*März 2010 Babys*
17.09.2010 10:57
In 74??? Hast den im Laden gekauft. Fand den nämlich auch total klasse. Aber damals gabs den nur in 56 und 62.
17.09.2010 11:12
Zitat von luckyangel:
In 74??? Hast den im Laden gekauft. Fand den nämlich auch total klasse. Aber damals gabs den nur in 56 und 62.
ich hab ihn auf dem Babybasar gekauft, aber das Preisschild war noch dran, also neu....aber frag mich nicht von welcher Kollektion oder welchen Jahr das war, aber das war mir egal, mir hat er gefallen
Aber muss mich verbessern...hab grad nochmal nachgesehen, es ist ne 68
aber er fällt sehr gross aus, da Julian obenrum schon teilweise 74 anhat hab ich das wohl verwechselt, aber er hat noch platz drin, auch wenn er dick angezogen ist
17.09.2010 11:21
Zitat von luckyangel:
aber schau mal, was ich grad bei ebay entdeckt habe, also die gibts auch größer
http://cgi.ebay.de/Kombistarker-H-M-Schneeanzug-Fl eeceanzug-Gr-74-grau-/230523910661?pt=DE_Baby_Kind _Baby_Babykleidung&hash=item35ac4bba05#ht_500w t_947
17.09.2010 11:36
oder hier guck, also das kriegt man schon auch in größeren Größen
http://cgi.ebay.de/Columbia-Bear-Fleece-Overall-Sk ianzug-Gr-12m-80-neu-/220667476916?pt=DE_Baby_Kind _Baby_Babykleidung&hash=item3360ce7bb4#ht_2913 wt_1009
http://cgi.ebay.de/Columbia-Bear-Fleece-Overall-Sk ianzug-Gr-12m-80-neu-/220667476916?pt=DE_Baby_Kind _Baby_Babykleidung&hash=item3360ce7bb4#ht_2913 wt_1009
17.09.2010 11:41
Zitat von HasiBaby88:Sophie hatte eben 'n Body, Strumpfhose, dicke hose, Pullover und ihre hello-kitty jacke an.. dürften auch so um die 10 grad gewesen sein heute. obwohl die sonne so schön scheint..
Guten Morgen,
So wir sind heute alle um 9.20uhr aufgestanden, die kinder haben gefrühstückt und spielen jetzt zusammen.
Ich werde mich jetzt an die wohnung machen um meinen ganzen frust abzulassen.
Wenns dann mal aufhört zu regnen werden wir eine runde spazieren gehen.
Bei uns ist es arsch kalt, hoffe rafaels fußsack kommt noch heut vormittag.
Was zieht ihr euren mäusen draußen an im Kiwa ??
17.09.2010 12:35
Anne Du hast sooo Recht! Und ich hab auch aufgehört alles nachzulesen. Hab 1 Buch, in dem alle Kinderkrankheiten und Hausmittelchen und Entwicklungsphasen stehen ... das langt. Und selbst da hab ich schon zu viel gelesen.
Draußen ... ich zieh ihn an, so wie ich auch rausgehe. Und damits im Kinderwagen schön kuschlig ist, sitzt er auf nem Lammfell und drüber hat er ne Decke. Hab noch keinen Wagensack, aber bei uns hats immer noch 20 Grad, wenns kalt ist dann "nur" 15.
Draußen ... ich zieh ihn an, so wie ich auch rausgehe. Und damits im Kinderwagen schön kuschlig ist, sitzt er auf nem Lammfell und drüber hat er ne Decke. Hab noch keinen Wagensack, aber bei uns hats immer noch 20 Grad, wenns kalt ist dann "nur" 15.
17.09.2010 12:43
Ich glaub meine kinder wollen mich ärgern. ( aber lucas will mal wieder nicht schlafen )
der eine geht ins bett und der andere steht auf.
Bei uns sind immer zwischen 9 und 15 grad.
Ich ziehen rafael body, strumpfhose, hose ,pulli jacke,mütze und dicke söckchen an, dann im wagensack rein.
Und wenns dann kälter wird mach ich ihm noch eine fleece decke drüber
der eine geht ins bett und der andere steht auf.
Bei uns sind immer zwischen 9 und 15 grad.
Ich ziehen rafael body, strumpfhose, hose ,pulli jacke,mütze und dicke söckchen an, dann im wagensack rein.
Und wenns dann kälter wird mach ich ihm noch eine fleece decke drüber
17.09.2010 13:00
ICH BIN STINK SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der hammel von elektriker kam nicht,und ich hab kein geld aufm handy um ihn anzurufen.
Habe von HALB 10 bis um 15 vor 12 gewartet.....ey gibts sowas??????????BIN AUF 360 so ein PIIIIIIEEEEEP.
Nico nur gemekert weil er langeweile hatte und dann war sein tee auch noch leer nach einer stunde warten.
ICH will von dem penner nix mehr hörn,soll der robert sich verarschen lassen......
so also ich zihe Nico Body lang oder kurzarm. Dicke strumpfhose söckchen,Pulli dickere Hose leicht gefüttert und ja kommt drauf an wenns arg windet ne Mütze. und wenns zu kalt wird ne kleine decke drüber
der hammel von elektriker kam nicht,und ich hab kein geld aufm handy um ihn anzurufen.
Habe von HALB 10 bis um 15 vor 12 gewartet.....ey gibts sowas??????????BIN AUF 360 so ein PIIIIIIEEEEEP.
Nico nur gemekert weil er langeweile hatte und dann war sein tee auch noch leer nach einer stunde warten.
ICH will von dem penner nix mehr hörn,soll der robert sich verarschen lassen......
so also ich zihe Nico Body lang oder kurzarm. Dicke strumpfhose söckchen,Pulli dickere Hose leicht gefüttert und ja kommt drauf an wenns arg windet ne Mütze. und wenns zu kalt wird ne kleine decke drüber
17.09.2010 13:03
Boah Hexe, der bröuchte mir net mehr unter die Augen kommen. Des würde der Elektriker net überleben.
Das gibts doch net. Der will scheinbar kein geld verdienen.
Das gibts doch net. Der will scheinbar kein geld verdienen.
17.09.2010 13:05
mein Freund ist auch Elektriker aber immer ganz zuverlässig
17.09.2010 13:07
Häät er kurz angerufen gesagt es klappt nicht wär alles ok gewesen.
aber kein anruf nix....das kann nicht sein.....
sag ja auch nicht das alle so sind aber der ist ein VOLLHORST.......
werd heut aben mit robert reden ob wir nicht gucken ob das jemand anderst fertig macht
aber kein anruf nix....das kann nicht sein.....
sag ja auch nicht das alle so sind aber der ist ein VOLLHORST.......
werd heut aben mit robert reden ob wir nicht gucken ob das jemand anderst fertig macht
17.09.2010 13:18
so ich leg mich mit meinen 2 hin,mein Kopf explodiert fast.....und as erst seid dem ich auf den horst gewartet habe
17.09.2010 13:19
Zitat von HasiBaby88:werds heut abend mal robert vorschlagen und wenn er net will dann kann er sich ab jetzt mit dem rumärgern ich hab anderes zu tun
@hexe: wasn das fürn vollidiot ?
sucht euch nen anderen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt