Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
16.09.2010 10:51
Gib mal was davon ab Carmen
*
Ich hab seit gestern wieder so'n Druck aufm Linken Ohr, hör da kaum was.. das hatte ich im Februar schonmal mit Fieber und allem.. Musste deswegen abstillen.. bzw es kam keine Milch mehr, geh mal aus wegen dem Fieber.
16.09.2010 10:51
Ich warte hier seit einer stunde auf sone leute die Lucas sein altes zimmer abholen wollen, ( wir spenden die ) und hier kommt einfach keiner.
Ich kann wetten wenn ich jetzt anfange was zu machen dann klingelt es.
16.09.2010 10:54
Zitat von Kristina88:

Gib mal was davon ab Carmen
*
Ich hab seit gestern wieder so'n Druck aufm Linken Ohr, hör da kaum was.. das hatte ich im Februar schonmal mit Fieber und allem.. Musste deswegen abstillen.. bzw es kam keine Milch mehr, geh mal aus wegen dem Fieber.

Ne, das is meins. Ich stehe schon so unter schmerzmittel das ich diesmal nichtmal mens schmerzen habe
Kristina88
30070 Beiträge
16.09.2010 10:57
Zitat:
Die akute Mittelohrentzündung beginnt meist plötzlich mit stechenden, ein- oder beidseitigen Ohrenschmerzen, sowie einem Klopfen im Ohr. Dazu kommen Fieber, ein allgemeines Krankheitsgefühl und ein gedämpftes Hörvermögen. In manchen Fällen kommt es auch zu Übelkeit und Erbrechen.

Schmerzen hab ich nicht wirklich, fieber hab ich auch noch keins, aber alles andere trifft zu.. kann das trotzdem eine mittelohrentzündung sein!?
Frühchenmama
697 Beiträge
16.09.2010 11:05
weil ihr es grad von Tattoo habt, also der Unterarm ist mit Säugling eine echt besch**** Stelle, da Julian oft rumgetragen werden will, hat mein Arm nie die Chance mal durchzuatmen, ist auch viel Farbe raus, denke ich muss das in jedem Fall nachstechen lassen

Sagt ma, habt ihr schon Winterschlafsäcke? ich hab schon in etlichen Läden geguckt, aber da gibts immer nur so dünne, ich will nen gescheiten mit Ärmel.......ist da noch nicht die Saison dafür?
16.09.2010 11:09
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von angelsandy:

@ Carmen: Sorry, dass ich jetzt lachen muss, is auch nicht böse gemeint, aber du hast so geschrieben, als hättest du nichts gelesen von hier. Is echt nicht böse gemeint aber ich lach grad total. Wir schreiben hier ewig rum, dass wir uns die Namen unserer Kinder tättowieren lassen (ich), lassen wollen(Lucky?) oder lassen haben (Schnuddel und Frühchenmami) und dann kommt du daher mit der GRANDIOSEN IDEE: "Ich hab überlegt, mir die Namen meiner Jungs tättowieren zu lassen!" So HEY MAN HATTE ICH NICHT NE TOLLE IDEE?! Sorry sei nicht böse aber ich find des grad voll witzig

Also on Frühchenmama das weiß ich aber von euch anderen
hm, ich glaub ich sollte aufmerksamer lesen.
Bin ab und an mal etwas neben der spur, die vielen schmerzmittel setzten mich immer aus gefecht , sind meine neuen drogen

Man Carmen, du liest ja gar nicht mit Ich hab doch gestern erst mein Tattoo reingestellt! Und Lucky und so haben mir sogar noch gesagt, was sie ändern würden Und Lucky (ich hoffe es warst du Lucky) hat gesagt, sie wird ihr Tattoo am Bein um die Namen erweitern. Frühchenmam i hat sich den FUßabdruck tättowieren lassen, hat auch erst neulich ein Bild reingestellt und Schnuddel hat am Unterarm Leander und Nelly tättowiert, hat auch erst kurzlich ein Bild reingestellt.

Hab mir des schon gedacht, dass du des wohl einfach nicht gelesen hast, aber wenn man halt mitliest, klang des so lustig. 20 Leute sagen: "Hey, ich lass mir den Namen meines Kindes tättowieren" und reden ne Stunde drüber, dann sagt eine plötzlich: "Hey, ich hab ne Idee, ich will mir den Namen meiner Söhne tättowieren lassen". Einfach so witzig klang des.

Mein Termin is übrigens morgen um 12 Uhr.

MÄDLS! Heute Nacht hat uns ne Mücke zerstochen... Samina hat 12 Stiche im Gesicht...
Kristina88
30070 Beiträge
16.09.2010 11:10
krass 12 Stiche, juckt es sie denn? Sophie hatte bisher nur einen einzigen und den hat sie nich gestört..
16.09.2010 11:12
Zitat von Frühchenmama:

weil ihr es grad von Tattoo habt, also der Unterarm ist mit Säugling eine echt besch**** Stelle, da Julian oft rumgetragen werden will, hat mein Arm nie die Chance mal durchzuatmen, ist auch viel Farbe raus, denke ich muss das in jedem Fall nachstechen lassen

Sagt ma, habt ihr schon Winterschlafsäcke? ich hab schon in etlichen Läden geguckt, aber da gibts immer nur so dünne, ich will nen gescheiten mit Ärmel.......ist da noch nicht die Saison dafür?

Ja, das war mir klar. Musst einfach 10 Tage anders tragen. Zum Glück mag Samina nur über die Schulter getragen werden und nicht mehr liegend auf dem Arm

ICh hab nen WInterschlafsack gekauft beim C&A von WinniePooh vor 2 Wochen, dick und mit Ärmeln. Diesen hier:

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Accessoires%27&l4=%2 7Schlafs%E4cke%27&pId=%2741218%27&pClr=%27 1%27

16.09.2010 11:15
Zitat von Kristina88:

krass 12 Stiche, juckt es sie denn? Sophie hatte bisher nur einen einzigen und den hat sie nich gestört..

Weiß nicht ob es juckt, aber schaut halt übel aus.
16.09.2010 11:16
Sandy, wir haben den gleichen nur in grün
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.09.2010 11:16
Zitat von Frühchenmama:

Ich muss meins auch noch nachstechen lassen. Aber ich denke, das kommt nicht unbedingt davon, dass ich Nelly dort immer beim Fläschchen geben halte. Als es frisch gestochen war, hab ich mir da immer `n Mulltuch rübergelegt, so dass das nicht zu arg gescheuert hat. Mein Mann hat einfach mit Links gefüttert...der kann das. Und trotzdem muss auch er nochmal nachstechen lassen.
Frühchenmama
697 Beiträge
16.09.2010 11:17
Zitat von angelsandy:

Zitat von Frühchenmama:

Ja, das war mir klar. Musst einfach 10 Tage anders tragen. Zum Glück mag Samina nur über die Schulter getragen werden und nicht mehr liegend auf dem Arm

ICh hab nen WInterschlafsack gekauft beim C&A von WinniePooh vor 2 Wochen, dick und mit Ärmeln. Diesen hier:

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Accessoires%27&l4=%2 7Schlafs%E4cke%27&pId=%2741218%27&pClr=%27 1%27

das problem ist nur, das mein Sohn inzwischen ganz schön wendig geworden ist, der lässt sich nicht einfach mal so tragen, man muss ihn richtig festhalten, sonst springt er davon, naja wird schon, lassich es halt nochmal nachstechen, ist ja auch nicht so schlimm

schöner schlafsack, ist der aus so kuschelstoff? wir haben auch so einen zum hochbinden, auch von C&A, aber der ist mir zu dünn für den Winter
16.09.2010 11:19
Hab mir einen sterntaler schlafsack gekauft brauch aber noch einen 2ten zum wechseln werde mir wohl auch einen günstigen von c&a kaufen.

Kauft ihr eigentlich auch kurzarmbodys für den winter oder nur langarmbodys.

Würde mir auch gern ein tattoo stechen lassen mit den anfangsbuchstaben von ben und sein datum aber keine ahnung wo das hin soll und wie es aussehen soll
Frühchenmama
697 Beiträge
16.09.2010 11:19
ich glaub ich fahr heut nachmittag mal zu C&A, hab ich Lust drauf ....

Julian macht schonwieder voll Terror, mal sehen ob er schon Hunger hat, er spuckt soviel, klar das er dann keine 4 Std aushält
Kristina88
30070 Beiträge
16.09.2010 11:24
Zitat von stefanie81:

Hab mir einen sterntaler schlafsack gekauft brauch aber noch einen 2ten zum wechseln werde mir wohl auch einen günstigen von c&a kaufen.

Kauft ihr eigentlich auch kurzarmbodys für den winter oder nur langarmbodys.

Würde mir auch gern ein tattoo stechen lassen mit den anfangsbuchstaben von ben und sein datum aber keine ahnung wo das hin soll und wie es aussehen soll
wenn du mir sagst wo man langarmbodys kauft, hätte ich schon welche. weder bei EF, H&M & C&A finde ich derzeit welche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt