*März 2010 Babys*
28.09.2010 21:49
Aber bei dene schreibt auch keiner, dass sie stinken? http://gotourl.de/eE5Kr24P
Ich bestell sie einfach Mal.
Ich bestell sie einfach Mal.
28.09.2010 21:50
Zitat von Kamuc:damit haste mich jetzt total irritiert. ich bin nämlich extrem wetterfühlig. grad bei so gewitterstimmung.
trotzdem ist das mit dem Gewitter irgendwie ulkig![]()
also ich glaub ich nehm doch weiter die standart-smilies.
denn sonst sitz ich bei jedem smily ne stunde da bis ich mich entschieden hab.
28.09.2010 21:50
Zitat von katy81:
@kamuc: beim babymarkt sind se glaub ich am billigsten f. 24,95 weil der versand frei ist.
morgen müßten sie eigtl. ankommen, ich werde berichten.![]()
@dusi: den 2. smily (ich bin zu faul den jetzt rauszusuchen...) hab ich momentan live hier zu hause...unsere katzen haaren sich dermaßen. da kann man 5 mal tgl. staubsaugen und immer noch fliegen die katzenbüschel vorbei.
![]()
kenn ich..., wir hatten übers Wochenende Mama´s "Wischmopp" bei uns (n Chihuahua
) und der haart auch total!!!!
28.09.2010 21:52
Zitat von dusimami:haben die überhaupt haare? hab die i-wie so fast nackelig im gedächnis. die kleinen ratten.
Zitat von katy81:
@kamuc: beim babymarkt sind se glaub ich am billigsten f. 24,95 weil der versand frei ist.
@dusi: den 2. smily (ich bin zu faul den jetzt rauszusuchen...) hab ich momentan live hier zu hause...unsere katzen haaren sich dermaßen. da kann man 5 mal tgl. staubsaugen und immer noch fliegen die katzenbüschel vorbei.
![]()
kenn ich..., wir hatten übers Wochenende Mama´s "Wischmopp" bei uns (n Chihuahua
28.09.2010 21:54
wo ich bei den puzzlematten auch noch bedenken hab: da sind ja auch kleinteile dabei. z.b. das innere vom "o" oder der "i" punkt.
die erste matte die wir hatten war eigtl. auch erst ab 3 jahren wg. verschluckungsgefahr.
die erste matte die wir hatten war eigtl. auch erst ab 3 jahren wg. verschluckungsgefahr.
28.09.2010 22:00
Zitat von katy81:
Zitat von dusimami:haben die überhaupt haare? hab die i-wie so fast nackelig im gedächnis. die kleinen ratten.
Zitat von katy81:
![]()
![]()
![]()
jep, Hoscheling ist ne "Langhaarratte"
28.09.2010 22:03
Zitat von katy81:
wo ich bei den puzzlematten auch noch bedenken hab: da sind ja auch kleinteile dabei. z.b. das innere vom "o" oder der "i" punkt.![]()
die erste matte die wir hatten war eigtl. auch erst ab 3 jahren wg. verschluckungsgefahr.![]()
![]()
stimmt...aber ich hätt mir die Dinger eh nicht geholt! WENN Mini alleine liegt, dann eh meistens im Laufstall, und wenn nicht, dann leg ich eben ne Decke unter die Krabbeldecke! Und wenn die Krümel mobiler sind, bleiben sie eh nicht auf den Matten...sie fallen IMMER da hin, wo KEINE Matten sind!!!!!
Kamuc,doch schubzeit könnte sein....ausbrütet kann er nix mehr denn er hatte ja schon alles bis 40 fieber über schnupfen was er immer noch hat usw.
guck mer mal wies morgen ist,mich graust es schon vor der nacht
will gar net schlafen aus angst daser jeden moment kommt.
aber sag mal dein KiA was hat denn die Mittagschläfchen mitm nächtlichen essen zu tun??ich habe gelesen das babys mit 6 Monaten nachts keine Milch mehr brauchen,aber ob da was wahres dran ist??!!keine ahnung.
mein klar wenn se tagsüber weniger schlafen schlafen se nachts besser,aber ich wills nicht versuchen,lasse dir den vortritt
Ihr seis ja alle so leseratten.
diese Matten sind schon gut grad wegen der wärme,aber ob man das wirklich jetzt schon braucht????ich meine wenn die kleinen mobiler werden ist denen die Puzzlematte wurscht und die krabbeln robben oder laufen wohin se wollen aber sicher nicht auf die matte
guck mer mal wies morgen ist,mich graust es schon vor der nacht
will gar net schlafen aus angst daser jeden moment kommt. aber sag mal dein KiA was hat denn die Mittagschläfchen mitm nächtlichen essen zu tun??ich habe gelesen das babys mit 6 Monaten nachts keine Milch mehr brauchen,aber ob da was wahres dran ist??!!keine ahnung.
mein klar wenn se tagsüber weniger schlafen schlafen se nachts besser,aber ich wills nicht versuchen,lasse dir den vortritt
Ihr seis ja alle so leseratten.
diese Matten sind schon gut grad wegen der wärme,aber ob man das wirklich jetzt schon braucht????ich meine wenn die kleinen mobiler werden ist denen die Puzzlematte wurscht und die krabbeln robben oder laufen wohin se wollen aber sicher nicht auf die matte
Zitat von dusimami:ist das der name oder die rasse?
Zitat von katy81:
Zitat von katy81:
![]()
![]()
![]()
jep, Hoscheling ist ne "Langhaarratte"![]()
28.09.2010 22:04
Zitat von dusimami:warst schneller
Zitat von katy81:
wo ich bei den puzzlematten auch noch bedenken hab: da sind ja auch kleinteile dabei. z.b. das innere vom "o" oder der "i" punkt.![]()
die erste matte die wir hatten war eigtl. auch erst ab 3 jahren wg. verschluckungsgefahr.![]()
![]()
stimmt...aber ich hätt mir die Dinger eh nicht geholt! WENN Mini alleine liegt, dann eh meistens im Laufstall, und wenn nicht, dann leg ich eben ne Decke unter die Krabbeldecke! Und wenn die Krümel mobiler sind, bleiben sie eh nicht auf den Matten...sie fallen IMMER da hin, wo KEINE Matten sind!!!!!![]()
28.09.2010 22:06
also alia robbt noch nicht aber sie rollt durchs ganze wohnzimmer. und da wo laminat ist (haben so nen hochfloorteppich drin) da will ich diese matten auslegen. also im kompletten wohnzimmer.
mein mann hat mich für verrückt erklärt.
aber wir wohnen im 1. stock und unten wird nicht geheitzt deshalb ist der boden wirklich a****kalt.
mein mann hat mich für verrückt erklärt.
aber wir wohnen im 1. stock und unten wird nicht geheitzt deshalb ist der boden wirklich a****kalt.
28.09.2010 22:06
Hallo!!!
Hier ist ja heute richtig was los.
Zu den Puzzlematten:
° Gegen den Gestank hilft bestimmt, wenn ihr die einmal über nacht draußen aufstellt.
° Kleinteile, könnt ihr ja zur Not rausnehmen, wenn eure Kleinen es schaffen die raus zu pflücken.
° Ihr könnt mal bei den Februar 2010 Mamas (ich hoffe die warens jetzt auch) nachfragen, welches gute Matten sind. Lese da immer im Foto-Fred und ich glaube da hat inzwischen fast jeder diese Matten.
Hier ist ja heute richtig was los.
Zu den Puzzlematten:
° Gegen den Gestank hilft bestimmt, wenn ihr die einmal über nacht draußen aufstellt.
° Kleinteile, könnt ihr ja zur Not rausnehmen, wenn eure Kleinen es schaffen die raus zu pflücken.
° Ihr könnt mal bei den Februar 2010 Mamas (ich hoffe die warens jetzt auch) nachfragen, welches gute Matten sind. Lese da immer im Foto-Fred und ich glaube da hat inzwischen fast jeder diese Matten.
28.09.2010 22:09
Ach ja und wenn die Kinder so mobil sind, dass sie nicht mehr auf den Matten leigen bleiben, dann sind sie bald toll zum spielen. Mit denen kann man ja ganz viel machen.
28.09.2010 22:11
David schläft dann jetzt auch mal! Die Zähne oben kommen! Das Zahnfleisch ist sooo geschwollen, mein armer Wursti!
Hat sooo geweint. Hab ihm n Viburcol gegeben!
Ich will immer Matten bestellen und machs dann nicht, kotz! Bin Heut eh schlecht gelaunt! Weiss auch nicht! Und könnt alles essen..Nervt mich grad total! Will JETZT Eis, Schoki, Chips und alles!! Mannooooo
Hat sooo geweint. Hab ihm n Viburcol gegeben! Ich will immer Matten bestellen und machs dann nicht, kotz! Bin Heut eh schlecht gelaunt! Weiss auch nicht! Und könnt alles essen..Nervt mich grad total! Will JETZT Eis, Schoki, Chips und alles!! Mannooooo
28.09.2010 22:13
Zitat von Kamuc:
Wusste doch dass mir der Fitzek bekannt vorkomm! Splitter hab ich gelesen. Allerdings nur zur Hälfte, dann war ich im KH und hab ein Baby bekommenWollte dann weiterlesen, aber hab irgendwie den Faden verloren und nochmal vorn vorne wollt ich auch nicht anfangen
![]()
Doch...fang von vorne an, es lohnt sich wirklich!
Zumal man echt bei seinen Büchern dran bleiben muss, man verliert schnell den Faden, weil die Handlungen oft sehr komplexe Konstrukte.
Zitat von rinchensarina:
@Schnuddel: Noch eine Fitzek Verfallene!Ich hab den Augensammler ncoh cniht angefangen, liegt noch hier.... Scheue mich diesmal irgendwie davor... Weiss auch nicht wieso
Jaaaaaaaaaaa!
Ich mag den total gerne...ist ein super sympathischer Typ und ein göttlicher Psychothriller-Autor. Zum Augensammler muss ich sagen, dass dieser wirklich nichts für schwache Nerven ist und in einer Szenerie sogar an SAW erinnert.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt