*März 2010 Babys*
28.09.2010 13:42
@ Lucky: Nee, ich hab keinen Kaufrausch
Ich sammel nur Ideen für Weihnachten!
Ich glaub, ich werd echt so nen Schlitten kaufen. Aber so einer wäre doch besser, was meint ihr? http://gotourl.de/lB7RK2Et Also praktisch so nen ganz einfachen Holzschlitten, nur mit diesem Teil was auf dem Bild drauf is. Damit des Baby sich anlehnen kann.
Was schenkt ihr denn zu Weihnachten?
Ich sammel nur Ideen für Weihnachten!
Ich glaub, ich werd echt so nen Schlitten kaufen. Aber so einer wäre doch besser, was meint ihr? http://gotourl.de/lB7RK2Et Also praktisch so nen ganz einfachen Holzschlitten, nur mit diesem Teil was auf dem Bild drauf is. Damit des Baby sich anlehnen kann.
Was schenkt ihr denn zu Weihnachten?
28.09.2010 13:44
Zitat von Kamuc:
Rinchen bist Du mir bös, weil ich keine Bilder zeige?
Keiner is dir böse, wir wissesn ja jetz, dass du Top Secret bleiben willst xD
28.09.2010 13:48
So, Kinners. ^^
Jetz hab ich auch endlich mal eure über 1700 Beiträge durchgekaut... Wirklich spannend war's ja nich, wa?
Mein Kleiner is heut mit Oma unterwegs.
Und ich hab heut nachmittag freiii!
Zum Glück, meine Hüftgelenke bringen mich um... -.-'
Ansonsten: Er hat JA gesagt!
(bzw. 'Warum nich?', zählt aber als Ja.
)
Öhm... Heut kauf ich ne neue Matratze, weil ich keinen Bock mehr hab, die ausgelutschte Ikea-Matratze zu benutzen. Nach nur 9 Monaten war das Scheißteil durchgelegen!!! Überlegt dat ma! Ich spür jede einzelne Latte durch das letzte Restchen Matratze! *Kopf schüttel*
Scheiße so was.
Joa. Ansonsten werd ich mich jetz hinter mein Berichtsheft klemmen. :/ Ööööde.
Jetz hab ich auch endlich mal eure über 1700 Beiträge durchgekaut... Wirklich spannend war's ja nich, wa?
Mein Kleiner is heut mit Oma unterwegs.
Und ich hab heut nachmittag freiii!
Zum Glück, meine Hüftgelenke bringen mich um... -.-' Ansonsten: Er hat JA gesagt!
(bzw. 'Warum nich?', zählt aber als Ja.
) Öhm... Heut kauf ich ne neue Matratze, weil ich keinen Bock mehr hab, die ausgelutschte Ikea-Matratze zu benutzen. Nach nur 9 Monaten war das Scheißteil durchgelegen!!! Überlegt dat ma! Ich spür jede einzelne Latte durch das letzte Restchen Matratze! *Kopf schüttel*
Scheiße so was. Joa. Ansonsten werd ich mich jetz hinter mein Berichtsheft klemmen. :/ Ööööde.
28.09.2010 13:50
@Sandy, genau den Schlitten meinte ich. So einen werden wir Silija zu Weihnachten schenken. Und dann noch irgend ein Motorikspielzeug.
Meine Eltern schenken nen Kindersitz, wo wir aber jetzt schon kaufen werden. Mit Winterjacke kann sich Silija gar net mehr im MaxiCosi bewegen
Meine Eltern schenken nen Kindersitz, wo wir aber jetzt schon kaufen werden. Mit Winterjacke kann sich Silija gar net mehr im MaxiCosi bewegen
28.09.2010 13:53
Zitat von luckyangel:
@Sandy, genau den Schlitten meinte ich. So einen werden wir Silija zu Weihnachten schenken. Und dann noch irgend ein Motorikspielzeug.
Meine Eltern schenken nen Kindersitz, wo wir aber jetzt schon kaufen werden. Mit Winterjacke kann sich Silija gar net mehr im MaxiCosi bewegen![]()
Wir haben unseren ja auch schon daheim. Hat auch meine Mutter zu Weihnachten gekauft für Samina.
Und ja, Samina kann sich mit Winterjacke auch nimmer rühren im MaxiCosi
Aber sie bleibt schon bie Anfang Dezember drin.
28.09.2010 13:54
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Meine Eltern schenken nen Kindersitz, wo wir aber jetzt schon kaufen werden. Mit Winterjacke kann sich Silija gar net mehr im MaxiCosi bewegen![]()
Wir haben unseren ja auch schon daheim. Hat auch meine Mutter zu Weihnachten gekauft für Samina.Und ja, Samina kann sich mit Winterjacke auch nimmer rühren im MaxiCosi
Aber sie bleibt schon bie Anfang Dezember drin.
Silija wird da stink sauer und brüllt das ganze Auto zusammen.
28.09.2010 14:02
Falls es jmdn intressiert.
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/mueckes-pa tchworkfamily-ihre-erlebnisse?page=2#comment-51697 75
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/mueckes-pa tchworkfamily-ihre-erlebnisse?page=2#comment-51697 75
28.09.2010 14:12
Also:
Kamucchen: Neee, ich bin dir nciht böse, wollt dich nur damit aufziehen, hihi!!
Ich wollt das mit dem Buch wissen, wegen bearbeiten und Co... Ich werd mal demnächst eins anfangen
Sandy: Ähhh, achso...erstmal, wegen Mario Barth: Ich hab das LIVE gesehen, absolut göüttlich!
Und ähm, was war noch? Stilldemenz sag ich nur... Hmm..Vergessen..
Ach ja, die Schaumstoffdinger: Ja, sowas mein ich...
Wegen Weihnchten: Wir werden auch auf jeden Fall Bauklötze kaufen... Joa, und sonst mal sehen... Von Haba gibt es wunderschöne Stoffpuppen
Für die Mädels unter uns vielleicht was
Schlitten, würd ich mir auch anschaffen, aber einen, der auf jeden Fall so ne Art SItz drin hat, damit die Mäuse ganz sicher sitzen.
Kamucchen: Neee, ich bin dir nciht böse, wollt dich nur damit aufziehen, hihi!!
Ich wollt das mit dem Buch wissen, wegen bearbeiten und Co... Ich werd mal demnächst eins anfangen
Sandy: Ähhh, achso...erstmal, wegen Mario Barth: Ich hab das LIVE gesehen, absolut göüttlich!
Und ähm, was war noch? Stilldemenz sag ich nur... Hmm..Vergessen..
Ach ja, die Schaumstoffdinger: Ja, sowas mein ich...
Wegen Weihnchten: Wir werden auch auf jeden Fall Bauklötze kaufen... Joa, und sonst mal sehen... Von Haba gibt es wunderschöne Stoffpuppen
Für die Mädels unter uns vielleicht was Schlitten, würd ich mir auch anschaffen, aber einen, der auf jeden Fall so ne Art SItz drin hat, damit die Mäuse ganz sicher sitzen.
28.09.2010 14:49
Find so ein fotobuch toll, will mir auch so eines machen. Wenn ich mal zeit habe.
So einen holzschlitten hatte ich auch als kind.
Bauklötze werde ich auch kaufen für weihnachten und das hab ich schon gekauft. Bekommt er dann auch weihnachten.
ist so ein klett krokodil
So einen holzschlitten hatte ich auch als kind.
Bauklötze werde ich auch kaufen für weihnachten und das hab ich schon gekauft. Bekommt er dann auch weihnachten.
ist so ein klett krokodil
28.09.2010 15:03
Zitat von Schmetterflug:
![]()
Wartest du auf Antwort?
Ich finde es schön, dass er deinen Antrag angenommen hat. Und das mit dem Klopapier, soll ich ehrlich sein, das finde ich, passt zu dir
Is gar nicht böse gemeint oder so, aber du wirkst auf mich auch so geradeaus
28.09.2010 15:04
Ach so und Danke für den Tipp mit den Haba-Puppen.
Diese hier finde ich total toll und werde sie wohl für Samina zu Weihnachten schenken
http://gotourl.de/h64Vw77C
Diese hier finde ich total toll und werde sie wohl für Samina zu Weihnachten schenken
http://gotourl.de/h64Vw77C
28.09.2010 15:33
Hi zusammen,
@Sandy: ich find die Haba-Sachen absolut klasse!!!!!
@Kamuc: Find die dicken Seiten von deinem Fotobuch super, die verkniddeln net so schnell! Hab mir auch vorgenommen eins zu machen...ist a ber soooooo viel arbeit und ich komm im Moment einfach nicht dazu
@Schlitten: hab noch Giuliano s Holzschlitten, der hat so n drangeschraubtes Sitzchen,n Schneeanzug und n warmen Fußsack und die Schneespatziergänge sind gesichert
@Carmen: ohje, gute Besserung an deinen kleinen
Emilia schlääääft
Sie war ab halb 12, alle 20-30 Minuten wach und hat geweint...
bin mit ihr die ganze Nacht im Wohnzimmer gesessen, rumgetragen, wieder hingelegt....puuuh! UND um 6 ist sie endlich eingeschlafen, und um halb 7 hat der Wecker geklingelt
bin heut total gerädert! mein armes krankesMäuschen
@Sandy: ich find die Haba-Sachen absolut klasse!!!!!
@Kamuc: Find die dicken Seiten von deinem Fotobuch super, die verkniddeln net so schnell! Hab mir auch vorgenommen eins zu machen...ist a ber soooooo viel arbeit und ich komm im Moment einfach nicht dazu
@Schlitten: hab noch Giuliano s Holzschlitten, der hat so n drangeschraubtes Sitzchen,n Schneeanzug und n warmen Fußsack und die Schneespatziergänge sind gesichert
@Carmen: ohje, gute Besserung an deinen kleinen
Emilia schlääääft
Sie war ab halb 12, alle 20-30 Minuten wach und hat geweint...
bin mit ihr die ganze Nacht im Wohnzimmer gesessen, rumgetragen, wieder hingelegt....puuuh! UND um 6 ist sie endlich eingeschlafen, und um halb 7 hat der Wecker geklingelt
bin heut total gerädert! mein armes krankesMäuschen
28.09.2010 15:35
Zitat von Kamuc:
Guten Morgen!
Schuddel, gestern abend hab ich mir noch gedacht auch schon lange nix mehr gelesen![]()
Ja, ich weiß, hab`s vernachlässigt.
Aber ich gelobe Besserung.
Zitat von rinchensarina:
schnuddel, das ist das erste von simon becket... bin gespannt![]()
Dann solltest du vorher Die Chemie des Todes und Kalte Asche lesen.
Die handeln nämlich vor Leicheblässe und gehören mehr oder weniger zusammen, ist halt der selbe Protagonist.
28.09.2010 15:59
huhu...
@Mücke schön das er ja gesagt hat
Und berichtsheft führung ist kake muss aber immer gemacht werden....habe mal ein jahr lang keins gemacht immer vor mich her geschoben und dann hieß es innerhalb einer woche ein jahr nachzuarbeiten......darraus habe ich gelernt....
Mädls....bzw Kamuc,gestern hatten wir es noch davon wie pflegeleicht Nico ist......bis heute.....der zahn kommt klar,aber das ich nicht mal hinter ihm stehen darf ohne das er brüllt wie ne sirene ist der hammer und dass hatten wir so noch nie.
Dann haben wir hier ne Fliegen Plage*schrei* jeden Tag kann man um die 50-100 fliegen tot machen,sprühen mit dem spray usw. doch am nächsten Tag sind wieder ganusoviele fliegen hier wie am vortag
ich habe keine ahnung woher die kommen.....
es ist einfach wiederlich....
@Mücke schön das er ja gesagt hat
Und berichtsheft führung ist kake muss aber immer gemacht werden....habe mal ein jahr lang keins gemacht immer vor mich her geschoben und dann hieß es innerhalb einer woche ein jahr nachzuarbeiten......darraus habe ich gelernt....
Mädls....bzw Kamuc,gestern hatten wir es noch davon wie pflegeleicht Nico ist......bis heute.....der zahn kommt klar,aber das ich nicht mal hinter ihm stehen darf ohne das er brüllt wie ne sirene ist der hammer und dass hatten wir so noch nie.
Dann haben wir hier ne Fliegen Plage*schrei* jeden Tag kann man um die 50-100 fliegen tot machen,sprühen mit dem spray usw. doch am nächsten Tag sind wieder ganusoviele fliegen hier wie am vortag
ich habe keine ahnung woher die kommen..... es ist einfach wiederlich....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt