*März 2010 Babys*
16.09.2010 13:20
Zitat von Frühchenmama:kann muss aber nicht.
Zitat von xhexe88x:
@Carmen,ja genau lass ihn mithelfen![]()
und das niemand zeit hat ist echt doof![]()
hast du es nicht rechtzeitig gesagt??also das du sie einlädst?
@Marina,ja scheiss Handwerker. und dann versuch ich ihn zu erreichen und er ist immer ausser haus...und bei uns im Haus sind se net war ich heute schon 2mal.
@Ines. ja ich werd dampf machen und sagen bis zum WE müssen sie fertig sein.....
und mitm Kiefer,keine ahnung Nico macht das nicht....
ich weiss nicht, hab das Gefühl Zahn Nr 3+4 sind im Anmarsch, obs vielleicht damit zusammenhängt???aber komischerweise nicht oben, wie es sonst die Reihenfolge ist, sondern unten die zwei Eckzähne
und die reihenfolge ist auch nicht immer gleich
16.09.2010 13:21
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Frühchenmama:kann muss aber nicht.
Zitat von xhexe88x:
@Marina,ja scheiss Handwerker. und dann versuch ich ihn zu erreichen und er ist immer ausser haus...und bei uns im Haus sind se net war ich heute schon 2mal.
@Ines. ja ich werd dampf machen und sagen bis zum WE müssen sie fertig sein.....
ich weiss nicht, hab das Gefühl Zahn Nr 3+4 sind im Anmarsch, obs vielleicht damit zusammenhängt???aber komischerweise nicht oben, wie es sonst die Reihenfolge ist, sondern unten die zwei Eckzähne
und die reihenfolge ist auch nicht immer gleich
Naja ich schau mir das noch ein paar Tage an, und wenns nicht weg geht, geh ich nochmal zum KiA, muss eh dahin wegen der Mutter-Kind-Kur wenn die Unterlagen da sind
16.09.2010 13:28
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von HasiBaby88:
Man es ist alles wieder echt toll, eben rufen meine eltern an das sie grippe haben und wochenende nicht kommen, und gratulieren mir nichtmal. Meine schwester + freund und kinder können auch nicht kommen, sind auch krank.
Mein schwager muss arbeiten, nur meine große schwester kann.
Meine schwiegereltern kommen auch nicht, da mein mann sein bruder + freunden am samstag umziehen.
ich find das jetzt alles so scheiße.
das ist echt doof, menno........
lade uns ein![]()
![]()
![]()
wenn ihr alle nach berlin kommen wollt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach, hätt ich nichts anderes zu tun und wärs mal um die Ecke würd ich das glatt machen, aber Berlin-Köln sind schon ein paar km, wollt dich eben etwas aufmuntern, weiss wie scheisse das ist, wenn am Geb fast keiner Zeit hat oder sonst was anderes ist![]()
Ich weiß das ich am arsch der welt wohne
Aber was solls, dann mach ich mir mit meinem mann nen schönen abend am samstag. meine große schwester kommt und passt auf die zwerge auf und wir gehen weg.
16.09.2010 13:29
Zitat von xhexe88x:
Ich hab es vor 3 wochen gesagt das ich am 18.09 feiere.
Ich denke 3 wochen sind genug.
Naja, er schläft jetzt erstmal, wenn er wach ist kann er mit mir zusammen das bad putzen. dann bekommt er nen lappen und kann da rumwischen.
Das hat er ja schonmal gemacht.
16.09.2010 13:32
Zitat von HasiBaby88:
@Schlafsack: Hab mir den in Blau und Grün bestellt für rafael :
http://www2.baby-markt.de/DIMO+Baby+Thermo+Schlafs ack+best+friend+bleu+gr+90.htm
die sind ja voll süß. sind die auch dick und kuschelig?
16.09.2010 13:33
Zitat von HasiBaby88:ja 3 wochen sollten langen....
Zitat von xhexe88x:
Ich hab es vor 3 wochen gesagt das ich am 18.09 feiere.
Ich denke 3 wochen sind genug.
Naja, er schläft jetzt erstmal, wenn er wach ist kann er mit mir zusammen das bad putzen. dann bekommt er nen lappen und kann da rumwischen.
Das hat er ja schonmal gemacht.
jaaa genau mach das
16.09.2010 13:35
Zitat von stefanie81:
Zitat von HasiBaby88:
@Schlafsack: Hab mir den in Blau und Grün bestellt für rafael :
http://www2.baby-markt.de/DIMO+Baby+Thermo+Schlafs ack+best+friend+bleu+gr+90.htm
die sind ja voll süß. sind die auch dick und kuschelig?
jap dick, kuschlig, total süß.
Würde selbst dadrin schlafen
16.09.2010 13:36
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von HasiBaby88:
Man es ist alles wieder echt toll, eben rufen meine eltern an das sie grippe haben und wochenende nicht kommen, und gratulieren mir nichtmal. Meine schwester + freund und kinder können auch nicht kommen, sind auch krank.
Mein schwager muss arbeiten, nur meine große schwester kann.
Meine schwiegereltern kommen auch nicht, da mein mann sein bruder + freunden am samstag umziehen.
ich find das jetzt alles so scheiße.
das ist echt doof, menno........
lade uns ein![]()
![]()
![]()
wenn ihr alle nach berlin kommen wollt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach, hätt ich nichts anderes zu tun und wärs mal um die Ecke würd ich das glatt machen, aber Berlin-Köln sind schon ein paar km, wollt dich eben etwas aufmuntern, weiss wie scheisse das ist, wenn am Geb fast keiner Zeit hat oder sonst was anderes ist![]()
Ich weiß das ich am arsch der welt wohne![]()
Aber was solls, dann mach ich mir mit meinem mann nen schönen abend am samstag. meine große schwester kommt und passt auf die zwerge auf und wir gehen weg.
quatsch, du wohnst doch nicht am Arsch der Welt......
genau, mach dir mit deinem Mann nen schönen Abend.......
undlass dich mal so richtig verwöhnen
16.09.2010 14:14
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday LIEBE CARMEN,...happy birthday to YOUUUUUUU!!!!!!! Alles liebe und Gute wünsch ich dir!!!!
@Frühchenmama & Sandy: Hab den Namen meines Sohnes DIREKT unterm Herzen (bzw am Rippenbogen entlang, natürlich auf der linken Seite) fand DAS die passendste Stelle
, Emilia kommt dann mal an die selbe Stelle!!!!!
@hexe: mensch, das ist echt blöd wegen den Handwerkern!!!!
@Lucky: würd auch mal gern die Oma als Babysitter einspannen um hier Großputz zu machen!!!!!
@Frühchenmama & Sandy: Hab den Namen meines Sohnes DIREKT unterm Herzen (bzw am Rippenbogen entlang, natürlich auf der linken Seite) fand DAS die passendste Stelle
, Emilia kommt dann mal an die selbe Stelle!!!!! @hexe: mensch, das ist echt blöd wegen den Handwerkern!!!!
@Lucky: würd auch mal gern die Oma als Babysitter einspannen um hier Großputz zu machen!!!!!
16.09.2010 14:16
@Dusi:
Ih genieß des grad total. Musik laut aufdrehn, Schlapper Klamotten an und den Staubwedel schwingen. So macht putzen Spaß
Ih genieß des grad total. Musik laut aufdrehn, Schlapper Klamotten an und den Staubwedel schwingen. So macht putzen Spaß
16.09.2010 14:18
Zitat von dusimami:
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday LIEBE CARMEN,...happy birthday to YOUUUUUUU!!!!!!! Alles liebe und Gute wünsch ich dir!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
@Frühchenmama & Sandy: Hab den Namen meines Sohnes DIREKT unterm Herzen (bzw am Rippenbogen entlang, natürlich auf der linken Seite) fand DAS die passendste Stelle, Emilia kommt dann mal an die selbe Stelle!!!!!
@hexe: mensch, das ist echt blöd wegen den Handwerkern!!!!
@Lucky: würd auch mal gern die Oma als Babysitter einspannen um hier Großputz zu machen!!!!!![]()
Magst mir mal ein Foto zeigen? aber ist auch ok, wenn nicht.....ist ja nicht grad ne Stelle die JEDER sehen soll, aber Fragen kann ja man mal
16.09.2010 14:20
Zitat von luckyangel:
@Dusi:
Ih genieß des grad total. Musik laut aufdrehn, Schlapper Klamotten an und den Staubwedel schwingen. So macht putzen Spaß![]()
![]()
ICH WILL AUCH!!!!!
Wir gehn jetzt shoppen, Giuliano braucht noch das passende Outfit für die Einschulung!!!
16.09.2010 14:58
hab ich grad bekommen....
ab 25 woche....
LOL,sind noch nicht mal mit abend fertig zu ersetzen.....
Langsam wird es Zeit auch die Nachmittags-Milchmahlzeit zu ersetzten. Mit Eiweiß wird Nico Philipp durch Milchnahrung, Baby-Menüs und Milchbreie gut versorgt. Aktive Babys brauchen jetzt am Nachmittag als 3. Beikost-Mahlzeit statt der Milch eine Mahlzeit aus Getreide und Früchten mit weniger Eiweiß. Da sind HiPP Frucht & Getreide gerade richtig: Milde Früchte und feines Getreide machen sie leicht und bekömmlich. Diese hochwertige und ausgewogene Getreide/Frucht-Mahlzeit sättigt gut und die Ballaststoffe des Getreides regen Babys Verdauung auf natürliche Weise an. Die Fruchtgläschen enthalten nur natürliche Süße aus Früchten und sind ohne Zuckerzusatz hergestellt. Sie brauchen nicht erwärmt zu werden und sind deshalb besonders praktisch, wenn Sie nachmittags mit Nico Philipp unterwegs sind.
ab 25 woche....
LOL,sind noch nicht mal mit abend fertig zu ersetzen.....
Langsam wird es Zeit auch die Nachmittags-Milchmahlzeit zu ersetzten. Mit Eiweiß wird Nico Philipp durch Milchnahrung, Baby-Menüs und Milchbreie gut versorgt. Aktive Babys brauchen jetzt am Nachmittag als 3. Beikost-Mahlzeit statt der Milch eine Mahlzeit aus Getreide und Früchten mit weniger Eiweiß. Da sind HiPP Frucht & Getreide gerade richtig: Milde Früchte und feines Getreide machen sie leicht und bekömmlich. Diese hochwertige und ausgewogene Getreide/Frucht-Mahlzeit sättigt gut und die Ballaststoffe des Getreides regen Babys Verdauung auf natürliche Weise an. Die Fruchtgläschen enthalten nur natürliche Süße aus Früchten und sind ohne Zuckerzusatz hergestellt. Sie brauchen nicht erwärmt zu werden und sind deshalb besonders praktisch, wenn Sie nachmittags mit Nico Philipp unterwegs sind.
16.09.2010 15:05
Wir ersetzen als nächstes also wenn wir dann endlich mal die Mittagsmahlzeit ersetzt haben auch die nachmittagsmahlzeit, dann Abend und morgens die Flasche lass ich ihr los lange bis sie nicht mehr will
16.09.2010 16:45
Hallo,
ich schaffs momentan nicht oft hier zu sein?
Was gibts neues?hab nicht 200Beiträge nachgelesen.
Carmen hat Geburtstag?Dann HAPPY BIRTHDAY auch von mir!!!
mir gehts solala.Fiona wurde vorhin nach ner Std Mittagsschlaf schreiend wach,hab ne Weile mit ihr rumgehüsert bis sie wieder schlief.
Wir sind ja seit fast ner Woche am Breitraining,aber sie ißt nicht wirklich viel&ich kann die Löffelmenge nicht erhöhen.Heute war es sehr dramatisch:ich gab ihr den ersten Löffel Brei& sie fing an bitterlich zu weinen.Ich dachte,obs zu warm war,aber war es nicht.Ich denke,sie realisiert,daß der Brei die Brust irgendwann ersetzen soll.Sie hat denke ich Angst,daß ich ihr die Brust nicht mehr gebe.Und heute hat sie mich mehrmals beim stillen gebissen
Aua!als ich ihr "Nein" sagte,weinte sie wieder&ich musste erstmal trösten&kuscheln mit ihr.Die Süße!
ich schaffs momentan nicht oft hier zu sein?
Was gibts neues?hab nicht 200Beiträge nachgelesen.
Carmen hat Geburtstag?Dann HAPPY BIRTHDAY auch von mir!!!
mir gehts solala.Fiona wurde vorhin nach ner Std Mittagsschlaf schreiend wach,hab ne Weile mit ihr rumgehüsert bis sie wieder schlief.
Wir sind ja seit fast ner Woche am Breitraining,aber sie ißt nicht wirklich viel&ich kann die Löffelmenge nicht erhöhen.Heute war es sehr dramatisch:ich gab ihr den ersten Löffel Brei& sie fing an bitterlich zu weinen.Ich dachte,obs zu warm war,aber war es nicht.Ich denke,sie realisiert,daß der Brei die Brust irgendwann ersetzen soll.Sie hat denke ich Angst,daß ich ihr die Brust nicht mehr gebe.Und heute hat sie mich mehrmals beim stillen gebissen
Aua!als ich ihr "Nein" sagte,weinte sie wieder&ich musste erstmal trösten&kuscheln mit ihr.Die Süße! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
aber komischerweise nicht oben, wie es sonst die Reihenfolge ist, sondern unten die zwei Eckzähne