Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2010 20:26
Jetzt sind Hexe UND Carmen nicht da .. ob wir wohl ne Seite voll bekommen übers Wochenende

Ach ich führe einfach noch ein paar Selbstgespräche und dann geht das schon

Sandy hast Du nochmal was von Ines gehört?
rinchensarina
23180 Beiträge
22.10.2010 20:28
@Kamuc:
Ne, noch nciht Ich warte auf RÜCKRUF..*grr*
David zickt auch am liebsten beim Abendessen rum ..
Hast Du was aufs Brot draufgemacht?
Silke79
3343 Beiträge
22.10.2010 20:30
So ich helf mal mit, mit Seite füllen
Lena ist jetzt im bett, und sie wollte nix, kein brei, keine Milch NIX! Nur ihren ollen Nucki.
Hat gebrüllt wie verrückt, himmel ich erkenne mein Kind gar nicht wieder!!!
Jetzt schläft sie, und die allabendliche Frage, wie lange??
Gleich kommt meine Schwester und wir machen uns einen netten Abend
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2010 20:31
Nur ganz normale Butter.

Wir haben immer eine zum Kochen im Kühlschrank. Sonst essen wir diese Kerrygold mit Meersalz (die kann man schön streichen), aber die kann ich ihm ja nicht draufschmieren.

Hab gelesen, diese reinen Fleischgläschen kann man auch draufschmieren. Vielleicht versuch ich das mal, wenn das mit dem Brot gut klappt.

Hatte heute ganz frisch eins vom Bäcker geholt, das war natürlich schmackofatzmäßig lecker
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2010 20:35
Mir ist auch ganz Angst und Bange vor heut nacht ... hab den Fußsack schon wieder in den Kinderwagen gefummelt, in der Hoffnung, dass wir ihm heute Nacht nicht brauchen Obwohl das gestern auch nicht funktioniert hat ... er hat zwar heute tagsüber zweimal drin geschlafen (schätze es ist wegen der aufrechteren Haltung, da kann er mit seinem Schnupfen besser atmen), aber heute früh/gestern Nacht, hat das nicht geklappt.

Wie ist das denn mit der Milch ... er hat ja jetzt schon mittags, nachmittags und abends Brei (bzw vielleicht bald Butterbrot?) ... wie siehts morgens aus? Da bleibt die Milch noch ne Weile?
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2010 20:36
Silke hast Du mal gekuckt wegen Vollmond?
22.10.2010 20:38
Silija schläft jetzt entlich, nach 2 1/2 Stunden Kämpfen. Fieberzäpfchen, Nasentropfen, Hustensaft, frische Pampers und neues Bettlaken, weil alles vollgesabbert war.
Hab dann bisschen mit ihr gekuschelt und beim Schlafsack ging der Reisverschluss kaputt. Ich mach ihn auf und was is, Silija schläft keine 2 Minuten später. Jetzt halt ohne schlafsack. Hoffe sie friert net. Wer später ne dünne decke drüber legen.
Silke79
3343 Beiträge
22.10.2010 20:41
Also mein Sohnemann hat eeeewig (bis 2 jahre) noch morgens seine Milchflasche gehabt, nachher aber nur H-Milch.
Das ließ er sich nicht nehmen.
Bei Lena hatte ich das ja schon mal das sie ihre Flasche nicht wollte.
Dann wars wieder gut, und jetzt geht das am Abend wieder los
@Kamuc Vollmond ist Morgen Nacht *waaaaaaaaaaaah*
( Zitat Vollmondkalender 2010: Samstag, 23. Oktober 2010, 03 30 Uhr)
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2010 20:51
wow wenn selbst Silija nicht schläft, brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen

Nochmal wegen der Milch .. BRAUCHEN sie Milch oder trinken sie Milch einfach, solange sie wollen?
Melly1976
7344 Beiträge
22.10.2010 20:51
nabend mädels,

dann will ich mal mit die seiten füllen und kamuc beschäftigen
scheinbar ist dir ja immer langweilig

Brot ... man kann schmierkäse und schmierwurst (leberwurst/teewurst) aufs brot machen... MIT butter.
paul hat heut morgen eine ganze scheibe toast gegessen mit butter und teewurst... nur butter findet er bei toast doof...

carmen und hexe ... hoffe, ihr habt ein schönes WE
Melly1976
7344 Beiträge
22.10.2010 20:52
Zitat von Kamuc:

wow wenn selbst Silija nicht schläft, brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen

Nochmal wegen der Milch .. BRAUCHEN sie Milch oder trinken sie Milch einfach, solange sie wollen?

ich denke, sie trinken einfach so lange, wie sie wollen...
paul steht eher auf "feste" nahrung inzwischen... MEIN BABY WIRD GROß
22.10.2010 20:55
JA; WIR HABEN VOLLMOND!
wie ich ihn hasse.
alia is da immer total überdreht. vor allem nachts.
und wenn sie dann mal schläft dann kann ich auch net einschlafen....
von wem sie das wohl hat!

welches bild würdet ihr für den wettbewerb nehmen?
kann mich (mal wieder) nicht entscheiden.

Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2010 20:57
Katy das zweite Bild ist total cool!

Melly, naja was heißt langweilig ... mein Mann kuckt meist irgendnen Kack im Fernsehen und ich sitze zwar mit auf der Couch, aber kucke nicht wirklich hin. Er kuckt gerne so Reportagen, aber da schlaf ich meist ein

Was meinst Du mit Schmierkäse? Sowas wie Bresso oder Miree oder Philadelphia?

Toastest Du den Toast? Oder einfach aus der Packung?
22.10.2010 20:58
hat jemand ne ahnung obs ne art toastbrot OHNE milch u. milchprodukte gibt? würde alia gern brot geben aber brötchen is ihr zu fest. toastbrot wäre wohl leichter weich zu lutschen. zähne hat sie ja noch keinel
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2010 20:58
Jetzt seh ich grad, Du hast auch so nen Fusselteppich ... irgendwie hab ich bei meinem das Gefühl, dass der mehr Dreck anzieht, als ich raussaugen kann ... wie machst Du das? Hab schon überlegt, ihn auszuklopfen, aber wir haben weder nen Teppichklopfer, noch irgendwas um ihn drüberzulegen zum Ausklopfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt