*März 2010 Babys*
06.09.2010 09:47
Guten Morgen.
Nachdem Nico um 20 uhr gegessen hat,hat er es doch tatsache bis um 24 uhr ausgehalten
aber dann hat er bis um 6 uhr geschlafen.....
und nun schläft er wieder und Maja Maus ist im Kindi
Muss nacher mal in seinen Mund gucken,er hat gefühlte 1000000 mal gejammert und ich musste trösten.Tja mein snesibelchen.
@Sarina,mensch mensch,was machst du für sachen
Gute besserung Maus
@Ines.mist ich habs vergessen........denk,denk,denk.
eins fällt mir ein.ne alles fällt mir ein
Geh Leiber heute gleich mit ihm zum Arzt,ich bin da übervorsichtig weil Amanda innerhalb 3 stunden von ner Bronchitis eine Lungenentzünsung bekommen hat.
Und das ist nicht dein PC sondern das Formun spinnt rum.
Nachdem Nico um 20 uhr gegessen hat,hat er es doch tatsache bis um 24 uhr ausgehalten
aber dann hat er bis um 6 uhr geschlafen.....
und nun schläft er wieder und Maja Maus ist im Kindi
Muss nacher mal in seinen Mund gucken,er hat gefühlte 1000000 mal gejammert und ich musste trösten.Tja mein snesibelchen.
@Sarina,mensch mensch,was machst du für sachen
Gute besserung Maus
@Ines.mist ich habs vergessen........denk,denk,denk.
eins fällt mir ein.ne alles fällt mir ein
Geh Leiber heute gleich mit ihm zum Arzt,ich bin da übervorsichtig weil Amanda innerhalb 3 stunden von ner Bronchitis eine Lungenentzünsung bekommen hat.
Und das ist nicht dein PC sondern das Formun spinnt rum.
06.09.2010 09:51
@hexe: das ist doch super wenn er von 24 Uhr bis 6 schläft. Ist halt ein Mann, darum ist er so sensibel...
06.09.2010 09:52
Guten morgen ihr Lieben,
Unsere Nacht war super, rafael hat gestern 19uhr brei gegessen und kam heute erst um 8uhr zum füttern und hat dann gleich weiter geschlafen. er schläft jetzt immer noch.
Mir geht es heute sehr schlecht. Schmerzen sind stärker geworden und medis helfen garnicht mehr. Habe jetzt um 18uhr termin beim zahnarzt.
Die Nachte habe ich nicht geschlafen und bin jetzt völlig ko.
@Sarina: Gute Besserung !! Hoffe dir geht es bald wieder besser.
@Hexe: wie geht das Haus voran
@alle kranken: gute besserung
@All: Stimmt es das Arnika-Globuli gegen entzündungen und schmerzen hilft ?
Unsere Nacht war super, rafael hat gestern 19uhr brei gegessen und kam heute erst um 8uhr zum füttern und hat dann gleich weiter geschlafen. er schläft jetzt immer noch.
Mir geht es heute sehr schlecht. Schmerzen sind stärker geworden und medis helfen garnicht mehr. Habe jetzt um 18uhr termin beim zahnarzt.
Die Nachte habe ich nicht geschlafen und bin jetzt völlig ko.
@Sarina: Gute Besserung !! Hoffe dir geht es bald wieder besser.
@Hexe: wie geht das Haus voran
@alle kranken: gute besserung
@All: Stimmt es das Arnika-Globuli gegen entzündungen und schmerzen hilft ?
06.09.2010 09:54
hexe: ja ich habs schon gemerkt, das hier alles spinnt
werd jetzt mal beim KiA anrufen und dann frage ich was ich machen soll.......muss ja in die blöde werkstatt gleich, und zerteilen kann ich michnicht, bin auf das auto angewiesen, so ein mist, würde lieber zum KiA gehen, mensch es kommt aber auch immer alles zusammen
vielleicht kann er mir ja tel weiterhelfen, und ich kann evtl nach der werkstatt zum KiA gehen
Marina: meine Selbstbeteiligung liegt bei 150 €, ist noch im Rahmen aber ich wüsste trotzdem was besseres mit dem Geld anzufangen
werd jetzt mal beim KiA anrufen und dann frage ich was ich machen soll.......muss ja in die blöde werkstatt gleich, und zerteilen kann ich michnicht, bin auf das auto angewiesen, so ein mist, würde lieber zum KiA gehen, mensch es kommt aber auch immer alles zusammen
vielleicht kann er mir ja tel weiterhelfen, und ich kann evtl nach der werkstatt zum KiA gehen Marina: meine Selbstbeteiligung liegt bei 150 €, ist noch im Rahmen aber ich wüsste trotzdem was besseres mit dem Geld anzufangen
06.09.2010 10:06
also wir können jetzt noch schnell rein zum KiA, drückt mir die Daumen das nix schlimmes ist, ich mach mir voll die Sorgen, bis später
06.09.2010 12:28
Zitat von Frühchenmama:ich drück euch die daumen, aber mittlerweile seid ihr wahrsch. eh wieder zuhause
also wir können jetzt noch schnell rein zum KiA, drückt mir die Daumen das nix schlimmes ist, ich mach mir voll die Sorgen, bis später
06.09.2010 13:30
So, ich bin vom Arzt zurück!
Hab ne Mittelohrentzündung, Nebenhöhlen sind zu, Hals rot... Volles Programm....Naja... Nehme jetzt Sinupret, Echinacea, und Nasic für Kinder... Mal sehen, ob es ohne ANTIBIOTIKA GEHT
ES MUSS
@Ines: Wie gehts Deinem Kleinem? Was sagt der Kia??
@Hexe: Du kannst bei unseren Kindern echt die Uhr danach stellen, die Beiden sind sich sooo ähnlich.. David schläft nämlich jetzt auch wieder durch.. War gestern auch nur einmal wach gegen 23 Uhr, und die Zwiebelsache funzt auch, zum Glück.... Nur stinkt unsere Wohnung wie ne Dönerbude
Hab ne Mittelohrentzündung, Nebenhöhlen sind zu, Hals rot... Volles Programm....Naja... Nehme jetzt Sinupret, Echinacea, und Nasic für Kinder... Mal sehen, ob es ohne ANTIBIOTIKA GEHT
ES MUSS @Ines: Wie gehts Deinem Kleinem? Was sagt der Kia??
@Hexe: Du kannst bei unseren Kindern echt die Uhr danach stellen, die Beiden sind sich sooo ähnlich.. David schläft nämlich jetzt auch wieder durch.. War gestern auch nur einmal wach gegen 23 Uhr, und die Zwiebelsache funzt auch, zum Glück.... Nur stinkt unsere Wohnung wie ne Dönerbude
06.09.2010 15:34
mein sohn ist nur am quängeln.vermute wirklich er bekommt seinen nächsten zahn jedoch sehe ich noch nicht den schlitz im zahnfleisch,aber wenn se scheißen tuts auch schon dolle weh.
er hat heute nach immer nur 10-40 sek schlafen nen rekord geknakt mit 5 Minuten...das doch was oder??
Mir tut schon der ganze arm weh vom rumlaufen und rumtragen,ach menno bin ich doof,hab mir doch gesetrn ein Tragetuch gekauft,warum bin ich des net um und Nico ist Glücklich??
dumme nuss.
Ja unsere 2 sind sich Wirklich total ähnlich,woran liegt das?? war irgendwas besondern an den tagen als unsre geboren wurden?
@sarina,drück die daumen das es diesmal ohne antibiotika weggeht.
Und das deine wohnung wie ne dönerbude riecht glaub ich dir
aber so lange es hilft lohnt es sich dieses in kauf zu nehmen
neeee unsere sind was besonderes
er hat heute nach immer nur 10-40 sek schlafen nen rekord geknakt mit 5 Minuten...das doch was oder??
Mir tut schon der ganze arm weh vom rumlaufen und rumtragen,ach menno bin ich doof,hab mir doch gesetrn ein Tragetuch gekauft,warum bin ich des net um und Nico ist Glücklich??
dumme nuss. Ja unsere 2 sind sich Wirklich total ähnlich,woran liegt das?? war irgendwas besondern an den tagen als unsre geboren wurden?
@sarina,drück die daumen das es diesmal ohne antibiotika weggeht.
Und das deine wohnung wie ne dönerbude riecht glaub ich dir
aber so lange es hilft lohnt es sich dieses in kauf zu nehmen
neeee unsere sind was besonderes
06.09.2010 16:18
was ist das für ein Zwiebeltrick??
Xander hat diese Nacht auch endlich besser geschlafen.
2x4,5Stunden, also nur eine Nachtpause
von 21.00 bis 01.30 und dann bis 6
und dann um 9 sind wir beide aufgestanden
2x4,5Stunden, also nur eine Nachtpause
von 21.00 bis 01.30 und dann bis 6
06.09.2010 16:25
Zitat von sunflower09:es geht darum das die kleinen besser schlafen können,wie du weißt putzt zwibelgeruch die nase,das heißt man kann besser atmen,dann hackt man einfach ne zweibel klein mit diesem dünnen häutchen und steckt es in ein tuch socken oder sonst was und hängt es neben das bett.
2x4,5Stunden, also nur eine Nachtpausevon 21.00 bis 01.30 und dann bis 6
![]()
Bei Nico hats geholfen und bei David auch
und schön das du durchschlafen hast bzw fast
06.09.2010 16:27
Zitat von sunflower09:Ich hab David eine Zwiebel aufgeschnitten, und in eine Schale neben sein Bett gestellt. Ines hat die ZWiebel in eine Socke gestopft und am Bett aufgehangen, Die ätherischen Öle der ZWiebel helfen zu ner freien Nase
2x4,5Stunden, also nur eine Nachtpausevon 21.00 bis 01.30 und dann bis 6
![]()
Wie geht es Xanderchen??
06.09.2010 16:28
achso wenn die nase verstopft ist....
sagt mal ab wabb dürfen die kleinen joghurt?
sagt mal ab wabb dürfen die kleinen joghurt?
06.09.2010 16:34
Zitat von sunflower09:*ich werd wieder gesteinigt*
achso wenn die nase verstopft ist....
sagt mal ab wabb dürfen die kleinen joghurt?![]()
geb ihm doch ein kleines löffelchen.oder ein bisschen von deinem finger.
so ist yoghurt nicht zu empfehlen weil da auch Kuhmilch drin ist,ab 10 Monate drüfen sie Kuhmilch zusich nehmen.
06.09.2010 16:47
oh mann Mädels euch bzw eure Kinder hats mal echt erwischt ... ich wünsche allen Triefnasen gute Besserung!
Unsere letzten 2 Nächte waren nicht so toll. Sind ja grad am ausquartieren (Baby ins eigene Zimmer) und er wird 2stündlich wach. Obs jetzt am ausquartieren liegt oder an was auch immer ... keine Ahnung. Er hat dann komischerweise auch immer Hunger. Wenn ich ihn ne Zeit mit dem Schnulli vertröste, läufts früher oder später doch noch auf ne Flasche raus.
Hab zwar eben erst mit Brei angefangen, aber ich muss den Abendbrei gleichzeitig anfangen. Dachte ich zumindest bis vorhin
Hab jetzt mal folgendes ausprobiert:
Reisflocken mit Wasser (schmeckt nicht)
Reisflocken mit Milch (schmeckt nicht)
Reisflocken mit Wasser und Apfel (schmeckt nicht)
Apfel pur (schmeckt mal so richtig eklig)
Banane pur (das selbe Gesicht wie bei Apfel pur)
Tja ... hab das natürlich nicht alles hintereinander versucht. Gestern die Reisflocken-Geschichte und heute Obst pur. Und die Banane ist echt supersüß! Aber er macht ein Gesicht, als würde er in ne Zitrone beißen
Also muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben und erst mal weiter Kürbis füttern ... das schmeckt ihm scheinbar. Jedenfalls macht er nicht das Apfel- oder Banane-Gesicht
Unsere letzten 2 Nächte waren nicht so toll. Sind ja grad am ausquartieren (Baby ins eigene Zimmer) und er wird 2stündlich wach. Obs jetzt am ausquartieren liegt oder an was auch immer ... keine Ahnung. Er hat dann komischerweise auch immer Hunger. Wenn ich ihn ne Zeit mit dem Schnulli vertröste, läufts früher oder später doch noch auf ne Flasche raus.
Hab zwar eben erst mit Brei angefangen, aber ich muss den Abendbrei gleichzeitig anfangen. Dachte ich zumindest bis vorhin
Hab jetzt mal folgendes ausprobiert: Reisflocken mit Wasser (schmeckt nicht)
Reisflocken mit Milch (schmeckt nicht)
Reisflocken mit Wasser und Apfel (schmeckt nicht)
Apfel pur (schmeckt mal so richtig eklig)
Banane pur (das selbe Gesicht wie bei Apfel pur)
Tja ... hab das natürlich nicht alles hintereinander versucht. Gestern die Reisflocken-Geschichte und heute Obst pur. Und die Banane ist echt supersüß! Aber er macht ein Gesicht, als würde er in ne Zitrone beißen
Also muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben und erst mal weiter Kürbis füttern ... das schmeckt ihm scheinbar. Jedenfalls macht er nicht das Apfel- oder Banane-Gesicht
06.09.2010 17:20
Zitat von rinchensarina:
@Schnuddel: Schön, dass Du Spass hattest! Kann mir sehr gut vorstellen, dass das so richtig gut tat!!! Freu mich auch mal nen Abend weg zu gehen![]()
Danke...ja, musste mal wieder raus. Ist gut zu wissen, dass dann mein Mann da ist, der das mal ein Tag allein mit den Kindern hinbekommt und mich "in sauer" liegen lässt.
Auch wir Mütter müssen auf uns und auf Ausgleich achten...denn nur wenn es der Mutter gut geht, geht`s auch dem Kind gut.
Apropo gut gehen...wünsch dir gute und schnelle Besserung!! Wegen der Nebenhöhlen solltest du mal die Emsa Nasendusche ausprobieren. Die löst den Schleim richtig gut und der Druck lässt schnell nach. Das Salz zum spülen ist rein pysiologisch und damit auch für Schwangere und Stillende geeignet.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt