Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.09.2010 21:04
Meint ihr, die gehören zu den billigen, die stinken? http://gotourl.de/eE5Kr24P Wollte sie grad bestellen...
dusimami
3788 Beiträge
28.09.2010 21:07
Zitat von angelsandy:

Meint ihr, die gehören zu den billigen, die stinken? http://gotourl.de/eE5Kr24P Wollte sie grad bestellen...

hm...keine Ahnung! Bei uns im Penny gibts grad auch welche, UND DIE stinken auch!!! Aber die kannst doch bestimmt auch wieder zurückschicken, oder?
Melly1976
7344 Beiträge
28.09.2010 21:07
hallo mädels,

sorry, bin im moment etwas im streß... viel unterwegs mit paul und viel zu tun.... und geburtstagsvorbereitungen für freitag/samstag, da mein papa 50 wird.

bei uns ist alles supi... paul dreht sich jetzt in alle richtungen und will sich sogar von allein setzen

drück euch alle mal ganz doll.... hab leider nicht nachgelesen *sorry*
dusimami
3788 Beiträge
28.09.2010 21:11
Zitat von Melly1976:

hallo mädels,

sorry, bin im moment etwas im streß... viel unterwegs mit paul und viel zu tun.... und geburtstagsvorbereitungen für freitag/samstag, da mein papa 50 wird.

bei uns ist alles supi... paul dreht sich jetzt in alle richtungen und will sich sogar von allein setzen

Wow Melly, bei euch jagt ja eihn Geburtstag den nächsten Bei uns gehts jetzt aber auch wieder los...die ham alle Ende des Jahres Geburtstag

schön, dass Pauli so mobil ist Emilia hat da noch gaaar keine Lust drauf nächste Woche ham wir U5, bin mal gespannt was der Arzt dazu meint
Melly1976
7344 Beiträge
28.09.2010 21:13
Zitat von dusimami:

Zitat von Melly1976:

hallo mädels,

Wow Melly, bei euch jagt ja eihn Geburtstag den nächsten Bei uns gehts jetzt aber auch wieder los...die ham alle Ende des Jahres Geburtstag

schön, dass Pauli so mobil ist Emilia hat da noch gaaar keine Lust drauf nächste Woche ham wir U5, bin mal gespannt was der Arzt dazu meint

bei pauli kam das mobile auch von jetzt auf gleich... also das er gezielt sich dreht und so... kommt durch die krankengym.. tut ihm echt gut, zumal wir dann immer ne "babygruppe" sind
drück die daumen für die U5
dusimami
3788 Beiträge
28.09.2010 21:20
Zitat von Melly1976:

Zitat von dusimami:

Zitat von Melly1976:

hallo mädels,

bei pauli kam das mobile auch von jetzt auf gleich... also das er gezielt sich dreht und so... kommt durch die krankengym.. tut ihm echt gut, zumal wir dann immer ne "babygruppe" sind
drück die daumen für die U5

dankeschön!!!!!

WOW ich seh grad an deinem Ticker, du hast ja schon 10kg abgenommen SUPER!!!!!
Ich hab immer noch 10 zu viel
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 21:24
Hexe das pendelt sich bestimmt morgen wieder ein. Entweder brütet er was aus oder er hatte echt nen blöden Tag Schubzeit ist ja grad nicht oder?

"Das Kind" hab ich auch mal auf dem Bücherhaufen von meinem Mann gesehen. Wenns zu gruslig ist, dann kann ich nicht schlafen

Den Autositz bekommt ja nicht ER zu Weihnachten, sondern WIR Damit wir ihn nicht bezahlen müssen. Also eher nett gemeint, nicht so als "richtiges Weihnachtsgeschenk"

Ich hasse es auch Essen warm zu halten. Wenns mir zu doof wird, dann ess ich einfach und wer zu spät kommt UND NICHT BESCHEID SAGT, der hat halt einfach Pech und muss kaltes Essen essen ... oder es selbst nochmal erwärmen

Welche sind denn die guten Puzzlematten ? Hat jemand nen Link? Oder Katy, wenn die neuen kommen, dann berichte mal, ob die was taugen. Bin schon gespannt auf euren Hochstuhl. Möchte zwar schon unbedingt den Tripp Trapp, aber wenns auf den letzten Drücker noch ne günstige Alternative gibt, dann wein ich dem auch nicht hinterher!

Wir haben die Bauklötze nicht direkt als Weihnachtsgeschenk gekauft. Mein Mann hat sie einfach gekauft und dann haben wir beschlossen sie aufzuheben.

Lucky ich würde auch zum Arzt gehen. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Vielleicht lässt sich das ja auch telefonisch klären?

Melly Du bist ja richtig im Freizeitstress

Mensch es gibt ja sooo viele Smileys und man nimmt immer die selben
dusimami
3788 Beiträge
28.09.2010 21:31
den find ich gut!!!
den auch

Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 21:33
ich such grad rum wegen Puzzlematten ... irgendwie habt ihr mich grad überzeugt

Das hier hab ich grad gefunden:

Alle vier Bodenbeläge laden sich in trockener Luft durch Reibung und Bewegung mit mehr als 500 Volt auf. Dies ist stärker, als es aus baubiologischer Sicht wünschenswert ist. Eine derart hohe Spannung verändert das Raumklima, es entsteht eine Art künstliche Gewitterstimmung, die empfindliche Menschen spüren.

LOL?

hier ist der Testbericht http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=30459;b ernr=07;co=
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 21:35
irgendwie ist der Test doof .. nix davon kann man ONLINE BESTELLEN
28.09.2010 21:38
Zitat von Kamuc:

des is doch schon von 2004
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 21:41
die playshoes die Katy meinte gibts auch bei Amazon. Da hat auch keiner geschrieben, dass die stinken.
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 21:41
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kamuc:

des is doch schon von 2004

vergiss den Test, der ist kacke
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 21:43
trotzdem ist das mit dem Gewitter irgendwie ulkig
28.09.2010 21:47
@kamuc: beim babymarkt sind se glaub ich am billigsten f. 24,95 weil der versand frei ist.
morgen müßten sie eigtl. ankommen, ich werde berichten.

@dusi: den 2. smily (ich bin zu faul den jetzt rauszusuchen... ) hab ich momentan live hier zu hause...unsere katzen haaren sich dermaßen. da kann man 5 mal tgl. staubsaugen und immer noch fliegen die katzenbüschel vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt