*März 2010 Babys*
04.10.2010 21:29
Ich hab auch gedacht, die Ost. würde so Massage Zeugs und so machen, aber das kommt wohl immer auf den Fall an.. DIe Behandlung dauerte auch 2H... Ist auch nicht normal... Sie hat sich viel Mühe gegeben..
Er schläft immer wieder ein, und dann kommt wieder dieser Fuckin* Moro Reflex, und dann wird er wach... Das geht jetzt seit 20minuten so... Weinen lassen muss ich ihn leider. Sie sagt, es ist eher ein erzählen, als ein Weinen.... Aber wenn Tränchen kommen, bin ich schon sehr aufgewühlt..Nur er spürt das ja dann auch...
Ach es ist ein Teufelskreis... Und es ist wieder ha.b 10... Ich habe nie was vom Abend, meist nicht mal von der Nacht....
Oh mann... Ich glaub ich bekomm noch ne verspätete Wochenbettdepri
Er schläft immer wieder ein, und dann kommt wieder dieser Fuckin* Moro Reflex, und dann wird er wach... Das geht jetzt seit 20minuten so... Weinen lassen muss ich ihn leider. Sie sagt, es ist eher ein erzählen, als ein Weinen.... Aber wenn Tränchen kommen, bin ich schon sehr aufgewühlt..Nur er spürt das ja dann auch...
Ach es ist ein Teufelskreis... Und es ist wieder ha.b 10... Ich habe nie was vom Abend, meist nicht mal von der Nacht....
Oh mann... Ich glaub ich bekomm noch ne verspätete Wochenbettdepri
04.10.2010 21:32
Zitat von rinchensarina:
Ich hab auch gedacht, die Ost. würde so Massage Zeugs und so machen, aber das kommt wohl immer auf den Fall an.. DIe Behandlung dauerte auch 2H... Ist auch nicht normal... Sie hat sich viel Mühe gegeben..
Ach es ist ein Teufelskreis... Und es ist wieder ha.b 10... Ich habe nie was vom Abend, meist nicht mal von der Nacht....Oh mann... Ich glaub ich bekomm noch ne verspätete Wochenbettdepri
![]()
fühl dich mal gedrückt
es wird bestimmt besser werden&David wird bald ein guter Schläfer werden!Viel Durchhaltevermögen&Kraft dir!!!
04.10.2010 21:35
Katy euer Hochstuhl sieht wirklich aus wie ein Tripp Trapp.
Bei Serafin hätt ich jetzt irgendwie erst an ein Mädchen gedacht?
Bei Serafin hätt ich jetzt irgendwie erst an ein Mädchen gedacht?
04.10.2010 21:35
Zitat von rinchensarina:
Ach es ist ein Teufelskreis... Und es ist wieder ha.b 10... Ich habe nie was vom Abend, meist nicht mal von der Nacht....Oh mann... Ich glaub ich bekomm noch ne verspätete Wochenbettdepri
![]()
hey.... du packst das.... und stehst das durch!!!
ICH würde auch ALLES für mein Kind machen... und ALLES versuchen.
ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst bzw. wie es dir geht. sein baby weinen zu sehen ist echt nicht einfach... ich hab paul auch weinen lassen, bis er das "einschlafen gerafft hat" abends
hier mal was für dich allein:
04.10.2010 21:37
Zitat von rinchensarina:
![]()
kann man denn irgendwas tun, um den Moro-Reflex abzutrainieren? Oder geht der von selbst irgendwann weg?
04.10.2010 21:37
@ rinchen: es bestimmt super anstrengend aber jetzt habt ihr doch wieder nen neuen ansatz! das gibt doch auch kraft! und das es sich von heut auf morgen ändert wäre ja zu schön um wahr zu sein, gib deinem kleinen noch zeit.
als wir beim osteopathen waren hat er gesagt es kann auch 3-4 tage lang mal ne erstverschlechterung geben (muß aber nicht).
selbst wenn es so sein sollte: DAS haltet ihr auch noch aus. auf paar tage hin oder her kommts doch auch nicht mehr an!
als wir beim osteopathen waren hat er gesagt es kann auch 3-4 tage lang mal ne erstverschlechterung geben (muß aber nicht).
selbst wenn es so sein sollte: DAS haltet ihr auch noch aus. auf paar tage hin oder her kommts doch auch nicht mehr an!
04.10.2010 21:40
Zitat von Kamuc:
Katy euer Hochstuhl sieht wirklich aus wie ein Tripp Trapp.
Bei Serafin hätt ich jetzt irgendwie erst an ein Mädchen gedacht?![]()
bissl anders is es, z.b. das brett oben hat ne andre form und unten die stüzte is auch ein bischen anders als beim original. aber das is mir ehrlich gesagt wurscht.
ja, war auch etwas erstaunt über den namen. die weibliche form ist serafine oder serafina. gefällt mir persönlich für ein mädchen gar nicht. aber serafin für nen jungen is ok.
war auch klar das es was ausgefallenes wird.
meine freundin hat heut erzählt das sie ihren kleinen noch gar nicht gewickelt hat, das macht immer ihr freund. der kann das besser.
dachte erst sie macht nen witz. könnt ihr euch das vorstellen? also das hätte mir keiner nehmen dürfen.
04.10.2010 21:41
Zitat von Kamuc:trainieren kann man das nicht. er verliert sich von selbst.
Zitat von rinchensarina:
![]()
kann man denn irgendwas tun, um den Moro-Reflex abzutrainieren? Oder geht der von selbst irgendwann weg?
ich hab noch gelernt so zwieschen dem 4. und 5. monat. allerdings war das in der ausbildung vor 10 jahren.
04.10.2010 21:42
Ich hatte gar keine Wahl
Die Schwester hats mir einmal gezeigt und dann musste ich ran!
Die Schwester hats mir einmal gezeigt und dann musste ich ran!
04.10.2010 21:42
Zitat von katy81:
Zitat von Kamuc:trainieren kann man das nicht. er verliert sich von selbst.
Zitat von rinchensarina:
![]()
ich hab noch gelernt so zwischen dem 4. und 5. monat. allerdings war das in der ausbildung vor 10 jahren.![]()
04.10.2010 21:43
@Sarina: ich glaub dir, dass das für euch sehr schwer ist. ICH WÜNSCH EUCH VIEL KRAFT und Durchhaltevermögen!
@Kamuc: Also der Rest der "Sippschaft" ist von meinen Kochlünsten begeistert
(Und zur Absicherung hab ich gestern auch Onkel Hipps fast komplettes Gläschensortiment angeboten mit DEM Erfolg
)
@Kamuc: Also der Rest der "Sippschaft" ist von meinen Kochlünsten begeistert
(Und zur Absicherung hab ich gestern auch Onkel Hipps fast komplettes Gläschensortiment angeboten mit DEM Erfolg
)
04.10.2010 21:43
Rinchen, du machst das alles echt SUPER und genau RICHTIG.
Meine Freundin war auch mit ihrer ersten beim osteopathen, die kleine war ein Schreikind und mit viel Geduld wurde es von Tag zu Tag besser.
So, jetzt zu Schwiem.... Mein Mann hat grad mit ihr telefoniert. Und es ging die ganz Zeit.. Der Miguel is so süss, usw... Könnt sie killen. Für Silija interessiert sie sich kein bisschen.
Meine Freundin war auch mit ihrer ersten beim osteopathen, die kleine war ein Schreikind und mit viel Geduld wurde es von Tag zu Tag besser.
So, jetzt zu Schwiem.... Mein Mann hat grad mit ihr telefoniert. Und es ging die ganz Zeit.. Der Miguel is so süss, usw... Könnt sie killen. Für Silija interessiert sie sich kein bisschen.
04.10.2010 21:44
BREI: mir is aufgefallen das es bei alia oft weniger der geschmack als die konsistenz ist die sie zum würgen veranlaßt.
je flüssiger der brei desto leichter ißt sie.
je flüssiger der brei desto leichter ißt sie.
04.10.2010 21:46
Zitat von luckyangel:oh das ist ja blöd
Rinchen, du machst das alles echt SUPER und genau RICHTIG.
weißt du wodran es liegt, dass sie kein interesse für Silija zeigt und für miguel schon?
04.10.2010 21:49
Dusi, das war auch nur ein Spaß
Lucky, ärger Dich nicht. Bringt auch nix. Meine Schwiegermutter nervt mich auch wenn sie nur den Mund aufmacht. Da ruft sie ständig an "ich will mein Enkelchen sehen" und wenn sie dann da ist, dann sitzt sie auf der Couch und trinkt Kaffee oder unterhält sich mit meinem Mann oder läuft in der Gegend rum und Moritz liegt allein auf der Decke oder im Wagen ... alles was sie kann ist ständig unterschwellig fadenscheinige Tipps geben oder so richtig blöd mit Moritz reden da muss Deine Mami aber bald aufpassen wenn Du dies oder das machst
Lucky, ärger Dich nicht. Bringt auch nix. Meine Schwiegermutter nervt mich auch wenn sie nur den Mund aufmacht. Da ruft sie ständig an "ich will mein Enkelchen sehen" und wenn sie dann da ist, dann sitzt sie auf der Couch und trinkt Kaffee oder unterhält sich mit meinem Mann oder läuft in der Gegend rum und Moritz liegt allein auf der Decke oder im Wagen ... alles was sie kann ist ständig unterschwellig fadenscheinige Tipps geben oder so richtig blöd mit Moritz reden da muss Deine Mami aber bald aufpassen wenn Du dies oder das machst
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt