Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
06.09.2010 20:39
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

achso wenn die nase verstopft ist....
sagt mal ab wabb dürfen die kleinen joghurt?
*ich werd wieder gesteinigt*
geb ihm doch ein kleines löffelchen.oder ein bisschen von deinem finger.
so ist yoghurt nicht zu empfehlen weil da auch Kuhmilch drin ist,ab 10 Monate drüfen sie Kuhmilch zusich nehmen.

hexe.... inzwischen dürfen die zwerge ab dem 6. monat schon kuhmilch... hat uns die ernährungsberaterin gesagt. wir sollten keine angst haben ihm mal n schluck zu geben, wenn er will und es verträgt!
nur soja sollen die zwerge noch nicht
06.09.2010 20:44
oh man ich mit meinem scheißen,aber das wirklich immer du kathy lesen musst sonst fällt es keinem auf(oder sie geben es nicht zu) aber dir immer
aber wenigstens kann ma n darüber lachen

Ja Nico im Bettchen amanda auch.
Nico hat vorhin abendbrei haferzeugs mit apfel bekommen. dannach war er satt obwohl ers nicht mal annähernd leer gegessen hat,aber milch wollte er dannach nemme.
Haben unseren schlawiner erwischt wie er sich dreth aufn bauch im bett.....ja ja sohnemann ist nicht dumm,er zieht sich am gitter aufm bauch und dann gehst los mit krabbelübungen aber vorhin hat er es zurück geschafft wieder aufn rücken

@Carmen.....was machst du denn für sachen??wieso konnte das nicht heilen??? ich glaub ich weiß es. zu mir wurde gesagt ich solle aufpassen und nicht irgendwie mit der zunge dran rumspielen oder saugen(was man aus reflex macht) weils ungewohnt ist denn dann kommt der pfropfen mit raus und es kann nicht heilen.
evtl hast du das ausversehen gemacht,so dass dir es gar nicht aufgefallen ist??
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2010 20:51
Zitat von rinchensarina:

@Curly:
David wächst grad mal nicht, zum Glück!
Wegen der Beikost: Lass Fiona dann noch was Zeit, vielleicht mag sie lieber erstmal noch Mamas Nähe haben. Und wenn sie eh wächst, dann braucht sie Dich grad eh mehr. Versuchs doch einfach nochmal wenn der Schub vorbei ist

ja werd ich machen.Ja grad trinkt sie 2stdl das heißt 6x tagsüber und 2x nachts
06.09.2010 20:54
Zitat von xhexe88x:

oh man ich mit meinem scheißen,aber das wirklich immer du kathy lesen musst sonst fällt es keinem auf(oder sie geben es nicht zu) aber dir immer
aber wenigstens kann ma n darüber lachen

Ja Nico im Bettchen amanda auch.
Nico hat vorhin abendbrei haferzeugs mit apfel bekommen. dannach war er satt obwohl ers nicht mal annähernd leer gegessen hat,aber milch wollte er dannach nemme.
Haben unseren schlawiner erwischt wie er sich dreth aufn bauch im bett.....ja ja sohnemann ist nicht dumm,er zieht sich am gitter aufm bauch und dann gehst los mit krabbelübungen aber vorhin hat er es zurück geschafft wieder aufn rücken

@Carmen.....was machst du denn für sachen??wieso konnte das nicht heilen??? ich glaub ich weiß es. zu mir wurde gesagt ich solle aufpassen und nicht irgendwie mit der zunge dran rumspielen oder saugen(was man aus reflex macht) weils ungewohnt ist denn dann kommt der pfropfen mit raus und es kann nicht heilen.
evtl hast du das ausversehen gemacht,so dass dir es gar nicht aufgefallen ist??

Was ich für sachen mache ? da fragst du was ! Wenn ich das wüsste warum immer ich so probleme mit den zähnen habe.
Der propfen ist ja teilweise da, nur nicht genug.
Aber das ich öfter rangekommen bin weiß ich, da meine zunge beim sprechen immer nach rechts geht und vorher immer an den zahn kam.
Nun ist da das loch und die zunge geht immer noch dahin.
06.09.2010 20:56
Wir fahren am 19.09 für 4 Tage nach Wolfsburg zu meinem Onkel.Bin mal gespannt,wie die kleine die Fahrt verkraftet. Sind ungefähr 5 Stunden.
Kamuc
11214 Beiträge
06.09.2010 20:58
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

@Curly:
David wächst grad mal nicht, zum Glück!
Wegen der Beikost: Lass Fiona dann noch was Zeit, vielleicht mag sie lieber erstmal noch Mamas Nähe haben. Und wenn sie eh wächst, dann braucht sie Dich grad eh mehr. Versuchs doch einfach nochmal wenn der Schub vorbei ist

ja werd ich machen.Ja grad trinkt sie 2stdl das heißt 6x tagsüber und 2x nachts

Hm jetzt wo Du es sagst ... vorhin hast ja gefragt ob keiner in nem Schub steckt. Nach unsren letzten 2 Nächten ists vielleicht doch so Da hatte er auch oft Hunger ... tagsüber war er wie immer, nur Nachts war auf einmal Halligalli
Melly1976
7344 Beiträge
06.09.2010 20:59
hexe.... nico dreht sich heimlich und mit hilfe... wie cool ist das denn auf die idee mit dem gitter ist paul noch nicht gekommen.... vielleicht sollte ich ihm das mal zeigen

carmen... gute besserung... hoffe, das es schnell verheilt und du nicht so lang tabletten nehmen mußt.

sarina.... inhaliere mal mit salbeitee... hilft!!! hab nämlich auch öfter nebenhöhlenentzündung und da hilft mir inhaliern mit salbeitee sehr gut... probier es einfach mal aus... kostet nix, außer ne packung salbeitee

ansonsten... allen kranken gute besserung!!! auch an die zwerge die kränkeln, n zahn bekommen (wie paul) oder im schub sind!!!
Kamuc
11214 Beiträge
06.09.2010 21:02
Zitat von luckyangel:

Wir fahren am 19.09 für 4 Tage nach Wolfsburg zu meinem Onkel.Bin mal gespannt,wie die kleine die Fahrt verkraftet. Sind ungefähr 5 Stunden.

Wir sind ja 8 Stunden gefahren und es war echt ätzend. Musste die ganze Zeit hinten sitzen und ihn bespaßen, er hat fast stündlich getrunken (wahrscheinlich auch vor lauter Langeweile), alle 2 Stunden haben wir ne halbe Stunde Pause gemacht ... schön war das nicht. Entweder hat er geschlafen oder geschrien. Ich konnte ihn immer höchstens ne halbe Stunde bei Laune halten und dann gings wieder los mit Füttern ...

Aber da war er auch grad erst 4 Monate alt
06.09.2010 21:06
ich hab beschlossen ich lass hier mal ein hallo da

ich lad immer nur im märz album bilder hoch dabei kenn ich hier gar keinen
06.09.2010 21:13
@lucky,wegen fahrt,also wir sind mit Nico nach Lübbenau gefahren im Juni da war er 2 Monate und das waren 6 stunden und 8 mit pausen es ging super,er hat meiste zeit geschlafen
dann fahren wir ja mind. 1mal im Monat zu meinem eltern sind 350 km hin und 2 tage später 350 km zurück.klappt auch super und ich fahre auch öfters alleine ohne Mann mache wenns blöd hinkommt wegen hunger einmal pause oder auch kein mal.

@Melly,ja Nico ist ein kleiner schummler aber warum soll man sich anstrengen wenns auch leichter geht?

@Carmen. ja deswegen vermute ich wirklich das du mit deiner zunge ein teil rausgelutscht hast,weißt wie ich meine?unmöglich ist das nicht und das ist ja das O und A damit alles verheilt .

@wachsthum oder allgeimen schub....ich weiß nicht aber ich glaub wir sind schon durch noch nicht drin oder wie auch immer
Es ist halt schwer zu sagen, es ist ein schub, wenn er doch auch grad am zahnen ist.
06.09.2010 21:15
Zitat von rockbaby:

na dann wirds mal zeit
kanns gerne öfters hier mitschreiben
läuft deine Maus jetzt schon? sorry wenn ich so blöd frage aber da sie ja ja mit allem so weit ist ist dass nicht unmöglich
06.09.2010 21:18
@Hexe: Denke auch, dass es gut gehen wird. Wir können ja sooft Pause machen, wie wir wollen.
Und meine Oma fährt ja bei uns im Auto mit, die wird die kleine beschäftigen
Meine ELtern fahren in ihre eigenen Auto und zahlen uns sogar das Hotel. Sonst wäre das net so spontan gegangen.
Freu mich schon auf den einen Tag "Baby" frei. Entlich mal wieder als Ehepaar was alleine unternehmen.
06.09.2010 21:20
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

na dann wirds mal zeit
kanns gerne öfters hier mitschreiben
läuft deine Maus jetzt schon? sorry wenn ich so blöd frage aber da sie ja ja mit allem so weit ist ist dass nicht unmöglich

naja ich wusste nich ob ich mich hier einfach mal so einklingen kann da icvh ja erst nach ellis geburt auf die community gestossen bin nein nein die hat sich wieder aufs krappeln konzentriert, stellt sich hin und wieder mal hin um überall ranzukommen das einzige was sie jetz neu kann is alleine sitzen
Kamuc
11214 Beiträge
06.09.2010 21:21
Zitat von rockbaby:

wir beißen ja nicht, darfst ruhig mehr schreiben, wenn du magst
06.09.2010 21:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

wir beißen ja nicht, darfst ruhig mehr schreiben, wenn du magst

klar dann werd ich mich mal eben vorstellen bin die maria 21 jahre alt und komm aus nähe rostock naja wie alt meine kleine hummel is sieht man ja unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt