*März 2010 Babys*
17.09.2010 13:19
Ich bin auch stink sauer!!! Fahren wir los zum Tättowierer, sind schon auf dem Weg, Termin war um 12 Uhr. 11.45 Uhr ruft die Tussi von da an, der Tättowierer is krank und kann nicht kommen! HALLO?! Und das fällt ihm 15 Minuten vorher ein?!!!
17.09.2010 13:21
Und da beschweren sie sich, wenn die Kundschaft wegläuft.
Heißt es net normalerweise, der Kunde is König???
Heißt es net normalerweise, der Kunde is König???
17.09.2010 13:28
@sandy,boah das ist heftig.....er ist ja mit sicherheit nicht erst seid um 15 vor 12 krank........boah ey lauter dumme
17.09.2010 13:31
Hexe das is ja echt doof, also ich würd mich mit sowas auch net rumärgern....such dir nen anderen
Angel: na so ein Saftladen......der ist bestimmt net erst seit 1,5 std krank....hoffe, du hast nix angezahlt...haben sie dir wenigstens nen Alternativtermin angeboten, oder haste jetzt kein Bock mehr auf den Laden (könnt ich voll verstehn!!!)
Ich könnt hier auch ausrasten, mein Sohn het jetzt ca. 75 min geschrieen wie am Spieß und wollte net schlafen, jetzt hat er sich in den Schlaf geschrieen und ich hab erstmal ne runde geheult, also das ist kein Zustand für mich, wenn Julian so schreit und ich -egal was ich tue- ihn nicht beruhigt kriege. Fix und Fertig
hoffe das das Babyphone jetzt wenigstens mal 20 min leise ist
Angel: na so ein Saftladen......der ist bestimmt net erst seit 1,5 std krank....hoffe, du hast nix angezahlt...haben sie dir wenigstens nen Alternativtermin angeboten, oder haste jetzt kein Bock mehr auf den Laden (könnt ich voll verstehn!!!)
Ich könnt hier auch ausrasten, mein Sohn het jetzt ca. 75 min geschrieen wie am Spieß und wollte net schlafen, jetzt hat er sich in den Schlaf geschrieen und ich hab erstmal ne runde geheult, also das ist kein Zustand für mich, wenn Julian so schreit und ich -egal was ich tue- ihn nicht beruhigt kriege. Fix und Fertig
hoffe das das Babyphone jetzt wenigstens mal 20 min leise ist
17.09.2010 13:44
Hab schon 50 Euro angezahlt!!! SIe hat gesagt, wenn er wieder gesund is, ruft sie mich an und macht mit mir nen neuen Termin aus, und sie sagt, sie hofft, in den nächsten zwei Wochen.
17.09.2010 13:47
Zitat von angelsandy:
Hab schon 50 Euro angezahlt!!! SIe hat gesagt, wenn er wieder gesund is, ruft sie mich an und macht mit mir nen neuen Termin aus, und sie sagt, sie hofft, in den nächsten zwei Wochen.![]()
Ähm, da würd ich meine ANzahlung zurückfordern und zu nem anderen gehn.
17.09.2010 13:52
hmm ist es schriftlich festgehalten was du angezahlt hast? würd ich sofort nachholen falls es nicht der Fall ist.....sonst kriegste nämlich garnix wenn die dir blöd kommen
17.09.2010 14:10
Zitat von Frühchenmama:
hmm ist es schriftlich festgehalten was du angezahlt hast? würd ich sofort nachholen falls es nicht der Fall ist.....sonst kriegste nämlich garnix wenn die dir blöd kommen
ich hab die terminkarte wo der termin von heute steht und eben Anzahlung 50 Euro.
17.09.2010 15:26
Sandy ...boah, da würd ich aber auch explodieren!!
Haben die nur einen Tätowierer da im Laden? Kann ja wohl nicht sein...
Wetter: Hier ist es die letzten Tage (sorry) schweine windig und sau kalt.
Nelly zieh ich zu Hause zur Zeit Achselbody, Strumpfhose und Langarmbody an. Wenn`s raus geht gibts noch ne Hose, eine kuschlige Jacke mit Kaputze und Schühchen an. Evtl. noch ne Normale Babydecke über die Beine.
Am Dienstag bekam Nelly die 3. Impfung und war die Tage ziemlich neben der Spur mit viel Gequengel, Unruhe und Schlafproblemen am Tag.
Und gestern hab ich dann auch noch Soor bei ihr im Mund entdeckt, halt so`n weißen Belag an der Lippeninnenseite. War dann gleich in der Apo und hab Mundgel und vorsorglich Salbe für den Popo besorgt. Kein Wunder, dass sie beim Fläschchen immer so rumgequengelt hat...das war ihr natürlich unangenehm und tat weh.
Heute geht es meiner Maus aber wieder gut, sie isst und verhält sich normal...halt ganz mein liebes Mädchen.
Haben die nur einen Tätowierer da im Laden? Kann ja wohl nicht sein...
Wetter: Hier ist es die letzten Tage (sorry) schweine windig und sau kalt.
Nelly zieh ich zu Hause zur Zeit Achselbody, Strumpfhose und Langarmbody an. Wenn`s raus geht gibts noch ne Hose, eine kuschlige Jacke mit Kaputze und Schühchen an. Evtl. noch ne Normale Babydecke über die Beine. Am Dienstag bekam Nelly die 3. Impfung und war die Tage ziemlich neben der Spur mit viel Gequengel, Unruhe und Schlafproblemen am Tag.
Und gestern hab ich dann auch noch Soor bei ihr im Mund entdeckt, halt so`n weißen Belag an der Lippeninnenseite. War dann gleich in der Apo und hab Mundgel und vorsorglich Salbe für den Popo besorgt. Kein Wunder, dass sie beim Fläschchen immer so rumgequengelt hat...das war ihr natürlich unangenehm und tat weh.
Heute geht es meiner Maus aber wieder gut, sie isst und verhält sich normal...halt ganz mein liebes Mädchen.
17.09.2010 15:50
@Schnuddel,oh je arme Nelly
Nico hat die 2te impfung super vetragen .zum Glück mal gucken wies bei der 3ten wird.
und soor hatte Amanda auch ganz oft und dann hatte sie letztes jahr in rostock mundfäule
@sandy: Hmmm hast noch nen anderen in der nähe ausser der der 500 euro verlangte?
Nico hat die 2te impfung super vetragen .zum Glück mal gucken wies bei der 3ten wird. und soor hatte Amanda auch ganz oft und dann hatte sie letztes jahr in rostock mundfäule
@sandy: Hmmm hast noch nen anderen in der nähe ausser der der 500 euro verlangte?
17.09.2010 15:56
Die haben 3 Tättowierer im Laden, aber jeder macht halt seine Termine. Nein, wir haben hier den einen, der so sau teuer war, und dann den Tattooladen, wo ich hingehe. Es gibt noch einen, aber der soll richtig schlecht sein.
17.09.2010 15:57
Zitat von luckyangel:Ja vorallem des juckt auch noch so dolle.....aber warum das kam wissen wir nicht,das hielf 4 wochen an.
Oh Hexe, dass sieht ja total schlimm aus. Die arme Amanda.
wir vermuten aber auch das sie ne allergie gegen Milchprodukte hat,also minimal hat sie ja und dort hat sie ganz viel käse und Milch gegessen/getrunken.man weiß es nicht,aber sieht schrecklich aus
17.09.2010 15:58
Zitat von angelsandy:hmmm ,dass doof
Die haben 3 Tättowierer im Laden, aber jeder macht halt seine Termine. Nein, wir haben hier den einen, der so sau teuer war, und dann den Tattooladen, wo ich hingehe. Es gibt noch einen, aber der soll richtig schlecht sein.
17.09.2010 16:29
Das mit der Mundfäule ist saufies vor allem bei so kleinen Kids
Aber tröste Dich, das bekommt man nur einmal im Leben. Danach hat man "nur noch" mit Herpes zu kämpfen.
Mensch Sandy Du hast aber auch ein Glück zur Zeit ...
Aber tröste Dich, das bekommt man nur einmal im Leben. Danach hat man "nur noch" mit Herpes zu kämpfen. Mensch Sandy Du hast aber auch ein Glück zur Zeit ...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt