*März 2010 Babys*
16.09.2010 09:44
Zitat von xhexe88x:
ne mischen tu ich nicht.
wenn dann nachmittags und abends das Fläschen also die 2er oder nur abends
ich sag ja, von dem gemische halt ich nicht viel, aber gut der kleine ist ja jetzt erst 3 Monate, Nico ist ja viel älter, ich würds auch so machen wie du, wieviel flaschen bekommt nico noch auf 24 std?
16.09.2010 09:45
Zwei verschiedene Nahrungen sollte man NIE mischen.
Heute mittag is Großputztag. Die kleine ist bei meinen Eltern und ich wirbel dann durch die WOhnung
Heute mittag is Großputztag. Die kleine ist bei meinen Eltern und ich wirbel dann durch die WOhnung
16.09.2010 09:47
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von xhexe88x:also mit nachts 5 und einmal brei und ohne nachts 3
ne mischen tu ich nicht.
ich sag ja, von dem gemische halt ich nicht viel, aber gut der kleine ist ja jetzt erst 3 Monate, Nico ist ja viel älter, ich würds auch so machen wie du, wieviel flaschen bekommt nico noch auf 24 std?
16.09.2010 09:48
bei uns war auch ein riessen Aufstand im Freundeskreis, als wir gehört haben das sie mischt, aber was soll man machen........sie wird schon wissen was sie tut, ich hab gesagt das ich nix davon halte und ich würds auch nicht so machen !!!
16.09.2010 09:51
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Frühchenmama:
ne mischen tu ich nicht.
ja dann ist doch ok wenn du 2 Flaschen mit 2 er machst, ein versuch ist es wert......kann ja sein das er nicht satt wird, oder ein paar schmelz-oder reisflocken mit in die flasche tun, haste das schon mal versucht?
16.09.2010 09:52
Guten Morgen !!!
Danke für die Glückwünsche.
Unsere Nacht war ganz ok. Rafael hat nur 5x gemeckert und nach dem nukki rein stecken weiter geschlafen. Um 8uhr kam er dann zu Fläschen futtern.
Jetzt liegen meine beiden mäuse und ich im Bett und kuscheln.
Lucas schaut heute mal fern, da er miese laune hat.
Heute und Morgen steht noch großputz an. Hier muss alles ordentlich sein bevor das schwiegermonster am samstag kommt. Hab keinen bock auf stress wenn hier nur ein staubkorn rumliegt.
Danke für die Glückwünsche.
Unsere Nacht war ganz ok. Rafael hat nur 5x gemeckert und nach dem nukki rein stecken weiter geschlafen. Um 8uhr kam er dann zu Fläschen futtern.
Jetzt liegen meine beiden mäuse und ich im Bett und kuscheln.
Lucas schaut heute mal fern, da er miese laune hat.
Heute und Morgen steht noch großputz an. Hier muss alles ordentlich sein bevor das schwiegermonster am samstag kommt. Hab keinen bock auf stress wenn hier nur ein staubkorn rumliegt.
16.09.2010 09:52
ich geb Sophie auch schon seit 2 Wochen die 2er, weil sie alle 2 - 3 stunden kam.. aber irgendwie hat das auch nich viel gebessert.. jetzt sinds alle 3 -4 std.
16.09.2010 09:53
Zitat von Frühchenmama:ja aber das trintk er mir nicht.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Frühchenmama:
ne mischen tu ich nicht.
ja dann ist doch ok wenn du 2 Flaschen mit 2 er machst, ein versuch ist es wert......kann ja sein das er nicht satt wird, oder ein paar schmelz-oder reisflocken mit in die flasche tun, haste das schon mal versucht?
16.09.2010 09:56
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Frühchenmama:ja aber das trintk er mir nicht.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Frühchenmama:
ne mischen tu ich nicht.
![]()
hmm, naja dann.....versuchs einfach mit der 2er, also ich habs auch versucht aber nur die letzte flasche, er ist trotzdem aufgewacht in der Nacht und hatte Hunger, er hat erst wieder durchgeschlafen als er komplett den Abendbrei gegessen hat
Kristina: ich find das ist schon ein Fortschritt von 2-3 Std auf 3-4Std
Julian kriegt seine Mahlzeiten immer nach 3,5-4 Std und wir kommen super mit 4 Mahlzeiten am Tag hin, also der Tag hat ja nur 24 Std
16.09.2010 09:58
Ja nur doof, dass sie bei meinen schwiegereltern trotzdem noch die 1er bekommt, weil die das nich auf die Kette kriegen oder sich weigern (keine ahnung!?) 2er zu kaufen.. die meinen 2er brauch man nicht .. Sophie würde auch so 4 std satt sein, ja ist klar wenn man dem Kind egal obs Hunger hat oder nicht erst nach 4 Std ne Flasche gibt.
16.09.2010 09:59
Zitat von Kristina88:naja also er kommt ja tags alle 4-5 stunden und nachmittags und abends sind 3 stunden zwischen,aber versuchen kostet nicht
ich geb Sophie auch schon seit 2 Wochen die 2er, weil sie alle 2 - 3 stunden kam.. aber irgendwie hat das auch nich viel gebessert.. jetzt sinds alle 3 -4 std.
16.09.2010 10:15
Zitat von Kristina88:
Ja nur doof, dass sie bei meinen schwiegereltern trotzdem noch die 1er bekommt, weil die das nich auf die Kette kriegen oder sich weigern (keine ahnung!?) 2er zu kaufen.. die meinen 2er brauch man nicht .. Sophie würde auch so 4 std satt sein, ja ist klar wenn man dem Kind egal obs Hunger hat oder nicht erst nach 4 Std ne Flasche gibt.
hmm, sagst du da nix? also ich würd da nicht ruhig bleiben, würd ne 2er kaufen, dahin stellen und die 1er mitnehmen.....
16.09.2010 10:31
Zitat von Frühchenmama:er war ja gestern erst im dm und hat neue gekauft.
Zitat von Kristina88:
hmm, sagst du da nix? also ich würd da nicht ruhig bleiben, würd ne 2er kaufen, dahin stellen und die 1er mitnehmen.....
und vorher hatte ich ihm gesagt, dass wir jetzt 2er nehmen, also kann man sich ja wohl denken, dass er auch 2er kaufen soll oder?
16.09.2010 10:43
@ Carmen:
Sorry, dass ich jetzt lachen muss, is auch nicht böse gemeint, aber du hast so geschrieben, als hättest du nichts gelesen von hier.
Is echt nicht böse gemeint aber ich lach grad total.
Wir schreiben hier ewig rum, dass wir uns die Namen unserer Kinder tättowieren lassen (ich), lassen wollen(Lucky?) oder lassen haben (Schnuddel und Frühchenmami) und dann kommt du daher mit der GRANDIOSEN IDEE:
"Ich hab überlegt, mir die Namen meiner Jungs tättowieren zu lassen!"
So HEY MAN HATTE ICH NICHT NE TOLLE IDEE?!
Sorry sei nicht böse aber ich find des grad voll witzig
Sorry, dass ich jetzt lachen muss, is auch nicht böse gemeint, aber du hast so geschrieben, als hättest du nichts gelesen von hier.
Wir schreiben hier ewig rum, dass wir uns die Namen unserer Kinder tättowieren lassen (ich), lassen wollen(Lucky?) oder lassen haben (Schnuddel und Frühchenmami) und dann kommt du daher mit der GRANDIOSEN IDEE:
16.09.2010 10:50
Zitat von angelsandy:
@ Carmen:Sorry, dass ich jetzt lachen muss, is auch nicht böse gemeint, aber du hast so geschrieben, als hättest du nichts gelesen von hier.
![]()
Also on Frühchenmama das weiß ich aber von euch anderen
hm, ich glaub ich sollte aufmerksamer lesen.
Bin ab und an mal etwas neben der spur, die vielen schmerzmittel setzten mich immer aus gefecht , sind meine neuen drogen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt