Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
kathi706
445 Beiträge
28.09.2010 23:03
Wir hatten das auch einige Wochen. Abends war's ok und tagsüber hat er geschrien also würde ich ihn abstechen. Irgendwann hatt sich's etwas gelegt und seit ich einen Mittagsschlaf mit kleinem Ritual eingeführt habe, klappt der meistens (halb) perfekt.
29.09.2010 08:16
Guten Morgen Mädls!

Hier is es nass und kalt. Da hat man gar keine Lust, vors Haus zu gehen! Der Herbst is eingetroffen.

Hab mir nochmal Gedanken gemacht, wegen dem Schlitten. Sorry wenn des wen hier nervt, aber mir lässt das einfach keine Ruhe. Eigentlich wollte ich so einen hier kaufen: http://gotourl.de/114Ywm2c Aber, dann hab ich mir überlegt, da sitzen die Kinder ja einfach drin?? Nicht angeschnallt oder so?? Nicht, dass sie dann rausfällt? Dieser hier: http://gotourl.de/254f96wN seht ihr das auf dem Bild, da is so eine Art "Gurt"? Is zwar teurer (findet sich sicher bei e*ay günstiger) aber jetz mal an alle, die schon Erfahrungen haben: Braucht man da so nen Gurt? Wäre lieb, wenn mich eine, die sich bissl auskennt, beraten kann. Im Geschäft wollen sie einem ja immer gleich das teuerste andrehen.

So, dann hab ich gleich noch ne Frage. Was habt ihr für Handy? Ich habe aktuell das iPhone 3G, jetz kann ich ab Januar meinen Vertrag verlängern und weiß nicht, was ich für ein Handy nehmen soll. Hat wer von euch ein Handy, wo er mit gut ins Internet gehen kann? Ich hab mir das hier angeschaut: http://gotourl.de/9C80Nx7D hat das zufällig wer? Ich weiß, ich nerv euch bestimmt... Sorry.

So, jetz probier ich, ob Samina heute von meiner Brust trinken mag. Wenn nicht, wars des wohl mitm Stillen...
29.09.2010 08:26
Guten morgen Mädels,

Zeit für ne gute Tat, also bitte klicken
Mein Link

Bin grad auf Jobsuche für meinen Mann. Bei ihm wirds immer beschissener. Jetzt hat sein Chef gestern gesagt, er muss in ne andere Abteilung wo gar net mehr mit seinem erlernten Beruf zu tun hat.
In seinem Beruf kriegt mn so schlecht was, jetzt schau ich grad nach anderen Stellen.
Viel schlimmer als jetzt kanns ja net mehr kommen.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.09.2010 08:45
MOrgen:
Sandy: Kann den Handylink zwar öffnen, seh aber nur die Startseite von Otto...
Kathi706: Ja, so ganz cool ist das mit der Schlaferei nicht! Ich hoffe dass sich das nicht erst in 15 Jahren ändert! Denn dann müssen wir unsere Kinder sicher ausm Bett schmeissen, statt sie zum schlafen zu bewegen
Kamuc: Weisst Du was mich wundert? Das DU nicht stillst. Ich hätte gedacht, Du wärst auch so ne Stillbefürworterin... Passt gar nicht zu Dir mit der Pulle... Wo wir wieder beim Thema wären: Wie stellen wir uns Kamuc vor Man hat echt manchmal Menschen im Kopf, wie sie sein können, und dann überraschen sie einen...
29.09.2010 08:49
http://gotourl.de/Oz94mBSC Geht der Link??

@ rinchen: Stillst du noch??
rinchensarina
23180 Beiträge
29.09.2010 09:20
Zitat von angelsandy:

ja ich stille noch! david kommt nachts und morgens noch... stillst du nicht mehr, was gibst du morgens denn dann
der link funzt, handy sagt mir nichts
Kristina88
30070 Beiträge
29.09.2010 09:21
Zitat von angelsandy:

mein papa hat das, ich find das schön
rinchensarina
23180 Beiträge
29.09.2010 09:47
Falls es noch Tragetuchsüchtige unter uns gibt:
http://cgi.ebay.de/Didymos-Tragetuch-feines-Jacqua rd-Gewebe-Anleitung-/190393982205?pt=LH_DefaultDom ain_77&var=&hash=item721679a252#ht_578wt_7 08
Suuuuper billig, um die Hälfte günstiger! Werd mir nachher eins bestellen!
Kamuc
11214 Beiträge
29.09.2010 10:04
Guten Morgen!

Wahnsinn, wir waren bis 9 Uhr im Bett! Mopsi hatte gestern abend ein bisschen erhöhte Temperatur (38,5), da hab ich ihm sicherheitshalber ein Zäpfchen gegeben. Heute früh um 6 Uhr wollte er ne Flasche und da hab ich nochmal 38.5 gemessen ... vielleicht haben wir deswegen so lang geschlafen? Trotz allem hatte er zweimal Hunger. Um 1 und um 6. Hab ihm jetzt kein Zäpfchen mehr gegeben, messe nachher nochmal.

Sandy mit Handy hab ich keinen Plan. Hab ein uraltes Ding, brauchs fast nie oder vergesse es daheim ... meine Handyrechnung jeden Monat ist entweder 0 oder 2 Euro wenn ichs mal brauche Vertrete da eher so die Einstellung: Wenn ich nicht daheim bin, dann bin ich nicht daheim. Ich hab aber gehört das Google-Handy soll ganz toll sein.

Zum Schlittenthema . Sie hocken ja in diesem Sack. ich glaub mit Bewegen ist da nimmer viel. Ich saß ja früher auch in so nem Ding nur mit Fußsack. Schätze mal das reicht?

Lucky was hat denn Dein Mann gelernt?

Rinchen ich hab ja versucht zu stillen. Aber irgendwie war das dann nicht meins. Ok ich habs versucht, wahrscheinlich hats deswegen auch nie geklappt ... naja nu hab ich halt ein Flaschenkind

Kristina wie siehts aus an der Popofront?

Muss nachher unbedingt einkaufen hab keine Birnengläschen mehr zu hause und was noch viel Schlimmer ist: ich hab grad den letzten Müllbeutel benutzt!
inga82
503 Beiträge
29.09.2010 10:07
guten morgen

unsere nacht war bescheiden. sie hat mir 1 1/2 stunden in allen tonlagen etwas erzählt. von quitschig hoch bis brummend tief. eigentlich ganz süß, aber nicht mitten in der nacht hab sie dann mit zu mir ins bett genommen und nachdem sie eingeschlafen war hatte ich schlimme albträume.. fühl mich ziemlich gerädert heute.

zum thema matten: ich habe mir vom netto vor ner zeit 10 matten von 0-9 gekauft. hat ihr bisher ausgereicht aber seit gestern kann sie sich nun vom bauch auch wieder auf den rücken drehen und liegt ständig irgendwo neben den matten.. habe mir überlegt nun nen großen läufer zu holen. denn irgendwie hab ich auch angst das die matten nicht so gesund sind.

und nun nochmal ne ganz andere frage: auf den breiglässchen steht manchmal drauf stuhlauflockernd (damit ist wohl gemeint das er weicher wird) dann steht manchmal drauf stuhlregulierend, heißt das nun das es fester wird??? wünsche euch einen schönen tag..
rinchensarina
23180 Beiträge
29.09.2010 10:10
Zitat von Kamuc:

Guten Morgen!

Wahnsinn, wir waren bis 9 Uhr im Bett! Mopsi hatte gestern abend ein bisschen erhöhte Temperatur (38,5), da hab ich ihm sicherheitshalber ein Zäpfchen gegeben. Heute früh um 6 Uhr wollte er ne Flasche und da hab ich nochmal 38.5 gemessen ... vielleicht haben wir deswegen so lang geschlafen? Trotz allem hatte er zweimal Hunger. Um 1 und um 6. Hab ihm jetzt kein Zäpfchen mehr gegeben, messe nachher nochmal.

Sandy mit Handy hab ich keinen Plan. Hab ein uraltes Ding, brauchs fast nie oder vergesse es daheim ... meine Handyrechnung jeden Monat ist entweder 0 oder 2 Euro wenn ichs mal brauche Vertrete da eher so die Einstellung: Wenn ich nicht daheim bin, dann bin ich nicht daheim. Ich hab aber gehört das Google-Handy soll ganz toll sein.

Zum Schlittenthema . Sie hocken ja in diesem Sack. ich glaub mit Bewegen ist da nimmer viel. Ich saß ja früher auch in so nem Ding nur mit Fußsack. Schätze mal das reicht?

Lucky was hat denn Dein Mann gelernt?

Rinchen ich hab ja versucht zu stillen. Aber irgendwie war das dann nicht meins. Ok ich habs versucht, wahrscheinlich hats deswegen auch nie geklappt ... naja nu hab ich halt ein Flaschenkind

Kristina wie siehts aus an der Popofront?

Muss nachher unbedingt einkaufen hab keine Birnengläschen mehr zu hause und was noch viel Schlimmer ist: ich hab grad den letzten Müllbeutel benutzt!
Ich bin auch kein Handy Typ! Ich sag immer, eines Tages verkauf ich mein Handy und engagier mir dafür nen Nacktputzer

Oh keine Mülltüten mehr? Auch keine stinknormalen Plastiktüten daheim? Ab er wenn Du ja eh los musst. David und ich haben gleich Musikgarten Werd ihn Heut im Bondolino dahin tragen, weil es nach Regen hier aussieht und der Kiwa da draussen vor der Tür sonst steht .. Und nass werden muss der ja nun nicht!
Ich will unbedingt ein neues Tragetuch!
Ach ja, und mein Nacken tut mir weh, hab Heut nacht quasi im Sitzen geschlafen, weil David zwischen uns lag, und ich mich nicht getraut hab mich zu bewegen...
Ach noch was Wir haben Montag den Termin bei der Ostheopatin,
Kristina88
30070 Beiträge
29.09.2010 10:12
Joa ist wieder alles Gut an der Popofront
Gestern morgen wars weg als wär nie was gewesen
ich denke das war der saft schuld, den sie getrunken hat
rinchensarina
23180 Beiträge
29.09.2010 10:15
Zitat von inga82:

guten morgen

unsere nacht war bescheiden. sie hat mir 1 1/2 stunden in allen tonlagen etwas erzählt. von quitschig hoch bis brummend tief. eigentlich ganz süß, aber nicht mitten in der nacht hab sie dann mit zu mir ins bett genommen und nachdem sie eingeschlafen war hatte ich schlimme albträume.. fühl mich ziemlich gerädert heute.

zum thema matten: ich habe mir vom netto vor ner zeit 10 matten von 0-9 gekauft. hat ihr bisher ausgereicht aber seit gestern kann sie sich nun vom bauch auch wieder auf den rücken drehen und liegt ständig irgendwo neben den matten.. habe mir überlegt nun nen großen läufer zu holen. denn irgendwie hab ich auch angst das die matten nicht so gesund sind.

und nun nochmal ne ganz andere frage: auf den breiglässchen steht manchmal drauf stuhlauflockernd (damit ist wohl gemeint das er weicher wird) dann steht manchmal drauf stuhlregulierend, heißt das nun das es fester wird??? wünsche euch einen schönen tag..
Also stuhlauflockernd ist dass sie besser kack** können Und regulierend, dass... äh jaa... Gute Frage
rinchensarina
23180 Beiträge
29.09.2010 10:16
Zitat von Kristina88:

Hat Dir meine Freundin helfen können?? Wegen Sophies Esserei?
Kristina88
30070 Beiträge
29.09.2010 10:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Hat Dir meine Freundin helfen können?? Wegen Sophies Esserei?
ich hab bisschen mit ihr hinundher geschrieben jetz warte ich grad noch auf ne antwort.. aber sie hat mir schon helfen können.. sie meinte, dass gerade frühchen oft lieber mit gewürz essen.. probier das die tage mal aus. aber wie würz ich den brei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt