Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.09.2010 13:35
Zitat von stefanie81:

Ich hätt die hipp joghurt gläschen gekauft.

Da sagt doch jeder was anderes von den Kinderärzten.
Hab gelesen baby sollen erst nach den 10. monat spinat essen aber die gläschen werden schon ab 4 monat verkauft. Aber mein kleiner will den eh nicht essen.

So meinte ich das mit Bild reinstellen Ja, die isst Samina schon seit einiger Zeit und sie schmecken ihr total super
rinchensarina
23180 Beiträge
29.09.2010 13:52
Ne, ich hab keine Angst dass er sich daran verschluckt. Ausserdem denk ich mir, wann soll ichs versuchen, wenn er Erwachsen ist?! Auf dem Bild war das Stück schon sowas von weich!
29.09.2010 13:56
MMhh, ich glaub ich muss es auch einfach mal versuhen
29.09.2010 14:24
Mädls!! Schaut euch das Mal an: http://gotourl.de/8Z5vgiVu ihr müsst rechts auf PREISE klicken... Wusste gar nicht, wie teuer sowas ist!! Mein Freund kam heute mit der Idee, einen zu machen, damit er des seiner Ex unter die Nase halten kann, dass sie endlich aufhört rumzulabern... Aber bei DEM PREIS?!
29.09.2010 14:27
Mücke, hatte glaub ich auch gesagt, dass sie um die 800 bezahlt haben.
29.09.2010 14:35
Zitat von luckyangel:

Mücke, hatte glaub ich auch gesagt, dass sie um die 800 bezahlt haben.

Des is ja Wahnsinn. Wie man mit sowas Geld machen kann, ha. Wären die Leute immer ehrlich zueinander, wäre sowas wohl kaum nötig... *mal wieder über die Menschen philosophier*
29.09.2010 14:37
geh doch zu Britt bei Sat1
29.09.2010 14:42
Zitat von luckyangel:

29.09.2010 14:42
Zitat von luckyangel:

"Heute sind Sandra und Tuki zu Gast. Sie wissen beide, dass Samina ihre Tochter ist, allerdings behauptet Tukis Exfreundin, sie weiß, dass Sandra Tuki betrogen hat und das Kind von jemand anderem ist. Nun möchten sie hier beweisen, dass sie lügt."
29.09.2010 14:43
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

"Heute sind Sandra und Tuki zu Gast. Sie wissen beide, dass Samina ihre Tochter ist, allerdings behauptet Tukis Exfreundin, sie weiß, dass Sandra Tuki betrogen hat und das Kind von jemand anderem ist. Nun möchten sie hier beweisen, dass sie lügt."

So ungefähr. Und dann muss die Ex Tussi noch mit auf die Bühne und wenn das Ergebnis vorglesen wird, bricht sie zusammen und heult los und alle werfen Tomaten auf sie
29.09.2010 14:44
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

So ungefähr. Und dann muss die Ex Tussi noch mit auf die Bühne und wenn das Ergebnis vorglesen wird, bricht sie zusammen und heult los und alle werfen Tomaten auf sie

Kommst du dann in die Sendung zum Tomaten werfen?
29.09.2010 14:47
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Kommst du dann in die Sendung zum Tomaten werfen?

Na, klar. Wir kommen dann alle
Ich find ja die amerikanische Talkshows so geil. Die gehn da immer richtig ab

29.09.2010 14:56
So meld mich auch mal,hatte heute viel zu tun.
Amanda in kindi gebracht dann 3 stunden ein schriehendes baby zuhause gehabt.dann Amanda abgeholt,wollte meiner sis das haus zeigen,leider geht die garage nicht auf und ich habe keinen schlüssel,also sind wir noch großeinkauf machen gegangen. Kühlschrank und Gefrierschrank voll endlich.
Nicos zahn will einfach nicht durchb rechen,denke aber er ist in nem schub er ist 26 wochen. hoffe er ist bald vorbei.
Die nacht war Anfangs richtig scheisse,bis um 3 uhr nur geweint und dann nix essen wollen nix trinken wollen usw. um 3 uhr nachdem ich ihn zusammengeschnautzt habe bin ich raus gegenagen als ich zurück kam schlief er *rotzlöffel* und dann hat er bis um 8 uhr geschlafen.
Meine schwester will nicht hier bleiben und bis Ende Nvember muss sie hier raus sein,weil wir nicht fertig werden mit dem haus und es zu 6t einfach zu eng wird nur im wohnzimmer und schlafzimmer zu schlafen weil die Kizi,werden nicht fertig sein*scheisse*
rinchensarina
23180 Beiträge
29.09.2010 14:58
@Sandy: Also das wäre das erstemal, dass ich dann mit Popcorn und Sekt mittags vor m TV hängen würd
29.09.2010 15:00
Zitat von rinchensarina:

@Sandy: Also das wäre das erstemal, dass ich dann mit Popcorn und Sekt mittags vor m TV hängen würd

#
Nix da, du musst mit Tomaten werfen...oder wie wärs mit vollen Pamers
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt