*März 2010 Babys*
03.09.2010 18:25
manno Nico ist ein Kasper
hat gegessen:
3 Uhr
8 Uhr
13 Uhr
16 Uhr.
Nun dachte ich er schafft es bis 19 uhr wach zu sein da er von 13.30 uhr bis 15.30 geschlafen hat. aaaber nein der Herr ist jetzt Müde.
Menno
nun kommt er sicherlich wieder um 22 oder 23 uhr und dann wieder um 3 morgen früh....
sooo ein schöner rhytmus,und alles kaputt*kreisch*
Naja was solls...
hat gegessen:
3 Uhr
8 Uhr
13 Uhr
16 Uhr.
Nun dachte ich er schafft es bis 19 uhr wach zu sein da er von 13.30 uhr bis 15.30 geschlafen hat. aaaber nein der Herr ist jetzt Müde.
Menno
nun kommt er sicherlich wieder um 22 oder 23 uhr und dann wieder um 3 morgen früh.... sooo ein schöner rhytmus,und alles kaputt*kreisch*
Naja was solls...
03.09.2010 18:26
Zitat von HasiBaby88:gute besserung
Huhu Mädels,
wollte mich nur mal kurz melden.
Mir gehts sehr schlecht nach gestern , habe extrem starke schmerzen und medis helfen nicht wirklich.
Liege die ganze zeit im bett kann nichts machen, nichts essen nix.
Rafael geht es wieder gut, hat heute auch noch nicht gespuckt.
Werde sobald es mir wieder besser geht alles nachlesen.
einen schönen abend euch
03.09.2010 18:27
Wir haben jetzt seit 3 Tagen die Nachmittagsflasche durch 190gr Obst ersetzt.
03.09.2010 19:51
Zitat von xhexe88x:
Zitat von HasiBaby88:gute besserung
Huhu Mädels,
wollte mich nur mal kurz melden.
Mir gehts sehr schlecht nach gestern , habe extrem starke schmerzen und medis helfen nicht wirklich.
Liege die ganze zeit im bett kann nichts machen, nichts essen nix.
Rafael geht es wieder gut, hat heute auch noch nicht gespuckt.
Werde sobald es mir wieder besser geht alles nachlesen.
einen schönen abend euch
Gute Besserung Carmen! Ruh Dich aus, das wird schon!
03.09.2010 19:54
Zitat von luckyangel:
Wir haben jetzt seit 3 Tagen die Nachmittagsflasche durch 190gr Obst ersetzt.
Obst pur oder mit Getreidebrei?
Aber wahrscheinlich pur wenn Du schreibst 190 Gramm Obst ...
Wann gibt man denn dann den Getreidebrei? Auf der Packung steht als Zwischenmahlzeit mit Milch oder Wasser angemacht und mit Obst gemischt oder pur ...
Dachte jetzt ich geb ihm als Zwischenmahlzeit auch Obst pur und Abends dann so nen Getreidebrei ... naja ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken
Jetzt fangen wir erst mal mit dem Mittagsgläschen an
03.09.2010 20:16
Also ich find dreimal Brei hintereinander zuviel. Deswegen geb ich Zwischendurch nur Obst und irgendwann dann abends Getreidebrei.
03.09.2010 20:39
Mädels, was macht ihr? Bin ganz allein Zuhause... Mein Mann ist bei Freunden.. David schläft...
Und ich stopf alles in mich rein, bekomm meine Mens!
Und ich stopf alles in mich rein, bekomm meine Mens!
03.09.2010 20:45
ich warte bis unser Abendessen (was voll daneben gegangen is) fertig is und mein mann guckt james bond
03.09.2010 21:46
Wir sitzen auf dem Sofa.Mein Mann schaut auch James Bond.
ich hab vorhin mit 2 Freundinnen telefoniert,die auch Mütter sind&hab mich ausgeheult,nun gehts mir besser.
Fiona wurd vorhin wach&schrie.Ihre Nase war dicht&ich hab ihr Tropfen gegeben.Nun schläft sie wieder.
ich hab vorhin mit 2 Freundinnen telefoniert,die auch Mütter sind&hab mich ausgeheult,nun gehts mir besser.
Fiona wurd vorhin wach&schrie.Ihre Nase war dicht&ich hab ihr Tropfen gegeben.Nun schläft sie wieder.
03.09.2010 21:52
@curly.hack eine zwibel klein aber mit dem dünnen häutchen unter der schale und häng es ihr neben das bett.
ich bin auch alleine und warte bis Mann heimkommt.
@sarina hattest du deine mens schon?
habe mir grad bilder und videos von amanda angehört und habe angefangen zu weinen????!!!Keine ahnung warum....
Nico schläft noch wird aber denk ich spätestens um 23 uhr aufwachen zum essen.
Ich bin tot müde kann aber net ins bett weil ich noch für robert kochen muss. wollte für ihn eigentlich auch champignon pfanne machen aber das ist mir zu viel jetzt. werde ihm deswegen kartoffelpuffer anbraten.
mir ist auch wieder schlecht,habe irgendwie hunger oder ich bin einfach übermüdet....
habe mir grad bilder und videos von amanda angehört und habe angefangen zu weinen????!!!Keine ahnung warum....
Ich bin tot müde kann aber net ins bett weil ich noch für robert kochen muss. wollte für ihn eigentlich auch champignon pfanne machen aber das ist mir zu viel jetzt. werde ihm deswegen kartoffelpuffer anbraten.
mir ist auch wieder schlecht,habe irgendwie hunger oder ich bin einfach übermüdet....
03.09.2010 21:53
@hexe schön das Amanda sich so wohl fühlt im KIGA und Nico übt zu drehen
@Carmen weiter gute Besserung!
mann,ihr seid schon alle recht weit mit dem Brei.Ich hab gerade begonnen&durch ihren schnupfen wird sich das noch etwas hinziehen,ehe sie mehr isst
mann,ihr seid schon alle recht weit mit dem Brei.Ich hab gerade begonnen&durch ihren schnupfen wird sich das noch etwas hinziehen,ehe sie mehr isst
03.09.2010 21:55
Zitat von curlysue:Kamuc hat auch noch nicht begonnen
@hexe schön das Amanda sich so wohl fühlt im KIGA und Nico übt zu drehen
und zu spät bist du nicht
mach wie es dein gefühl dir sagt,es wird richtig sein
03.09.2010 21:56
Zitat von xhexe88x:
@curly.hack eine zwibel klein aber mit dem dünnen häutchen unter der schale und häng es ihr neben das bett.
aha!Danke für den Tipp!Hab nur gerade keine Zwiebel da
ich mach mir gerade Brezel im Ofen,hab da voll Lust drauf.
Warum musst du für Robert noch kochen,kann er sich nicht selbst schnell was machen,wenn du so fertig bist?
03.09.2010 21:56
Zitat von xhexe88x:
@lucky,was ging denn schief??
Alles
War so ein Schmorgericht im Backofen mit Steak und Gemüse. Auf dem Bild sah es so schön knusprig aus und bei mir war es irgendwie total trocken und hell. Es hat net schlecht geschmeckt, aber hab mir mehr erhofft.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt