Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
28.09.2010 22:15
Zitat von katy81:

Zitat von dusimami:

Zitat von katy81:

Zitat von dusimami:

Zitat von katy81:

@kamuc: beim babymarkt sind se glaub ich am billigsten f. 24,95 weil der versand frei ist.
morgen müßten sie eigtl. ankommen, ich werde berichten.

@dusi: den 2. smily (ich bin zu faul den jetzt rauszusuchen... ) hab ich momentan live hier zu hause...unsere katzen haaren sich dermaßen. da kann man 5 mal tgl. staubsaugen und immer noch fliegen die katzenbüschel vorbei.

kenn ich..., wir hatten übers Wochenende Mama´s "Wischmopp" bei uns (n Chihuahua ) und der haart auch total!!!!
haben die überhaupt haare? hab die i-wie so fast nackelig im gedächnis. die kleinen ratten.

jep, Hoscheling ist ne "Langhaarratte"
ist das der name oder die rasse?

sein Name
dusimami
3788 Beiträge
28.09.2010 22:17
Zitat von rinchensarina:

David schläft dann jetzt auch mal! Die Zähne oben kommen! Das Zahnfleisch ist sooo geschwollen, mein armer Wursti! Hat sooo geweint. Hab ihm n Viburcol gegeben!
Ich will immer Matten bestellen und machs dann nicht, kotz! Bin Heut eh schlecht gelaunt! Weiss auch nicht! Und könnt alles essen..Nervt mich grad total! Will JETZT Eis, Schoki, Chips und alles!! Mannooooo

*drückdichmal* so n Tag hab ich auch ab und zu mal!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.09.2010 22:22
SANDY: guck mal hier:
http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel suchen-DE-de-KB/- (2896,4531,80395)/36-tlg.-Schaumstoff-Spielmatten- Puzzle-80395.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch .ff%3Fquery%3D36-tlg.%2BSchaumstoff-Spielmatten-Pu zzle%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtr ue%26filterGeschaeftsfeld%3Dkb
Die gleichen Matten, nur billiger!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.09.2010 22:27
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

David schläft dann jetzt auch mal! Die Zähne oben kommen! Das Zahnfleisch ist sooo geschwollen, mein armer Wursti! Hat sooo geweint. Hab ihm n Viburcol gegeben!
Ich will immer Matten bestellen und machs dann nicht, kotz! Bin Heut eh schlecht gelaunt! Weiss auch nicht! Und könnt alles essen..Nervt mich grad total! Will JETZT Eis, Schoki, Chips und alles!! Mannooooo

*drückdichmal* so n Tag hab ich auch ab und zu mal!!!!!
Lieb von Dir! Manchmal hab ich echt keine Lust mehr! Dann denk ich mir jedesmal, ich könnt mehr Unterstützung von meinem Mann brauchen, aber der muss ja arbeiten gehen.... Und am nächsten Tag steht man auf, und macht einfach weiter im Programm... Joaaa.....
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 22:40
Hexe das hab ich mich auch gefragt. Und mein Mann meinte, das klingt TOTAL LOGISCH! Aha?
Er meinte auch, wenn er tagsüber nicht so viel schläft, dann schläft er nachts so tief und gut, dass er nix mehr braucht.
Heute hat er um 11 ungefähr ne halbe Stunde geschlafen und um von 14 bis 15.30 Uhr. Er kam ja morgens erst später zum Schlafen weil wir beim Arzt waren und im Wartezimmer wars so spannend, da war an schlafen nicht zu denken. Und heute Nachmittag hab ich ihn so lange im Wagen gefahren. Also gilt das heute eigentlich nicht. Er ist ja eh müde vom Impfen ...
Ich starte morgen mal einen "richtigen" Test und dann berichte ich

Schnuddel , genau das war mein Problem! Der Hauptdarsteller stand vor dieser "Baustelle" wo das Institut war und weiter hab ich nicht gelesen.
Ich les jetzt grad "Die Saat", das dauert noch ein bisserl, bis ich durch bin. Vielleicht starte ich nochmal nen Versuch. Mein Mann hatte mir das gegeben und er fands gut.

Was ist denn Hoscheling für ein Name?? Hab ich ja noch nie gehört ... gibts da nen logischen Zusammenhang zu irgendwas?

Rinchen das kenn ich auch. Manchmal ist man so in seinem Trott festgefahren, dass es richtig nervt.
rinchensarina
23180 Beiträge
28.09.2010 22:45
Ja genau, DIESE tage sind einfach furchtbar! Nur gut dass ich mich noch zusammen reissen kann, nicht zu "fressen"! Fällt mir Heute seeeeeeehr schwer!
Morgen haben wir Musikschule, meist schläft David danach total gut! Ich liebe meine tausend Kurse!
So, geh mal ins Bettchen.
Bis morgen ihr Lieben!
kathi706
445 Beiträge
28.09.2010 22:45
Also ich hab jetzt schon ganz oft gelesen, dass der Tagschlaf total wichtig für den Nachtschlaf sein soll. Denn wenn man völlig übermüdet ist, wird man wohl nachts nicht gut schlafen können.

*

Ich persönlich denke, auch das ist wie fast alles, von Kind zu Kind unterschiedlich. Meinem Kind ist es z.B. alles egal. Egal ob er seine Milchportionen des ganzen Tages schon tagsüber gegessen hat, ob er viel oder wenig tagsüber geschlafen hat, alles egal. Er schläft immer unterschiedlich gut bzw. schlecht ein und kommt jede nacht alle 2 Stunden, egal wie der Tag vorher war.

*
*
*
Aber auf deinen Test, Kamuc, bin ich ganz gespannt.
rinchensarina
23180 Beiträge
28.09.2010 22:46
Ach ja, hab mir jetzt auch Matten bestellt. Ich berichte dann!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.09.2010 22:47
Zitat von kathi706:

Also ich hab jetzt schon ganz oft gelesen, dass der Tagschlaf total wichtig für den Nachtschlaf sein soll. Denn wenn man völlig übermüdet ist, wird man wohl nachts nicht gut schlafen können.

*

Ich persönlich denke, auch das ist wie fast alles, von Kind zu Kind unterschiedlich. Meinem Kind ist es z.B. alles egal. Egal ob er seine Milchportionen des ganzen Tages schon tagsüber gegessen hat, ob er viel oder wenig tagsüber geschlafen hat, alles egal. Er schläft immer unterschiedlich gut bzw. schlecht ein und kommt jede nacht alle 2 Stunden, egal wie der Tag vorher war.

*
*
*
Bei uns genauso!
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 22:52
Zitat von kathi706:

*

*
*
*

und ich erst!

bis jetzt wars morgens 30 Minuten,
mittags 1-2 Stunden,
spätnachmittags 30 Minuten.

Mir wärs ja auch lieber wenn er zweimal ne Stunde schlafen würde. Vormittags eine und nachmittags eine. Damit kann ich mehr anfangen als mit 30 Minuten. Und der Mittagsschlaf ist ja auch nur so lange, wenn ich ständig "am Ball" bleibe und sofort reinstürme wenn er knarzelt und alles mir mögliche unternehme, dass er ja bitte sofort wieder einschläft und noch ein halbes Stünderl dranhängt

Und was ja eigentlich noch viel mehr nervt: BIS er endlich schläft! Manchmal bin ich 1 Stunde beschäftigt, dafür dass er dann nur 30 Minuten schläft Ich will ja auch ne gute Mami sein, aber manchmal da könnt ich ihn ja
kathi706
445 Beiträge
28.09.2010 22:52
Zitat von rinchensarina:

Zitat von kathi706:

*

*
*
*
Bei uns genauso!

Cool. (Oder auch nicht) Zwischendurch denk ich mir, was soll ich denn noch machen oder warum klappt's einfach nicht "problemlos". Aber das ist nur selten. Meistens denke ich mir, er ist ein Baby, kann mir halt nicht sagen, was ihn stört. Und ich sag mir immer, sind alles NUR PHASEN . UND: irgendwann wird sicher die Zeit kommen, wo ich es vermisse, dass ich abend und nachts mind. 5mal mit ihm kuscheln konnte.
kathi706
445 Beiträge
28.09.2010 22:55
@Kamuc: Oh je, das ist ja auch nervig, wenn du ihn ne stunde zum schlafen bringen musst. Jayden schläft auch meistens nur ne halbe stunde. kann man fast die uhr nach stellen, aber meistens schläft er wenigstens, relativ zügig ein.

Aber mir geht's wie dir, die halbe stunde, die er schläft bringt mir garnichts. Meistens lege ich mich dann lieber dazu, als irgendwas halb anzufangen.
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 22:58
Was halt echt seltsam ist, dass es abends kein Problem ist ... hinlegen, rausgehen, Kind schläft. Und tagsüber ist das so ein Affenzirkus .. ich bin echt mal gepannt. Ich versuchs auf alle Fälle, auch wenns mir jetzt irgendwie unlogisch vorkommt, aber das muss ja nix heißen
Kamuc
11214 Beiträge
28.09.2010 22:59
so ich bin dann auch mal raus ... demnächst gibts sicher gleich jemanden, der gerne eine Pulle Milch hätte
28.09.2010 23:01
huhu,

bin nur kurz da, will gleich schlafen.
Lucas hatte vorhin 40,1grad fieber und hat sich richtig doll übergeben und nur noch geweint und gezittert.
habe dann beim kinder bereitschaftsarzt angerufen , der meinte fieberzäpfchen, kein essen, nur wasser oder tee und nur im body und eine dünne decke ins bett.

rafael ist artig um 21uhr ins bett ohne meckern.

ok. bis morgen dann

eine gute nacht euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt