*März 2010 Babys*
05.09.2010 20:00
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
hm stimmt das könnte sein, dass sie das selbst gekochte nicht mehr essen. Zum Beispiel sind in den Karottengläschen ja die besonders zarten, süßen, kleinen Frühkarotten. Die bekommt man so ja fast gar nie, wenn man das selber verkochen möchte. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die Gläser besser schmecken.
Aber bevor Du verzweifelt nach Pastinake suchst, würd ichs auch mal mit Kürbis versuchen. Oder einfach mal ohne vorher zu stillen. Vielleicht ist sie dann einfach nicht mehr hungrig genug?
Wie oft hast Du es schon versucht mit der Karotte? Vielleicht versuchst Du es einfach noch ein paar Tage, dann kannst ja immer noch was anderes kochen
ich versuch es mrg mal ohne vorher zu stillen.Wenns dann nicht geht mach ich mal Pause& switche auf anderes Gemüse um.
Ich hab heute den 4.Tag Karotte versucht
Vielleicht muss sie auch erst begreifen, dass es Mittags ab jetzt Brei gibt und nicht mehr nur Milch. Nicht dass sie denkt, Mami hat aus Versehen was falsches gemacht, vielleicht gibts ja morgen wieder Milch
Oder mit nem anderen Löffel mal probieren?
05.09.2010 20:11
@Carmen
Mir wurde vor 2 Jahren ein Weißheitszahn gezogen, der total entzündet war. Mir wurde die ganze Seite bis nach vorne aufgeschnitten und Antibiotikastäbchen reingelegt.
Ich hatte Schmerzen, dass glaubst du nicht. Habe stündlich Schmerztabletten geschluckt, bis ich Herzrasen bekommen hab. Aber ich konnte echt nicht mehr.Bin dann montags auch gleich zum Zahnarzt. Und als die Stäbchen draußen waren, waren die Schmerzen SOFORT weg.
Ich hab am We echt gedacht ich werd verrückt vor Schmerzen.
Mir wurde vor 2 Jahren ein Weißheitszahn gezogen, der total entzündet war. Mir wurde die ganze Seite bis nach vorne aufgeschnitten und Antibiotikastäbchen reingelegt.
Ich hatte Schmerzen, dass glaubst du nicht. Habe stündlich Schmerztabletten geschluckt, bis ich Herzrasen bekommen hab. Aber ich konnte echt nicht mehr.Bin dann montags auch gleich zum Zahnarzt. Und als die Stäbchen draußen waren, waren die Schmerzen SOFORT weg.
05.09.2010 20:15
@Curly
Habe gelesen, als ich anfing, dass viele Kinder das auch zunächst verweigern weil sie falsch "sitzen" dabei! Man soll sie besser für die ersten Versuche auf dem Schoß haben
@Carmen
Liess nicht was sie im Internet schreiben, da stehen immer nur Horror Storys drin
@Mausmama:
Dankeschööön
@Kamuc
Ja, ich geh morgen zum Arzt, sowohl mit David als auch mit mir selbst, will ja am Samstag in den Urlaub fahren! Und möchte nciht riskieren dass es mir dann noch schlechter geht
*
Hab mich grad über meinen Mann geärgert! Da sagte er doch tatsächlich, so wie ich aussehe würde er meinen mir gehts gut! Sag mal! Ich glaub ich spinne! Ich kann kaum geradeaus gucken!
Nur weil er mal mehr ran musste als sonst! TZ!
Habe gelesen, als ich anfing, dass viele Kinder das auch zunächst verweigern weil sie falsch "sitzen" dabei! Man soll sie besser für die ersten Versuche auf dem Schoß haben
@Carmen
Liess nicht was sie im Internet schreiben, da stehen immer nur Horror Storys drin
@Mausmama:
Dankeschööön
@Kamuc
Ja, ich geh morgen zum Arzt, sowohl mit David als auch mit mir selbst, will ja am Samstag in den Urlaub fahren! Und möchte nciht riskieren dass es mir dann noch schlechter geht
*
Hab mich grad über meinen Mann geärgert! Da sagte er doch tatsächlich, so wie ich aussehe würde er meinen mir gehts gut! Sag mal! Ich glaub ich spinne! Ich kann kaum geradeaus gucken!
Nur weil er mal mehr ran musste als sonst! TZ!
05.09.2010 20:16
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
hm stimmt das könnte sein, dass sie das selbst gekochte nicht mehr essen. Zum Beispiel sind in den Karottengläschen ja die besonders zarten, süßen, kleinen Frühkarotten. Die bekommt man so ja fast gar nie, wenn man das selber verkochen möchte. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die Gläser besser schmecken.
Aber bevor Du verzweifelt nach Pastinake suchst, würd ichs auch mal mit Kürbis versuchen. Oder einfach mal ohne vorher zu stillen. Vielleicht ist sie dann einfach nicht mehr hungrig genug?
Wie oft hast Du es schon versucht mit der Karotte? Vielleicht versuchst Du es einfach noch ein paar Tage, dann kannst ja immer noch was anderes kochen
ich versuch es mrg mal ohne vorher zu stillen.Wenns dann nicht geht mach ich mal Pause& switche auf anderes Gemüse um.
Ich hab heute den 4.Tag Karotte versucht
Vielleicht muss sie auch erst begreifen, dass es Mittags ab jetzt Brei gibt und nicht mehr nur Milch. Nicht dass sie denkt, Mami hat aus Versehen was falsches gemacht, vielleicht gibts ja morgen wieder Milch![]()
Oder mit nem anderen Löffel mal probieren?
naja ich denk mal sie weiß daß es ja Muttermilch immer wieder gibt.Naja... anderen Brei-Löffel hab ich auch schon genommen.Vielleicht liegt auch an der Konsistenz oder ich sollte die kleinen jungen Möhrchen nehmen.
Naja kein Stress,irgendwann wirds schon klappen und wenn nicht jetzt dann später
05.09.2010 20:19
Rinchen,ich hab sie in der Wippe zum füttern.Kann das ja mrg auch mal mit dem auf dem Schoß versuchen.Versuch macht klug
05.09.2010 20:22
Zitat von luckyangel:
@Carmen
Ich habe ja nichts drin. es ist ja nur offen halt ganz normal.
Ich hoffe der arzt macht was ohne nochmal dran rumfummeln zu müssen.
Ich hasse es zum zahnarzt zu gehen , habe immer voll panik, da ich sehr schlecht zähne habe ( genauso wie meine mama und meine nichte es es genauso ) habe schon 5 wurzelbehandlungen hinter mir, drei kommen noch und keiner weiß woher das kommt *grummel* naja, aber es muss ja sein.
Und wenn alles klappt bin ich ende des jahres fertig mit allem und habe wieder tolle zähne
05.09.2010 20:22
Denke auch Geduld ist das A und O. Bei uns hat der erste Versuch gut geklappt, bin mal auf morgen gespannt. Aber einfach nicht stressen lassen, dann gehts schon.
Oh mann Rinchen, Männer sind manchmal echt Trampel.
Oh mann Rinchen, Männer sind manchmal echt Trampel.
05.09.2010 20:37
soo kinder sind auch im bett ,und Nico liegt ständig aufm bauch
warum kann er das nicht auf tagsüber verschiebn??
waren ja heute mit Mausmama und Familie aufm basar und aheb für Nico ein schneesack fürn MaxiCosi oder auch Kiwa gekauft,dann ein Oberteil,ein dreieckstuch ein Tragetuch und weiß nicht was noch
Nico zahnt wieder er speichelt wieder ohne ende und ist etwas quängelig gewesen heute abend
aber der rest des atges war er super Lieb
Hat sogar seid langem mal wieder seine abendflasche gegessen/getrunken
@alle Kranke,noch mal,wünsche euch eine gute und schnelle besserung
warum kann er das nicht auf tagsüber verschiebn??
waren ja heute mit Mausmama und Familie aufm basar und aheb für Nico ein schneesack fürn MaxiCosi oder auch Kiwa gekauft,dann ein Oberteil,ein dreieckstuch ein Tragetuch und weiß nicht was noch
Nico zahnt wieder er speichelt wieder ohne ende und ist etwas quängelig gewesen heute abend
aber der rest des atges war er super Lieb
Hat sogar seid langem mal wieder seine abendflasche gegessen/getrunken
@alle Kranke,noch mal,wünsche euch eine gute und schnelle besserung
05.09.2010 20:45
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Marina28:was gibst du für brei?
Guten Morgen,
Schmelzflocken haben bei uns auch nichts gebracht, war trotzdem zu den gleichen Zeiten wach und hatte hunger.
Er schläft erst durch, seit er abends einen Brei kriegt!
sorry, hab zur Zeit viel zu tun und war nicht online!
Geb ihm den Gute Nacht Brei Früchte von Alete und da geb ich noch ein Obstbrei mit rein. Das liebt er und braucht bis zum nächsten Tag gegen 8.00 Uhr erst wieder was. (Brei kriegt er gegen 18 Uhr)
05.09.2010 20:53
Zitat von Marina28:ist doch okay
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Marina28:was gibst du für brei?
Guten Morgen,
Schmelzflocken haben bei uns auch nichts gebracht, war trotzdem zu den gleichen Zeiten wach und hatte hunger.
Er schläft erst durch, seit er abends einen Brei kriegt!
sorry, hab zur Zeit viel zu tun und war nicht online!
Geb ihm den Gute Nacht Brei Früchte von Alete und da geb ich noch ein Obstbrei mit rein. Das liebt er und braucht bis zum nächsten Tag gegen 8.00 Uhr erst wieder was. (Brei kriegt er gegen 18 Uhr)
und wie oft kam er voher? also welche uhrzeiten?
05.09.2010 21:01
also das war eigentlich unterschiedlich... vor ca 2 Monaten wars noch so gegen eins und 4-5 und seit ca 1 Monat nur noch zwischen 3-5. Naja und seit dem Brei will er meistens gegen 6 zu uns ins Bett hüpfen, hat aber keinen hunger (wir haben ihn jetzt schon verzogen
)
)
05.09.2010 21:04
Habe eben in der Zahnklinik angerufen wo mein Zahnarzt ist. ( die haben von Mo-So 7-21uhr offen und 2x im Monat von So 21uhr - Mo 7uhr )
Mein Zahnarzt hat heute leider keinen dienst, habe dann mit einem anderen gesprochen. Der meinte da ich eine entzündung habe können die schmerzen bis zu 7 tage dauern. Und ich kann ruhig alle 4-5 stunden eine ibuprofen 400 nehmen oder Nachts 2 Ibuprofen 400 zusammen und dann am Tag ibuprofen 600. Wenn es nicht besser wird soll ich am Mittwoch kommen und es ansehen lassen. Aber solange soll ih warten. Mal sehen ob ich das durchhalte.
Zahnen eure Mäuse alle schon ?
Rafael hat noch keinen einzigen. Aber sein Bruder hatte auch erst mit knapp 8 Monaten den ersten Zahn !!
Mein Zahnarzt hat heute leider keinen dienst, habe dann mit einem anderen gesprochen. Der meinte da ich eine entzündung habe können die schmerzen bis zu 7 tage dauern. Und ich kann ruhig alle 4-5 stunden eine ibuprofen 400 nehmen oder Nachts 2 Ibuprofen 400 zusammen und dann am Tag ibuprofen 600. Wenn es nicht besser wird soll ich am Mittwoch kommen und es ansehen lassen. Aber solange soll ih warten. Mal sehen ob ich das durchhalte.
Zahnen eure Mäuse alle schon ?
Rafael hat noch keinen einzigen. Aber sein Bruder hatte auch erst mit knapp 8 Monaten den ersten Zahn !!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt