Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
03.09.2010 22:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Rinchen,klingt doch ganz gut bisher
wegen Trinken:ich hab ne Trinklernflasche gekauft,weil Fiona ja keine Sauger mag.Heut hat sie 2 Schlucke Wasser daraus getrunken.
Vielleicht klappts ja damit?!
Ich hab diese von Nuk gekauft, er beisst aber mehr darauf rum als das er trinkt
Wegen den Männern, mir hilft das schon, wenn mein Mann David rüber holt, da ich eher torkle wie ne Betrunkene, wenn ich wach werd Er legt ihn dann meist auch wieder hin ... Aber bleibt jetzt nciht da sitzen oder so! Das mach wenn dann schon ich, falls es nötig ist..

ich hab von babylove(nuby) eine.
Fiona liegt in ihrem Bettchen direkt neben mir.Ich nehm sie aber auch immer schlaftrunken raus& schlaf beim Stillen fast ein.Manchmal krieg ich gar nicht mit,wie ich sie wieder rein lege.
so nun werd ich mal langsam ins Bett!Ruhige nacht!
rinchensarina
23180 Beiträge
03.09.2010 22:48
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Rinchen,klingt doch ganz gut bisher
wegen Trinken:ich hab ne Trinklernflasche gekauft,weil Fiona ja keine Sauger mag.Heut hat sie 2 Schlucke Wasser daraus getrunken.
Vielleicht klappts ja damit?!
Ich hab diese von Nuk gekauft, er beisst aber mehr darauf rum als das er trinkt
Wegen den Männern, mir hilft das schon, wenn mein Mann David rüber holt, da ich eher torkle wie ne Betrunkene, wenn ich wach werd Er legt ihn dann meist auch wieder hin ... Aber bleibt jetzt nciht da sitzen oder so! Das mach wenn dann schon ich, falls es nötig ist..

ich hab von babylove(nuby) eine.
Fiona liegt in ihrem Bettchen direkt neben mir.Ich nehm sie aber auch immer schlaftrunken raus& schlaf beim Stillen fast ein.Manchmal krieg ich gar nicht mit,wie ich sie wieder rein lege.
so nun werd ich mal langsam ins Bett!Ruhige nacht!
Ich geh auch schlafen, gute Nacht!
03.09.2010 22:56
wir auch

Gute Nacht ihr Lieben
Kristina88
30071 Beiträge
04.09.2010 02:17
Hilfe
sophie hat jetz von 22:00 bis 1:30 geschlafen und ist jetz hellwach will nich trinken und schreit ohne ende..
meine mutter hat sich grad versucht mit ihr hinzulegen, aber ich hör sie immernoch weinen
Kamuc
11214 Beiträge
04.09.2010 08:27
Guten Morgen!

Oh je Kristina ... hat sie sich dann wieder beruhigt? Oder noch was getrunken? Gute Besserung für die kleine Maus!

Hab überlegt, Schmelzflocken in die letzte Flasche (23 Uhr) zu machen. Jetzt hab ich grad mal einen Brei angerührt so wie er auf der Packung steht. Schmeckt gar nicht so schlecht. Aber das war ziemlich sinnfrei, hätte lieber schauen sollen mit wieviel die Milch noch trinkbar ist ...

Macht jemand von euch Schmelzflocken in die Flasche? Und wenn ja ... so ein kleiner Teelöffel reicht wahrscheinlich? Oder?
04.09.2010 08:36
Guten Morgen
@ Kristina,hat sie denn jetzt noch was gegessen oder bist du mit ihr ins KKH gefahren?
@Kamuc,ich hatte mal schmelzflocken mit reingemacht,aber hat war so ziemlich für die Katz habe es gemacht das Nico evtl etwas länger schläft,aber fehlanzeige. Hatte einen Teelöffel reingemacht zusätzlich zu dem normalen Pulver

Unsere Nacht war wie immer...
um 23 uhr wurde er wach dann um 3 oder 4 uhr(war nicht so ganz wach) und dann um halb 8 wieder.

Und Nico bewegt sich wie sonst noch was im bett die ganze zeit liegt er anderst im bett und man hört auch wie er da rumschafft
Denke dass,das mit dem drehen auch nicht mehr soo lange dauert
04.09.2010 08:54
Guten Morgen,

Schmelzflocken haben bei uns auch nichts gebracht, war trotzdem zu den gleichen Zeiten wach und hatte hunger.
Er schläft erst durch, seit er abends einen Brei kriegt!
04.09.2010 09:02
Zitat von Marina28:

Guten Morgen,

Schmelzflocken haben bei uns auch nichts gebracht, war trotzdem zu den gleichen Zeiten wach und hatte hunger.
Er schläft erst durch, seit er abends einen Brei kriegt!
was gibst du für brei?
Frühchenmama
697 Beiträge
04.09.2010 09:03
Morgen ihr Lieben,

unsere Nacht war unspektakulär, Julian hat recht gut geschlafen, aber er ist auch ganz schön erkältet der arme, hat ein paar mal heftig gehustet, aber anscheinend direkt weitergeschlafen, denn es gab kein gejammer

Kamuc: von Schmelzflocken in der Flasche oder sonstigen Breien rate ich dir ab....also wir nehmen Schmelzflocken, die von Kölln, aber ich mache ganz normal meine Folgemilch ca. 120 ml geb die in einen Topf, rühre ca. 6 EL Schmelzflocken darunter und rühre das mit Schneebesen, lass es kurz aufkochen, gebe dann noch 1/2 Obstglas dazu......Fertig, Julian liebt es
Hab es anfangs so gehalten, das ich nur mit 30 ml gekocht hab, ein paar Löffelchen gegeben und danach Flasche, im Prinzip so wie du auch die Mittagsmahlzeit steigerst.
Aber ich meine es muss jeder selber wissen wie er es macht, Julian hat die Schmelzflocken aus der Flasche nicht getrunken !!!

Kristina: ich hoffe deine Maus hat sich beruhigt? wie war deine restliche Nacht?

Frühchenmama
697 Beiträge
04.09.2010 09:06
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen
@ Kristina,hat sie denn jetzt noch was gegessen oder bist du mit ihr ins KKH gefahren?
@Kamuc,ich hatte mal schmelzflocken mit reingemacht,aber hat war so ziemlich für die Katz habe es gemacht das Nico evtl etwas länger schläft,aber fehlanzeige. Hatte einen Teelöffel reingemacht zusätzlich zu dem normalen Pulver

um 23 uhr wurde er wach dann um 3 oder 4 uhr(war nicht so ganz wach) und dann um halb 8 wieder.

Und Nico bewegt sich wie sonst noch was im bett die ganze zeit liegt er anderst im bett und man hört auch wie er da rumschafft

hehe, war bei Julian auch so, Nico kanns bestimmt bald aber glaub mir, dann wird das Leben auch nicht leichter, abends wenn ich Julian ins Bett lege, fängt erstmal ne halbe std der Drehmarathon an, er dreht sich, ich dreh ihn um, er dreht sich, ich dreh ihn um........ca. 60 mal dann ist er müde
04.09.2010 09:09
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

hehe, war bei Julian auch so, Nico kanns bestimmt bald aber glaub mir, dann wird das Leben auch nicht leichter, abends wenn ich Julian ins Bett lege, fängt erstmal ne halbe std der Drehmarathon an, er dreht sich, ich dreh ihn um, er dreht sich, ich dreh ihn um........ca. 60 mal dann ist er müde
ja momentan schafft sich nico auch im bett rum,und dann ist ruhe und er schläft,er weint auch nicht oder so wir haben ihn gestern beobachtet und wir mussten so lachen wie er sich sao verbogen hat
Ja dass vermute ich dass es sobald er sich drehen kann nicht mehr so schön zugeht im bett einschlafen zu können. ausser er weiß wie mans ich wieder zurückdreht und macht dieses dann....
Frühchenmama
697 Beiträge
04.09.2010 09:10
Julian ist ja so stark erkältet, er ist total verschleimt, und damit wir das wegkriegen müssen wir neben den Medis viel trinken, nur irgendwie lässt er sich von tee, gemischten saft-Wasser-Getränken nicht beeindrucken, er trinkt es einfach nicht......jetzt hab ich einfach 100ml wasser genommen und 1 Löffel Milchpulver rein, meint ihr das ist ok? er hats getrunken.......muss ihn ja irgendwie austricksen
Frühchenmama
697 Beiträge
04.09.2010 09:13
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Frühchenmama:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

ja momentan schafft sich nico auch im bett rum,und dann ist ruhe und er schläft,er weint auch nicht oder so wir haben ihn gestern beobachtet und wir mussten so lachen wie er sich sao verbogen hat
Ja dass vermute ich dass es sobald er sich drehen kann nicht mehr so schön zugeht im bett einschlafen zu können. ausser er weiß wie mans ich wieder zurückdreht und macht dieses dann....

Also Julian dreht sich ungefähr 9-10 Wochen, es war Ende Juni !!! als er das das erste mal geschafft hat.....aber von zurückdrehen gibts noch keinerlei anzeichen, aber auch in seinem Laufstall oder auf dem Boden.....als hätte er nen Knopf der ständig ein ist ----> drehen, er bleibt garnicht mehr auf dem Rücken liegen, ich ersehe den Tag an dem er lernt sich wieder zurückzudrehen
04.09.2010 09:14
Zitat von Frühchenmama:

Julian ist ja so stark erkältet, er ist total verschleimt, und damit wir das wegkriegen müssen wir neben den Medis viel trinken, nur irgendwie lässt er sich von tee, gemischten saft-Wasser-Getränken nicht beeindrucken, er trinkt es einfach nicht......jetzt hab ich einfach 100ml wasser genommen und 1 Löffel Milchpulver rein, meint ihr das ist ok? er hats getrunken.......muss ihn ja irgendwie austricksen
ist okay,und das nächste mal machst mal nur nen Halben löffel üulver rein und verdünnst es immer mehr
Mag er auch keinen Karottensaft??
04.09.2010 09:16
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Frühchenmama:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

Also Julian dreht sich ungefähr 9-10 Wochen, es war Ende Juni !!! als er das das erste mal geschafft hat.....aber von zurückdrehen gibts noch keinerlei anzeichen, aber auch in seinem Laufstall oder auf dem Boden.....als hätte er nen Knopf der ständig ein ist ----> drehen, er bleibt garnicht mehr auf dem Rücken liegen, ich ersehe den Tag an dem er lernt sich wieder zurückzudrehen
ja von bauch aufn rücken klappt ab und an mal,aber von rücken auf bauch noch nicht. er dreht sich mit schwung zu seite aber sein arm ist immer im weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt