*März 2010 Babys*
17.10.2010 10:05
Sandy, das ist ja der Wahnsinn!! Super tolle Laterne! Wir hättens uns denken müssen was es wird!! LOL!!
Aber super gelungen!
Aber super gelungen!
17.10.2010 10:12
Zitat von rinchensarina:
Sandy, das ist ja der Wahnsinn!! Super tolle Laterne! Wir hättens uns denken müssen was es wird!! LOL!!Aber super gelungen!
Danke
Auch wenns bissl Krupp und schief is...
Nächstes Jahr wird sie dann besser
17.10.2010 10:20
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
Sandy, das ist ja der Wahnsinn!! Super tolle Laterne! Wir hättens uns denken müssen was es wird!! LOL!!Aber super gelungen!
DankeAuch wenns bissl Krupp und schief is...
![]()
#
Übung macht den Meister
17.10.2010 10:26
Zitat von Kamuc:Das im Fotothread hab ich gelesen hatte mir bei 155 Beiträgen gedacht, dass was "faul" sein muss!
ich glaub es ging nur im Fotofred ziemlich ab, ansonsten hast nix verpasst
Was gabs denn schönes zu essen?
Oh, es gab Marmorkuchen, Streuselkirschkuchen, Himbeersahnetorte, Steaks, Fischplatten, Brot, Dips, Leberkäs, in Serranoschinken eingerollte Pflaumen...etc...
17.10.2010 10:27
Zitat von Kamuc:unterschreib... Was machst Du eigentlich, wenn Samina dann mal eine Feuerwehrautolaterne verlangt?
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
![]()
#
Übung macht den Meister![]()
17.10.2010 10:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:unterschreib... Was machst Du eigentlich, wenn Samina dann mal eine Feuerwehrautolaterne verlangt?
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
![]()
#
Übung macht den Meister![]()
![]()
Dann bastel ich eine.
Übrigens bin ich bei der Feuerwehr.
Ja, ich bin richtige Feuerwehrfrau.
17.10.2010 10:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Das im Fotothread hab ich gelesen hatte mir bei 155 Beiträgen gedacht, dass was "faul" sein muss!
ich glaub es ging nur im Fotofred ziemlich ab, ansonsten hast nix verpasst
Was gabs denn schönes zu essen?
![]()
Oh, es gab Marmorkuchen, Streuselkirschkuchen, Himbeersahnetorte, Steaks, Fischplatten, Brot, Dips, Leberkäs, in Serranoschinken eingerollte Pflaumen...etc...![]()
da wäre ich auch schwach geworden
17.10.2010 11:29
Guen Morgen Mädels,
Nacht war nicht wirklich gut. Melina war nur am weinen
Das erste mal ist sie um halb 2 eingeschlafen, haben sie im Laufstall gelegt und dann zu uns in´s Schlafzimmer. Um halb 4 war sie wieder wach. Gegen 5 Uhr ist sie dann endlich eingeschlafen & nun schläft sie immer noch . Und dann träum ich noch so ein mist, das sie entführt wird
Sandy: Die Laterne ist echt klasse geworden
Nacht war nicht wirklich gut. Melina war nur am weinen
Das erste mal ist sie um halb 2 eingeschlafen, haben sie im Laufstall gelegt und dann zu uns in´s Schlafzimmer. Um halb 4 war sie wieder wach. Gegen 5 Uhr ist sie dann endlich eingeschlafen & nun schläft sie immer noch . Und dann träum ich noch so ein mist, das sie entführt wird
Sandy: Die Laterne ist echt klasse geworden
17.10.2010 11:46
David schimpft hier nur rum...GRRR!!
Er hat bis 10.40 Uhr geschlafen, und ist schon wieder müde.. WIE GEHT DAS?
Er hat bis 10.40 Uhr geschlafen, und ist schon wieder müde.. WIE GEHT DAS?
17.10.2010 12:06
hallo!
hab nicht alles gelesen, ihr schreibwütigen!
@rinchen: hoptye hatte ich mir einen gekauft, fand die manduca aber sehr viel angenehmer. aber schick sind die teile allemal. hatte einen in grün mit blumenmuster, totaaaal schön!
zimmerfarbe : bei uns ist alles braun und grün getrichen. ich lieeebe grün. soll ja angeblich auch beruhigend wirken.
@carmen: ich bin auch ne rothaarige!
hab aber braune augen und auch nen normalen, nicht so blassen teint.
und ich fänds schön wenn alia auch meine haarfarbe hätte, aber sie hat ALLES vom papa....
nur den dickkopf, den hatse wohl von mir.
@kamuc : super wie dein kleiner robbt! genauso versucht es alia schon seit wochen, sie zieht immer ein bein an und versucht sich vorzuschieben. klappt aber nicht. irgendwie is ihre technik noch nicht so ausgefeilt.
an alle kranken mamas & babys: gute besserung!
hab mal ne frage zum schwimmen : wenn ihr ins schwimmbad geht, wie lange bleibt ihr mit den kleinen im wasser? is ja doch kühler als in der badewanne zu hause.
geht ihr dann mehrfach rein?
brauch ich dann nen bademantel oder so für die kleine? oder einfach zwischendrin ins handtuch wickeln?
und geht ihr nur ins babybecken oder nehmt ihr sie mit ins große.
haben in der nähe diese therme: www.therme-obernsees.de
meint ihr da kann ich mit ihr hin?
hab nicht alles gelesen, ihr schreibwütigen!
@rinchen: hoptye hatte ich mir einen gekauft, fand die manduca aber sehr viel angenehmer. aber schick sind die teile allemal. hatte einen in grün mit blumenmuster, totaaaal schön!
zimmerfarbe : bei uns ist alles braun und grün getrichen. ich lieeebe grün. soll ja angeblich auch beruhigend wirken.
@carmen: ich bin auch ne rothaarige!
hab aber braune augen und auch nen normalen, nicht so blassen teint.
und ich fänds schön wenn alia auch meine haarfarbe hätte, aber sie hat ALLES vom papa....
nur den dickkopf, den hatse wohl von mir.
@kamuc : super wie dein kleiner robbt! genauso versucht es alia schon seit wochen, sie zieht immer ein bein an und versucht sich vorzuschieben. klappt aber nicht. irgendwie is ihre technik noch nicht so ausgefeilt.
an alle kranken mamas & babys: gute besserung!
hab mal ne frage zum schwimmen : wenn ihr ins schwimmbad geht, wie lange bleibt ihr mit den kleinen im wasser? is ja doch kühler als in der badewanne zu hause.
geht ihr dann mehrfach rein?
brauch ich dann nen bademantel oder so für die kleine? oder einfach zwischendrin ins handtuch wickeln?
und geht ihr nur ins babybecken oder nehmt ihr sie mit ins große.
haben in der nähe diese therme: www.therme-obernsees.de
meint ihr da kann ich mit ihr hin?
17.10.2010 12:36
Zitat von angelsandy:schöön geworden!
Guten Morgen Mädls!![]()
So, hier Saminas Laterne (bedenkt, ich bin nicht so das Basteltalent, aber dafür find ich sie total toll UND sie is mit viel Liebe gemacht)
17.10.2010 12:36
Zitat von Kamuc:ausgeführt
Kristina, wasch Deinen Penner mal, das waren nur 8.80![]()
17.10.2010 12:37
Zitat von angelsandy:hab ihn grad gewaschen
Zitat von Kristina88:
http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
wollt ihr nochmal klicken?![]()
Kristina hallo! Steh auf und wasch deinen PennerIn 59 Minuten darf ich wieder klicken, wehe er is dann nicht sauber
![]()
17.10.2010 12:58
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Kristina hallo! Steh auf und wasch deinen PennerIn 59 Minuten darf ich wieder klicken, wehe er is dann nicht sauber
![]()
![]()
Du hast €15,75 in Kristina88's Becher geworfen!
17.10.2010 13:09
Zitat von angelsandy:ja hat nur noch 70% sauberkeit
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Du hast €15,75 in Kristina88's Becher geworfen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt