Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
28.09.2010 17:12
Zitat von angelsandy:

Ach so und Danke für den Tipp mit den Haba-Puppen. Diese hier finde ich total toll und werde sie wohl für Samina zu Weihnachten schenken
http://gotourl.de/h64Vw77C
Wir haben mal eine verschenkt, ich glaub es war sogar die. Die sind echt toll, fühlen sich super an, und es ist cniht so ein Plastik Scheis*
@Schnuddel: Ich schau mal!
Kennst Du Sebastian Fitzek?? Der schreibt auch toll! "Die Therapie" ist das erste Buch! Sehr zu empfehlen! Hab alle nachfolgenden gelesen! Macht süchtig
Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.09.2010 17:39
Zitat von rinchensarina:

@Schnuddel: Ich schau mal!
Kennst Du Sebastian Fitzek?? Der schreibt auch toll! "Die Therapie" ist das erste Buch! Sehr zu empfehlen! Hab alle nachfolgenden gelesen! Macht süchtig

Selbstredend... Von dem hab ich auch schon alle gelesen, einige sogar schon 2 mal. Und alle meine Bücher sind von Sebastian persönlich mit Widmung signiert. War bisher auf zwei Lesungen. einmal zum Seelenbrecher und zu Splitter . Leider kommt er bei dieser Lesetour zum Augensammler vorraussichtlich nicht mehr hier in die Nähe.
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 19:13
Mücke : herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das mit dem Klopapier ist ja geil! Hatte schon befürchtet, es ist was schief gelaufen, weil Du dich nimmer gemeldet hast.
Ne Matratze würd ich mir niemals beim Ikea kaufen. Genau wie ne Couch. Es gibt Dinge, für die muss man ein bisschen mehr ausgeben und hat dann länger was davon. Oder Geschirr! Hatte ein paar Ikea-Teller für meine erste Küchenausstattung ... da sieht man ja gleich, wo man geschnitten hat. So ein Glump.

Schlitten : was zum Anlehnen braucht man schon würd ich sagen. Mein alter Schlitten sieht genauso aus, wie der Holzschlitten den Sandy gepostet hat.

Rinchen wenn Du Fragen hast zwecks Bilder bearbeiten oder sonst was wissen willst ... ich weiß das jetzt alles

Haba Spielzeug find ich auch toll. Wir haben nen Beißring und so ne Art Boot mit nem "Piraten" drin. Total süß.

Zu Weihnachten gibts bei uns natürlich auch den Autositz, ebenfalls von meinen Eltern. Haben die sich abgesprochen? Ansonsten haben wir bis jetzt Brio Bauklötze und nen Brio Igel. Aber das hab ich glaub ich gestern schon erzählt? Oder hab ich mir das eingebildet? Bin heut irgendwie ballaballa.

Stefanie das Krokodil ist ja cool!

Hexe ... ach Mist ... man solls halt ned verschreien. Vielleicht hat er nur nen schlechten Tag?

Wusste doch dass mir der Fitzek bekannt vorkomm! Splitter hab ich gelesen. Allerdings nur zur Hälfte, dann war ich im KH und hab ein Baby bekommen Wollte dann weiterlesen, aber hab irgendwie den Faden verloren und nochmal vorn vorne wollt ich auch nicht anfangen
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 19:23
Wie lange braucht denn ein Zäpfchen bis es sich auflöst?
Hatte ihm um 16 Uhr ein Viburcol gegeben (war recht nörgelig wegen der Impferei) und um kurz vor 19 Uhr doch ein Benuron weil er ganz heiß war und sich aufgeführt hat wie ein Irrer ...
Das erste war dann sicher schon weg? Oder lösen die sich ganz langsam auf? Waren ja fast 3 Stunden dazwischen?
rinchensarina
23180 Beiträge
28.09.2010 19:32
@Kamuc: Das Zäpfchen ist schon lange weg! Die werden durch Wärme ja weich, bz lösen sich dadurch auf. Wirken recht schnell! 20/30minuten
@Schnuddel: Noch eine Fitzek Verfallene! Ich hab den Augensammler ncoh cniht angefangen, liegt noch hier.... Scheue mich diesmal irgendwie davor... Weiss auch nicht wieso
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 19:48
in dem Moment, wo ich ihm das zweite gegeben hab, hab ich mir gedacht Oh Gott, vielleicht ist das erste noch nicht weg??? Und dann hab ich mir auch noch eingebildtet, dass ich da was gemerkt hab ... Mensch, man kann sich auch selber gaga machen

Vielleicht liegts am Buchtitel, dass Du das noch nicht angefangen hast
rinchensarina
23180 Beiträge
28.09.2010 19:52
Zitat von Kamuc:

in dem Moment, wo ich ihm das zweite gegeben hab, hab ich mir gedacht Oh Gott, vielleicht ist das erste noch nicht weg??? Und dann hab ich mir auch noch eingebildtet, dass ich da was gemerkt hab ... Mensch, man kann sich auch selber gaga machen

Ja, im letzten Buch fing die Geschichte des Augensammlers schon unterschwellig an, und irgendwie fand ichs gruselig! Aber ich muss das Buch lesen. Die Fitzek Bücher sind der helle Wahnsinn. Das erste Buch wird ins Kino kommen!!!
28.09.2010 19:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ja, im letzten Buch fing die Geschichte des Augensammlers schon unterschwellig an, und irgendwie fand ichs gruselig! Aber ich muss das Buch lesen. Die Fitzek Bücher sind der helle Wahnsinn. Das erste Buch wird ins Kino kommen!!!

Hab von dem grad 'Das Kind' gelesen und konnts auch kaum weglegen. Hammerhart. ^^
28.09.2010 19:57
Mädels, Silija hatte die letzten Zwei Tage nen kleinen Pickel auf der Wange. jetzt sieht der ganz komisch aus. Is kein Pickel mehr, sondern wie wenn die kleinen Wund werden so rötlich und schrumpelig. Bin am überlegen ob ich morgen schnell zum KIA fahre oder is das übertrieben. Sie juckt es auch net.
Ich mach morgen mal ein Foto und zeigs euch
rinchensarina
23180 Beiträge
28.09.2010 20:09
die fitzek bücher sollte man möglichst auch in reihenfolge lesen, die greifen auch immer mal wieder ineinander über
28.09.2010 20:10
@Kamuc,ja verschriehen mal schauen wies morgen wird,er hat auch von 12e an nur 100 ml Milch getrunken und das wars,er hat Liebr seinen ABENDBREI bevorzugt. Apfel-Hafer,das wollte er sonst nie essen ,dachte ich gebs ihm wieder nachdem er die abendgläschen su super aß und siehe da alles ratzefatze leer gewesen.
aber quängelig war er den ganzen tag,was heißt das er mir hier 3 stunden ams tück geschriehen hat wie am spieß.....LOL.
@Bücher,ich lese nur seltenst was
@weihnachten....ich weiß nicht was ich Nico schenke,ich habe alles wirklich alles,bin ein Spielzeug innenlager......und ich sehe es bei amanda ,die hälfte die sie bekam liegt unbenutzt in der ecke......
Aber nen Kindersitzt bekommt er auch,aber doch nicht zu weihnachten....sondern einfach weils notwendig ist....sehe dass alles bisschen anderst
Mein Mann kommt und kommt einfach nicht dabei ist unser abendessen fertig und wir warten nur noch auf ihn......
28.09.2010 20:41
n*aben!

zu den puzzlematten : hatte mir welche bei babymarkt bestellt.
die dinger stinken total ekelig, wenn DA mal keine weichmacher drin sind.
und an der stelle wo die matte lag is jetzt unser laminat total rutschig. da sieht man mal wie sie ausdampfen.
da möcht ich mein baby nicht drauflegen.
hab die teile im keller eingemottet.
jetzt hab ich mir nochmal welche bestellt. diesmal die teueren von playshoes. die sollen wohl nicht so riechen.
haben in der ganzen wohnung laminat und im winter is es einfach zu kalt um so drauf rum zu liegen. und die krabbeldecken wurschteln sich immer zusammen bzw. ich finde da kann sie sich viel schwerer drauf bewegen.

alia war heut so süß drauf, hat den ganzen tag gestrahlt. so könnts immer sein.
nur essen wollt se wieder nicht......sie guckt mir jeden löffel ab, wenn ich ihr meinen löffel anbiete sperrt sie sofort den mund auf, kommt ihrer bleiben die lippen zu.
hab ihr dann mit meinem löffel ihren brei angeboten...naja dumm is auch nicht.

@ kamuc : der hochstuhl kam heut schon! is total super! und für den preis unschlagbar.
hab zwar ein foto gemacht muß es aber erst noch hochladen, dauert bei uns immer ewig.

@frühchenmama: ich hab leider meine freundin nicht erwischt. ich denke mal das jetzt geburtsmäßig was los geht. is ja schon 10 tage überm termin.möchte sie jetzt auch nicht nerven.
sobald ich was wegen den windeln weiß sag ichs dir.

ihr kauft jetzt schon weihnachtsgeschenke?? ich bin da immt der totale spätzünder. nehme mir jedes jahr vor das ich im nächsten jahr früher anfange aber dann schieb ichs wieder vor mir her.
28.09.2010 20:44
Zitat von luckyangel:

Mädels, Silija hatte die letzten Zwei Tage nen kleinen Pickel auf der Wange. jetzt sieht der ganz komisch aus. Is kein Pickel mehr, sondern wie wenn die kleinen Wund werden so rötlich und schrumpelig. Bin am überlegen ob ich morgen schnell zum KIA fahre oder is das übertrieben. Sie juckt es auch net.
Ich mach morgen mal ein Foto und zeigs euch
hmmmmm....schwer zu sagen. wie groß ist denn die stelle? siehts sehr entzunden aus?
hat sie sich vllt. irgendwo gekratzt o. angestoßen?
28.09.2010 20:46
Zitat von rinchensarina:

die fitzek bücher sollte man möglichst auch in reihenfolge lesen, die greifen auch immer mal wieder ineinander über

@sarina: dein kleiner hat ja heute halbjähriges!
mensch wie schnell die zeit vergeht.
dusimami
3788 Beiträge
28.09.2010 21:00
Mädels, EMILIA SCHLÄÄÄFT!!!! (nach den letzten paar Tagen wundert mich das echt ) UND sie ist ohne zu weinen eingeschlafen

@Bodenpuzzlematten: kann ich auch bestätigen dass die "billigen" mordsmäßig stinken!!!! Das kann nicht gesund sein!!

@Bücher: war "früher" (hahaha, das hört sich immer so alt an ) auch ne Leseratte, hab Bücher verschlungen!!!! Dan Brown, Ken Follet und so n Kram. UND JETZT hab ich keinen Bock mehr zu lesen, weiß auch nicht

ähm...irgendwas wollt ich noch sagen... WEIß NIMMER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt