Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.09.2010 21:06
Zitat von HasiBaby88:

Habe eben in der Zahnklinik angerufen wo mein Zahnarzt ist. ( die haben von Mo-So 7-21uhr offen und 2x im Monat von So 21uhr - Mo 7uhr )
Mein Zahnarzt hat heute leider keinen dienst, habe dann mit einem anderen gesprochen. Der meinte da ich eine entzündung habe können die schmerzen bis zu 7 tage dauern. Und ich kann ruhig alle 4-5 stunden eine ibuprofen 400 nehmen oder Nachts 2 Ibuprofen 400 zusammen und dann am Tag ibuprofen 600. Wenn es nicht besser wird soll ich am Mittwoch kommen und es ansehen lassen. Aber solange soll ih warten. Mal sehen ob ich das durchhalte.

Zahnen eure Mäuse alle schon ?
Rafael hat noch keinen einzigen. Aber sein Bruder hatte auch erst mit knapp 8 Monaten den ersten Zahn !!

Oh Gott, du arme! Wünsch dir gute Besserung!

Basti zahnt auch noch nicht (glaub ich jedenfalls)
05.09.2010 21:08
Zitat von Marina28:

Zitat von HasiBaby88:

Habe eben in der Zahnklinik angerufen wo mein Zahnarzt ist. ( die haben von Mo-So 7-21uhr offen und 2x im Monat von So 21uhr - Mo 7uhr )
Mein Zahnarzt hat heute leider keinen dienst, habe dann mit einem anderen gesprochen. Der meinte da ich eine entzündung habe können die schmerzen bis zu 7 tage dauern. Und ich kann ruhig alle 4-5 stunden eine ibuprofen 400 nehmen oder Nachts 2 Ibuprofen 400 zusammen und dann am Tag ibuprofen 600. Wenn es nicht besser wird soll ich am Mittwoch kommen und es ansehen lassen. Aber solange soll ih warten. Mal sehen ob ich das durchhalte.

Zahnen eure Mäuse alle schon ?
Rafael hat noch keinen einzigen. Aber sein Bruder hatte auch erst mit knapp 8 Monaten den ersten Zahn !!

Oh Gott, du arme! Wünsch dir gute Besserung!

Basti zahnt auch noch nicht (glaub ich jedenfalls)

Danke.

Na dann ist ja gut dachte schon er ist der einzige der noch nicht zahnt !!
05.09.2010 21:09
So ihr Süßen, ich geh jetzt off. Das Internet ist so langsam dass es mich annervt... vielleicht gehts morgen besser.

Wünsch euch eine laaaaaaannnge ruhige Nacht!
05.09.2010 21:11
Wie Groß und schwer sind eure Mäause jetzt ??

Habe Rafael heute gemessen und gewogen.

Er ist 72,5cm und wiegt 8900g ( und mein großer ist 76,5cm und hat 9300g )
Kamuc
11214 Beiträge
05.09.2010 21:12
Schlaf gut Marina!

Moritz zahnt auch noch nicht. Er sabbert und kaut zwar wie wild aber kein Zahn in Sicht.

05.09.2010 21:19
danke marina für die Info und ne schöne Nacht dir

also Nico zahn 100% denn als der zahn da war hat er aufgehört zu speicheln von jetzt auf gleich und nun sabbert er wieder wie ein wilder,kann euch aber morgen genau sagen wann sein zahn kommt *lach*
rinchensarina
23180 Beiträge
05.09.2010 21:54
Carmen: Ich drück die Daumen, dass es Dir gaaaaaaanz bald besser geht!!
Gewicht: David hatte neulich 9kg... Mal sehen was bei der U raus kommt
05.09.2010 21:58
hallo

alia zahnt auch nicht, obwohl sie speichelt wie verrückt. wenns danach ginge hätte sie schon die dritten.

an alle kränkelnden: GUTE BESSERUNG!! ist echt ätzen als mami krank zu sein. da kann man sich eben nicht krank schreiben lassen.

die kleine maus hat wieder sooo blähungen...dabei gabs nix neues. die letzten nächte waren zum k******. total unruhig geschlafen, gejammert und nicht getrunken... ich hoffe jetzt auf ne tolle nacht!
vor allem hatte ich so gehofft das dieses bauchweh-desaster jetzt endlich mal ein ende hat.

hab gestern nen ss-test gemacht. war 1 tag überfällig. war ja erst das 2. mal das ich meine regel bekomme. irgendwie war ich sehr erleichtert das da nur eine linie war! ne stunde später kam dann auch die mens.

war grad baden und bin echt depri...ich hab nach dem abstillen überhaupt keinen busen mehr! hatte vorher auch nur 75A aber eben knackig. und jetzt ist da i-wie nur noch haut....so schlabberig.....selbst meine kleinsten bhs passen nicht mehr.
meint ihr das ändert sich noch? ich mein es is net so das mir nur das äußerliche zählt aber ich fühl mich doch schon sehr unwohl so....
05.09.2010 22:16
Zitat von katy81:

hallo

alia zahnt auch nicht, obwohl sie speichelt wie verrückt. wenns danach ginge hätte sie schon die dritten.

an alle kränkelnden: GUTE BESSERUNG!! ist echt ätzen als mami krank zu sein. da kann man sich eben nicht krank schreiben lassen.

die kleine maus hat wieder sooo blähungen...dabei gabs nix neues. die letzten nächte waren zum k******. total unruhig geschlafen, gejammert und nicht getrunken... ich hoffe jetzt auf ne tolle nacht!
vor allem hatte ich so gehofft das dieses bauchweh-desaster jetzt endlich mal ein ende hat.

hab gestern nen ss-test gemacht. war 1 tag überfällig. war ja erst das 2. mal das ich meine regel bekomme. irgendwie war ich sehr erleichtert das da nur eine linie war! ne stunde später kam dann auch die mens.

war grad baden und bin echt depri...ich hab nach dem abstillen überhaupt keinen busen mehr! hatte vorher auch nur 75A aber eben knackig. und jetzt ist da i-wie nur noch haut....so schlabberig.....selbst meine kleinsten bhs passen nicht mehr.
meint ihr das ändert sich noch? ich mein es is net so das mir nur das äußerliche zählt aber ich fühl mich doch schon sehr unwohl so....

Hy ,

Nicht nur dir geht es so.
Ich hatte vor Lucas ( 2008 ) eine 75b nach dem anstillen nur noch eine 75a aber noch runde und fest.
Nach Rafael jetzt habe ich eine 75a aber es hängt wie ein sack.
Ich muss mir Bhs in 75aa kaufen das es eigermaßen geht.
Ich könnte nur heulen wenn ich meine busen sehe.
Und meinem mann zeig ich den garnicht mehr.
dusimami
3788 Beiträge
05.09.2010 22:17
Hi zusammen,
meld mich auch mal wieder kurz...
@Sarina: Gute Besserung euch 2en
@Carmen: Dir natürlich auch!!!!!!!
@Lucky: Silija guckt immer sooooo drollig total niedlich!
@Kathi: Der Busen wird wieder n bisl strammer, aber leider nimmer viel größer (war bei so!) Und jetzt, nach m 2. Kind ist fast gar nix mehr da! Meine Mama behauptet immer, ihre seien erst nach dem 30. Geburtstag gewachsen Jippiiiiieeee, ich habe noch Hoffnung

Sooooo, wir haben n paar gaaaanz stressige Tage hinter uns. Giulano s Geburtstag, diverse Arztbesuche , und dann gestern den Kindergeburtstag mit 8 Kindern zwischen 5 und 8!!!! Wir waren mit den Zwergen in nem Indoorspielplatz...meeeeeiiiii war das anstrengend! Aber den Kurzen hats gefallen, das ist die Hauptsache! Emilia gehts gut,...langsam hat sich auch ihre Verdauung an Mamas Möhrchen gewöhnt...werde jetzt dann mal langsam Kartoffeln und Fleisch mit ins Spiel bringen

Hoffe es geht euch allen gut (den "kranken" natürlich nochmal GUTE BESSERUNG)...ich denke ab nächster Woche wirds wieder n bisl ruhiger, und ich kann wieder n bisl mehr hier lesen (und vielleicht auch schreiben)
Melly1976
7344 Beiträge
05.09.2010 22:27
hi mädels,

man, ihr schreibt ja wies gewitter.... also fast 200 beiträge lese ich nicht nach, sorry. dafür fehlt mir jetzt die lust und auch bißchen die zeit (bin schon wieder müde).

die hochzeit war echt toll.... wir waren gestern morgen um 5.30 daheim und das knitter kaputt (und ich hab nix alkoholisches getrunken!!!) haben viel gelacht und getanzt und spaß gehabt. hihi

dienstag haben wir die U5 und ich bin gespannt, wie paul seine maße sind und das ergebnis wegen der koordinationsstörung. wird ja wieder geprüft.
seine beiden zähne unten sind durch... aber er sabbert immer noch wie ein weltmeister und kaut auf seinen fingern rum. mal gucken, welche zähne noch kommen. und ob er weiterhin so friedlich damit klar kommt. bis jetzt mußte ich ihm nur 3 mal osanit geben bin voll stolz auf meinen kleinen, das er das so gut wegsteckt mit dem zahnen.

ansonsten.... bin immernoch am diäten und trotz hochzeit und essen und so hab ich heut morgen meine 10 kg lt waage geschafft gehabt bin gespannt, ob es dienstag auch so ist, wenn ich im treffen auf die waage geh.

lg an alle.. und gute besserung an die kränkelnden (hab das auf der letzten seite hier kurz überflogen)
Schnuddel0312
3913 Beiträge
05.09.2010 22:58
Määääääädels, war das gestern ne geile Party!!!
War gestern die erste und die letzte da. War um halb 6 heute morgen zu Hause und hab mich, volltrunken wie ich war, auf`s Sofa zum schlafen gelegt, damit ich meine Lieben nicht wecke. Hab`s sogar noch geschafft mich vorher abzuschminken.
Hatte mich für die Smokey-Eyes-Variante entschieden...sah auch sehr gut aus, hab mich richtig wohl gefühlt. Hatte nur leider keine Zeit mehr noch ein Foto zu machen.
Ich war schon soooo lange nimmer los...und was getrunken hab ich auch schon Ewigkeiten nimmer. Das tat mal richtig gut.
Und heute gings mir auch ganz gut gut...außer Müdigkeit und so doofe Ganzkörperschmerzen von Tanzen und Rumhüpfen.

Naja, gehe jetzt ins Bett...schönen Abend euch noch und gute Nacht!!
rinchensarina
23180 Beiträge
06.09.2010 08:17
Hallo Mädels,
so, ich geh gleich erstmal zum Arzt! Mit David wohl aber nicht, dem gehts wieder gut, und der lacht sich hier nur rund... Ich dagegen kann gar nciht mehr, mein Mann musste Heute Zuhause bleiben, weil ich das wirklich nicht schaffe alleine....
Hab jetzt Ohrenschmerzen, und die Nebenhöhlen sind zu
@Schnuddel: Schön, dass Du Spass hattest! Kann mir sehr gut vorstellen, dass das so richtig gut tat!!! Freu mich auch mal nen Abend weg zu gehen
@Katy: Kann verstehen, dass Du ne SS grad nicht auch noch brauchst..
Wegen den Brüsten tut mir das echt leid! Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich abstille und meine Brüste hängen und wer weiss was noch, dann lass ich mir die machen, spätestens nach dem letzten Kind! Will noch 2...
Da hab ich echt kein Problem mit, wir sind Frauen und müssen uns wohlfühlen, und unser Busen ist nun mal irgendwie das weblichste an uns, so sehe ich das...
Frühchenmama
697 Beiträge
06.09.2010 09:15
Morgen ihr Lieben,

habe am Samstag abend noch vor lauter Verzweiflung gegoogelt, was ich denn machen könnte um Julian zu helfen.
Hab dann ne Zwiebel geschnitten und in einen Socken gesteckt und neben seinem Bett aufgehangen, ausserdem ein Lätzchen an der anderen Seite befestigt mit den Babix Tropfen drauf und einen großen Topf Kamillentee gekocht und ins Zimmer gestellt damit die Luftfeuchtigkeit höher ist. Fazit: Er hat nicht mehr so tolle gehustet, ich denk mal er hat echt ne tiefsitzende Erkältung, und da die kleinen ja noch nicht so "abrotzen" können <------- entschuldigt den Ausdruck, mir fällt grad kein anderes Wort ein, wird es sich wohl nochwas hinziehen, es ist zumindest nicht schlimmer geworden. Wenns morgen garnicht besser ist will ich nochmal zum KiA.
Meinen heutigen Tag verbringe ich LEIDER in der Autowerkstatt, muss um 13 Uhr bei Cargalss sein, meine Windschutzscheibe hat nen ca. 40 cm langen Riss, keine Ahnung wie das passiert ist, es war auf einmal da mein Geldbeutel wird heute nachmittag um einiges leichter sein, so ein Mist
Irgendwie konnte ich eure Beiträge nicht alle lesen, manche Seiten öffnet mein PC einfach nicht
Wie gehts euch so?
06.09.2010 09:45
Guten Morgen,

@Frühchenmama: der arme kleine! Das ist fies wenn die kleinen so erkältet sind!!! Hoffe es geht bald besser!

Hast du denn bei deinem Auto keine Teilkasko, dann übernimmt das ausbessern die Versicherung!

Basti hat heute bis 6 Uhr morgens geschlafen dafür ist er jetzt quängelig. Glaube bei uns geht das Zahnen nun doch langsam los, er sabbert, kaut ständig auf seinen Fingern rum und ist motzig... Kann aber noch nichts erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt