*März 2010 Babys*
29.09.2010 15:10
Zitat von luckyangel:
Mücke, hatte glaub ich auch gesagt, dass sie um die 800 bezahlt haben.
Erstmal hab ICH da gar nix bezahlt und zum Zweiten waren 's nur um die 500€. So ein Test aus dem Internet hat vor Gericht keinen Bestand, Sandy. Macht lieber einen über euren Hausarzt, direkt bei einem humangenetischen Institut oder lasst einen vom Jugendamt anordnen.
29.09.2010 15:23
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Erstmal hab ICH da gar nix bezahlt und zum Zweiten waren 's nur um die 500€. So ein Test aus dem Internet hat vor Gericht keinen Bestand, Sandy. Macht lieber einen über euren Hausarzt, direkt bei einem humangenetischen Institut oder lasst einen vom Jugendamt anordnen.![]()
Hab grad erst gesehen, dass es ja nur um die Labereien von der Tante da geht.
Dann is egal, was für einen Test ihr macht. ^^
29.09.2010 15:25
Zitat von Schmetterflug:na das war doch n institut!
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Erstmal hab ICH da gar nix bezahlt und zum Zweiten waren 's nur um die 500€. So ein Test aus dem Internet hat vor Gericht keinen Bestand, Sandy. Macht lieber einen über euren Hausarzt, direkt bei einem humangenetischen Institut oder lasst einen vom Jugendamt anordnen.![]()
Hab grad erst gesehen, dass es ja nur um die Labereien von der Tante da geht.Dann is egal, was für einen Test ihr macht. ^^
*
david uns ich singen grad: wer hat die kokosnuss geklaut, herrlich wie der sich kaputtlacht
29.09.2010 15:28
Zitat von rinchensarina:Nico ist ein Gummyball,sobald er auf schoß steht gehts los mit rumhüpfen aber wie,und selbst aufm arm wenn er auf der hüfte getrahen wird wird gehüpft.
Zitat von Schmetterflug:na das war doch n institut!
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Hab grad erst gesehen, dass es ja nur um die Labereien von der Tante da geht.Dann is egal, was für einen Test ihr macht. ^^
*
david uns ich singen grad: wer hat die kokosnuss geklaut, herrlich wie der sich kaputtlacht![]()
und dann sing mal hoppe hoppe reiter,dann geht er volles ab,hab schon richtige muskeln in den armen
29.09.2010 15:48
Zitat von angelsandy:
Wie geht des Kokosnuss Lied? Des kenn ich gar nicht!![]()
Die Affen rasen durch den Wald,
der eine macht den andern kalt (oder so ähnlich
) die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosnuss, WER HAT DIE KOKOSNUSS geklauuuuuut!!!!
29.09.2010 15:49
wir singen immer
der Gorilla mit der Sonnenbrille uhlalala.....
der Gorilla mit der Sonnenbrille uhlalala.....
29.09.2010 16:24
Das Kokosnusslied singen wir auch immer
Charlotte liebt es und lacht sich auch immer kaputt dabei
Charlotte liebt es und lacht sich auch immer kaputt dabei
29.09.2010 16:30
Zitat von xhexe88x:Sorry, Liebes. Fühlst Dich sicher überlesen....
![]()
wie zur zeit immer
Hoppe Hoppe Reiter mag David nicht.. Weil wenn ich ihn aufm Schoß hab und so tu, als würd ich ihn fallen lassen, dann erschreckt er noch richtig.. Aber hüpfen liebt er!
Wie gehts denn Deiner Schwester??
29.09.2010 16:33
Hoppe Hoppe Reiter könnten wir hier auch den ganzen Tag machen - Charlotte lacht sich kaputt dabei ... eigentlich muss man sich nur wengl zum Deppen machen und schon ists gut.
Im Moment rollert sie durchs Wohnzimmer
Im Moment rollert sie durchs Wohnzimmer
29.09.2010 16:33
Zitat von LiCha:Ich wackel dann immer wie ne gestörte mitm Kopf und streich mitm wackelden Kopf über seinen Bauch, dann juchzt er immer soooo süß! Meistens verheddert er sich leider vor Freude in meinen Haaren
Das Kokosnusslied singen wir auch immerCharlotte liebt es und lacht sich auch immer kaputt dabei
![]()
*
@All: David wollte Heute kein Mittag essen.. Entweder schmeckte es nicht, oder er war müde, ich konnts nicht so orten... Er hat dann die Brust genommen und ist eingeschlafen... Ich hoff ja dass mir das nicht wieder zur Gewohnheit wird
Ich möcht ja langsam abstillen... Am liebsten will ich ja, dass er morgens auch was anderes bekommt. Hab auch den Anschein, dass er morgens auch gern was richtiges hätte, aber mir sagen alle es ist zu früh...
Gibt hier Jemand morgens schon nen Brei?
29.09.2010 16:37
Also Charlotte bekommt Nachmittags ein Obstgläsl und Abends Brei.
Morgens und Mittags und Nachts bekommt sie noch die Brust.
Werd es auch noch etwas beibehalten - still doch so gerne
Welche Mahlzeiten hast du den schon abgestillt ??
Morgens und Mittags und Nachts bekommt sie noch die Brust.
Werd es auch noch etwas beibehalten - still doch so gerne
Welche Mahlzeiten hast du den schon abgestillt ??
29.09.2010 16:38
Zitat von rinchensarina:werde von allen ausser Kamuc dezent überlesen......
Zitat von xhexe88x:Sorry, Liebes. Fühlst Dich sicher überlesen....
![]()
wie zur zeit immer
Hoppe Hoppe Reiter mag David nicht.. Weil wenn ich ihn aufm Schoß hab und so tu, als würd ich ihn fallen lassen, dann erschreckt er noch richtig.. Aber hüpfen liebt er!
Wie gehts denn Deiner Schwester??
Okay du hast nun reagiert
Nico Liebt es wenn er sich erschrekt
ganz Komisch aber da muss er immer lachen,bzw bei hoppe hoppe reiter ist er schon drauf vorbreitet was passiert und dann lacht er total und wenn wir guckguck spielen auch,und sonst erschrek ich ihn nicht,denke dann würde er auch weinen. Ja der gehts soweit gut,sie will nicht hier bleiben bzw nicht hier in die nähe ziehen weil sie ja niemanden kennt,zu meine eltern will sie auch nicht in die nähe ziehen weil sie stuttgart hasst sondern sie will zurück nach Marbach,weil dort ihre ganzen "freunde" sind ....Saufkumpel......meine Mutter sagte aber wenn sie dort wieder hinzieht hat sie keine tochter mehr,weil Nadien würde dann mit baby in die Kneipe gehne und suafen,und dass weiß jeder deswegen wollen wir sie da wegholen aber sie will nicht.........ach alles schwierig.
Fing sie an sie will auf der Straße Leben und dann ist mir rausgerutscht ja genau und dann gehörst du zu den Müttern die ihr Kind umbringen und in die Mülltonne schmeissen....war nicht gerade nett aber ich weiß nicht,würde ich ihr irgendwie zutrauen.
wir sagen alle das sie ein psychisches Problem hat,aber sie sieht das nicht,und sie denkt wir wollen ihr alle nur böses,dabei tun wir alles für sie und suchen wohnungen usw,und selbst da ist sie zu pingelig und neee da ist es doof und die ist zu klein usw.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt