Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 21:50
Zitat von katy81:

BREI: mir is aufgefallen das es bei alia oft weniger der geschmack als die konsistenz ist die sie zum würgen veranlaßt.
je flüssiger der brei desto leichter ißt sie.

und bitte keine Stücke
Wenn er so nen Babyzwieback hat, dann lutscht er ihn weich und sobald ein Stückchen abgeht, wurstelt er das mit der Zunge raus und spuckts rum
04.10.2010 21:51
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Rinchen, du machst das alles echt SUPER und genau RICHTIG.
Meine Freundin war auch mit ihrer ersten beim osteopathen, die kleine war ein Schreikind und mit viel Geduld wurde es von Tag zu Tag besser.

So, jetzt zu Schwiem.... Mein Mann hat grad mit ihr telefoniert. Und es ging die ganz Zeit.. Der Miguel is so süss, usw... Könnt sie killen. Für Silija interessiert sie sich kein bisschen.
oh das ist ja blöd weißt du wodran es liegt, dass sie kein interesse für Silija zeigt und für miguel schon?

Wir lassen uns halt nix sagen. Und sie will sich gern in alles einmischen. Und bei Miguel (2tes Kind von ihrer Tochter) geht da.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.10.2010 21:53
Ich glaube nicht dass man den Moro abtrainieren kann... Jetzt ist er wieder wach... Oh mann....
Danke für den Zuspruch.. Ich brauch das grad echt! Mein Mann leidet auch total, und hilft mir wo er kann..
04.10.2010 21:58
Zitat von Kamuc:

Zitat von katy81:

BREI: mir is aufgefallen das es bei alia oft weniger der geschmack als die konsistenz ist die sie zum würgen veranlaßt.

und bitte keine Stücke
Wenn er so nen Babyzwieback hat, dann lutscht er ihn weich und sobald ein Stückchen abgeht, wurstelt er das mit der Zunge raus und spuckts rum
komischerweise ißt alia seid ein paar tagen sogar mal n stückchen möhre tatsächlich auf. sie guckt zwar immer zum schießen wenn sie dann ein stückl im mund hat und mümmelt recht lange drauf rum aber dann schluckt sies. und wenn sie anfängt komisch das gesicht zu verziehen dann geb ich ihr n schlückchen wasser dann spülts das schlückche runter.
Kristina88
30071 Beiträge
04.10.2010 21:58
Zitat von rinchensarina:

Ich glaube nicht dass man den Moro abtrainieren kann... Jetzt ist er wieder wach... Oh mann....
Danke für den Zuspruch.. Ich brauch das grad echt! Mein Mann leidet auch total, und hilft mir wo er kann..
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 21:59
Zitat von rinchensarina:

Ich glaub jeder kann ein bisschen nachfühlen, man hat ja auch mal so Tage ... aber 6 Monate, ich glaub ich wär schon lang in der Klapse.
Muss auch zugeben, dass ich bei sowas ja echt nicht belastbar bin. Ich halte einen ganzen nörgligen Tag durch, aber wenn das Abends dann mit nicht-schlafen-wollen endet, dann dreh ich echt am Rad.
Ich *drück* Dich mal!
Und David schick ich das Sandmännchen vorbei
04.10.2010 22:00
weil ich immer von babyzwieback & co hier lese:
gebt ihr alle gluten? man ließt ja immer das mans im 1. lj eher weglassen soll? weiß auch net so recht was ich machen soll.....wobei ja sogar im babyzwieback milch drin ist. der fällt dann sowieso für alia flach.

mensch bin ich heut wieder schreibwütig....
ich geh lieber schlafen befor ich hier rumnerve.
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 22:01
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Meine Freundin war auch mit ihrer ersten beim osteopathen, die kleine war ein Schreikind und mit viel Geduld wurde es von Tag zu Tag besser.

So, jetzt zu Schwiem.... Mein Mann hat grad mit ihr telefoniert. Und es ging die ganz Zeit.. Der Miguel is so süss, usw... Könnt sie killen. Für Silija interessiert sie sich kein bisschen.
oh das ist ja blöd weißt du wodran es liegt, dass sie kein interesse für Silija zeigt und für miguel schon?

Wir lassen uns halt nix sagen. Und sie will sich gern in alles einmischen. Und bei Miguel (2tes Kind von ihrer Tochter) geht da.

ach lass sie doch spinnen. Wahrscheinlich macht sie das sogar mit Absicht!
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 22:02
Zitat von katy81:

Zitat von Kamuc:

Zitat von katy81:

und bitte keine Stücke
komischerweise ißt alia seid ein paar tagen sogar mal n stückchen möhre tatsächlich auf. sie guckt zwar immer zum schießen wenn sie dann ein stückl im mund hat und mümmelt recht lange drauf rum aber dann schluckt sies. und wenn sie anfängt komisch das gesicht zu verziehen dann geb ich ihr n schlückchen wasser dann spülts das schlückche runter.

hehe das kann ich mir jetzt bildlich vorstellen
Melly1976
7344 Beiträge
04.10.2010 22:05
sarina... sag deinem mann von uns DANKE, weil er dich so gut unterstützt!

so, bin dann auch mal im bett, nachdem paul jetzt auch mal wieder eingeschlafen ist... mist zähne
04.10.2010 22:07
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

ach lass sie doch spinnen. Wahrscheinlich macht sie das sogar mit Absicht!

Mir geht es mittlerweile schon fast am A... vorbei. Ich weiß, dass die kleine die beste Oma und den betsen Opa hat und das sind meine Eltern. Sagt sogar mein Mann.
Nur muss sie sich dann nicht wundern, dass ich ihr Silija nicht zum aufpassen geben.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.10.2010 22:07
es ist echt schwierig da immer ruhig zu bleiben, manchmal schimpf ich ihn auch aus, aber im gleichen Moment tut es mir soooo Leid... Aber ich bin auch nur ein Mensch.... Ich möchte einfach, dass mein Kind glücklich ist, ich möchte alles versuchen, dass es ihm gut geht...
Auch wenn mein Abend schon wieder vorbei ist, und es mir vor der Nacht graut! Ich soll ihn nachts nämlich nicht stillen... Ich soll ihn dann neu pucken...Hab so Angst vor Heute nacht...
04.10.2010 22:08
Zitat von katy81:

weil ich immer von babyzwieback & co hier lese:
gebt ihr alle gluten? man ließt ja immer das mans im 1. lj eher weglassen soll? weiß auch net so recht was ich machen soll.....wobei ja sogar im babyzwieback milch drin ist. der fällt dann sowieso für alia flach.

mensch bin ich heut wieder schreibwütig....
ich geh lieber schlafen befor ich hier rumnerve.

hatte auch erst bedenken aber die KÄ meinte auch dann kann man dem baby so gut wie kein brei mehr geben wo sie recht hat hat sie recht gluten sind fast überall drin mäuschen verdrägts und dann geht das wohl auch in ordnung
04.10.2010 22:09
Mädls, essen eure Babys schon Gläschen mit Stückchen? Wir essen seit gestern "ab dem 8. Monat"

Und morgen gehts zur U5.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.10.2010 22:12
David hat selbstgemachten Apfelkompott bekommen, da waren winzige Stückchen drin... Er hat gewürgt.. Koch doch für Samina selbst, kannst Du doch prima jetzt... Musst nur de Gewürze für sie weglassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt