Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.09.2010 13:07
@ Rinchen: Was für Matten meinst du denn? Meinst du sowas? http://gotourl.de/LTI64Q23 Hat des irgendwelche Vorteile??

Wie findet ihr diesen Schlitten? http://gotourl.de/254f96wN Wohne ja am Alpenrand und hier is viel Schnee im Winter... Da kommst mit Kinderwagen kaum durch... Würdet ihr das kaufen? An meiner Stelle? Vielleicht nicht direkt DIESEN aber sowas in der Art?

Kristina88
30070 Beiträge
28.09.2010 13:10
die schaumstoffmatten haben wir mit buchstaben. ich find die total klasse, die sind total weich und wenn sophie mal auf den Kopf fällt (was in den letzten tagen häufiger passiert, weil sie immer loslässt wenn sie am schrank steht) dann fällt sie weich
28.09.2010 13:11
Also wir werden so nen Holzschlitten kaufen. Aber bei uns hats bestimmt auch net soviel Schnee wie bei euch

Sandy, is im Kaufrausch heute
28.09.2010 13:17
@Sandy: wegen facebook :

Ist nicht böse gemeint , aber nur weil du mit haushalt , kind, studium und freund so klarkommst muss es nicht heißes das ich es auch schaffen muss und einfach nicht organisiert bin. ich mache es so wie ich es kann und möchte.
und meine freizeit die ich habe reicht mir vollkommen aus
Kristina88
30070 Beiträge
28.09.2010 13:17
Mädels ich hab mal ne frage:
der typ in der apotheke meinte ich soll 1 Globuli alle 30 Minuten geben.
aber in der Packungsbeilage steht 1/3 der erwachsenendosis, die wäre 5-10 Kügelchen stündlich..
wie viele geb ich denn da jetzt?
28.09.2010 13:21
Zitat von Kristina88:

Mädels ich hab mal ne frage:
der typ in der apotheke meinte ich soll 1 Globuli alle 30 Minuten geben.
aber in der Packungsbeilage steht 1/3 der erwachsenendosis, die wäre 5-10 Kügelchen stündlich..
wie viele geb ich denn da jetzt?

mach das was der apotherker sagt !!
28.09.2010 13:21
Zitat von HasiBaby88:

Ist nicht böse gemeint , aber nur weil du mit haushalt , kind, studium und freund so klarkommst muss es nicht heißes das ich es auch schaffen muss und einfach nicht organisiert bin. ich mache es so wie ich es kann und möchte.

Carmen des war auch gar nicht böse gemeint! Dachte nur, du hast eine, die kommt, und di rmit den Kindern hilft, wenn du sagst, du hast keine Zeit! Und ICH hab ja auch nur EIN Kind, du hast Zwei. Seh ich bei meiner Schwester was des für ein Stress is.
28.09.2010 13:22
Zitat von angelsandy:

Zitat von HasiBaby88:

Carmen des war auch gar nicht böse gemeint! Dachte nur, du hast eine, die kommt, und di rmit den Kindern hilft, wenn du sagst, du hast keine Zeit! Und ICH hab ja auch nur EIN Kind, du hast Zwei. Seh ich bei meiner Schwester was des für ein Stress is.

hatte sich aber etwas böse angehört !
Ne, die war mir echt zu alt. die war 63jahre und ist lucas kaum auf dem spielplatz hinterher gekommen.
Und es geht ja jetzt auch so
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 13:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Okay danke carmen, bin ich beruhigt.
wo sind denn hier die Globuli Experten?
Welche Globuli kann ich geben bei Erkältung?
Sophie schnauft die ganze Zeit und schnarcht nachts lauter als Dennis und ich glaub, dass sie deswegen so wenig trinkt, weils halt nicht so gut geht mit ner kranken Nase

das kommt immer drauf an! Allein für Erkältung gibts schon zig verschiedene. Kommt zum Beispiel drauf an, ob die Nase läuft oder zu ist oder wie der Rotz aussieht
Echinacea kannst aber auf alle Fälle geben, das stärkt die Abwehr.
ich war eben in der Apo und hab Euphrasia D12 bekommen, hast du erfahrung mit denen?

Euphrasia? Das hatten wir für die Augen in Tropfenform?
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 13:26
Ich wollt euch ja auch nur zeigen, wie toll das Buch gebunden ist und wie dick das Papier ist Die Innenseiten sehen ja bei jedem anders aus
Bei saal-digital hab ich das bestellt. Hat 56 Euro plus Versand gekostet. 19x19 cm mit 90 Seiten.
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 13:26
Kristina ich kuck mal in mein Buch, moment
Kristina88
30070 Beiträge
28.09.2010 13:28
Zitat von Kamuc:

Kristina ich kuck mal in mein Buch, moment
ok
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 13:37
soooo, Euphrasia ist auch für "milden Fließschnupfen"
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 13:39
Rinchen bist Du mir bös, weil ich keine Bilder zeige?
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 13:41
ach ja, jemand wollte noch wissen wie lange ich gebraucht hab
Ich glaub es waren 3 Wochen? Bilder raussuchen, bearbeiten, alle Hintergründe basteln ... hab halt abends immer was gemacht. Ist für meine Mama zum Geburtstag, da hab ich mir natürlich extra Mühe gegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt