Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.09.2010 08:36
danke frühchenmami, ich hab schon zwei tattoos, ich weiß schon bescheid
17.09.2010 08:50
@Ines.oh da fragst du mich was LOL....so weit denk ich noch gar nicht wär ja froh wenn er abends gscheid isst
jaa carglass kommt nach Hause ich habe zwar die werbung geseehn aber hab absolut nicht daran gedacht.und dank Mausmama weiß ichs wieder
Ist mir auch zu blöd dort mit 2 Kindern 2 stunden zu waren oder so,und hier kann ich zuhuse machen was ich will und die könn schaffen
Also ich glaube wenn Nico noch mehr Tee trinkt will er gar keine Milch mehr denke bei ihm ist es aber noch okay er hat ja oft genug Milch
achso und gestern habe ich gelesen das es normal ist wenn kinder erst moit nem halben jahr anfangen durchzuschlafen mal gucken
und das es zur gesunden enticklung gehört....Naja überall steht was anderes.
so nun bring ich Maja Maus in Kindi und warte dann ein bis 2 stunden bis der arsch von elektriker kommt....vollhorst
zu blöd zum steckdosen verlegen obwohl wir alles eingezeichnet haben in der Küche........Beruf verfehlt
Kamuc
11214 Beiträge
17.09.2010 08:50
oh je Ines, ist Julian immer noch wund? Der arme Pups ... sag Bescheid wie die Heilwolle wirkt, dann kauf ich mir da auch mal was auf Vorrat. Hört sich irgendwie gut an, bin gespannt obs klappt.
Frühchenmama
697 Beiträge
17.09.2010 09:19
Angelsandy: wollte nur nett sein...aber wenn du schon zwei hast, dann bist du ja bestens informiert...sage nix mehr

Hexe: ja irgendwie haben 90% der Handwerker ihren Beruf verfehlt...wie du schon sagst, ich glaube Vollhorst haben sie geklont

Kamuc: naja die Heilwolle....ich mein gut Julian hat es ja nicht seit gestern, kann dann nicht erwarten, das es nach einer Nacht weggezaubert ist, und so wars auch nicht, aber es ist nicht mehr ganz so tolle rot, tu das jetzt bei jedem wickeln rein, mal sehen, hab auch so Thermalwasserspray zum sauber machen, das beruhigt auch nochmal. ich denk mal das er auch so reagiert, weil dauernd irgendwelche neuen chemischen Sachen da drauf geschmiert werden, ich lass das jetzt alles mal weg, nehme nur dieses Thermalwasser zum sauber machen und hinterher die Wolle
17.09.2010 09:27
Heute scheint total schön die Sonne bei uns, aber trotzdem Arschkalt. Nur 6 Grad bis jetzt.
Muss heute noch bisschen Wohnung putzen. Küche und Wohnzimmer nochmal sauegen und wischen. Heute abend kommt Schwiegerpapa, wegen unseren Katzen. Er will gucken wo alles steht.
17.09.2010 09:54
Guten Morgen,

So wir sind heute alle um 9.20uhr aufgestanden, die kinder haben gefrühstückt und spielen jetzt zusammen.
Ich werde mich jetzt an die wohnung machen um meinen ganzen frust abzulassen.
Wenns dann mal aufhört zu regnen werden wir eine runde spazieren gehen.
Bei uns ist es arsch kalt, hoffe rafaels fußsack kommt noch heut vormittag.
Was zieht ihr euren mäusen draußen an im Kiwa ??
17.09.2010 10:06
Zitat von HasiBaby88:

Guten Morgen,

So wir sind heute alle um 9.20uhr aufgestanden, die kinder haben gefrühstückt und spielen jetzt zusammen.

Ohje, hast du so viel Frust`???
Silija hat immer Strumpfhose, Hose, Body, Pulli, Jacke und Mütze an. Hab schon ne Weile nen Fußsack im Buggy drin.
Frühchenmama
697 Beiträge
17.09.2010 10:08
Zitat von HasiBaby88:

Guten Morgen,

wir haben so nen Kuschelanzug von H&M, ich ziehe Julian ganz normal an, Langarmbody, Strumpfhose + Socken, Oberteil, Hose, Mütze und dann den Kuschelanzug, wenn er dann im Kinderwagen liegt kriegt er je nach Bedarf siene Winnie Pooh Kuscheldecke drüber

wir haben so einen ähnlichen wie den hier....haben unseren wahrscheinlich nicht mehr im Programm

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_NEW BORN_ALL&shoptype=S
Frühchenmama
697 Beiträge
17.09.2010 10:09
musste mal gucken, das 4. Bild in der oberen Reihe, der Overall für 17,95, weiss nicht warum der mir das so doof aufmacht
17.09.2010 10:21
DEn Anzug hatten wir auch, aber da passt Silija schon laaaange net mehr rein.
17.09.2010 10:30
Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Guten Morgen,

Ohje, hast du so viel Frust`???
Silija hat immer Strumpfhose, Hose, Body, Pulli, Jacke und Mütze an. Hab schon ne Weile nen Fußsack im Buggy drin.

frust ist eigentlich schon kein ausdruck mehr.
verzweiflung, ärger usw. ist es.

mein baby ist krank
er hat fieber, hustet und spuckt die ganze zeit.
müssen 17uhr beim arzt sein
Anne68
377 Beiträge
17.09.2010 10:34
Hi mädels,

hmm, schade, dass manche leute so intollerant sind.
klar gibts ernährungstabellen für babies, ABER jedes kind isst anders.
es gibt kinder, die wollen auch mit 10 monaten nur milch, während andere schon mit 6 monaten fingerfood wollen. und allergieen können auch bei lang gestillten kindern(mein bruder hat mit 2 jahren neurodermitis bekommen, obwohl er gestillt wurde, mein ex bekam mit 30 heuschnupfen) auftreten. garantieen gibts nicht.

durchschlafen : es ist normal, wenn kinder bis zum 1. lebensjahr noch nicht durchschlafen. da helfen auch keine breie o.ä. das ist charaktersache. die einen haben eben glück und die anderen müssen etwas länger darauf warten.

habt ihr den bericht in der eltern gelesen, dass man kinder möglichst lange bei sich schlafen lassen soll. am besten auch im elternbett. und dass es kulturen gibt, da bekommen die kleinen alle 15 minuten etwas mumi und sind dadurch viel zufriedener.
vllt machen wir uns heutzutage einfach nur zuviel stress, weil das wissen so groß ist und es so vieles zu bedenken gibt? ich glaube, jeder muss für sich und sein kind das richtige finden, denn damit sind alle zufrieden.
17.09.2010 10:36
Also ich hab mir vorgenommen nicht mehr soviel zu lesen und zu vergleihen. Ich machs so, wie ichs für richtig halte und solang mein kind zufrieden ist, kann es nur richtig sein
Anne68
377 Beiträge
17.09.2010 10:40
eben, das meine ich ja. und mittlereile gibts auch autoren, die das auch erkennen. das nämlich jedes kind verschieden ist. wenn die grundbedürfnisse gedeckt sind, kann jede mutter ihren rhythmus finden und muss sich nicht in etwas pressen lassen, was für sie und ihr kind nicht passt.
Frühchenmama
697 Beiträge
17.09.2010 10:53
Zitat von luckyangel:

DEn Anzug hatten wir auch, aber da passt Silija schon laaaange net mehr rein.

wir haben einen in 74 und der passt super er fällt auch was größer aus, so haben wir sicher den ganzen herbst was davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt