauch sie mehr Flüssigkeit
03.09.2010 22:01
Zitat von rinchensarina:
Ja, ich hatte meine Mens schon einmal! Aber so leicht wie noch nie, denke das pendelt sich erst ein! Stille ja kaum noch! David isst lieber vom Löffel.. Die Brust will er meist nur noch nachts, oder mal einmal am Tag zwischendurch! Heut hab ich auch nur 2 oder 3mal gestillt, jeweils 5minuten..
*
Sophie hat das letztemal gegen 13 Uhr getrunken, sie verweigert wohl jegliches. Kristina macht sich nun Sorgen....![]()
Wow!Da stillt sich ja David schnell ab,oder? wie klappt das mit der Brust?geht die Milch gut zurück?
wegen Kristina,vielleicht wird Sophie krank?
03.09.2010 22:02
Zitat von curlysue:neee ich koche für ihn
Zitat von xhexe88x:
@curly.hack eine zwibel klein aber mit dem dünnen häutchen unter der schale und häng es ihr neben das bett.
ich bin auch alleine und warte bis Mann heimkommt.
@sarina hattest du deine mens schon?
habe mir grad bilder und videos von amanda angehört und habe angefangen zu weinen????!!!Keine ahnung warum....
Nico schläft noch wird aber denk ich spätestens um 23 uhr aufwachen zum essen.
Ich bin tot müde kann aber net ins bett weil ich noch für robert kochen muss. wollte für ihn eigentlich auch champignon pfanne machen aber das ist mir zu viel jetzt. werde ihm deswegen kartoffelpuffer anbraten.
mir ist auch wieder schlecht,habe irgendwie hunger oder ich bin einfach übermüdet....
aha!Danke für den Tipp!Hab nur gerade keine Zwiebel da
ich mach mir gerade Brezel im Ofen,hab da voll Lust drauf.
Warum musst du für Robert noch kochen,kann er sich nicht selbst schnell was machen,wenn du so fertig bist?
Bin doch den ganzen Tag nur mit den kinder zusammen,das ist doch ein Klacks hingegen seiner arbeit im Büro zu sitzen und zu telefonieren
. Ne es geht ja schnell,pfanne an puffer rein,braten lassen Apfelmus dazu und fertig
eigentlich koche ich ja immer warm am tag so dass er auch immer am nächsten tag das essen mitnehmen kann,aber ich habe soooo keine bocke gehabt heute
dann kauf morgen zweibeln und mach das mal
hab ich bei Nico auch gemacht,hat geholfen
03.09.2010 22:06
@sarina...wegen Kristina, vielleicht zahnt ihre Maus gerade.
da essen sie schlechter sondern wollen lieber tee oder saft.
Nico hat auch seid 13 uhr nix gegessen ausser 100 gramm obst.
Das ist seid tagen normal das er nicht mehr mag.
da essen sie schlechter sondern wollen lieber tee oder saft.
Nico hat auch seid 13 uhr nix gegessen ausser 100 gramm obst.
Das ist seid tagen normal das er nicht mehr mag.
03.09.2010 22:07
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:neee ich koche für ihn
Zitat von xhexe88x:
@curly.hack eine zwibel klein aber mit dem dünnen häutchen unter der schale und häng es ihr neben das bett.
ich bin auch alleine und warte bis Mann heimkommt.
@sarina hattest du deine mens schon?
habe mir grad bilder und videos von amanda angehört und habe angefangen zu weinen????!!!Keine ahnung warum....
Nico schläft noch wird aber denk ich spätestens um 23 uhr aufwachen zum essen.
Ich bin tot müde kann aber net ins bett weil ich noch für robert kochen muss. wollte für ihn eigentlich auch champignon pfanne machen aber das ist mir zu viel jetzt. werde ihm deswegen kartoffelpuffer anbraten.
mir ist auch wieder schlecht,habe irgendwie hunger oder ich bin einfach übermüdet....
aha!Danke für den Tipp!Hab nur gerade keine Zwiebel da
ich mach mir gerade Brezel im Ofen,hab da voll Lust drauf.
Warum musst du für Robert noch kochen,kann er sich nicht selbst schnell was machen,wenn du so fertig bist?
Bin doch den ganzen Tag nur mit den kinder zusammen,das ist doch ein Klacks hingegen seiner arbeit im Büro zu sitzen und zu telefonieren
.
Ne es geht ja schnell,pfanne an puffer rein,braten lassen Apfelmus dazu und fertigeigentlich koche ich ja immer warm am tag so dass er auch immer am nächsten tag das essen mitnehmen kann,aber ich habe soooo keine bocke gehabt heute
![]()
dann kauf morgen zweibeln und mach das malhab ich bei Nico auch gemacht,hat geholfen
![]()
ja du bist ja auch nur 24Std Mama mit 2 Kindern
naja Kartoffelpuffer gehn ja schnell
ja ich geh mrg einkaufen
03.09.2010 22:10
@curly, jaaa genau
*lach* was ist dass schon.die kinder brauchen mich doch gar nicht. wollen Nix zu essen haben keine beschäftigung,kein turngerät usw.
Naja aber wir haben es uns rausgesucht
zumal ich mich nicht beklagen kann was das nächtliche aufstehen betrifft. er steht nachts immer mit auf um kümmert sich um Nico während ich Flasche mache. Obwohl er am nächsten tag um früh raus muss
*lach* was ist dass schon.die kinder brauchen mich doch gar nicht. wollen Nix zu essen haben keine beschäftigung,kein turngerät usw.
Naja aber wir haben es uns rausgesucht
zumal ich mich nicht beklagen kann was das nächtliche aufstehen betrifft. er steht nachts immer mit auf um kümmert sich um Nico während ich Flasche mache. Obwohl er am nächsten tag um früh raus muss
03.09.2010 22:17
Zitat von xhexe88x:
@curly, jaaa genau*lach* was ist dass schon.die kinder brauchen mich doch gar nicht. wollen Nix zu essen haben keine beschäftigung,kein turngerät usw.
![]()
Naja aber wir haben es uns rausgesuchtzumal ich mich nicht beklagen kann was das nächtliche aufstehen betrifft. er steht nachts immer mit auf um kümmert sich um Nico während ich Flasche mache. Obwohl er am nächsten tag um früh raus muss
![]()
nicht schlecht.Nachts macht mein Mann nichts.Aber am Tage hilft er mir.Nur gerade nicht weil er selbst krank ist&wir nicht wollen,daß es Fiona noch schlechter geht
03.09.2010 22:17
@Curly:
Ja, die Milch ging langsam zurück! Anfangs war es schon ungewohnt, vom Gefühl an der Brust her, aber mittlerweile fühlt sie sich tagsüber an, wie vor der SS! Am Abend merke ich dann dass David bald kommt, und in der Nacht eh
Ich verusch immer mal abzupumpen, um mir langsam nen Vorrat aufzubauen, also immer wenn ich stille pumpe ich 5 Minuten noch ab, nach dem Stillen
Rate ich Dir auch! Ich sammel dann über 24H und friere dann ein, so hats mir meine Hebi empfohlen
*
Ich denke auch, dass Sophie entweder zahnt oder aber was ausbrütet
Hab ihr geraten sie soll einfach mal im KH anrufen und mal nachfragen inwieweit das ok ist
Ja, die Milch ging langsam zurück! Anfangs war es schon ungewohnt, vom Gefühl an der Brust her, aber mittlerweile fühlt sie sich tagsüber an, wie vor der SS! Am Abend merke ich dann dass David bald kommt, und in der Nacht eh
Ich verusch immer mal abzupumpen, um mir langsam nen Vorrat aufzubauen, also immer wenn ich stille pumpe ich 5 Minuten noch ab, nach dem Stillen
Rate ich Dir auch! Ich sammel dann über 24H und friere dann ein, so hats mir meine Hebi empfohlen
*
Ich denke auch, dass Sophie entweder zahnt oder aber was ausbrütet
Hab ihr geraten sie soll einfach mal im KH anrufen und mal nachfragen inwieweit das ok ist
03.09.2010 22:20
Mein Mann steht nachts auch auf! Wisst ihr, auch wenn die Männer tagsüber arbeiten sind, haben wir Frauen mit den Kindern nicht weniger zu tun
Ich denke es ist nur gerecht, wenn die Männer nachts auch mal helfen! Das ist ne Sache von n paar Minuten meist.. Mein Mann steht oft auf, ohne das ich überhaupt darum bitten muss! Er weiss, das meine Nerven auch begrenzt sind! Und ich ahb wirklich schlimme Nächte hinter mir
Ich denke es ist nur gerecht, wenn die Männer nachts auch mal helfen! Das ist ne Sache von n paar Minuten meist.. Mein Mann steht oft auf, ohne das ich überhaupt darum bitten muss! Er weiss, das meine Nerven auch begrenzt sind! Und ich ahb wirklich schlimme Nächte hinter mir
03.09.2010 22:22
Zitat von rinchensarina:
@Curly:
Ja, die Milch ging langsam zurück! Anfangs war es schon ungewohnt, vom Gefühl an der Brust her, aber mittlerweile fühlt sie sich tagsüber an, wie vor der SS! Am Abend merke ich dann dass David bald kommt, und in der Nacht ehIch verusch immer mal abzupumpen, um mir langsam nen Vorrat aufzubauen, also immer wenn ich stille pumpe ich 5 Minuten noch ab, nach dem Stillen
![]()
*
Ich denke auch, dass Sophie entweder zahnt oder aber was ausbrütet![]()
Hab ihr geraten sie soll einfach mal im KH anrufen und mal nachfragen inwieweit das ok ist![]()
ja das hab ich auch vor.Wenn Fiona nachts mal nicht 2x kommt,hab ich auch schon abgepumpt,weil ich sonst platze
wieviel Mahlzeiten hast du schon ersetzt?glaub ich daß es ungewohnt ist anfangs
*
Sophie:ich würd immer wieder versuchen ob sie was trinkt.wenn sie nachts schläft,schlafen lassen.Ich denk sie holt sich das schon&meldet sich dann.Wenn sie 24Std nicht trinkt würd ich auf jedenfall ins KH.Das wäre so mein Bauchgefühl
03.09.2010 22:26
Zitat von rinchensarina:
Mein Mann steht nachts auch auf! Wisst ihr, auch wenn die Männer tagsüber arbeiten sind, haben wir Frauen mit den Kindern nicht weniger zu tunIch denke es ist nur gerecht, wenn die Männer nachts auch mal helfen! Das ist ne Sache von n paar Minuten meist.. Mein Mann steht oft auf, ohne das ich überhaupt darum bitten muss! Er weiss, das meine Nerven auch begrenzt sind! Und ich ahb wirklich schlimme Nächte hinter mir
also nachts wird Fiona meist nur wach wegen Stillen,also da kann mein Mann nun wirklich nichts machen
er weiß auch sehr wohl was ich leiste&versteht auch daß ich oft keine Kraft mehr hab
03.09.2010 22:28
Zitat von curlysue:Also ich kann von keiner Mahlzeit sagen das sie ganz ersetzt ist! Mittags bekommt er Gemüse mit Kartoffeln, meist! Manchmal isst er nicht genug und will noch die Brust nach ner Stunde, aber meist schafft er es bis zum späten Nachmittag ohne! Dann bekommt er abends gegen 18.00Uhr Brei, meist Hafer mit Wasser und gequetschter Banane, manchmal nehm ich auch Obst aus m Glas ca 2 Löffel! Danach will er meist keine Brust. Wir legen ihn gegen 19/20 Uhr hin, und manchmal kommt er dann noch nach 1 oder 2 H für nen kleinen Stillsnack
Zitat von rinchensarina:
@Curly:
Ja, die Milch ging langsam zurück! Anfangs war es schon ungewohnt, vom Gefühl an der Brust her, aber mittlerweile fühlt sie sich tagsüber an, wie vor der SS! Am Abend merke ich dann dass David bald kommt, und in der Nacht ehIch verusch immer mal abzupumpen, um mir langsam nen Vorrat aufzubauen, also immer wenn ich stille pumpe ich 5 Minuten noch ab, nach dem Stillen
![]()
*
Ich denke auch, dass Sophie entweder zahnt oder aber was ausbrütet![]()
Hab ihr geraten sie soll einfach mal im KH anrufen und mal nachfragen inwieweit das ok ist![]()
ja das hab ich auch vor.Wenn Fiona nachts mal nicht 2x kommt,hab ich auch schon abgepumpt,weil ich sonst platze![]()
wieviel Mahlzeiten hast du schon ersetzt?glaub ich daß es ungewohnt ist anfangs
*
Sophie:ich würd immer wieder versuchen ob sie was trinkt.wenn sie nachts schläft,schlafen lassen.Ich denk sie holt sich das schon&meldet sich dann.Wenn sie 24Std nicht trinkt würd ich auf jedenfall ins KH.Das wäre so mein Bauchgefühl
So siehts meist aus... Leider trinkt David nichts anderes, kein Wasser, und Säfte und Co auch nciht, hab ich mal versucht, aber klappt nciht!
03.09.2010 22:35
Rinchen,klingt doch ganz gut bisher
wegen Trinken:ich hab ne Trinklernflasche gekauft,weil Fiona ja keine Sauger mag.Heut hat sie 2 Schlucke Wasser daraus getrunken.
Vielleicht klappts ja damit?!
wegen Trinken:ich hab ne Trinklernflasche gekauft,weil Fiona ja keine Sauger mag.Heut hat sie 2 Schlucke Wasser daraus getrunken.
03.09.2010 22:37
Zitat von curlysue:Ich hab diese von Nuk gekauft, er beisst aber mehr darauf rum als das er trinkt
Rinchen,klingt doch ganz gut bisher![]()
Wegen den Männern, mir hilft das schon, wenn mein Mann David rüber holt, da ich eher torkle wie ne Betrunkene, wenn ich wach werd
Er legt ihn dann meist auch wieder hin ... Aber bleibt jetzt nciht da sitzen oder so! Das mach wenn dann schon ich, falls es nötig ist..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt