Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
16.09.2010 20:30
hi mädels

HAPPY BIRTHDAY CARMEN!!!!

hexe : ich mach bei paul in die mimi-flasche noch 3 Messlöffel Hirse oder Hafer von alnatura rein.... damit wird die milch dicker und er kommt damit bis morgens 8 / 8.30 uhr aus... von abends 19 uhr. hast du das mal versucht gehabt, mit brei in die mimi zu geben???

schlafsack : wir haben diesen hier
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Accessoires%27&l4=%2 7Schlafs%E4cke%27&pId=%2741682%27&pClr=%27 1%27&s=1
und der ist schön kuschlig und warm... mit abnehmbaren ärmeln... und den winnie pooh haben wir auch in mintgrün.... ist auch cool. und paul versucht sich auch nicht darin zu verstecken

ansonsten... waren wir heut in der city lecker käffchen trinken und n superleckeres stück kuchen. hmmm... war voll lecker.
so schön es auch ist, wenn mein mann urlaub hat und daheim ist, genauso doof ist es auch, denn ich kann tagsüber nicht hier reingucken und mit euch schreiben
naja, ab nächste woche Donnerstag ist das wieder anders und ich kann tagsüber hier mal hallo sagen
Melly1976
7344 Beiträge
16.09.2010 20:31
ach so.... LANGARMBODYS... gibt es bei uns im C & A in massen genauso wie im H & M und Lidl
16.09.2010 20:36
@Melly du meinst den abendbrei einfach in die Flasche rein? wie machst du es dann mit der dosierung?
also ich gebe 180 wasser und 5 Löffel Pulver rein.soll ich zuätzlich noch 3 Löffel von dem brei rein oder wie??
Guck jetzt mal wies heut nacht ist mit der 2er.
Muss aber sagen dass die 2er mir sogar syphatischer ist als die 1ser.
die 2er hat weniger Fett usw. nur Kohlenhydrate sind 10 gramm mehr
Melly1976
7344 Beiträge
16.09.2010 20:49
Zitat von xhexe88x:

@Melly du meinst den abendbrei einfach in die Flasche rein? wie machst du es dann mit der dosierung?
also ich gebe 180 wasser und 5 Löffel Pulver rein.soll ich zuätzlich noch 3 Löffel von dem brei rein oder wie??
Guck jetzt mal wies heut nacht ist mit der 2er.
Muss aber sagen dass die 2er mir sogar syphatischer ist als die 1ser.
die 2er hat weniger Fett usw. nur Kohlenhydrate sind 10 gramm mehr

also ich mach es im moment so.... 220 ml wasser dann 3 Messlöffel von dem alnatura Hafer/Hirsebrei rein.... schütteln und ne minute quellen lassen.... dann 7 löffel mimipulver rein (wie auf verpackung steht) und dann ab IN pauli rein
durch den brei wird die mimi etwas dicker und nahrhafter... und laut der KÄ ist das auch ok so... und mal noch haben wir die mimi nicht gewechselt. er bekommt immernoch die AR nahrung... von anfang an.
16.09.2010 21:01
hmmm vielleicht versuch ich das auch mal
Glaub Nico bekommt den 2ten Zahn er hat grad sooo bitterlich gewint, robert hat ihm dann tee gegeben und dann ist er langsam eingeschlafen

Habe mir heute 2 Hosen gekauft
und in denen find ich mich sogar hübsch *lach*
Melly1976
7344 Beiträge
16.09.2010 21:04
Zitat von xhexe88x:

Glaub Nico bekommt den 2ten Zahn er hat grad sooo bitterlich gewint, robert hat ihm dann tee gegeben und dann ist er langsam eingeschlafen

versuchen kannst du es mit dem brei in der 1-er mimi mal.... kostet ja nicht soo viel. hab n doppelpack für 2€ im DM bekommen...

cool mit den 2 hosen.... und das du dich hübsch findest... ist n gutes gefühl, oder??
16.09.2010 21:04
Kamuc hat sich heut auch noch net gemeldet oder??
16.09.2010 21:06
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

versuchen kannst du es mit dem brei in der 1-er mimi mal.... kostet ja nicht soo viel. hab n doppelpack für 2€ im DM bekommen...

cool mit den 2 hosen.... und das du dich hübsch findest... ist n gutes gefühl, oder??
jap wenn der Bauch weg wär wär alles suuupi und das bekomm ich hin durchs fitnessstudio

ja 2 euro ist net teuer
Melly1976
7344 Beiträge
16.09.2010 21:09
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

jap wenn der Bauch weg wär wär alles suuupi und das bekomm ich hin durchs fitnessstudio

ja 2 euro ist net teuer

ja, der liebe bauch... der will auch bei mir nicht so richtig weg
der brei ist von alnatura.... ohne zuckerzusatz und so... kannst du also ohne probleme geben (hat auch die ernährungsberaterin gesagt )
16.09.2010 21:15
@Melly,okay werd ich morgen wenn ich zeit finde was ich bezweifle mal gucken ansonsten am samstag
Morgen kommt der elektriker zwischen 10 und 11 ins haus weil er zu blöd ist zum messen wohin die steckdosen in der küche müssen.
Dann muss ich zuhause alles pikobello putzen weil am samstag abend welche kommen zum wohnungsbsichtigen....

Achso und am Dienstag kommt Carglass zu mir heim hab nen schönen fetten steinschlag bekommen vor 3 Tagen....
16.09.2010 21:37
Hexe, da hast aber nen ordentlichen Steinschlag abebekommen oder
16.09.2010 21:39
Zitat von luckyangel:

ja also net größer als ein euro stück aber tief und dann schon seitlich 4 risse die größer werden......aber kostet ja nix ist in der beifahrerseite ziemlich weit unten.
16.09.2010 21:40
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

ja also net größer als ein euro stück aber tief und dann schon seitlich 4 risse die größer werden......aber kostet ja nix ist in der beifahrerseite ziemlich weit unten.

dann ghets ja.

Unser erstes Auto hatte auf der Fahrerseite einen und is deswegne nte durch den TÜV gekommen
16.09.2010 21:45
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

dann ghets ja.

Unser erstes Auto hatte auf der Fahrerseite einen und is deswegne nte durch den TÜV gekommen
ja das man deswegen keion tüv bekommt hab ich auch gehört.
mal gucken ob ne neue scheibe reinmuss oder ob die des so flicken können
16.09.2010 21:50
Jo, aber nur wenns auf der Fahrerseite und im SIchtbereich is.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt